Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 13:24

Gisou
10626 Beiträge
18.08.2011 13:31
Zitat von Tanne85:



*Gefällt mir - Button drück*

donika98
934 Beiträge
18.08.2011 13:55
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:



*Gefällt mir - Button drück*


ohne worte einfach megasüss
donika98
934 Beiträge
18.08.2011 13:59
Zitat von palule:

Zitat von donika98:

Einen schönen guten Morgen an alle,
ich mache die Augen auf und statt der Sonne regnet es hier und das zum Schulbeginn.Aber in 2 Stunden wird es bestimmt anders werden das Wetter ist ja echt komisch hier........
So gestern abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen werde wach ab zur Toilette(was im Moment mein Lieblingsort ist und danach hatte ich ein Schmerz auf der einen Seite mir liefen die Tränen runter (keine Ahnung ob das Nierenschmerzen waren)es tat einfach sauweh.Mein Mann kam von der Arbeit sah mich und was sagt er soll ich dich ins Krankenhaus bringen kommt unser baby voll süss.
Ich hab dann gesagt nee leider sind das noch keine Wehen......
Die fehlen noch aber jetzt geht seit Montag Schleim ab und der mumu ist 2,5cm auf.Vlt wird es ja noch was diese Woche
Und wie geht es euch so?????Ein paar Kugeln haben wir ja noch


War der schmerz seitlich hinten und hat sich angefühlt als hättest du nen krampf in der niere? das hatte ich neulich zweimal, dachte erst es is ne total heftige senkwehe, aber die atemtechniken haben garnix geholfen, mir sind auch sofort die tränen gekommen und beim zweiten mal hab ich auf die uhr geschaut, das ganze hat 8 minuten gedauert! hab meinen fa gefragt, er tippt auf niere oder harnstau was allerdings nur schlimm is und behandlung braucht wenns öfter kommt. ich hatte es seitdem nicht mehr, also denk ich doch dass alles in ordnung ist. war gestern bei der hebamme und mein urin is vollkommen in ordnung. also wenns nicht mehr kommt musst du dir keine gedanken machen wenns das gleiche war wie bei mir

[/quote
ja das echt ein fieser schmerz das hab ich schon auf der toilette gemerkt das hat ne zeitlang angehalten und mein mann hat ein bischen massiert das hat auch geholfen.na ja mal sehe ob es nocheinmal wiederkommt. ich möchte jetzt lieber wehen bekommen
18.08.2011 14:34
Huhu Mädels, darf ich mich mal kurz auskotzen??? Büüüüüdde *bettel*
Ich meine, ich hab in der SS am Anfang 2 Monate permanent Blutungen gehabt, der KS wurde angesetzt weil ich schon wieder geblutet hatte wie ein Schwein...und was hab ich nun...nicht mal 5 Wochen nach der Entbindung???? Richtiiiiiiisch....meine Tage!!!! Man man man, was ein Mist! So, musste ich mal loswerden
18.08.2011 14:35
Zitat von _Geli_:

Guten Morgen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Mäuse im Arm halten dürfen. Hab jetzt aber nicht alles durchgelesen.
Leider konnte ich mich nicht früher melden aber mein kleiner Leon ist seit 09.08.2011, 15.04 Uhr auf der Welt mit 3553 g! Leider hatte der Kleine einen schweren Start und musste per Notkaiserschnitt geholt werden und liegt noch immer in der Klinik. Er hat Fruchtwasser mit Kindspech in die Lunge bekommen und dadurch ne Infektion. Aber es geht ihm jetzt gut und er wird auch bald nach Hause dürfen ohne bleibende Schäden. Ich bin jetzt sehr glücklich darüber das mein kleiner Wurm wohlauf ist und ich ihn bald zu Hause habe. Bisher hatte ich einfach nicht die Kraft darüber zu reden weil ich so schreckliche Angst um ihn hatte deshalb melde ich mich jetzt erst. Werde nacher erst mal in die Klinik fahren und meinen Schatz besuchen!! Liebe Grüße

Ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt deines kleinen Schatzes! Es macht mich supertraurig, das ihr so einen schweren Start hattet Ich drück dir die Daumen, das dein Sonnenschein bald mit zu dir nach Hause darf!
18.08.2011 14:36
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:



*Gefällt mir - Button drück*



*mich anschließe*
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.08.2011 15:06
Huhu Mädelz

allen Neumamis aaaaaaaaaaalles Gute

Peggy schön das "Jutta" endlich da ist *hüpf*

Tania, schönes Bild von der kleinen Maus!!

Dori, uiui 5 Wochen, so schnell geht das?? hab mich noch gar net damit befasst, bin noch mitten im Fluss *löl*

unser kleiner hat heute die ganze Mami nass gemacht, er hat die ganze Flasche ausgespuckt oh der tat mir gleich leid, er hatte sooo Hunger und dann alles weg ..... na mal sehn, jetzt liegt er brav in der Wiege, er wird bald wieder Hunger haben.....
Niji
32883 Beiträge
18.08.2011 15:18
oh dori das is ja gemein von deinem körper böseböse

@tania: wie toll die kliene is soo niedlich. ach die sind einfach alle sooo niedlich will auch son wesen

@me: komm grad vom FA. ctg unauffällig nix weiter untersucht. nächster termin am montag dnan mit mumu kontrolle...warum aber die heute nich
naja...sie meinte na ma sehn das wochenende is lang. und bei der sprechstundenhilfe hab ich mir auch "nen termin für montag an dem ich nicht komme" geben lassen
Miss_NoJa
916 Beiträge
18.08.2011 16:38
Möchte auch noch allen frischgebackenen Mamas hier alles Gute zur Geburt wünschen. Geniesst Eure erste Zeit mit den Mäusen!
Miss_NoJa
916 Beiträge
18.08.2011 18:11
Hier mal wieder Bildchen von meiner kleinen Motte.

Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 19:46
Zitat von Niji:

oh dori das is ja gemein von deinem körper böseböse

@tania: wie toll die kliene is soo niedlich. ach die sind einfach alle sooo niedlich will auch son wesen

@me: komm grad vom FA. ctg unauffällig nix weiter untersucht. nächster termin am montag dnan mit mumu kontrolle...warum aber die heute nich
naja...sie meinte na ma sehn das wochenende is lang. und bei der sprechstundenhilfe hab ich mir auch "nen termin für montag an dem ich nicht komme" geben lassen

wollt grad nachfragen wies bei dir war... aber anscheinend nicht viel anders wie bei mir
keinerlei veränderungen zur untersuchung von vor 2 wochen
hab auch nen termin am montag zu dem ich nicht mehr kommen will
Hipp
2582 Beiträge
18.08.2011 19:54
glückwunsch allen neuen Mamis und Papis und ne tolle Kennlernzeit =) und den restlichen Kuglerinnern das schaffen wir auch noch zusammen =)
18.08.2011 20:39
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz

allen Neumamis aaaaaaaaaaalles Gute

Peggy schön das "Jutta" endlich da ist *hüpf*

Tania, schönes Bild von der kleinen Maus!!

Dori, uiui 5 Wochen, so schnell geht das?? hab mich noch gar net damit befasst, bin noch mitten im Fluss *löl*

unser kleiner hat heute die ganze Mami nass gemacht, er hat die ganze Flasche ausgespuckt oh der tat mir gleich leid, er hatte sooo Hunger und dann alles weg ..... na mal sehn, jetzt liegt er brav in der Wiege, er wird bald wieder Hunger haben.....


Naja, ich hab ja nicht gestillt...da kann das offenbar auch mal so schnell gehen. Normalerweise 6 bis 8 Wochen, aber wenn es ums bluten geht, da hab ich offenbar immer hier geschrien
*
Ach dein armer kleiner Schatz, voll blöd wenn sie so hastig trinken und dann war alles für die Katz
18.08.2011 20:39
Zitat von Niji:

oh dori das is ja gemein von deinem körper böseböse

@tania: wie toll die kliene is soo niedlich. ach die sind einfach alle sooo niedlich will auch son wesen

@me: komm grad vom FA. ctg unauffällig nix weiter untersucht. nächster termin am montag dnan mit mumu kontrolle...warum aber die heute nich
naja...sie meinte na ma sehn das wochenende is lang. und bei der sprechstundenhilfe hab ich mir auch "nen termin für montag an dem ich nicht komme" geben lassen


Gell, böser Körper! Deiner aber ja offenbar auch. Dürfte doch so langsam wohl mal losgehen *find*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt