August 2011 Babys ♥
05.08.2011 21:26
Zitat von Niji:
ja nagut is auch ne wirklich gute freundin udn da kann man sowas ja schonma fragen...aba als kerl schon nen ding![]()
sie hat auch geantwortet und das ausführlich hatte ihc nich erwartet weil sie bei so sachen dann doch sagt privat
und boaa schick geworden der abdruck, aaber was is das ARD ?
Unser Sohn heißt Leonard Max mit vollem Namen
Das soll so eine Art Kreuzworträtsel darstellen... uns ist erst danach aufgefallen das ich das ARD weiter links hätte schreiben sollen und dann Max waagerecht sodass das "A" von ARD das "A" von Max auch darstellt...
Naja Pech.. mir gefällts trotzdem
Ps: Dein Freund näht? Finde ich ja übelst cool
05.08.2011 21:27
Zitat von Orchidee89:
Hey ihr Lieben![]()
Ganz kurz für die, die nich bei Facebook sind![]()
So..wieder daMeine Ärztin hat sich heute mal richtig schön Zeit genommen für uns
![]()
Aufn Ctg n paar Wehen drauf...sonst alles schicki![]()
Sie sagte es kann bald los gehen![]()
Plazenta löst sich schon etwas , Fruchtwasser ist auch noch ausreichend...
Konnte ihn auch kurz sehen aufn Ultraschall ♥ Seine Bäckchen![]()
Dann hat er nur noch rumgezappelt...
Gewicht ca. 3500g und Größe rechnet ihr Gerät leider nicht aus![]()
Asso und wir haben noch schnell den Streptokokkenabstrich gemacht, Dienstag is das Ergebnis da und hoffentlich bleibt er bis dahin noch drin![]()
Joa..das war mein letzter Termin bei ihr...ab Mittwoch soll ich im Kreissaal anrufen...
Es wird ernst![]()
Meld mich heute Abend wieder![]()
Ähm, versteh ich das richtig? Ist das nicht generell gefährlich, wenn sich die Plazenta löst? Ich hatte ja deswegen die Blutungen und es wurde schnell der KS gemacht
05.08.2011 21:27
nabend mädels,
da ich moren ja dann doch schon in der 39.SSW bin (38+0) habe ich gerade neue bauchbilder gemacht.. (omg was ne riesen kugel
) .. dacht mir, ich start den lappi einfach doch nochmal und zeig sie euch
TADAAAAA:
nochmal^^
*
eigentlich bin ich ja wirklich stolz auf meine kugel.. wenn nit selbst das hose anziehen zum kraftakt dadurch werden würde
*
na ja, nun hab ich es ja bald geschafft
*
ich mein morgen in der 39.SSW , ich kanns gar nit glauben
*
tut mir leid das ich (mal wieder...) nit auf die beiträge eingehen (kann) .. im moment funzt es w-lan bei meinem lappi nit.. und ich halt´s nit lange aus mich an den schreibtisch zu setzen.. noch so ein ding wo der bauch ein wenig stört und total schnell anfängt zu schmerzen..
aber, ich gelobe besserung *versprochen* !!!
*
bis morgen ihr süßen *knutsch
da ich moren ja dann doch schon in der 39.SSW bin (38+0) habe ich gerade neue bauchbilder gemacht.. (omg was ne riesen kugel
) .. dacht mir, ich start den lappi einfach doch nochmal und zeig sie euch
TADAAAAA:
nochmal^^
*
eigentlich bin ich ja wirklich stolz auf meine kugel.. wenn nit selbst das hose anziehen zum kraftakt dadurch werden würde
*
na ja, nun hab ich es ja bald geschafft
*
ich mein morgen in der 39.SSW , ich kanns gar nit glauben
*
tut mir leid das ich (mal wieder...) nit auf die beiträge eingehen (kann) .. im moment funzt es w-lan bei meinem lappi nit.. und ich halt´s nit lange aus mich an den schreibtisch zu setzen.. noch so ein ding wo der bauch ein wenig stört und total schnell anfängt zu schmerzen..
aber, ich gelobe besserung *versprochen* !!! *
bis morgen ihr süßen *knutsch
05.08.2011 21:30
Zitat von palule:
danke euch allen für die lieben kommentaredie bilder müssen ja schön sein, waren sauteuer *gg*
@Niji: ja, ich wollte ihn auch unbedingt mit drauf haben, schließlich isser ja auch beteiligt *g* hab aber auch welche ohne ihn
@Gisou: 11kg is auch net viel, wenn man mal das wasser, baby, fruchtwasser usw abzieht haben wir evtl noch abgenommen![]()
@Little-Sunshine: ich drück auch ganz feste die daumen falls es losgeht![]()
@Janaisabel: lass dir mal noch bißchen zeit, ich mag hier net die letzte sein mit kugel *g* du hast doch auch noch paar tage![]()
@Lexi: du hast auch noch zeit, bist doch nur kurz vor mir denk ich, legen wir zusammen am 24. los?ich will ne jungfrau und keinen löwen
![]()
@Mama-von-Annina: ich find das bild in deinem ticker so toll, dieser riesige größenunterschied vom kopf is der hammer!![]()
@Civetta: ich denke das hört sich eher nach senkwehen an, richtige werden heftiger und vor allem werden die abstände kürzer, beobachte das mal![]()
Darf ich mal ganz frech sein und fragen was ihr für eure Bilder bezahlt habt?
*
Ja, geht mir auch so! Wir haben das Bild im Wohnzimmer auf der Schrankwand gerahmt stehen und es ist der Hammer! Überhaupt, wenn ich die Beiden zusammen sehe.
Wenn die Kleine es von der Haut her verträgt, werd ich sie jetzt abends immer kurz baden, das scheint sie sehr zu entspannen. Naja, heute Abend stehe ich also mit Annina im Bad, packe das Baby ins Waschbecken, damit sie dort planschen kann und schaue auf mein großes Kind, das auf nem Höckerchen neben mir steht und "assistiert". Und ich sag zu ihr "Weißt du eigentlich, das wir dich in dem Waschbecken auch gebaden haben? So klein warst du auch mal!" Sie so: "Echt Mama?"
Schon komisch! Bis Amelie da war, hatte ich immer den Eindruck, Annina wäre noch mein kleines Baby. Aber nun wirkt sie sooooo groß neben Amelie, ist der Wahnsinn...
05.08.2011 21:31
ach ja ok das er lenoard max heisst wusste ich ja hab ich nur absolut nich gerafft
ja der näht...hab ja seit kurzem ne nähmaschine und da musste er mit aussuchen...hat sich auch vorhin brav seine hosen selbst gekürzt
-
-
ohhh tolle bauchi bildchen!
ja der näht...hab ja seit kurzem ne nähmaschine und da musste er mit aussuchen...hat sich auch vorhin brav seine hosen selbst gekürzt
-
-
05.08.2011 21:31
Zitat von Emma1902:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Und Dori: Ich höre gerne jede Kleinigkeit aus eurem Hause.... DU NERVST NIEEEE.....
Und ausserdem blubber ich doch auch über Emma rum ... Und Tanja über ihren Prinz und und und... Ich find das macht den Fred viel schöner![]()
Naja, stimmt schon! Aber du weißt ja, ich komm so selten zum Schluss, ich laber immer ewig rum *grins* Denk immer, ich nerv die Leute....
Du hast für jeden hier ein offenes Ohr, stehst immer mit Rat und Tat zur Seite, jeder hier kennt dich und hat deinen Weg mitverfolgt.... Glaubst du auch nur einer ist nicht gespannt wie ein Flitzebogen , wenn du was postest?????????Drück dich....
Palule : Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiicke Bilder
Das haste lieb geschrieben Süße, da muss ich mir grad sogar mal ein Tränchen wegwischen
05.08.2011 21:33
Zitat von Niji:
ach ja ok das er lenoard max heisst wusste ich ja hab ich nur absolut nich gerafft![]()
ja der näht...hab ja seit kurzem ne nähmaschine und da musste er mit aussuchen...hat sich auch vorhin brav seine hosen selbst gekürzt![]()
-
-
Ähm...darf ich mir deinen Mann mal ausleihen? Find das ja hammer...ein Mann der nähen kann und Hosen kürzt *staun*
05.08.2011 21:33
Zitat von Niji:
Zitat von Niji:
gutn morgn...oda eben auch nicht so gut anscheinend
beim bäh drauf sein amch ich mit! heut wird sichern bescheidener tag hat shcon doow gestartet. hab also jetz schon kein bock mehr...
ohh es geht bald los? na dann drücken wa ma däumchen das es unter möglichst wenig schmerzen geht und natürlich alles super verläuft.
*dich mal knuddel* Morgen wird ein schöner Tag, versprochen! Und vielleicht geht es ja morgen los...
Nee nic is. Hab mit Bauchzwerg abgesprochen dsa nix vorm 15. losgehen darf. Bis dahin hab ich Besuch von weitweitweg.
Also ich hoffe, du warst deutlich! Ich hatte mit Amelie ja abgesprochen, das wir bis 40+0 gehen
05.08.2011 21:34
@dori: na ma sehn ob sie auf mich hört mit bis zum 15. minimum warten
ja kannste dir ausleihen aba de ris manchma echt anstrengend wenn er einem wien kleines kind hinterherrennt weil er was will
ja kannste dir ausleihen aba de ris manchma echt anstrengend wenn er einem wien kleines kind hinterherrennt weil er was will
05.08.2011 21:35
Zitat von Sternchen1982:
Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.![]()
![]()
![]()
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hmwas ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle
Daumen sind gedrückt...mal schauen, ob der Cocktail hilft.
Warum konntest du denn das nicht genau sagen mit Termin? Geht es nur ums 2 Wochen voraus sein oder warst du dir mit dem ES oder so nicht sicher?
Und ist das Baby auch schon im ersten Trimester größer ausgemessen worden? Das ist ja eigentlich immer ausschlaggebend, weil sich die Kleinen in den ersten 12 Wochen in etwa gleich entwickeln...
05.08.2011 21:36
Zitat von Niji:
@dori: na ma sehn ob sie auf mich hört mit bis zum 15. minimum warten![]()
ja kannste dir ausleihen aba de ris manchma echt anstrengend wenn er einem wien kleines kind hinterherrennt weil er was will![]()
Das verkrafte ich sicher, du kennst meinen Mann noch nicht
Aber wenn er nähen kann...kann er denn auch kochen, putzen und solche Sachen? Mit dem nähen wär natürlich am besten, weil ich da selber kein Talent für hab. Ich heb immer alles auf, was genäht werden muss, bis meine Mama kommt
05.08.2011 21:37
Zitat von Tanne85:
News von mir :
Also KS steht zu 100% fest und am 15.8. wird das OP-Gespräch und die letzte Untersuchung durchgeführt und der Termin festgelegt (der operierende Arzt ist bis dahin noch urlauben)! Blut wurde schon abgenommen und evtl gehts dann auch direkt am nä Tag in den OP.
Iwann zw dem 16. + 18. wird die Maus also kommen.
Wow, das ist ja mal gar nicht mehr lang!!!
Ich freu mich auf deine Bauchmaus...und ich bin sowas von gespannt auf den Namen *hibbel* Hätteste mir ja eigentlich schon mal verraten können *find*
05.08.2011 21:38
Zitat von Felicity:
Das sind ja super News von Karo![]()
@sternchen: dann drück ich dir die Daumen dass der Cocktail gut anschlägt. Was sagt man denn, innerhalb wie vieler Stunden nach Einnahme in der Regel was passiert?
Ich hab mal ne ganz doofe Frage an euch: hab heute permanent das Gefühl (beim Laufen, Sitzen, Bücken...) dass der Kopf vom Baby drückt und mir im Weg ist. Also quasi zwischen den Beinen. Hattet ihr auch sowas ?
Also ich hatte das immer kurz bevor die Kids kamen. Hab immer Angst gehabt, das mir das Baby gleich rausfällt
05.08.2011 21:38
Zitat von Niji:
@dori: na ma sehn ob sie auf mich hört mit bis zum 15. minimum warten![]()
ja kannste dir ausleihen aba de ris manchma echt anstrengend wenn er einem wien kleines kind hinterherrennt weil er was will![]()
Das verkrafte ich sicher, du kennst meinen Mann noch nicht
![]()
Aber wenn er nähen kann...kann er denn auch kochen, putzen und solche Sachen? Mit dem nähen wär natürlich am besten, weil ich da selber kein Talent für hab. Ich heb immer alles auf, was genäht werden muss, bis meine Mama kommt![]()
ja kochen putzen wäsche waschen und sogar fenster putrzen...letzteres viiiel besser als ich das kann weil er sieht wenn man schlieren zieht
und das bad putzt auch imerm er weil jedesmal wenn ichs mache findet er noch stellen die ich nicht gesehen habe...
05.08.2011 21:39
Zitat von Hipp:
so hatte ja babybildchen versprochen =)
hier meine kleine Maus![]()
_
Was für ne süße Maus
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

die bilder müssen ja schön sein, waren sauteuer *gg*