Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 11:35
aalso die beiden leben bei uns einen großteil des tages in ihrem gehege. das is zu 1/3 drinnen (da kommt kein kind ran is aufm schrank und ich brauch zum putzen ne leiter ) und hat einen übergang über eine katzenklappe und ein rohr zu dem anderen teil, der aufm balkon ist. also haben sie die freie wahl ob sie sich im "aussengehege" oder eben innen aufhalten wollen. sie bekommen am tag zwischen 1-3stunden freilauf, den aber nur in einem zimmer. da muss aber jemand dabei sein weil sie sonst alles aufn kopf stellen
also jetz klappt das alles super. aber ich kansn mir eben mit zwerg dnan noch nich so ganz vorstellen. wobei ja der freilauf dann eben in de rzeit sein könnte, wenn die kleine im andern zimemr schläft
aber danke für deine erfahrungen hunde sind zwar schonw as anderes, aber organisiert will das ja trotzdem sien
vielleicht kann ich die kleine auch einfahc ins tuch tun und dann normal mit den fellknäulen beim freilauf spielen. is ja nich mehr im weg als der bauch jetz auch
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 12:13
Zitat von Niji:

aalso die beiden leben bei uns einen großteil des tages in ihrem gehege. das is zu 1/3 drinnen (da kommt kein kind ran is aufm schrank und ich brauch zum putzen ne leiter ) und hat einen übergang über eine katzenklappe und ein rohr zu dem anderen teil, der aufm balkon ist. also haben sie die freie wahl ob sie sich im "aussengehege" oder eben innen aufhalten wollen. sie bekommen am tag zwischen 1-3stunden freilauf, den aber nur in einem zimmer. da muss aber jemand dabei sein weil sie sonst alles aufn kopf stellen
also jetz klappt das alles super. aber ich kansn mir eben mit zwerg dnan noch nich so ganz vorstellen. wobei ja der freilauf dann eben in de rzeit sein könnte, wenn die kleine im andern zimemr schläft
aber danke für deine erfahrungen hunde sind zwar schonw as anderes, aber organisiert will das ja trotzdem sien
vielleicht kann ich die kleine auch einfahc ins tuch tun und dann normal mit den fellknäulen beim freilauf spielen. is ja nich mehr im weg als der bauch jetz auch

Oh wie toll...das würde ich gerne mal beobachten.
Ist bestimmt volles Entertainment
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 12:14
öhm die frage hatten glaub schon einige nochmal gestellt und wenn ne antwort kam tuts mir leid die hab ich wohl verpeilt.
aber welche "surfbretter" haben denn die schon mamis jetz gekauft?
das müsst ich mal demnächst noch machen
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 12:17
@tania: ja is aber auch mittlerweile echt anstrengend. weil die fangen in dunklen ecken an am fußboden (haben sone besch...eidene auslegware) zu knabbern und das sollen sie nicht also kriehc ich hinterher und bestrafe sie. das lernen se schon ganz gut. is aber momentan echt nich so einfach aufm fußboden rumzurobben udn untern regal zu greifen um son knäul vorzuziehen
nachher komtm mein bruder da kann der das machen udn ich spiele nur
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 12:18
Zitat von Niji:

@tania: ja is aber auch mittlerweile echt anstrengend. weil die fangen in dunklen ecken an am fußboden (haben sone besch...eidene auslegware) zu knabbern und das sollen sie nicht also kriehc ich hinterher und bestrafe sie. das lernen se schon ganz gut. is aber momentan echt nich so einfach aufm fußboden rumzurobben udn untern regal zu greifen um son knäul vorzuziehen

Ohjaaaa...aber sei mir nicht böse...auch ds zu beobachten ist sicher pures Entertainment

Kanns aber absolut nachvollziehen...deine Murmel ist jaaaaa auch zieeeemlich groß!!
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 12:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Ohjaaaa...aber sei mir nicht böse...auch ds zu beobachten ist sicher pures Entertainment

Kanns aber absolut nachvollziehen...deine Murmel ist jaaaaa auch zieeeemlich groß!!

oh ja das is sicher entertainment mein freund kam vorhin rein (der arbeitet im andenr zimemr an sienem diplom) und musste total loslachen. ich da in schlüppi und tshirt weils so warm is aufm boden rumgekrochen ein frettchen inan hand das ander versucht auf meinen rücken zu klettern um mit meinen haaren zu spielen. also DAS hätt ich selbst zu gern gesehen
Felicity
2069 Beiträge
18.08.2011 12:24
Melde mich auch mal wieder:
@_Geli_: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon. Hoffentlich dürft ihr ihn bald mit nach Hause nehmen. Lukas lag damals auch wegen einer Infektion nach Not-KS 1 Woche in der Kinderklinik. ich weiß also, was du die letzten Tage hast durchmachen müssen...

Ich habe heute ET. Und es tut sich NIX. Da mein FA jetzt Urlaub hat, darf ich alle 1-2 Tage in die Uniklinik. Da war ich gestern schon, heute, muss am Sa wieder hin ... echt zum KOT...
Warum kann ich nicht nachts einfach Wehen bekommen und los gehts... Der Kleine wiegt nun so 3800g und wenn sich bsi in 7 Tagen nix tut dann wird über Einleitung diskutiert. echt alles blöd gerade. Bekomme schon andauernd SMSe und Anrufe, ob Baby schon da ist...
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 12:24
@ Iris :

Jaaa da hätt ich mich sicher auch nimmer beruhigen können (od vllt doch wg der Schmerzen )

Und wg der Surfis...also ich hatte mir welche bei Rossmann geholt von der Marke "Facelle"..die heißen Maxibinden und kosten iwie 50cent für 10 Stk...iwie so um den Dreh.

Wg des KS brauche ich die aber gar nicht...hab ja nicht so viel W-Fluss, wie jmd nach der normalen Entbindung.

Habe die also schon "weitergegeben" und hoffe sie tun dann noch gute Dienste
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 12:27
Zitat von Felicity:

@_Geli_: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon. Hoffentlich dürft ihr ihn bald mit nach Hause nehmen. Lukas lag damals auch wegen einer Infektion nach Not-KS 1 Woche in der Kinderklinik. ich weiß also, was du die letzten Tage hast durchmachen müssen...

Ich habe heute ET. Und es tut sich NIX. Da mein FA jetzt Urlaub hat, darf ich alle 1-2 Tage in die Uniklinik. Da war ich gestern schon, heute, muss am Sa wieder hin ... echt zum KOT...
Warum kann ich nicht nachts einfach Wehen bekommen und los gehts... Der Kleine wiegt nun so 3800g und wenn sich bsi in 7 Tagen nix tut dann wird über Einleitung diskutiert. echt alles blöd gerade. Bekomme schon andauernd SMSe und Anrufe, ob Baby schon da ist...

Ach mensch...Anrufe und so einfach ignorieren..das ja sonst einfach nur nervig!!!

Hmmm...na dann hoffen wir mal, dass es bald los geht. Iwie ist ja die Einleitungsrate ziemlich hoch hier bei uns! Und leider übertreffen sich die Ladies auch immer mehr bei der Dauer derselbigen...da möchte ich echt nicht tauschen..

Aber vllt wirds bei euch ja demnächst losegehn...was meint denn deine Hebi?? Vllt mal Cocktail probieren??
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 12:27
Zitat von Felicity:

is ja doow mit den anrufen. am besten du machst das handy aus oder sprichst als mailboxspruch drauf das sie dich in ruhe lassen sollen und du schon sagen wirst wenns kind da is.
sowas is doch echt nervig und kontraproduktiv.
ansonsten drück ich mal daumen, dass es bald losgeht und einleitung garnich erst zur diskussion kommen muss
Felicity
2069 Beiträge
18.08.2011 12:32
Danke ihr Lieben. Also meine Hebi meint, ich soll viel Zimt und scharfe Sachen essen und die in der Uniklinik haben mir zu ner Liebesnacht mit meinem Mann geraten
Hab auch so Globulis von ner Freundin bekommen, die die Geburt beschleunigen sollen, aber irgendwie trau ich mich nicht, die einfach so zu nehmen.
Morgen hat auch noch meine Schwiegermama Geburtstag, also wäre es gut, wenn er dann entweder heute oder am Sa kommt
Felicity
2069 Beiträge
18.08.2011 12:32
Danke ihr Lieben. Also meine Hebi meint, ich soll viel Zimt und scharfe Sachen essen und die in der Uniklinik haben mir zu ner Liebesnacht mit meinem Mann geraten
Hab auch so Globulis von ner Freundin bekommen, die die Geburt beschleunigen sollen, aber irgendwie trau ich mich nicht, die einfach so zu nehmen.
Morgen hat auch noch meine Schwiegermama Geburtstag, also wäre es gut, wenn er dann entweder heute oder am Sa kommt
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 12:35
Zitat von Felicity:

Ne Liebesnacht ist doch vllt eh nicht schlecht..in anbetracht dessen, dass man nach der Geburt 6 Wochen ohne auskommen muss.

Globulis helfen auch nicht einfach mal so von einem auf den anderen Tag. Pflanzliche Produkte müssen über einen längeren Zeitraum genommen werden, um zu wirken.
Mindestens 2 Monate..
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 12:39
stimmt jetz nich ganz mit den pflanzlichen wirkstoffen aber das kommt immer drauf an was, welche situaton und welche dosis.

sag ma tania kommt denn dann deine hebi heut nochmal weil du solltest ja eventuell sone doowe spritze bekommen oda?

(oh man mein freund kocht gerade und mein termin is 13:30 also muss ich 13:15los ob er das jemals schafft, dass ich bis dahin was essbares bekomme ahhhh)
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 12:46
Zitat von Niji:

stimmt jetz nich ganz mit den pflanzlichen wirkstoffen aber das kommt immer drauf an was, welche situaton und welche dosis.

sag ma tania kommt denn dann deine hebi heut nochmal weil du solltest ja eventuell sone doowe spritze bekommen oda?

(oh man mein freund kocht gerade und mein termin is 13:30 also muss ich 13:15los ob er das jemals schafft, dass ich bis dahin was essbares bekomme ahhhh)

Bei den Geburtsvorbereitenden Globulis soll das aber s sein, habe ich mir sagen lassen aber naja...ich bin da keine Expertin und auch keine Anhängerin!
Jaaa...die kommt um 18Uhr.

Mein W-Fluss ist aber schon wieder etwas gekommen...nur ob die GM auch geschrumpft ist..das weiß ich nicht.
Man darf gespannt sein...so wie meine Brüste gespannt sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt