Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2011 17:09
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Gisou:

War grade mal etwas "Profilschleichen", dabei hab ich raus gefunden dass die folgenden Mädels schon entbunden haben:

x_EnqelsFlüqel_x (am 28.07.)
LillyVanilly (am 22.07)
moehrchen5885 (bekommt in einer Woche einen KS)

Du kleiner Schleicher

Schade das die Mädels nich bescheid sagen..

Ich finds auch schade. Zumal sie ja bis grade noch auf der Liste standen. Da ist es doch logisch dass man irgendwann mal was wissen möchte und nachforscht.
04.08.2011 18:09
Hallo ihr lieben Mädels !
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Vielen Dank für euer Mitgefühl!!! Gestern war die Beerdigung meiner Omi, ich war nicht dabei, würde ich momentan einfach nicht schaffen...
Ansonsten gehts mir aber gut.
Heute ist ja " Der Tag ", aber leider tut sich überhaupt nichts . Morgen früh habe ich einen FA-Termin, mal gucken was die sagt. Ich mag nicht mehr warten, aber einleiten möchte ich auch nicht lassen, ach menno.... gerade wenn man wartet, passiert nix...

Allen Neu-Mamis wünsche ich eine wunderschöne Kennlernzeit und auch von mir .

Alle Babyfotos die ich bis dato hier gesehen habe sind einfach nur !!! Da werde ich glatt noch ungeduldiger .
04.08.2011 18:12
Ich schleiche mich auch mal kurz rein
@Bäuche: Mensch da ist ja einer schöner wie der andere.
@KiZi as sieht richtig toll aus,besonders die Wiege gefällt mir sehr gut und die werdene Mami ist auch eine hübsche
@Neue Babies:Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und eine schöne Kuschel.-und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

@Me: Wir haben den ersten Tag zuhause sehr gut überstanden.Maila ist so ein liebes Baby.Sie meldet sich nur lautstark wenn sie hunger hat ansonsten ist sie am schlafen.Mir geht es solala,da der Kreislauf ein wenig im Keller ist,aber das wird schon wieder.

So und nun möchte ich euch gerne Maila Jolien vorstellen:

Kristina88
30070 Beiträge
04.08.2011 18:20
Juhuuuu wir sind wieder zuhause
Für alle, die meinen Fratz noch nicht bei FB oder so bewundern konnten, hier ein Bild:

Lexi
20499 Beiträge
04.08.2011 18:31
herzlichen glückwunsch an die frisch entbundenen mamis!!!
genießt die zeit mit den kleinen würmchen!!
@ tania: toller bauch!!!
das selbe gilt auch für dani und vreni und noch jemand wars....(glaube nickyy? mist name entfallen *schäm*)...tolle bilder
@ babybilder: allesamt zauberhaft.... da will man auch sein kleines wunder bestaunen
*
ich hab morgen auch wieder fa termin...bin ja mal gespannt was sie zu mumu etc sagt...morgen ist dann glaub auch nochmal fw kontrolle....
hab mir gestern im schwimmbad nen sonnenbrand an der linken schulter geholt....autschi...tut "gut" beim schlafen etc... aber war ja klar sowas muss mir ja passieren^^
*
achso und an die dame die morgen ks hat: (mistige demenz!) viel glück und viel spaß beim beschnuppern!
04.08.2011 18:34
wow ihr habt soooo süße mäuse...
da kann man es kaum noch erwarten das es endlich los geht
Civetta
280 Beiträge
04.08.2011 18:55
ach gott! sind das süße mäuse, zum knuuuuutschen!!!
04.08.2011 19:50
Zitat von Augustmama2011:

Ich schleiche mich auch mal kurz rein
@Bäuche: Mensch da ist ja einer schöner wie der andere.
@KiZi as sieht richtig toll aus,besonders die Wiege gefällt mir sehr gut und die werdene Mami ist auch eine hübsche
@Neue Babies:Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und eine schöne Kuschel.-und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

@Me: Wir haben den ersten Tag zuhause sehr gut überstanden.Maila ist so ein liebes Baby.Sie meldet sich nur lautstark wenn sie hunger hat ansonsten ist sie am schlafen.Mir geht es solala,da der Kreislauf ein wenig im Keller ist,aber das wird schon wieder.

So und nun möchte ich euch gerne Maila Jolien vorstellen:

Ach Gott, was für eine supersüüüüße Maus
04.08.2011 19:51
Zitat von Kristina88:

Juhuuuu wir sind wieder zuhause
Für alle, die meinen Fratz noch nicht bei FB oder so bewundern konnten, hier ein Bild:

Schön, das du wieder zu Hause bist
Dein Kleiner ist suuuuuuuuuuuuuuuupersüß *find* Wie hat denn die große Schwester reagiert? Erzähl mal...
04.08.2011 19:51
Zitat von Lexi:

das selbe gilt auch für dani und vreni und noch jemand wars....(glaube nickyy? mist name entfallen *schäm*)...tolle bilder
@ babybilder: allesamt zauberhaft.... da will man auch sein kleines wunder bestaunen
*
ich hab morgen auch wieder fa termin...bin ja mal gespannt was sie zu mumu etc sagt...morgen ist dann glaub auch nochmal fw kontrolle....
hab mir gestern im schwimmbad nen sonnenbrand an der linken schulter geholt....autschi...tut "gut" beim schlafen etc... aber war ja klar sowas muss mir ja passieren^^
*
achso und an die dame die morgen ks hat: (mistige demenz!) viel glück und viel spaß beim beschnuppern!

Na dann sind wir mal gespannt, was du morgen beim FA erfährst. Was denkst du denn so, so vom Gefühl her?
Der MuMu war doch schon länger ganz weich und so, oder?
Lexi
20499 Beiträge
04.08.2011 19:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

*
*

Na dann sind wir mal gespannt, was du morgen beim FA erfährst. Was denkst du denn so, so vom Gefühl her?

tja gute frage...so vom gefühl her denk ich nicht wirklich das sich da was getan hat
04.08.2011 20:13
So, hier mal ein paar aktuelle Bilder für euch:

Schon mal mit Hello Kitty vertraut machen

Bitte die Handhaltung von Amelie beachten!

Ich glaube, Jemand wollte ein Bild vom gepuckten Baby sehen...bitteschön
*
Heute hatten wir einen richtig schönen Tag!!! Mein Mann hat heute Morgen voll rumgestrahlt, als er aufstand so kurz vor 7 Uhr und ich sagte "Pst, die Kinder schlafen noch!" Hört sich irgendwie toll an, findet er...DIE KINDER! Find ich auch, wenn ich so drüber nachdenke
Haben dann ganz toll mit Annina gefrühstückt und Amelie meldete sich genau, als mein Mann und Annina zur KiTa unterwegs waren.
Hab dann mit meinem Mann zusammen Großeinkauf gemacht als er wieder zu Hause war und nachmittags war er ganz allein mit Amelie spazieren *staun*. Ich hab Annina abgeholt und war noch ne Stunde mit ihr draußen aufm Spielplatz. Ich weiß nicht, ich muss mich an das Zweifachmama Sein einfach noch gewöhnen. 2 Kinder gleichzeitig ist noch etwas ungewohnt und so sehr ich die Kleine auch liebe, ein wenig fehlt mir die Zweisamkeit mit Annina (wahrscheinlich mir sogar mehr als ihr denke ich mal).
Heute Abend lief es dann auch optimal, Annina hat mir geholfen Amelie zu baden und als ich die Mausi bettfertig gemacht habe, ist mein Mann mit Annina in die Badewanne. Ich hab heute zum ersten Mal den Swaddle Me Pucksack benutzt und mich total gefreut, das er schon passt. Ich glaube, er ist ab relativ genau 3 Kilo, sitzt aber richtig gut (wie man auf dem einen Bild sehen kann). Amelie mag ihn offenbar, er sitzt schön fest, ich denke, sie braucht das einfach noch.
Ich hab dann heute auch Sab Simplex gekauft, weil die Mausi die letzten zwei Tage immer relativ zeitnah nach der Flasche etwas rumtheatert hat und sich ganz steif gemacht hat. War anscheinend wirklich etwas Bauchaua, denn mit Sab war heute gar kein Problem mehr *freu*
*
So, sorry für den langen Roman, war nicht meine Absicht
Ich freu mich schon voll auf die Zeit, wo ihr dann so langsam alle entbunden habt und vielleicht auch wieder etwas aktiver werdet und wir uns dann auch über Babykram austauschen können. Im Moment sind die Meisten ja noch schwanger und ich bin mir nicht so sicher, ob ich euch mit meinen (meist ja ausschweifenden) Erzählungen nicht vielleicht nerve
04.08.2011 20:15
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

*
*

tja gute frage...so vom gefühl her denk ich nicht wirklich das sich da was getan hat

Hm, naja ein bissel Zeit hast du ja eigentlich noch. Aber hast bestimmt so langam auch keine Lust mehr, oder?
Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja auch und MuMu ist vielleicht schon ein Stück auf oder so. Es geschehen ja noch Wunder manchmal...
Lexi
20499 Beiträge
04.08.2011 20:17

So, hier mal ein paar aktuelle Bilder für euch:

Schon mal mit Hello Kitty vertraut machen

Bitte die Handhaltung von Amelie beachten!

Ich glaube, Jemand wollte ein Bild vom gepuckten Baby sehen...bitteschön
*
Heute hatten wir einen richtig schönen Tag!!! Mein Mann hat heute Morgen voll rumgestrahlt, als er aufstand so kurz vor 7 Uhr und ich sagte "Pst, die Kinder schlafen noch!" Hört sich irgendwie toll an, findet er...DIE KINDER! Find ich auch, wenn ich so drüber nachdenke
Haben dann ganz toll mit Annina gefrühstückt und Amelie meldete sich genau, als mein Mann und Annina zur KiTa unterwegs waren.
Hab dann mit meinem Mann zusammen Großeinkauf gemacht als er wieder zu Hause war und nachmittags war er ganz allein mit Amelie spazieren *staun*. Ich hab Annina abgeholt und war noch ne Stunde mit ihr draußen aufm Spielplatz. Ich weiß nicht, ich muss mich an das Zweifachmama Sein einfach noch gewöhnen. 2 Kinder gleichzeitig ist noch etwas ungewohnt und so sehr ich die Kleine auch liebe, ein wenig fehlt mir die Zweisamkeit mit Annina (wahrscheinlich mir sogar mehr als ihr denke ich mal).
Heute Abend lief es dann auch optimal, Annina hat mir geholfen Amelie zu baden und als ich die Mausi bettfertig gemacht habe, ist mein Mann mit Annina in die Badewanne. Ich hab heute zum ersten Mal den Swaddle Me Pucksack benutzt und mich total gefreut, das er schon passt. Ich glaube, er ist ab relativ genau 3 Kilo, sitzt aber richtig gut (wie man auf dem einen Bild sehen kann). Amelie mag ihn offenbar, er sitzt schön fest, ich denke, sie braucht das einfach noch.
Ich hab dann heute auch Sab Simplex gekauft, weil die Mausi die letzten zwei Tage immer relativ zeitnah nach der Flasche etwas rumtheatert hat und sich ganz steif gemacht hat. War anscheinend wirklich etwas Bauchaua, denn mit Sab war heute gar kein Problem mehr *freu*
*
So, sorry für den langen Roman, war nicht meine Absicht
Ich freu mich schon voll auf die Zeit, wo ihr dann so langsam alle entbunden habt und vielleicht auch wieder etwas aktiver werdet und wir uns dann auch über Babykram austauschen können. Im Moment sind die Meisten ja noch schwanger und ich bin mir nicht so sicher, ob ich euch mit meinen (meist ja ausschweifenden) Erzählungen nicht vielleicht nerve

oh man ist die kleine maus süüüüüüß.... und die große auch
ich will auch kuscheln
Lexi
20499 Beiträge
04.08.2011 20:18

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

*
*

Hm, naja ein bissel Zeit hast du ja eigentlich noch. Aber hast bestimmt so langam auch keine Lust mehr, oder?
Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja auch und MuMu ist vielleicht schon ein Stück auf oder so. Es geschehen ja noch Wunder manchmal...

ja klar ich weiß ja das ich noch zeit habe...aber soooo keine lust mehr alles tut weh und dann auch noch die große zicke die mich fordert...aber ist ja normal zum schluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt