August 2011 Babys ♥
02.08.2011 09:41
Guten Morgen Mädels!
Karo, ich denk ganz doll an dich! Du schaffst das!
Kurzer Bericht von mir:
Hatte gestern nochmal Termin bei meiner FÄ und CTG.
Auf dem CTG war nicht viel zu sehen, obwohl ich der Meinung wa.r, dass ich zweimal kurz Wehen hatte. Komisch.
Dann ab auf den Stuhl. GMH fast verstrichen, MM Fingerkuppe einlegbar. Es tut sich also was.
Dann gab's nochmal US und zwei süße Schnutenfotos von unserer Maus. Sie ist nun 49 cm groß und 2990g schwer.
Unsere FÄ meinte dann, dass sie davon ausgeht das wir uns zum nächsten Termin (wäre ET) nicht mehr sehen werden, sie geht von ca. 10 Tagen aus. Das wäre dann Mitte nächster Woche.
Anschließend waren wir mit Freunden essen; meine Freundin hat 4 Wochen nach mir Termin.
So, nun zu heute Nacht: Konnte einigermaßen schlafen, ab 5 Uhr WC-Gänge stündlich und zwischendrin immer wieder Wehen. Kann jetzt auch kaum eine behagliche Sitzposition finden. Fühlt sich alles komisch an. Ob'S wohl doch schon diese Woche soweit ist?
So, jetzt kommt gleich ne Freundin zum Frühstücken. Bis später!
Karo, ich denk ganz doll an dich! Du schaffst das!
Kurzer Bericht von mir:
Hatte gestern nochmal Termin bei meiner FÄ und CTG.
Auf dem CTG war nicht viel zu sehen, obwohl ich der Meinung wa.r, dass ich zweimal kurz Wehen hatte. Komisch.
Dann ab auf den Stuhl. GMH fast verstrichen, MM Fingerkuppe einlegbar. Es tut sich also was.
Dann gab's nochmal US und zwei süße Schnutenfotos von unserer Maus. Sie ist nun 49 cm groß und 2990g schwer.
Unsere FÄ meinte dann, dass sie davon ausgeht das wir uns zum nächsten Termin (wäre ET) nicht mehr sehen werden, sie geht von ca. 10 Tagen aus. Das wäre dann Mitte nächster Woche.
Anschließend waren wir mit Freunden essen; meine Freundin hat 4 Wochen nach mir Termin.
So, nun zu heute Nacht: Konnte einigermaßen schlafen, ab 5 Uhr WC-Gänge stündlich und zwischendrin immer wieder Wehen. Kann jetzt auch kaum eine behagliche Sitzposition finden. Fühlt sich alles komisch an. Ob'S wohl doch schon diese Woche soweit ist?
So, jetzt kommt gleich ne Freundin zum Frühstücken. Bis später!
02.08.2011 09:46
Zitat von Hipp:
Hallo ich hab gestern entbunden die kleine Jane Evangeline kam um 15.12h auf die Welt nach 3Std. in den Wehen
50cm 3020gramm
alles gute zu deiner kleinen
ich wünsche euch alles alles gute
02.08.2011 09:46
Zitat von Augustkugerl:
Kris´s Ben Luca ist dahaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
das 1. Augustbabyyyyyyyyyyyyyyy![]()
schöööööön
herzlichen glückwunsch
02.08.2011 09:49
Steffi gestern abend um 21:09uhr:'
*
"Hallo, meine Maus habe ich noch nicht im Arm. Ich soll mich jetzt ausruhen und Schlafen. Morgen geht die Einleitung dann weiter."
*
02.08.2011 09:49
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder.
An alle die ihre Wunder in den armen halten Herzlichen Glückwunsch
An alle die dabei sind, viel Gück und alles gute!!!
Geht ja ganz schön los hier.
Bis auf das ich ziemlich starke Senkwehen habe, tut sich bei mir noch nix.
Kleine liegt aber tief im Becken. Sie kann jetzt kommen ohne das sie als Frühchen zählt, also hoffe ich auch das es bald los geht, denn die Nächte sind sooooooooo lang wenn man nicht schlafen kann.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
ich meld mich auch mal wieder.
An alle die ihre Wunder in den armen halten Herzlichen Glückwunsch
An alle die dabei sind, viel Gück und alles gute!!!
Geht ja ganz schön los hier.
Bis auf das ich ziemlich starke Senkwehen habe, tut sich bei mir noch nix.
Kleine liegt aber tief im Becken. Sie kann jetzt kommen ohne das sie als Frühchen zählt, also hoffe ich auch das es bald los geht, denn die Nächte sind sooooooooo lang wenn man nicht schlafen kann.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
02.08.2011 09:57
@me:
konnte die nacht endlich mal wieder schlafen.. sodbrennen und wehen waren erträglich...nur, habe ich seit bestimmt einer woche soooo dicke beine / füße.. mit wasser habe ich ja schon seit monaten zu kämpfen, das ja nix neues, ABER ich hatte des nie das inneralb von 10mins alles sooo dick und angeschwollen war, und, egal was ich dagegen tu (den ganzen tag auf der couch bleiben zb und die füße hochlegen) nix funzt
konnte die nacht endlich mal wieder schlafen.. sodbrennen und wehen waren erträglich...nur, habe ich seit bestimmt einer woche soooo dicke beine / füße.. mit wasser habe ich ja schon seit monaten zu kämpfen, das ja nix neues, ABER ich hatte des nie das inneralb von 10mins alles sooo dick und angeschwollen war, und, egal was ich dagegen tu (den ganzen tag auf der couch bleiben zb und die füße hochlegen) nix funzt
02.08.2011 10:10
Oh man Maja, du lässt Mama&Papa und uns aber wirklich zappeln und machst es echt megaspannend. *hibbel* Steffi braucht wohl mal geballte Eulenpower und ein dickes Wehenpaket, damits endlich voran geht. *ganz viel Eulenpower und Kraft schick* GO STEFFI
GO MAJA
GO STEFFI
GO MAJA
GO STEFFI
GO MAJA
....
*auch an Karolein mal gaaaanz viele positive Gedanken und Daumendrücker schick* Ich hoffe ganz megadolle, dass sie doch eine Spinale bekommen konnte und sie die Ankunft von Damian miterleben kann. Bin schon sooooooooo gespannt auf den kleinen Mann.
....
Daniiiiiiii , mach keinen Scheiß. Blutungen???
Oh bidde bidde bidde nicht auf den letzten Metern noch so ein Gefühlchaos fürs Daniseelchen. Allet wird jut, Süße. Babyboy bleibt noch brav in seinem Appartement. Vorzeitiger und dramatischer Auszug verboten!! *mal ne Ansage mach*
....
Mädels, so im Großen und Ganzen muss ich uns allen echt mal auf die Schulter klopfen. *virtuell klopf* Wir haben uns und unsere Bauchbewohner doch echt gut und lange inside gehalten.
Nun dürfen wir auch endlich ganz offiziell als Augustis auskugeln. Ich finde, wir können ALLE ganz stolz auf uns sein.
....
@me
Ich habe gestern ab 16.00 Uhr immer schön im 7-Min-Takt rumgeweht, bin dann abends noch mit Männe 1Std. spazieren gegangen, habe dann noch etwas weiter geweht .... und dann war Ende.
Es kamen zwar noch ein paar Autschiwehen, aber nix Regelmäßiges oder Beunruhigendes mehr. Das Ende vom Wehenlied war, dass ich die Nacht sowas von besch*** geschlafen hab (wenn man das überhaupt schlafen nennen kann) und mir sämtliche Beckenknochen, Schambein und Rücken weh tun und ich heute wieder auf dem Zahnfleisch robbe. *bissl Frust schieb* Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich so langsam aber sicher die Schnauze voll hab vom rumkugeln?
02.08.2011 10:48
Morgen Mädelz
Komm grad von der Hebi, wieder zu viele Leukos im Urin (sie meinte, die kriegen wir jetzt nimmer raus ... war klar) ansonsten Herztöne super und es waren doch glatt kleine Hügel auf der Wehenkurve *g* aber ansonsten Pech, der Krümelkeks is immer noch nicht runtergerutscht und nicht fest im Becken, mal sehen was noch kommt, nächste Woche Dienstag is der letzte Termin *uffs* das geht alles soooo schnell .....
Komm grad von der Hebi, wieder zu viele Leukos im Urin (sie meinte, die kriegen wir jetzt nimmer raus ... war klar) ansonsten Herztöne super und es waren doch glatt kleine Hügel auf der Wehenkurve *g* aber ansonsten Pech, der Krümelkeks is immer noch nicht runtergerutscht und nicht fest im Becken, mal sehen was noch kommt, nächste Woche Dienstag is der letzte Termin *uffs* das geht alles soooo schnell .....
02.08.2011 10:51
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch???
Ich bin traurig
hab ich euch was getan das niemand mehr auf meine Beiträge eingeht. Ich kan hier schreiben und Bilder einstellen und niemanden interessierts. Werde dann in Zukunft halt nur noch mitlesen wenn ja niemand auf meine Beiträge eingeht.
wie gehts euch???
Ich bin traurig
hab ich euch was getan das niemand mehr auf meine Beiträge eingeht. Ich kan hier schreiben und Bilder einstellen und niemanden interessierts. Werde dann in Zukunft halt nur noch mitlesen wenn ja niemand auf meine Beiträge eingeht.
02.08.2011 11:12
Zitat von Liitle-Sunshine:
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch???
Ich bin traurighab ich euch was getan das niemand mehr auf meine Beiträge eingeht. Ich kan hier schreiben und Bilder einstellen und niemanden interessierts. Werde dann in Zukunft halt nur noch mitlesen wenn ja niemand auf meine Beiträge eingeht.
ich glaube nicht das du mit absicht ignoriert wirst
hier war in den letzten tagen nur soo viel los, mit den neuen babys und und und..
also, ich zb hab die letzten tage nit mal alles nachlesen können.. jedesmal versucht aber dann doch gescheitert
02.08.2011 11:21
huhu mädels
endlcih vorhin ging die ganze zeit mein internet nicht...tztztz
@dori: cool das die kleine soo fleissig am mampfen is echt super!
@karo: hab die ganze zeit däumchen gedrückt hoffe es hat was geholfen jetz müsste das ganze ja shcon "gelaufen" sein oder? ohh ich hoffe so sehr das es ohne vollnarkose ging
@katja: mh das mit de rgelbsucht is ja doow, aba dsa is doch keine lange behandlung oda? also die hebi im gvk meinte is nur so unter ne lampe und wenden aber hat nich gesagt wie lange das gemacht werden muss. ich hoffe es is schon durch und ihr habt euren kleinen wieder ganz bei euch.
@little sunshine: mh also bilder hab ich ehrlich nich gesehen...sind die vielleicht am ende einer seite gelandet? dann überspringt mc das manchmal bei den neuen beiträgen...aber war sicher keine absicht also nich traurig sein
jetz hab ich schonwieder vergessen wers war, aber hier sind noch einige so am rumwehen? und die prognose ca. 10tage noch klingt ja auch ganz gut
oh man nochmehr augustis...und wehe ich übertrage dann und ihr habt schon alle eure kleinen
@schlafen: mh heut hab ich eigentlich ganz ok geschlafen war dnan nur 2h wach weil ich auf einma gefroren hab und übelste so bauchaua mit komischem gefühl als müsst ich jeden moment kotzen...man war das eklich...konnt mich dnan au nich hinlegen weil ich dann gleich dachte jetz kommts mir hoch also bin ich durch die bude getigert sinnlos.
@tania und alle anderen die heute termin beim fa/hebi haben: bitte bringt tolle nachrichten mit
@dani: gibts da schon was neues? darf sie nach hause heute? wenn was bei fb steht bitte posten
@vreni: oh u10 cool da is ja echt nichmehr lange bei dir...aba tut sich noch garnix? is ja doow
endlcih vorhin ging die ganze zeit mein internet nicht...tztztz
@dori: cool das die kleine soo fleissig am mampfen is echt super!
@karo: hab die ganze zeit däumchen gedrückt hoffe es hat was geholfen jetz müsste das ganze ja shcon "gelaufen" sein oder? ohh ich hoffe so sehr das es ohne vollnarkose ging
@katja: mh das mit de rgelbsucht is ja doow, aba dsa is doch keine lange behandlung oda? also die hebi im gvk meinte is nur so unter ne lampe und wenden aber hat nich gesagt wie lange das gemacht werden muss. ich hoffe es is schon durch und ihr habt euren kleinen wieder ganz bei euch.
@little sunshine: mh also bilder hab ich ehrlich nich gesehen...sind die vielleicht am ende einer seite gelandet? dann überspringt mc das manchmal bei den neuen beiträgen...aber war sicher keine absicht also nich traurig sein
jetz hab ich schonwieder vergessen wers war, aber hier sind noch einige so am rumwehen? und die prognose ca. 10tage noch klingt ja auch ganz gut
oh man nochmehr augustis...und wehe ich übertrage dann und ihr habt schon alle eure kleinen
@schlafen: mh heut hab ich eigentlich ganz ok geschlafen war dnan nur 2h wach weil ich auf einma gefroren hab und übelste so bauchaua mit komischem gefühl als müsst ich jeden moment kotzen...man war das eklich...konnt mich dnan au nich hinlegen weil ich dann gleich dachte jetz kommts mir hoch also bin ich durch die bude getigert sinnlos.
@tania und alle anderen die heute termin beim fa/hebi haben: bitte bringt tolle nachrichten mit
@dani: gibts da schon was neues? darf sie nach hause heute? wenn was bei fb steht bitte posten
@vreni: oh u10 cool da is ja echt nichmehr lange bei dir...aba tut sich noch garnix? is ja doow
02.08.2011 11:50
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]
[size=18]DANKE
[/size] .
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
28.07. Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.
01.08. Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis
.
03.08. Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08. Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08. Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08. _Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08. sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08. die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
Fabulous_Lady Erika , 20 J. aus Bückeburg Jamie
.
09.08. Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08. Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08. Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.
12.08. Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
13.08. Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian KS 02.08.
.
14.08. Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08. falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz Lena Marie
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.
17.08. Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08. Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 04.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08. Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie KS 05.08.
.
20.08. Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08. Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 05.08.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08. Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08. Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08. Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 03.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08. donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08. DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08. moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08. Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 03.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Wöchentlich zum CTG, ab 02.08. dann jede Woche CTG und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.............................................. 19 Jungs .................................................. ...
......................................... 25 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................
Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
02.08.2011 12:06
Zitat von Alica:
Zitat von Liitle-Sunshine:
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch???
Ich bin traurighab ich euch was getan das niemand mehr auf meine Beiträge eingeht. Ich kan hier schreiben und Bilder einstellen und niemanden interessierts. Werde dann in Zukunft halt nur noch mitlesen wenn ja niemand auf meine Beiträge eingeht.
ich glaube nicht das du mit absicht ignoriert wirst![]()
hier war in den letzten tagen nur soo viel los, mit den neuen babys und und und..
also, ich zb hab die letzten tage nit mal alles nachlesen können.. jedesmal versucht aber dann doch gescheitert![]()
![]()
Du die letzten Tage kann ja sein das viel los war aber das geht ja schon seit Anfang Juli.Weißt du auf andere die immer ignoriert wurden weil es anfänglich paar verschiedene Meinungen zu bestimmten Themen gab mit denen wird plötzlich geschrieben und bei mir wird sämtliches ignoriert.Sei es Bilder vom Kinderwagen den wir gekauft haben oder Bilder von meinem Bauchi. Hab ich gestern eingestellt und vorher noch ein Beitrag und keiner hat drauf reagiert. Werde die Bilder nochmal einstellen und dann mal sehen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt