Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
18.08.2011 08:37
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? Zuletzt online: 29.07.11, 21:04 Uhr
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia Einleitung läuft ...
.
17.08.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken CTG 24.08. & FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 26.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 19.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 8 Jungs .................................................. ...
......................................... 9 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Unser Baby-Bilder-Fred

Gisou
10626 Beiträge
18.08.2011 09:07

Bitte schickt mir eure Daten und Änderungen per PN!!!

Gewichtsverlust-Liste nach der Entbindung

spontan

K.B. ---> + 13,7 kg während der SS ---> - 8 kg nach 7 Tagen (79,7 kg)
jackii ---> + 30 kg in der SS ---> - 20 kg nach 14 Tagen (95 kg)
Rrönnig88 ---> + 20 kg in der SS ---> - 9 kg nach 6 Tagen (72 kg)
Kristina88 ---> +24 kg in der SS ---> - 10 kg nach 15 Tagen (68 kg)
falbmaus ---> + 13,9 kg in der SS ---> - 8,3 kg nach 13 Tagen (74 kg)
Hipp ---> + 20 kg in der SS ---> - ?? kg nach ?? Tagen (?? kg)

KS

Miss_NoJa ---> +14,5 kg in der SS ---> - 8,5 kg nach 9 Tagen (65 kg)
Karolcia ---> + 19 kg in der SS ---> - 12 kg nach 12 Tagen (72 kg)
Tanne85 ---> + 12 kg in der SS ---> - 8,4 kg nach 7 Tagen (80,6 kg)
Stephie2011 ---> +18,2 kg in der SS ---> - 6,2 kg nach 6 Tagen (68 kg)

Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 09:09
wilkommen kleiner leon!
das klingt ja wirklich nach einem schweren start aber gut das es jetz anschienend überstanden ist. ich hoffe der kleine mann darf bald zu euch nach hause

@donika: dein mann is ja niedlich...die könnens teilweise echt noch weniger erwarten als wir kann das sein?

@me: hab heut FA aber erst 13:30 irgendwie wär mir vormittag echt lieber gewesen. man soll ja genau am et eigentlich auch zum arzt oder? das is jetz irgendwie der letzte termin den sie hatten (et is ja eh sonntags) und die sprechstundenhilfe meinte das passt so. muss ich dann sonntag ins kh zur kontrolle? (da hätt ich ja kein bock drauf) naja werden die mir nachher ja sagen.

ach und was ich noch fragen wollte, ich hab ja nummern ausgetauscht (mit dani und civetta, die sind ja aber beide jetzt stark beschäftigt und da würd ich wenns losgeht ungern stören ). möchte vielleicht noch jemand (von den noch kugeln) tauschen, damit ich dann wem bescheid sagen kann falls es dann mal losgehn sollte?
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 09:16
guten morgen
herzlich willkommen kleiner leon auch wenn dein start alles andere als schön war
@ iris: ich hab heute auch fa termin...allerdings erst um 15 uhr 15....
da es bei uns heute wieder soooo heiß wird hätt ich den termin auch lieber vormittags gehabt....aber nja muss ich durch (in der praxis wirds saumäßig warm )
also am et wirst du denke ich nicht ins kh müssen zur kontrolle...ich wette das ich meinen nächsten termin dann am montag bekomme und dann alle 2 tage zum fa muss
wir können gerne nummern tauschen... lustig wäre dann wenn wir beide gleichzeitig am entbinden sind und uns über den jeweiligen stand informieren
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 09:20
oh ich glaub da würde mein freund austicken wenn ich dann die ganze zeit sms schreib und mich kaputtlach
mh ja ich mag einfach die späten termine nich weils 1. in der praxis auch ziemlich warm wird und 2. nachmittags is irgendwie imemr voller und hecktischer...
ja ich dachte eben auch das dsa ja sinnlos wär dnan am sonntag weil montag nen termin ja auch voll ausreicht. aba is ja ne eher sinnlose frage das sagen die mir nachher eh
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 09:24
Zitat von Niji:

oh ich glaub da würde mein freund austicken wenn ich dann die ganze zeit sms schreib und mich kaputtlach
mh ja ich mag einfach die späten termine nich weils 1. in der praxis auch ziemlich warm wird und 2. nachmittags is irgendwie imemr voller und hecktischer...
ja ich dachte eben auch das dsa ja sinnlos wär dnan am sonntag weil montag nen termin ja auch voll ausreicht. aba is ja ne eher sinnlose frage das sagen die mir nachher eh

"!boah ich hab grad voll die presswehen..und wie schauts bei dir aus?"
- ² preeeesssseeeeen...och bei mir ist der mm erst 7 cm auf das dauert noch ein bisschen²
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 09:27
@ Iris :

Ich würde auch gern deine Nummer nehmen...bin ja schon "durch" mit allem
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 09:30

lexi jetz hab ich mein kakao verkleckert weil ich lachen musste
auch wenn das sicher verdammt lustig wäre, ich glaub ich geh da eher auf tanias angebot ein. is "sicherer" nich das es wirklich so endet
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 09:32

vollkommen verständlich
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 09:46
hehe aber ne lustige vorstellung ist es wirklich.

so jetz werd ich mal ne stunde die fellknäule bespaßen.
wie machen das eigentlich die schon mamas mit haustieren und kleinen kindern? bekommt ihr das zeitlich und mit dem aufpassen gut geregelt?
(ich muss auf die frettchen allein schon aufpassen als wärens 2 4jährige...)
palule
10755 Beiträge
18.08.2011 11:08
Zitat von _Geli_:

Guten Morgen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Mäuse im Arm halten dürfen. Hab jetzt aber nicht alles durchgelesen.
Leider konnte ich mich nicht früher melden aber mein kleiner Leon ist seit 09.08.2011, 15.04 Uhr auf der Welt mit 3553 g! Leider hatte der Kleine einen schweren Start und musste per Notkaiserschnitt geholt werden und liegt noch immer in der Klinik. Er hat Fruchtwasser mit Kindspech in die Lunge bekommen und dadurch ne Infektion. Aber es geht ihm jetzt gut und er wird auch bald nach Hause dürfen ohne bleibende Schäden. Ich bin jetzt sehr glücklich darüber das mein kleiner Wurm wohlauf ist und ich ihn bald zu Hause habe. Bisher hatte ich einfach nicht die Kraft darüber zu reden weil ich so schreckliche Angst um ihn hatte deshalb melde ich mich jetzt erst. Werde nacher erst mal in die Klinik fahren und meinen Schatz besuchen!! Liebe Grüße

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Zwerg und dann wünsch ich ihm schnell ne gute besserung dass er mit heim darf und ihr die verpasste kuschelzeit nachholen könnt
18.08.2011 11:11
Zitat von Mama-von-Annina:

Wir sind gerade erst nach Hause gekommen und ich hab nur nen Moment, aber die gute Nachricht muss ich euch gleich übermitteln:

Julienne Marla ist heute um 16.24 Uhr geboren wurden! Ihre Mama Janaisabell hat es am dritten Tag der Einleitung endlich geschafft. Die kleine Maus ist 50 cm groß und wiegt 2935 Gramm
kleine Jutta und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und die Geschwister!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLES LIEBE UND GUTE PEGGY
palule
10755 Beiträge
18.08.2011 11:12
Zitat von donika98:

Einen schönen guten Morgen an alle,
ich mache die Augen auf und statt der Sonne regnet es hier und das zum Schulbeginn.Aber in 2 Stunden wird es bestimmt anders werden das Wetter ist ja echt komisch hier........
So gestern abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen werde wach ab zur Toilette(was im Moment mein Lieblingsort ist und danach hatte ich ein Schmerz auf der einen Seite mir liefen die Tränen runter (keine Ahnung ob das Nierenschmerzen waren)es tat einfach sauweh.Mein Mann kam von der Arbeit sah mich und was sagt er soll ich dich ins Krankenhaus bringen kommt unser baby voll süss.
Ich hab dann gesagt nee leider sind das noch keine Wehen......
Die fehlen noch aber jetzt geht seit Montag Schleim ab und der mumu ist 2,5cm auf.Vlt wird es ja noch was diese Woche
Und wie geht es euch so?????Ein paar Kugeln haben wir ja noch

War der schmerz seitlich hinten und hat sich angefühlt als hättest du nen krampf in der niere? das hatte ich neulich zweimal, dachte erst es is ne total heftige senkwehe, aber die atemtechniken haben garnix geholfen, mir sind auch sofort die tränen gekommen und beim zweiten mal hab ich auf die uhr geschaut, das ganze hat 8 minuten gedauert! hab meinen fa gefragt, er tippt auf niere oder harnstau was allerdings nur schlimm is und behandlung braucht wenns öfter kommt. ich hatte es seitdem nicht mehr, also denk ich doch dass alles in ordnung ist. war gestern bei der hebamme und mein urin is vollkommen in ordnung. also wenns nicht mehr kommt musst du dir keine gedanken machen wenns das gleiche war wie bei mir
18.08.2011 11:15
Zitat von _Geli_:

Guten Morgen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Mäuse im Arm halten dürfen. Hab jetzt aber nicht alles durchgelesen.
Leider konnte ich mich nicht früher melden aber mein kleiner Leon ist seit 09.08.2011, 15.04 Uhr auf der Welt mit 3553 g! Leider hatte der Kleine einen schweren Start und musste per Notkaiserschnitt geholt werden und liegt noch immer in der Klinik. Er hat Fruchtwasser mit Kindspech in die Lunge bekommen und dadurch ne Infektion. Aber es geht ihm jetzt gut und er wird auch bald nach Hause dürfen ohne bleibende Schäden. Ich bin jetzt sehr glücklich darüber das mein kleiner Wurm wohlauf ist und ich ihn bald zu Hause habe. Bisher hatte ich einfach nicht die Kraft darüber zu reden weil ich so schreckliche Angst um ihn hatte deshalb melde ich mich jetzt erst. Werde nacher erst mal in die Klinik fahren und meinen Schatz besuchen!! Liebe Grüße

Trotz schwerem Start... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..
Drück dir die Daumen , dass er sich schnell erholt..
18.08.2011 11:27
Zitat von Niji:

hehe aber ne lustige vorstellung ist es wirklich.

so jetz werd ich mal ne stunde die fellknäule bespaßen.
wie machen das eigentlich die schon mamas mit haustieren und kleinen kindern? bekommt ihr das zeitlich und mit dem aufpassen gut geregelt?
(ich muss auf die frettchen allein schon aufpassen als wärens 2 4jährige...)

Also ich habe ja eine 2,5 Jährige, eine 6 Monate alte Hündin und tagsüber noch den Borch meiner Eltern. ALLERDINGS auch einen großen Garten .. Die Hunde sind zu 30 % drinne und in der Zeit erzieht Emma sie nach ihrer Laune Es ist anstrengend und manchmal weiss ich auch nicht wen ich zuerst ins Körbchen verbanne aber bei uns hat sich das gut eingespielt und ich habe einen Rythmus gefunden der jedem gerecht wird.
Habt ihr nicht vielleicht die Möglichkeit die zwei tagsüber in eine Aussengehege zu setzen?
Meine Mutter hatte ja auch 2 , wie du weisst, und die waren dauerhaft draussen , allerdings war das Gehegen ca 2 Meter breit und 2,5 Meter hoch. Somit absolut genug Auslauf...
Darf ich dich fragen ob die 2 bei euch in der WOhnung mal freigang kriegen? Weil ich kenne deine jetzt nicht aber bei uns wäre das mit Kind nicht gegangen..Ich hoffe du findest eine Lösung oder wohl eher Rhytmus deines Tagesablaufs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt