Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
19.08.2011 09:09
Zitat von Tanne85:

Hmmm...ja hab noch eins rein gestellt

Nee...also die GM ist dank der netten Massage zurück gegangen...ist jetzt statt 2 Querfinger unterm Nabel-3Querfinger unterm Nabel.

Hebi kommt auch erst Montag wieder, weil hier alles im Lot ist und iwie nicht so der Bedarf einer so engen Betreuung besteht.
Bin also erstmal um die Spritze drumrum gekommen


klasse!
musst du dann diese komische massage weitermachen? klang ja echt unangenehm

ah ja auf dem bild siehts schon anders aus
aber geht doch wirklich gut zurück
mal sehn wann meiner wieder so klein is
Tanne85
17149 Beiträge
19.08.2011 09:15
Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

Hmmm...ja hab noch eins rein gestellt

Nee...also die GM ist dank der netten Massage zurück gegangen...ist jetzt statt 2 Querfinger unterm Nabel-3Querfinger unterm Nabel.

Hebi kommt auch erst Montag wieder, weil hier alles im Lot ist und iwie nicht so der Bedarf einer so engen Betreuung besteht.
Bin also erstmal um die Spritze drumrum gekommen


klasse!
musst du dann diese komische massage weitermachen? klang ja echt unangenehm

ah ja auf dem bild siehts schon anders aus
aber geht doch wirklich gut zurück
mal sehn wann meiner wieder so klein is


Ja die mache ich immer mal wieder, besser ists wohl
Tut zwar echt weh..aber wenns hilft??

Jap..also der Bauch geht wirklich gut zurück...und ich habe nur noch 2,9kg zu verlieren, dann habe ich das Geweicht vor der SS wieder

Muss aber auch gestehen, dass ich nix esse...ausser Schoki zwischendurch
Mache das aber nicht bewusst, sondern ich habe echt keinen Hunger od Appetit!

Naja..da ich nicht stille...alles gut!
19.08.2011 09:53
guten morgen,
sitze gerade auf der couch und muss milch abpumpen... normalerweise wäre ich jetzt bei celine, aber sie hat heute nacht um 04uhr sagenhafte 130ml getrunken und seitdem schläft sie... bedeutet für mich aufn anruf von der schwester warten wenn meine kleine denn endlich mal wach wird^^
*
@bauch: sieht echt super aus!!! von meinem ist auch kaum noch was übrig.. aber, in meine normalen hosen von vor der ss pass ich leider noch lange nicht
*
@hunger: so geht es mir auch! ich habe absolut keinen apetit / hunger! ich esse eigentlich nur mal ne mahlzeit wenn mein menne daheim ist und mich (mehr oder weniger) zwingt etwas zu essen.. muss ich ja auch, ich stille ja... alles n bisl kompliziert gerade
*
so, nun muss ich aber los.. das KH hat gerade doch noch angerufen, meine maus wird wach
bis später ihr lieben
jackii
948 Beiträge
19.08.2011 10:09
Zitat von Miss_NoJa:

Hier mal wieder Bildchen von meiner kleinen Motte.



Süss die kleine maus. Der hello kitty strampler schaut auch richtig süss aus an ihr
Lexi
20499 Beiträge
19.08.2011 10:13
Zitat von Niji:

die frage stell ich mir auch irgendwie.
das wird alles so extrem in irgendwelche normen gequetscht (versteht mich nich falsch normen sind klasse ich muss die als maschinenbauer einfach lieben),aber kein mensch ist "normal". und wenn es schon immer heißt, das +-14tage um et ok sind, warum wird dann so oft (wirklich medizinische gründe ausgeschlossen!) am et oder 3-4tage danach schon eingeleitet? wenns noch nich so weit is is es das eben nicht
und ganz ehrlich wenn ich die ganzen horror-einleitungs-geschichten hier so mitbekomme grauselts mir echt nochmehr davor. und selbst die hebi im gvk hat mir nochmal gesagt, dass ich auch wenn die standart 10 tage (in dem kh) um sind die einleitung bei gutem ctg noch verweigern kann.

und genau da simmer ja wieder bei dem problem was meine hebi auch schonmal angesprochen hat das der trend eben zu frühzeitigen einleitungen geht die dann meist (weil einfach nichts vorran geht) im ks enden... und das ist so schade....
lasst den kindern doch die zeit die sie brauchen.... klar kannst du am tag 10. noch sagen ne will ich nicht aber wie viele frauen sagen einfach: schon 10 tage drüber ich mag nimmer, macht mal....
ich war doch selber so bei meiner 1. geburt... und wenns dann solange dauert lässt man auch alles mit sich machen...das find ich im nachhinein echt schade und genau weil ich weiß wie das ist/war möcht ich diesmal eben alles anders haben und einer einleitung nach 10. tagen wenns mir und maus gut geht eben nicht zustimmen
(zum vergleich: mein bruder damals war 3 wochen überfällig....aber meiner mama und kind gings gut und nach 3 wochen kam er dann spontan und ohne iwi nachzuhelfen und heute? würde man das niiiie mehr machen.....-.-)
jackii
948 Beiträge
19.08.2011 10:20
Huhu mädels,
melde mich auch mal wieder.

@an alle frischgebackenen mamis: eine schöne kennenlernzeit und knuddelzeit. Herzlichen Glückwunsch.

@Tanne: Von deinem bauch ist ja fast nichts mehr da. Hast es richtig gut, und schaut auch richtig super aus. . Meiner schaut richtig schwappelig aus und hängt nach unten.

@Me: Mir geht es total schlecht seit gestern. Mich macht die brustentzündung ganz schön fertig. Gestern nach dem duschen hab ich mich aufs bett gesetzt und war so fix und fertig, das ich wohl eingeschlafen bin. Und mein schatz war so lieb und hat mich schlafen lassen. Hat gestern abend sich super und die kleine gekümmert, gefüttert und geschmust mit ihr. Nur einmal zum wickeln hat er sie mir gebracht das traut er sich noch nicht zu. Jetzt kommt gleich die hebi vorbei und schaut sich auch noch mal die brust an. Ich hoffe das es bald vorbei ist, ich fühle mich so als hätte ich ne grippe.
EnqeL
1410 Beiträge
19.08.2011 10:31
HUhu ET +1 und es tut sich immer ncoh nix
Gisou
10626 Beiträge
19.08.2011 10:38


Bitte schickt mir eure Daten und Änderungen per PN!!!


Gewichtsverlust-Liste nach der Entbindung

spontan

K.B. ---> + 13,7 kg während der SS ---> - 8 kg nach 7 Tagen (79,7 kg)
jackii ---> + 30 kg in der SS ---> - 20 kg nach 14 Tagen (95 kg)
Rrönnig88 ---> + 20 kg in der SS ---> - 9 kg nach 6 Tagen (72 kg)
Kristina88 ---> +24 kg in der SS ---> - 10 kg nach 15 Tagen (68 kg)
falbmaus ---> + 13,9 kg in der SS ---> - 8,3 kg nach 13 Tagen (74 kg)
Hipp ---> + 20 kg in der SS ---> - ?? kg nach ?? Tagen (?? kg)

KS

Miss_NoJa ---> +14,5 kg in der SS ---> - 8,5 kg nach 9 Tagen (65 kg)
Karolcia ---> + 19 kg in der SS ---> - 12 kg nach 12 Tagen (72 kg)
Tanne85 ---> + 12 kg in der SS ---> - 9,1 kg nach 9 Tagen (79,9 kg)
Stephie2011 ---> +18,2 kg in der SS ---> - 6,2 kg nach 6 Tagen (68 kg)


Lexi
20499 Beiträge
19.08.2011 10:39
Zitat von EnqeL:

HUhu ET +1 und es tut sich immer ncoh nix

doofe situation aber dein kleiner/deine kleine will halt noch nicht... hab geduld
Gisou
10626 Beiträge
19.08.2011 10:41
Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

HUhu ET +1 und es tut sich immer ncoh nix

doofe situation aber dein kleiner/deine kleine will halt noch nicht... hab geduld


Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber hab Geduld. Zu mir sagen alle immer "Drin ist noch keins geblieben!" Ich hoffe nur dass du um eine Einleitung rum kommst!!!
Lexi
20499 Beiträge
19.08.2011 10:42
Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

HUhu ET +1 und es tut sich immer ncoh nix

doofe situation aber dein kleiner/deine kleine will halt noch nicht... hab geduld


Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber hab Geduld. Zu mir sagen alle immer "Drin ist noch keins geblieben!" Ich hoffe nur dass du um eine Einleitung rum kommst!!!


jaja auch mein momentaner lieblingsspruch
was mich viel mehr nervt sind die täglichen fragen "uuuund schon wehen da?"
nööö sonst würd ich doch net so locker flockig noch rumlaufen
Niji
32890 Beiträge
19.08.2011 10:46
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

die frage stell ich mir auch irgendwie.
das wird alles so extrem in irgendwelche normen gequetscht (versteht mich nich falsch normen sind klasse ich muss die als maschinenbauer einfach lieben),aber kein mensch ist "normal". und wenn es schon immer heißt, das +-14tage um et ok sind, warum wird dann so oft (wirklich medizinische gründe ausgeschlossen!) am et oder 3-4tage danach schon eingeleitet? wenns noch nich so weit is is es das eben nicht
und ganz ehrlich wenn ich die ganzen horror-einleitungs-geschichten hier so mitbekomme grauselts mir echt nochmehr davor. und selbst die hebi im gvk hat mir nochmal gesagt, dass ich auch wenn die standart 10 tage (in dem kh) um sind die einleitung bei gutem ctg noch verweigern kann.

und genau da simmer ja wieder bei dem problem was meine hebi auch schonmal angesprochen hat das der trend eben zu frühzeitigen einleitungen geht die dann meist (weil einfach nichts vorran geht) im ks enden... und das ist so schade....
lasst den kindern doch die zeit die sie brauchen.... klar kannst du am tag 10. noch sagen ne will ich nicht aber wie viele frauen sagen einfach: schon 10 tage drüber ich mag nimmer, macht mal....
ich war doch selber so bei meiner 1. geburt... und wenns dann solange dauert lässt man auch alles mit sich machen...das find ich im nachhinein echt schade und genau weil ich weiß wie das ist/war möcht ich diesmal eben alles anders haben und einer einleitung nach 10. tagen wenns mir und maus gut geht eben nicht zustimmen
(zum vergleich: mein bruder damals war 3 wochen überfällig....aber meiner mama und kind gings gut und nach 3 wochen kam er dann spontan und ohne iwi nachzuhelfen und heute? würde man das niiiie mehr machen.....-.-)


heute leben wir auch ein bisschen in ner schnelleren zeit wo "termine gefälligst eingehalten werden!" nur sag das mal wer dne kindern die ja sowieso alle zu groß und zu schwer und eh falsch sind.
ich hoffe natürlich, dass ich nicht 10tage drüber sein werde...aber wenn doch will ich ehrlichgesagt auch nicht eingeleitet werden nur weil man das eben so macht. so also erinnert mich dnan mal am 31. daran mädels is natürlkich immer alles was ganz anderes wenns gründe gibt wos mutter oder kind wirklich schlecht geht...
19.08.2011 11:13
Hallo ihr Lieben.
Mensch TANJA dein Bauch echt klasse...
Lexi und Nijii , ich drück mal fest die Daumen , dass bald outside gekuschelt werden kann....
@Me: Komme gerade vom Arzt........................................ Nach wie vor VIELE Wehen , GMH ist verstrichen und wie soolte es anders sein .... abgeknickt. MUM ist fingerdurchlässig aber von Geburt noch keine Spur... Und jetzt kommt der Super Gau ... Montag 12 Uhr ist die Anja im KH zum Einleiten..... Freu freu freu (Ironie)... Bitte bitte drückt mir die Daumen , das ich da Montag nicht mehr hin muss.....
@Die sarah: Das ist echt doof... Tut mir leid , dass du so lange schuften musst... Viel Glück und Daumen sind gedrückt...
Dori Das war ja wieder klar, du und dein Blutüberschuss.... *direinkirschkernkissenaufleg*
K.B.
4974 Beiträge
19.08.2011 11:16
ich mach mich mal daran alles nachzulesen und mit dem kleinen auf dem arm zu tippen, deswegen nicht auf rechtschreibung achten.

@iris:heute hab ich mal schwiegereltern frei, mein freund ist mit denen auf dem weg nach münster, brauch mal nen tag ruhe.

@peggy:glückwunsch zur kleinen jutta. freu mich für euch, dass sie endlich da ist

@geli:auch euch meinen glückwunsch, auch wenn das sicher nicht der schönste start für den kleinen mann ist. bald hast du ihn ja zu hause

@noch kugeln:ach, lange kann es nicht mehr dauern bis ihr kuscheln könnt. mir kamen am dienstag die tränen als ich eine mit babybauch gesehn hab, ich vermisse den echt.

@miri aumen sind gedrückt dass es schnell geht

@hunger: scheint ja vielen hier so zugehen, dass man keinen hunger hat. mich wundert es, dass ich so gut abnehme, obwohl ich ja regelmässiger esse als je zuvor. dafür aber auch gesünder, könnte irgendwie nicht an pizza oder fastfood oder süßigkeiten ran.
Tanne85
17149 Beiträge
19.08.2011 12:04
@ Iris :

Erinnerung abgespeichert

Also ich passe zwar wieder in meine Hosen aber über dem Bund sammelt sich da noch einiges vom Bauch

Also sieht net schön aus..wird erstmal noch sein gelassen

@ Katja :

JA es geht da wohl vielen so...ich esse wirklich fast nix...bissl Schoki gestern und sonst nix.
Den Tag davor nur ein Pfannenkuchen und den Tag davor nur zwei Vollkorntoast mit Zwiebelmett.

Fühle mich aber total fit und nicht schlapp od sonst iwas...normalerweise wäre ich schon 3mal umgekippt, wenn ich so wenig essen würde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt