Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
04.08.2011 20:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Juhuuuu wir sind wieder zuhause
Für alle, die meinen Fratz noch nicht bei FB oder so bewundern konnten, hier ein Bild:

Schön, das du wieder zu Hause bist
Dein Kleiner ist suuuuuuuuuuuuuuuupersüß *find* Wie hat denn die große Schwester reagiert? Erzähl mal...
sie ist total lieb zu ihm streichelt ihn die ganze zeit und will seine hand halten
DaniSahne21
5883 Beiträge
04.08.2011 20:20
Also ich lese es gerne Dori Und nein, nerven tut es nicht (zumindest mich nicht)... gibt eher Ausblicke darauf, was mir bald bevorsteht. Und das im positivem Sinne *freu*

Sab Simplex.. kannte ich nicht, hab ich gleich mal Onkel Google gefragt. Du findest das ja angeblich gut wenn du es deiner Kleinen gibst. Nimmt man so etwas erst dann wenn Fliegergriff und Bauchmassage nix bringt, oder ist das ein Medikament dass man ohne Bedenken den Kleinen geben kann? Also weißt wie ich meine? Ich würd schon gern etwas Ahnung davon haben bevor ich mir dann was kaufe falls Leon auch ein Pupsbauchi hat oder so und dann hätte ich schon mal 1 Informationsquelle *fg*

04.08.2011 20:22
Zitat von Lexi:

So, hier mal ein paar aktuelle Bilder für euch:

Schon mal mit Hello Kitty vertraut machen

Bitte die Handhaltung von Amelie beachten!

Ich glaube, Jemand wollte ein Bild vom gepuckten Baby sehen...bitteschön
*
Heute hatten wir einen richtig schönen Tag!!! Mein Mann hat heute Morgen voll rumgestrahlt, als er aufstand so kurz vor 7 Uhr und ich sagte "Pst, die Kinder schlafen noch!" Hört sich irgendwie toll an, findet er...DIE KINDER! Find ich auch, wenn ich so drüber nachdenke
Haben dann ganz toll mit Annina gefrühstückt und Amelie meldete sich genau, als mein Mann und Annina zur KiTa unterwegs waren.
Hab dann mit meinem Mann zusammen Großeinkauf gemacht als er wieder zu Hause war und nachmittags war er ganz allein mit Amelie spazieren *staun*. Ich hab Annina abgeholt und war noch ne Stunde mit ihr draußen aufm Spielplatz. Ich weiß nicht, ich muss mich an das Zweifachmama Sein einfach noch gewöhnen. 2 Kinder gleichzeitig ist noch etwas ungewohnt und so sehr ich die Kleine auch liebe, ein wenig fehlt mir die Zweisamkeit mit Annina (wahrscheinlich mir sogar mehr als ihr denke ich mal).
Heute Abend lief es dann auch optimal, Annina hat mir geholfen Amelie zu baden und als ich die Mausi bettfertig gemacht habe, ist mein Mann mit Annina in die Badewanne. Ich hab heute zum ersten Mal den Swaddle Me Pucksack benutzt und mich total gefreut, das er schon passt. Ich glaube, er ist ab relativ genau 3 Kilo, sitzt aber richtig gut (wie man auf dem einen Bild sehen kann). Amelie mag ihn offenbar, er sitzt schön fest, ich denke, sie braucht das einfach noch.
Ich hab dann heute auch Sab Simplex gekauft, weil die Mausi die letzten zwei Tage immer relativ zeitnah nach der Flasche etwas rumtheatert hat und sich ganz steif gemacht hat. War anscheinend wirklich etwas Bauchaua, denn mit Sab war heute gar kein Problem mehr *freu*
*
So, sorry für den langen Roman, war nicht meine Absicht
Ich freu mich schon voll auf die Zeit, wo ihr dann so langsam alle entbunden habt und vielleicht auch wieder etwas aktiver werdet und wir uns dann auch über Babykram austauschen können. Im Moment sind die Meisten ja noch schwanger und ich bin mir nicht so sicher, ob ich euch mit meinen (meist ja ausschweifenden) Erzählungen nicht vielleicht nerve

oh man ist die kleine maus süüüüüüß.... und die große auch
ich will auch kuscheln

Daaaaaaaaaankeschön Ich könnt sie alle Beide auffressen, sind schon echt gut gelungen *find* Könnte man glatt Lust auf ein Drittes bekommen
04.08.2011 20:24
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

herzlichen glückwunsch an die frisch entbundenen mamis!!!
genießt die zeit mit den kleinen würmchen!!
@ tania: toller bauch!!!
das selbe gilt auch für dani und vreni und noch jemand wars....(glaube nickyy? mist name entfallen *schäm*)...tolle bilder
@ babybilder: allesamt zauberhaft.... da will man auch sein kleines wunder bestaunen
*
ich hab morgen auch wieder fa termin...bin ja mal gespannt was sie zu mumu etc sagt...morgen ist dann glaub auch nochmal fw kontrolle....
hab mir gestern im schwimmbad nen sonnenbrand an der linken schulter geholt....autschi...tut "gut" beim schlafen etc... aber war ja klar sowas muss mir ja passieren^^
*
achso und an die dame die morgen ks hat: (mistige demenz!) viel glück und viel spaß beim beschnuppern!

Na dann sind wir mal gespannt, was du morgen beim FA erfährst. Was denkst du denn so, so vom Gefühl her?
Der MuMu war doch schon länger ganz weich und so, oder?

tja gute frage...so vom gefühl her denk ich nicht wirklich das sich da was getan hat

Hm, naja ein bissel Zeit hast du ja eigentlich noch. Aber hast bestimmt so langam auch keine Lust mehr, oder?
Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja auch und MuMu ist vielleicht schon ein Stück auf oder so. Es geschehen ja noch Wunder manchmal...

ja klar ich weiß ja das ich noch zeit habe...aber soooo keine lust mehr alles tut weh und dann auch noch die große zicke die mich fordert...aber ist ja normal zum schluss

Deine Große ist ja im Moment auch noch zu Hause, oder? Hat doch KiTa Urlaub?!?! Also da kann ich es voll und ganz nachvollziehen, wenn man abends bedient ist! So richtig durchschlafen und ausruhen ist ja auch nicht mehr, denke ich mal.
Also ich kanns verstehen, das du (und die anderen Mädels) langsam ungeduldig bist. Geht einfach aufs Ende zu, schwanger sein ist kein Zuckerschlecken und man möchte seinen Sonnenschein auch einfach nur im Arm halten irgendwann...
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 20:38
Ich habe gesündigt....MC DONALDS, sage ich nur!

Aber iwie passt nicht mehr viel rein
04.08.2011 20:39
Zitat von DaniSahne21:

Also ich lese es gerne Dori Und nein, nerven tut es nicht (zumindest mich nicht)... gibt eher Ausblicke darauf, was mir bald bevorsteht. Und das im positivem Sinne *freu*

Sab Simplex.. kannte ich nicht, hab ich gleich mal Onkel Google gefragt. Du findest das ja angeblich gut wenn du es deiner Kleinen gibst. Nimmt man so etwas erst dann wenn Fliegergriff und Bauchmassage nix bringt, oder ist das ein Medikament dass man ohne Bedenken den Kleinen geben kann? Also weißt wie ich meine? Ich würd schon gern etwas Ahnung davon haben bevor ich mir dann was kaufe falls Leon auch ein Pupsbauchi hat oder so und dann hätte ich schon mal 1 Informationsquelle *fg*

Also es ist unbedenklich und auch lediglich apotheken- und nicht verschreibungspflichtig. Ich hab es bei Annina bis sie 4 Monate alt war mit in die Flasche reingemacht. Sie hatte immer mal wieder Probleme mit Bauchschmerzen und mein KiA meinte, es wäre vollkommen okay, es zu geben. Konnte auch nichts Negatives feststellen beim Anninchen, scheint also langfristig auch okay zu sein
Ich denke mal, was man ausprobiert und in welcher Reihenfolge man was macht oder testet, das muss jede Mama oder jeder Papa selber entscheiden. Wahrscheinlich geb ich es jetzt ein paar Tage und werd dann absetzen und schauen, wie es ohne geht. Vielleicht ist es im Moment auch einfach noch so, das sie ja recht klein ist und der Darm ist noch unausgereifter als bei termingeborenen Kindern. Dann geht es bestimmt in ner Woche oder so (das ist ja dann fast am Termin) auch ohne. Mal schauen...
04.08.2011 20:41
Zitat von Tanne85:

Lecker...was gab es denn Gutes?
Hast du noch was übrig für mich? *lieb frag*
DaniSahne21
5883 Beiträge
04.08.2011 20:43
@Tania

Ich mag MC Doof! Milchshake!!! Chicken Nuggets!!! Pommes!!! und Cheeseburger!!!... Boah da hätte ich jetzt Lust drauf *fg*

@Dori

Danke für die Erklärung... mal sehen was wir machen werden, ich hab noch keine Ahnung.. aber Testen wird es wohl bringen
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 20:47
@ Dori :

Was übrig...ehm...nein..aber den hab ich immer für dich übrig

Es gab ein TS Mac Menü mit nem Mango-Shake...jammiiii
die_sarah
1020 Beiträge
04.08.2011 20:52
Zitat von Tanne85:

sei froh, ich ess so viel wie noch nie
Lexi
20499 Beiträge
04.08.2011 20:52
Zitat von Tanne85:

wir haben uns grade pizza und salat bestellt nachdem der kühlschrank nicht mehr viel hergegeben hat
Lexi
20499 Beiträge
04.08.2011 20:53

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

herzlichen glückwunsch an die frisch entbundenen mamis!!!
genießt die zeit mit den kleinen würmchen!!
@ tania: toller bauch!!!
das selbe gilt auch für dani und vreni und noch jemand wars....(glaube nickyy? mist name entfallen *schäm*)...tolle bilder
@ babybilder: allesamt zauberhaft.... da will man auch sein kleines wunder bestaunen
*
ich hab morgen auch wieder fa termin...bin ja mal gespannt was sie zu mumu etc sagt...morgen ist dann glaub auch nochmal fw kontrolle....
hab mir gestern im schwimmbad nen sonnenbrand an der linken schulter geholt....autschi...tut "gut" beim schlafen etc... aber war ja klar sowas muss mir ja passieren^^
*
achso und an die dame die morgen ks hat: (mistige demenz!) viel glück und viel spaß beim beschnuppern!

Na dann sind wir mal gespannt, was du morgen beim FA erfährst. Was denkst du denn so, so vom Gefühl her?
Der MuMu war doch schon länger ganz weich und so, oder?

tja gute frage...so vom gefühl her denk ich nicht wirklich das sich da was getan hat

Hm, naja ein bissel Zeit hast du ja eigentlich noch. Aber hast bestimmt so langam auch keine Lust mehr, oder?
Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja auch und MuMu ist vielleicht schon ein Stück auf oder so. Es geschehen ja noch Wunder manchmal...

ja klar ich weiß ja das ich noch zeit habe...aber soooo keine lust mehr alles tut weh und dann auch noch die große zicke die mich fordert...aber ist ja normal zum schluss

Deine Große ist ja im Moment auch noch zu Hause, oder? Hat doch KiTa Urlaub?!?! Also da kann ich es voll und ganz nachvollziehen, wenn man abends bedient ist! So richtig durchschlafen und ausruhen ist ja auch nicht mehr, denke ich mal.
Also ich kanns verstehen, das du (und die anderen Mädels) langsam ungeduldig bist. Geht einfach aufs Ende zu, schwanger sein ist kein Zuckerschlecken und man möchte seinen Sonnenschein auch einfach nur im Arm halten irgendwann...

richtig lea hat nun auch kita urlaub...3 wochen lang... ganz schön anstrengend so ein kleinkind den ganzen tag (ich bewundere da andere die noch mini kleine daheim haben und schon eher nachgelegt haben ) bin froh wenn mein "luxus" kita wider aufmacht
Orchidee89
647 Beiträge
04.08.2011 20:57
Man Dori sind die beiden süß und gepuckt sieht sie aus wie ein würmchen

mhm tania... mc donalds ich hol mir auch immer ts menü das ist einfach der beste burger von allen jammy... bei mir gabs grad reis mit geschnetzelten... und bei mir passt irgendwie auch nich mehr so viel....
04.08.2011 21:11
Zitat von DaniSahne21:

@Tania

Ich mag MC Doof! Milchshake!!! Chicken Nuggets!!! Pommes!!! und Cheeseburger!!!... Boah da hätte ich jetzt Lust drauf *fg*

@Dori

Danke für die Erklärung... mal sehen was wir machen werden, ich hab noch keine Ahnung.. aber Testen wird es wohl bringen

Denke ich auch mal. Da muss auch Jeder seinen Weg für sich finden denke ich. Ist ja auch nicht jedes Kind gleich.

Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 21:12
Zitat von Orchidee89:

Man Dori sind die beiden süß und gepuckt sieht sie aus wie ein würmchen

mhm tania... mc donalds ich hol mir auch immer ts menü das ist einfach der beste burger von allen jammy... bei mir gabs grad reis mit geschnetzelten... und bei mir passt irgendwie auch nich mehr so viel....

Boahhh das ist aber auch eines meiner Leibgerichte....liebe ich!!!

Hättest das mal vorher gesagt, dann wär ich zu dem von dir gekochten vorbei gekommen und hätt Mc nen Korb gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt