Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
05.08.2011 22:42
Zitat von Tanne85:

Mich kotzt es jetzt schon so derbe an, dass ich so lange im KH bleiben muss

Und dann sone fette Wunde habe....arrrghhhh....hatte mich so gefreut, dass alles wieder schnell "normal" wird aber auch davon kann ich mich verabschieden.

Ich weiß...alles kein Untergang aber ich musste das mal eben auskotzen


kotz ruhig rum hier is das erlaubt
aber kann dich echt voll verstehen. ich mein ich hab sogar aus irgendeinem grund voll die abneigung gegen ne pda und will das ohne machen. wenn ich dann auch nur dran denke das man möglicherweise ne vollnarkose machen muss und seinen bauchbewohner erst nach ner ewigkeit sieht und alles verpasst...dann will ich das es einfahc nur alles schon vorbei is.
gerade wegen sowas also jetz nich nur vollnarkose weil die is da ja nich standart, aba so überhaupt kann ich wunschkaiserschnitte au ehct nich verstehen. klar is jedem sien eigenes ding aba ich könnt sowas garnich...
Uschitrulla
169 Beiträge
05.08.2011 23:31
Guten abend zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder nach ewug laaanger zeit! Vorab möcht ich mich mal entschuldigen das ich mich solang nicht gemeldet hab und dafür das ich jetzt nicht die 1500 beiträge nachgelesen hab.. Das werde ich nachholen!
Trotzdem erstma allen mamis, meinen herzlichsten glückwunsch!! Ich habe bei facebook kurz überflogen und es waren ja schon einige babys dabei!!
Ich kugel wiedererwartend noch immer rum! Die letzten wochen waren der horror für mich! Mein kind ist ja angeblich zu groß und zu schwer nach aussage meiner fä.. Dann bei der voranmeldung im kh angeblich alles ok.. Letzte woche mittwoch ca. 3800 gr und kopfumfang ca 36 cm. Daraufhin bin ich bissl zusammen gebrochen und hab geweint wie sonstwas es kam einfach und hörte nicht mehr auf!! Dann haben die ärzte sofort ne einleitung vorgeschlagen. Also letzte do. Et - 3 einleitung mit cytotec tabletten. Insgesamt 4 tage mit wehen im krankrnhaus. Zum glück hatte mein mann urlaub und war den ganzrn tag da! Dann keine veränderung am mumu. Also einen tag pause und entspannen.. Dann wurde mit vaginal zäpfchen versucht einzuleiten. Zwei tage hammer dröhnung bekommen, starke wehen. Mumu nur minimal verändert. Tja und heute wurde ich ratlos entlassen und muss jeden tag zum ctg ins kh. Spätestens am mittwoch muss ich wieder rein zum einleiten wenn die kleine bis dahin nicht draußen ist. Solange es medizinisch nicht notwendig ist möchte ichnatürlich keinen kaiserschnitt..
Sorry mädels, das ich jetzt so ankomme und einfach nur von mir rede, aber ichbin so fertig und weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist.. Ich bin gereizt und launisch was das alles nicht leichter macht.. Sorry für diesen negativen roman..
Niji
32883 Beiträge
05.08.2011 23:41
fühl dich einmal ganz doll geknuddelt!
(das is sicher schwer wenn 2 mit riesenbauch in echt versuchen sich zu knuddeln oda )

das klingt ja nahc reinster folter was da mit dir veranstaltet wird!
wie kommen die denn auf die idee einem sowa sanzutun.
klar das kind is groß, aber doch auch nur nach deren messung was ja nich stimmen muss und es kommen auch 4,5kg kinder spontan und gesund zur welt.
versteh nich wie die dir das antun können sowohl seelishc als auch körperlich.
ich hoffe, dass die kleien sich von alleien entscheidet zu kommen bevor du noch durch sone einleitungsmatsche durchmusst.
Tanne85
17149 Beiträge
06.08.2011 09:49
Zitat von Niji:

fühl dich einmal ganz doll geknuddelt!
(das is sicher schwer wenn 2 mit riesenbauch in echt versuchen sich zu knuddeln oda )

das klingt ja nahc reinster folter was da mit dir veranstaltet wird!
wie kommen die denn auf die idee einem sowa sanzutun.
klar das kind is groß, aber doch auch nur nach deren messung was ja nich stimmen muss und es kommen auch 4,5kg kinder spontan und gesund zur welt.
versteh nich wie die dir das antun können sowohl seelishc als auch körperlich.
ich hoffe, dass die kleien sich von alleien entscheidet zu kommen bevor du noch durch sone einleitungsmatsche durchmusst.


Da kann ich nur zustimmen....deine Erzählung ist wieder das Beste Beispiel, dass man nicht einfach in die Natur eingreifen sollte....und schon gar nicht wg iwelcher Messungen od Prognosen.

Man..ich hoffe es geht dir etwas besser und die Maus kommt die Tage von allein.

Drück dich mal
06.08.2011 09:52
Guten morgen Mädels wie gehts euch???
Mir so lala.
Hat sich gerstern leider nix mehr getan.
Hab gestern abend nur so blutigen Schleim verloren und dolles Ziehen gehabt und im Moment ist es wieder relativ ruhig.Ich glaub die Maus will uns alle bissel auf den Arm nehmen. Aber trotzdem danke das hier so viele schon mal die Daumen gedrückt haben
Rrönnig88
559 Beiträge
06.08.2011 10:04
Auch mal ein guten morgen in die runde schmeisse !!
Mein kleiner Mann veräppelt uns auch ein wenig aber naja ein paar Tage hat er ja noch ....
Und sonst bei euch noch alles gut ??
donika98
934 Beiträge
06.08.2011 10:10
Zitat von Uschitrulla:

Guten abend zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder nach ewug laaanger zeit! Vorab möcht ich mich mal entschuldigen das ich mich solang nicht gemeldet hab und dafür das ich jetzt nicht die 1500 beiträge nachgelesen hab.. Das werde ich nachholen!
Trotzdem erstma allen mamis, meinen herzlichsten glückwunsch!! Ich habe bei facebook kurz überflogen und es waren ja schon einige babys dabei!!
Ich kugel wiedererwartend noch immer rum! Die letzten wochen waren der horror für mich! Mein kind ist ja angeblich zu groß und zu schwer nach aussage meiner fä.. Dann bei der voranmeldung im kh angeblich alles ok.. Letzte woche mittwoch ca. 3800 gr und kopfumfang ca 36 cm. Daraufhin bin ich bissl zusammen gebrochen und hab geweint wie sonstwas es kam einfach und hörte nicht mehr auf!! Dann haben die ärzte sofort ne einleitung vorgeschlagen. Also letzte do. Et - 3 einleitung mit cytotec tabletten. Insgesamt 4 tage mit wehen im krankrnhaus. Zum glück hatte mein mann urlaub und war den ganzrn tag da! Dann keine veränderung am mumu. Also einen tag pause und entspannen.. Dann wurde mit vaginal zäpfchen versucht einzuleiten. Zwei tage hammer dröhnung bekommen, starke wehen. Mumu nur minimal verändert. Tja und heute wurde ich ratlos entlassen und muss jeden tag zum ctg ins kh. Spätestens am mittwoch muss ich wieder rein zum einleiten wenn die kleine bis dahin nicht draußen ist. Solange es medizinisch nicht notwendig ist möchte ichnatürlich keinen kaiserschnitt..
Sorry mädels, das ich jetzt so ankomme und einfach nur von mir rede, aber ichbin so fertig und weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist.. Ich bin gereizt und launisch was das alles nicht leichter macht.. Sorry für diesen negativen roman..

hey fühl dich mal gedrückt das ist ja blöd was die mit dir machen echt ein witz .das baby will eben noch nicht das müssen die akzeptieren........warte ab es kommt von ganz alleine viel viel glück
06.08.2011 10:10
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hm was ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle


ich kenn das aber auch...schlafen? gibts nimmer... und der alltag...tja mit der kleinen motte auch ganz schön anstrengend ...
na wenn deine hebi das mit dir besprochen hat dann drück ich mal die daumen das der coktail was bewirkt....

Emma ist ja auch den ganzen Tag daheim und im Moment muss ich auch sagen, es ist wahnsinnig anstrengend und am Schlimmsten ist es das ALLE böse gucken , wenn ich sie auf den Arm nehme, aber was soll man machen, immer NEIN sagen??? Ich kanns nicht...


Also ich muss sagen, ich war da hart. Ich hab Annina nur 2 mal gehoben in der späteren SS. Einmal ist sie mir draußen ausgebüchst und einmal war am Anfang der KiTa Eingewöhnung. Da hat sie auf dem Hinweg so geheult und wenn ich sie nicht getragen hätte, hätte ich sie in die KiTa nicht reinbekommen.
Ich darf sie ja auch jetzt noch nicht heben *schnüff* Wegen der Naht. Meine Hebi hat gesagt, sie verkloppt mich, wenn sie rausfindet, das ich was durch die Gegend schleppe, das schwerer ist als Amelie...

Guten Morgen Schnukki,
ich denke wenn man deine VOrgeschichte hat ist das auch eine ganz andere Nummer... Ich hatte nie Probleme Mit dem GMH oder ähnliches und wenn auch nur der Funken eines Risikos diesbezüglich bestanden hätte , wäre ich eiserner gewesen. Aber ich hatte "Glück" und da ich Emma überall mit hin nehme (Frisör , Einkaufen, Arztbesuche, Ämter etc) blieb es auch nicht aus, sonst wäre sie mir mehrmals einfach in der Stadt stehen geblieben und hätte die dicksten Krokodilstränen vergossen.. Ja vielleicht bin ich in der Hinsicht auch ein Weichei, was ja sonst , wie du weisst nicht der Fall ist....
06.08.2011 10:18
Zitat von Uschitrulla:

Guten abend zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder nach ewug laaanger zeit! Vorab möcht ich mich mal entschuldigen das ich mich solang nicht gemeldet hab und dafür das ich jetzt nicht die 1500 beiträge nachgelesen hab.. Das werde ich nachholen!
Trotzdem erstma allen mamis, meinen herzlichsten glückwunsch!! Ich habe bei facebook kurz überflogen und es waren ja schon einige babys dabei!!
Ich kugel wiedererwartend noch immer rum! Die letzten wochen waren der horror für mich! Mein kind ist ja angeblich zu groß und zu schwer nach aussage meiner fä.. Dann bei der voranmeldung im kh angeblich alles ok.. Letzte woche mittwoch ca. 3800 gr und kopfumfang ca 36 cm. Daraufhin bin ich bissl zusammen gebrochen und hab geweint wie sonstwas es kam einfach und hörte nicht mehr auf!! Dann haben die ärzte sofort ne einleitung vorgeschlagen. Also letzte do. Et - 3 einleitung mit cytotec tabletten. Insgesamt 4 tage mit wehen im krankrnhaus. Zum glück hatte mein mann urlaub und war den ganzrn tag da! Dann keine veränderung am mumu. Also einen tag pause und entspannen.. Dann wurde mit vaginal zäpfchen versucht einzuleiten. Zwei tage hammer dröhnung bekommen, starke wehen. Mumu nur minimal verändert. Tja und heute wurde ich ratlos entlassen und muss jeden tag zum ctg ins kh. Spätestens am mittwoch muss ich wieder rein zum einleiten wenn die kleine bis dahin nicht draußen ist. Solange es medizinisch nicht notwendig ist möchte ichnatürlich keinen kaiserschnitt..
Sorry mädels, das ich jetzt so ankomme und einfach nur von mir rede, aber ichbin so fertig und weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist.. Ich bin gereizt und launisch was das alles nicht leichter macht.. Sorry für diesen negativen roman..

Das tut mir so leid für dich... Ich weiss garnicht was ich dir sagen soll.... Ich schick dir einfach noch ein bisschen Kraft und wir zwei atmen jetzt mal tiiiiiiieeeeef durch und dann schaffst du das auch , okay?
Komm ich drück dich mal und ausheulen darfst du dich doch immer, gell?
Niji
32883 Beiträge
06.08.2011 10:56
gutn morgen-fast mittag

mh da scheinen ja einige bauchbewohner es lustig zu finden ihre mamas zu veralbern fängt doch schonmal gut an da könnt ihr euch ja jetz schon auf die pubertät freuen

hab heut total komisch geschlafen. also eigentlich ganz gut, aber wenn ich zu lange auf einer seite lag hatte ich im bauch oben seitlich direkt unterhalb der rippen son übelstes ziehen das ging garnich. hab ich mich gedreht gings weg...kann das sein das da irgendwie was eingeklemmt wird oda sowas?
nunja wir haben heut wida schönes wetter also werd ich mal rumhorchen ob irgendjemand mit mir schwimmen geht
wünsch euch einen möglichst schönen tag!
K.B.
4968 Beiträge
06.08.2011 11:31
guten morgen, melde mich auch mal wieder.
wisst ihr was, manchmal beneide ich euch kugeln noch, es ist so ungewohnt ohne babybauch und ihr habt das einmalige erlebnis der geburt noch vor euch. auch wenn ihr langsam nicht mehr wollt, geniest die tage, so schnell könnt ihr gar nicht gucken bis die vorbei sind.
ich weiss im moment nicht, womit ich so ein tolles kind verdient habe. er ist so lieb,schreit nicht und ich könnt ihn nur knuddeln.
der erste tag zu hause war ungwohnt und ich dachte zuerst, wie ich das alles schaffen soll, aber es klappt prima. man hat nur einen volkommen anderen tagesablauf und manchmal werd ich depressiv, weil ich nicht mehr alles so schaffe wie vor der geburt.
gesundheitlich gehts uns beiden super, gestern ist der nabel auch schon abgefallen.
versuche gleich mal fotos reinzustellen.
heut nachmittag haben wir eine kleine feier mit freunden, um den kleinen mann wilkommen zu heißen
Tanne85
17149 Beiträge
06.08.2011 12:05
Das hört sich gut an, Katja

Und ich als "schon-Mama" kann dir den Rat geben, diese Zeit intensiv zu genießen, denn auch wenn du nicht mehr alles schaffst...das wird mit der Zeit nicht unbedingt besser

Die Baby-Zeit ist die Schönste überhaupt...und dann später wirds anstrengend.

Bei mir wurde es dann ab 5-6 Jahren richtig anstrengend, wenn es um die fundierte Erziehung geht.
Jetzt ists wieder entspannter, weil Jus so groß ist..
Aber was mache ich??!!

Bekomme noch ein Kind...
K.B.
4968 Beiträge
06.08.2011 12:16

das war direkt nach ger geburt. nicht auf mein aussehen achten

das von gestern

das war eben

Niji
32883 Beiträge
06.08.2011 12:18
ohhh schöne bilder!
und toll, das ihr gut daheim angekommen seid.
06.08.2011 13:13
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Ja und wie ergiebig...ich an deiner Stelle würde den Diebstahl sofort melden. Ne Frechheit ist das !!!

Und ja ich warte..aber wehe du vergisst mich, dann gibt es denn laaaaaaaaaaaange nimmer von mir

@ Iris :

Ja so gefällt mir das!! DAnke für das Machtwort und alles andere wird nicht akzeptiert.
Ach und nochmal ne doofe Frage....wer hat jetzt eig deine Nummer, Hasi??


*hyperventilier* Schon wieder der Smiley
Vergessen nicht, immer noch nicht Hatten den ganzen Vormittag Besuch und nu ruh ich mich ein wenig aus und mach die Augen gleich paar Minuten zu. Heute Nachmittag mit meinem Mädels in den Zoopark und dann noch zu Schlecker, die haben heute 20 % auf Babyartikel.
Heute Abend dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt