August 2011 Babys ♥
05.08.2011 21:41
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.![]()
![]()
![]()
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hmwas ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle
ich kenn das aber auch...schlafen? gibts nimmer... und der alltag...tja mit der kleinen motte auch ganz schön anstrengend ...
na wenn deine hebi das mit dir besprochen hat dann drück ich mal die daumen das der coktail was bewirkt....
Emma ist ja auch den ganzen Tag daheim und im Moment muss ich auch sagen, es ist wahnsinnig anstrengend und am Schlimmsten ist es das ALLE böse gucken , wenn ich sie auf den Arm nehme, aber was soll man machen, immer NEIN sagen??? Ich kanns nicht...
Also ich muss sagen, ich war da hart. Ich hab Annina nur 2 mal gehoben in der späteren SS. Einmal ist sie mir draußen ausgebüchst und einmal war am Anfang der KiTa Eingewöhnung. Da hat sie auf dem Hinweg so geheult und wenn ich sie nicht getragen hätte, hätte ich sie in die KiTa nicht reinbekommen.
Ich darf sie ja auch jetzt noch nicht heben *schnüff* Wegen der Naht. Meine Hebi hat gesagt, sie verkloppt mich, wenn sie rausfindet, das ich was durch die Gegend schleppe, das schwerer ist als Amelie...
05.08.2011 21:42
Zitat von Niji:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Niji:
@dori: na ma sehn ob sie auf mich hört mit bis zum 15. minimum warten![]()
ja kannste dir ausleihen aba de ris manchma echt anstrengend wenn er einem wien kleines kind hinterherrennt weil er was will![]()
Das verkrafte ich sicher, du kennst meinen Mann noch nicht
![]()
Aber wenn er nähen kann...kann er denn auch kochen, putzen und solche Sachen? Mit dem nähen wär natürlich am besten, weil ich da selber kein Talent für hab. Ich heb immer alles auf, was genäht werden muss, bis meine Mama kommt![]()
ja kochen putzen wäsche waschen und sogar fenster putrzen...letzteres viiiel besser als ich das kann weil er sieht wenn man schlieren zieht![]()
und das bad putzt auch imerm er weil jedesmal wenn ichs mache findet er noch stellen die ich nicht gesehen habe...
Also mir ist es wurscht wie anstrengend er sein kann!!! Bitte bitte leih ihn mir mal für paar Tage aus *bettel*
Also Fenster putzt auch mein Mann. Wir wohnen aber in der 13. Etage und ich hab Höhenangst. Die könnten sonstwie dreckig sein, ich würd es nicht machen
05.08.2011 21:43
@ Dani :
Gott sei dank bin ich kein Arzt und von daher...
Ich weiß eben nur von mir, dass es abgeklärt werden muss und das nicht allein vom Anästhesisten. Da kein aktuelles MRT vorliegt und ich sicher nicht sagen kann, wie meine Bandscheiben derzeit aussehen, muss ich alles abtasten lassen und mehrere Gutachten abwarten, um dann hoffentlich zu hören, dass eine PDA möglich ist.
Das hoffe ich sehr...
Klar weiß der Anästhesist was er tut und hat Ahnung vom menschlichen Bewegungsapparat aber er weiß wohl nicht, wie es in dir aussieht....glaube ich
Ich weiß eben nur von mir, dass es abgeklärt werden muss und das nicht allein vom Anästhesisten. Da kein aktuelles MRT vorliegt und ich sicher nicht sagen kann, wie meine Bandscheiben derzeit aussehen, muss ich alles abtasten lassen und mehrere Gutachten abwarten, um dann hoffentlich zu hören, dass eine PDA möglich ist.
Das hoffe ich sehr...
Klar weiß der Anästhesist was er tut und hat Ahnung vom menschlichen Bewegungsapparat aber er weiß wohl nicht, wie es in dir aussieht....glaube ich
05.08.2011 21:45
Hach, ich muss grad mal loswerden, das es mir soooooooo genial toll geht!!! Ich lieg hier rum und genieße eine Tasse Kaffee und der ist noch heiß (das ist selten als Mama *grins*) und um 19.10 Uhr hab ich das letzte Kind ins Bett verfrachtet und seitdem ist RUHE
Auf dem Herd blubbert das Gulasch, das wir morgen Mittag mit unserem Besuch verdrücken werden und ich bin einfach nur happy, wenn ich so hier rumgammle und nachdenke! Das Leben ist schön
Auf dem Herd blubbert das Gulasch, das wir morgen Mittag mit unserem Besuch verdrücken werden und ich bin einfach nur happy, wenn ich so hier rumgammle und nachdenke! Das Leben ist schön
05.08.2011 21:46
Hach, ich muss grad mal loswerden, das es mir soooooooo genial toll geht!!! Ich lieg hier rum und genieße eine Tasse Kaffee und der ist noch heiß (das ist selten als Mama *grins*) und um 19.10 Uhr hab ich das letzte Kind ins Bett verfrachtet und seitdem ist RUHE![]()
![]()
![]()
Auf dem Herd blubbert das Gulasch, das wir morgen Mittag mit unserem Besuch verdrücken werden und ich bin einfach nur happy, wenn ich so hier rumgammle und nachdenke! Das Leben ist schön![]()
Klingt gut und ich bin sogar bissl neidisch
Nein...du hast das verdient...nach der schweren Zeit seis dir von Herzen gegönnt
05.08.2011 22:00
Zitat von Tanne85:
@ Dani :
Das hoffe ich sehr...
Klar weiß der Anästhesist was er tut und hat Ahnung vom menschlichen Bewegungsapparat aber er weiß wohl nicht, wie es in dir aussieht....glaube ich![]()
Ja das stimmt wohl. Aber ich bin auch kein Arzt und was bleibt mir anderes über als denen zu vertrauen?
Aber mal sehen wie es wird, ich gehe im Moment nicht mit der Einstellung "ich will eine PDA haben" ins KH. Wenn es sich dann ergibt ja aber von der Voreinstellung her warte ich ab was auf mich zu kommt.
05.08.2011 22:01
Zitat von Tanne85:
Hach, ich muss grad mal loswerden, das es mir soooooooo genial toll geht!!! Ich lieg hier rum und genieße eine Tasse Kaffee und der ist noch heiß (das ist selten als Mama *grins*) und um 19.10 Uhr hab ich das letzte Kind ins Bett verfrachtet und seitdem ist RUHE![]()
![]()
![]()
Auf dem Herd blubbert das Gulasch, das wir morgen Mittag mit unserem Besuch verdrücken werden und ich bin einfach nur happy, wenn ich so hier rumgammle und nachdenke! Das Leben ist schön![]()
Klingt gut und ich bin sogar bissl neidisch![]()
Nein...du hast das verdient...nach der schweren Zeit seis dir von Herzen gegönnt![]()
![]()
![]()
Danke dir!
Ach mensch, bald haste es ja auch geschafft und 2 Wochen später sprechen wir uns wieder....wenn du auch wieder fleißig durch die Gegend hüpfst und deine Bauchmaus einfach nur noch ne süße Maus ohne Bauch davor ist
05.08.2011 22:01
Zitat von DaniSahne21:WOW!! Echt schön geworden!
Gerade fertig geworden![]()
Ich bin echt total happy![]()
05.08.2011 22:02
Zitat von Rrönnig88:*daumen drueck*
Nabend
Noch schnell mein Bericht von dem Termin mit meiner hebi !!
MUMU is 2cm offen ... Und auf dem CTG waren auch ordentlich wehen aber irgendwie is der kleine ein wenig faul![]()
Die Akkupunktur habe ich auch überlebt![]()
Und meine wehen werden langsam etwas stärker ab und an mit ziehen im Unterleib !!
Mal gucken was noch kommt ...![]()
05.08.2011 22:02
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Tanne85:
@ Dani :
Das hoffe ich sehr...
Klar weiß der Anästhesist was er tut und hat Ahnung vom menschlichen Bewegungsapparat aber er weiß wohl nicht, wie es in dir aussieht....glaube ich![]()
Ja das stimmt wohl. Aber ich bin auch kein Arzt und was bleibt mir anderes über als denen zu vertrauen?
Aber mal sehen wie es wird, ich gehe im Moment nicht mit der Einstellung "ich will eine PDA haben" ins KH. Wenn es sich dann ergibt ja aber von der Voreinstellung her warte ich ab was auf mich zu kommt.
Ja so ging ich auch ran...und nun steht der Kaiserschnitt an.
So fix kanns manchmal gehen
Und Vollnarkose wäre echt blöd für uns alle...von daher hoffe ich auf gute Ergebnisse!
05.08.2011 22:03
@ PDA: Tania, dir hatte ich es ja schon gesagt, bei mir war das auch kein Problem wegen der PDA. Hab damals bei Annina noch nachgefragt im KH bei der Anmeldung und man sagte mir, das es trotzdem geht.
Ging auch 2 mal super. Bei mir saß jedes Mal gleich der "erste Schuss" und es gab überhaupt keine Probleme damit. Auch nicht hinterher oder so...
Ging auch 2 mal super. Bei mir saß jedes Mal gleich der "erste Schuss" und es gab überhaupt keine Probleme damit. Auch nicht hinterher oder so...
05.08.2011 22:04
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Tanne85:
@ Dani :
Das hoffe ich sehr...
So fix kanns manchmal gehen![]()
Und Vollnarkose wäre echt blöd für uns alle...von daher hoffe ich auf gute Ergebnisse!
OH JA! Ich hab heute ja die Aufklärung für alles bekommen. Also PDA, Spinale und Vollnarkose...
Ich hab keine Lust auf intubieren.... und und und ... ich will schon keinen KS mit PDA (Ich weiß du hast keine Wahl und das ist auch total Kacke
) Aber Vollnarkose wäre echt so der größte Horror für mich um ehrlich zu sein. Klar wenn irgendetwas passiert was dass ganze verlangen würde kann man auch nix ändern, aber wünschen tu ich es defintiv keinen!
05.08.2011 22:10
Also die Aufklärung habe ich noch nicht bekommen
Die bekomme ich auch erst den Tag vor der OP, bei den abschließenden Untersuchungen.
Habe lediglich den Aufklärungsbogen für den KS mitbekommen und auch schon ausgefüllt.
@ Dori :
Ja das macht mir auch Hoffnung. Es kommt eben darauf an, welche Wirbel betroffen sind..also mal sehen!
Die bekomme ich auch erst den Tag vor der OP, bei den abschließenden Untersuchungen.
Habe lediglich den Aufklärungsbogen für den KS mitbekommen und auch schon ausgefüllt.
@ Dori :
Ja das macht mir auch Hoffnung. Es kommt eben darauf an, welche Wirbel betroffen sind..also mal sehen!
05.08.2011 22:10
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Tanne85:
@ Dani :
Das hoffe ich sehr...
So fix kanns manchmal gehen![]()
OH JA! Ich hab heute ja die Aufklärung für alles bekommen. Also PDA, Spinale und Vollnarkose...
Ich hab keine Lust auf intubieren.... und und und ... ich will schon keinen KS mit PDA (Ich weiß du hast keine Wahl und das ist auch total Kacke)
Aber Vollnarkose wäre echt so der größte Horror für mich um ehrlich zu sein. Klar wenn irgendetwas passiert was dass ganze verlangen würde kann man auch nix ändern, aber wünschen tu ich es defintiv keinen!
Dani, ich muss mal doof nachfragen: Warum machst du dir eigentlich so starke Gedanken in Richtung KS? Gibts da irgendwas, was drauf hindeutet, wegen Leons Entwicklung oder so?
Ansonsten würd ich da an deiner Stelle doch gar nicht weiter drüber nachdenken! Kommt ein Notfall, ist die Vollnarkose unumgänglich. Aber wie oft passiert das schon? Kannst doch nicht immer nur Pech haben, wo doch die SS schon recht schwer war bisher!
Mach dir nicht so nen Kopf mensch, genieß die letzten Tage mit klein Leon inside! Wird schon alles gut gehen.
05.08.2011 22:12
Zitat von Tanne85:
Also die Aufklärung habe ich noch nicht bekommen![]()
@ Dori :
Keine Angst Hase, du bekommst ne PDA und fertig! Sag das deinem Arzt, das ich das beschlossen hab
Was Anderes kommt nicht in die Tüte und fertig!!! @ PN: Gelesen und antworte morgen! Wenn bis abends nichts kommt, nochmal dezent per PN anklopfen, dann hab ich den Kopf mal wieder irgendwo in den Wolken
Find das Thema sehr ergiebig und wär ja schade drum wenn wir es nicht weiter vertiefen könnten
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Das verkrafte ich sicher, du kennst meinen Mann noch nicht