Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 13:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Du hast ja total Recht aber n Moment brauche ich einfach noch um mich damit richtig anzufreunden.

Habe ja aber noch bissl Zeit...morgen habe ich wieder nen Termin beim Arzt, der den KS macht, um nen Termin zu vereinbaren.

Mal sehen, wann es dann soweit ist und ich werde auch gleich fragen, ob ich wenn die Schmerzen vllt wieder etwas aushaltbarer werden, den Termin immer wieder bissl nach hinten verlegen "DARF".



Termin ist im Normalfall meist 10 bis 14 Tage vorm Termin. Viel Spielraum haben die da nicht normalerweise.
Aber vielleicht geht es bei dir ja doch noch vorher los...


Und weisste auch warum, dann danach nicht geht? Wieso MUSS es dann unbedingt bei 38+ sein?

Vorher solls auch nicht los gehen...find ich zu früh für die Kleine. Sie soll lieber noch was zunehmen und das Hotel Mama genießen.
04.08.2011 13:48
Zitat von Miss_NoJa:

So Mädels ich werde mich dann mal ins KH verabschieden, denn morgen früh werde ich auch meine Motte in den Armen halten. Alle die auch noch gerade hibbeln oder auf ihre Mäuse warten, macht weiter so, wir schaffen das! grins...allen anderen natürlich auch weiterhin alles Gute und geniesst die letzten SS-Wochen. Ich melde mich wenn ich zurück bin.


Daumen sind gedrückt für dich! Viel Glück morgen und eine schöne Kennenlernzeit
04.08.2011 13:49
Zitat von Josephinchen:


nachricht von vreni (vivi82) ))
Juhuuuu! Da bin ich endlich. ich heiße lucie und ich habe heute um 8.20 uhr mein mutterschiff verlassen. stolze maße von 52 cm und 3800g zeichnen jetzt schon meine modelqualitäten aus. meiner mama geht es gut & auch papa ist wohlauf. nun freue ich mich auf die neue welt und besonders auf meinen großen bruder niels! bis bald, eure lucie!


Juhuuuuu! Herzlichen Glückwunsch und

kleine Lucie!!! Supertoller Name, hat mir auch sehr gut gefallen und war in der engeren Auswahl
04.08.2011 13:49
Zitat von Augustkugerl:

Eva hat ihre Maus (in FB):

Um 10:50 hat die kleine Mia Sophie das Licht der Welt erblickt. 3230gr, 50cm groß. Wurde bis vor 30min genäht. Uns geht's soweit gut.




Mia Sophie und herzlichen Glückwunsch liebe Eva!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 13:51
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege habe ich DIE Idee

Da ich davon ausgehe, dass meine Tochter ein kluges Köpfchen ist, erwarte ich, dass sie genau einen Tag vor dem KS-Termin die Fruchtblase sprengt und dann spontan geboren wird!

DAS WÄRE DOCH DER KNALLER!!!!
Niji
32888 Beiträge
04.08.2011 13:54
Zitat von Tanne85:

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege habe ich DIE Idee

Da ich davon ausgehe, dass meine Tochter ein kluges Köpfchen ist, erwarte ich, dass sie genau einen Tag vor dem KS-Termin die Fruchtblase sprengt und dann spontan geboren wird!

DAS WÄRE DOCH DER KNALLER!!!!


du hast ideen... aber meinste nich das sie dann trotzdem nen ks machen werden

wegen so wenig zunehmen...keien ahnung ich ahcte kein bissl auf meien ernährung. aba is denk ma einfach bei jedem anders. ich hatte erwartet das ich total fett werde
aber wer weiss vielleicht kommt dann nahc de rgeburt einfach alles wieder und bei dir is dann alles schnell weg.

so ich geh jetz zum studentenwerk meine "schwangerenunterstützung" abholen. juhu freimarken für die mensa...
und danach dann gleich zur polizei zeugenaussage machen...juhu
also wünsch euch nen schönen nachmittag
04.08.2011 13:58
so hier mal wieder ein bauchbild von mir

BU: 104cm

Josephinchen
887 Beiträge
04.08.2011 14:54
juhu

ich möcht euch auch mal ein paar bilder zeigen.
unser kizi - klein, aber fein

ich hab 17kg mehr & einen umfang von 105 cm. ich bin für meine verhältnisse auch ganz schön übergewichtig aber was solls

so, meine hebi kommt gleich zum 1. mal. bin ganz gespannt!

liebe grüße & einen schönen sonnigen tag! (hier werdens noch 27°C....puhhh)
04.08.2011 14:58

heute um 4.47 uhr wurde die kleine haylie-lynn von unseremmoosmutzelchen geboren!
sie ist 53cm groß und wiegt 3805gram
herzlichen glückwunsch an die eltern&große schwester und

an die kleine maus!
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 14:58
Tolle Bilder, liebe Josi

Auch Nicky hat ja nen staatliches Bauchi

Genial...alle Bäuche sind tolli
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.08.2011 15:00
und alles Gute
04.08.2011 15:04
Zitat von Tanne85:

Tolle Bilder, liebe Josi

Auch Nicky hat ja nen staatliches Bauchi

Genial...alle Bäuche sind tolli
vielen dank
04.08.2011 15:04
Zitat von Galadriel80:


heute um 4.47 uhr wurde die kleine haylie-lynn von unseremmoosmutzelchen geboren!
sie ist 53cm groß und wiegt 3805gram
herzlichen glückwunsch an die eltern&große schwester und

an die kleine maus!
04.08.2011 15:05
Zitat von Josephinchen:

juhu

ich möcht euch auch mal ein paar bilder zeigen.
unser kizi - klein, aber fein

ich hab 17kg mehr & einen umfang von 105 cm. ich bin für meine verhältnisse auch ganz schön übergewichtig aber was solls

so, meine hebi kommt gleich zum 1. mal. bin ganz gespannt!

liebe grüße & einen schönen sonnigen tag! (hier werdens noch 27°C....puhhh)

wow das sind echt tolle bilder... und vorallem das bett finde ich toll
04.08.2011 15:08
Zitat von Tanne85:

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege habe ich DIE Idee

Da ich davon ausgehe, dass meine Tochter ein kluges Köpfchen ist, erwarte ich, dass sie genau einen Tag vor dem KS-Termin die Fruchtblase sprengt und dann spontan geboren wird!

DAS WÄRE DOCH DER KNALLER!!!!


Das wär mal geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt