August 2011 Babys ♥
24.08.2011 13:18
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
so nun muss ich auch mal was fragen..
*
ich stille meine kleine ja, anfangs hat das auch super funktioniert.. hat immer zwischen 80 und 100ml rausgeholt..
*
mittlerweile ist es so.. das sie sich aus der brust immer nur rund 40ml holt.. und wir den rest dann mit flasche zufüttern müssen..
auch beim abpumpen, wird es immer weniger..
*
morgens nach dem aufstehen, wenn die brust wirklich voll ist dann krieg ich eine 130ml flasche pro brust voll, aber danach beim stillen/abpumpen kommt kaum noch was..
*
aber, ich hab kein knoten (milchstau) oder so..
woran könnte das noch liegen? jemand eine idee?
stress, du isst oder trinkst zu wenig das kann an vielem liegen. wenn sie sich die 40ml "geholt" hat, pumpst du dann nochmal oder läßt dus dann?
ich werde nur pumpen und dann per flasche füttern. pumpen kann ich steuern und füttern kann dann auch mal jemand anders. ich glaub wenn ich mit 4 kindern stillen anfangen würde ginge das nicht lang gut, dazu braucht man zeit und geduld, beides haben meine "großen" nicht *g*
hm, ja ich esse und trinke im moment wirklich recht wenig.. ich hab einfach keine zeit dafür, meistens bin ich im kh oder unterwegs ämtergänge usw erledigen oder ich hab einfach keinen hunger.. hm, dann muss ich wohl anfangen zu essen /trinken auch wenn ich eigentlich gar kein hunger / durst habe...
*
wenn sie sich nur so wenig holt, dann pumpe ich nochmal wenn ich daheim bin, ja. auch wenn das die letzten tage fast umsonst war...
24.08.2011 15:55
herzlichen glückwunsch lolla zum überraschenden jungen
*
ach mensch iris...jetzt dachte ich doch echt du hast/bist am entkugeln gestern weil ich nichts von dir gelesen hatte
ich darf auch wieder freitag kommen ...juhhuuu
heute hat meine fa meinen mumu ein bisschen vorgezogen, massiert, versucht zu dehnen und ein bisschen "eipollösung" gemacht... d.h. sie hat die fb vom mumu abgemacht oder so... war total komisch... sie hofft das es jetzt heute ein bisschen was bewirkt hat...
sie musste mich dann auch aufklären das man ja jetzt schon ab 7 tagen drüber was machen kann... hab dann aber auch strikt gemeint ich warte solange wie möglich ab ob sich net doch noch was von alleine macht....
ctg war mal wieder ohne befund...
*
ach mensch iris...jetzt dachte ich doch echt du hast/bist am entkugeln gestern weil ich nichts von dir gelesen hatte
ich darf auch wieder freitag kommen ...juhhuuu
heute hat meine fa meinen mumu ein bisschen vorgezogen, massiert, versucht zu dehnen und ein bisschen "eipollösung" gemacht... d.h. sie hat die fb vom mumu abgemacht oder so... war total komisch... sie hofft das es jetzt heute ein bisschen was bewirkt hat...
sie musste mich dann auch aufklären das man ja jetzt schon ab 7 tagen drüber was machen kann... hab dann aber auch strikt gemeint ich warte solange wie möglich ab ob sich net doch noch was von alleine macht....
24.08.2011 16:20
so, bin auch wieder da von der hebamme
ctg hatte eine miniwehe, die netmal diesen namen verdient, die ging grad mal bis 31
andere wären froh über so ein ctg
sie hat mir nochmal eindringlich geraten die einleitung am montag bleiben zu lassen und hofft mit mir dass es vorher noch losgeht. am freitag is wieder ctg, mal schauen wies da aussieht. sie sagt beim 4. gehts eh plötzlich los, da kündigt sich wahrscheinlich vorher net viel an und bei dem ctg gehts nicht um wehen sondern drum dass es dem kind gut geht. und sie is wütend auf den arzt, weil er mit solchen aussagen die frauen verunsichert und die kinder habens dann auszubaden.
ctg hatte eine miniwehe, die netmal diesen namen verdient, die ging grad mal bis 31
sie hat mir nochmal eindringlich geraten die einleitung am montag bleiben zu lassen und hofft mit mir dass es vorher noch losgeht. am freitag is wieder ctg, mal schauen wies da aussieht. sie sagt beim 4. gehts eh plötzlich los, da kündigt sich wahrscheinlich vorher net viel an und bei dem ctg gehts nicht um wehen sondern drum dass es dem kind gut geht. und sie is wütend auf den arzt, weil er mit solchen aussagen die frauen verunsichert und die kinder habens dann auszubaden.
24.08.2011 16:46
Ich hoff dass meine Linie morgen nicht auch so grade ist.
Aber ich find die Einstellung von deiner Hebi super. Und sie hat ja auch Recht wegen dem CTG, mein FA sagt auch immer dass es dem kleinen sehr gut geht wenn er sich das Blatt anschaut.
Aber ich find die Einstellung von deiner Hebi super. Und sie hat ja auch Recht wegen dem CTG, mein FA sagt auch immer dass es dem kleinen sehr gut geht wenn er sich das Blatt anschaut.
24.08.2011 16:52
Zitat von Gisou:
Ich hoff dass meine Linie morgen nicht auch so grade ist.![]()
ja das sagt meine fa auch immer das es der maus wohl seeehr gut geht.... zu gut als das sie mal raus möchte
24.08.2011 16:53
Zitat von Lexi:
Zitat von Gisou:
ja das sagt meine fa auch immer das es der maus wohl seeehr gut geht.... zu gut als das sie mal raus möchte![]()
Das sagt meiner auch immer.
24.08.2011 16:57
Zitat von Gisou:
Zitat von Lexi:
Zitat von Gisou:
ja das sagt meine fa auch immer das es der maus wohl seeehr gut geht.... zu gut als das sie mal raus möchte![]()
Das sagt meiner auch immer.
"meine" sprechstundenhilfen wetten schon immer ob ich den termin noch einhalte bei denen oder es endlich geschafft hab... die eine (die ich am liebsten mag) die wettet schon immer das es losgeht und ich nimmer komm... und jedes mal muss ich sie aufs neue enttäuschen
maus gefällts einfach zu gut in der praxis
will aber am freitag net hin...da is die andere fä da... die is so ein metzger beim untersuchen
24.08.2011 17:16
Zitat von Niji:dann überlegt mal schnell einen
herzlichen glückwunsch zum überraschungsjungen!
oh weh na wnen usn das passiert haben wir keinen namen![]()
ich hoffe es geht euch 3en gut und ihr wart nicht zu erschrocken.
wir haben uns kurz vor der Geburt auch noch schnell auf einen Mädchennamen festgelegt
24.08.2011 17:17
Zitat von Alica:ich weiß nich woran das liegen könnte..
*
ich stille meine kleine ja, anfangs hat das auch super funktioniert.. hat immer zwischen 80 und 100ml rausgeholt..
*
mittlerweile ist es so.. das sie sich aus der brust immer nur rund 40ml holt.. und wir den rest dann mit flasche zufüttern müssen..
*
morgens nach dem aufstehen, wenn die brust wirklich voll ist dann krieg ich eine 130ml flasche pro brust voll, aber danach beim stillen/abpumpen kommt kaum noch was..
*
aber frag mal bei den stillmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=1245#new
24.08.2011 17:29
Zitat von Uschitrulla:
dann noch fix ein bild meiner kleinen prinzessin auf der erbse...![]()
was für eine Zuckerpuppe
24.08.2011 17:32
Zitat von Karolcia:
hallo mädelsein weiteres augusti-baby ist eingetroffen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neuigkeiten von Kathrin (Lolla): "Gestern um kurz nach 22 Uhr ist unsere Tochter als Junge auf die Welt gekommen. Er ist 56cm gross, 3740g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zu eurem sohn ist doch egal hauptsache gesund und munter.ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit
24.08.2011 17:33
Zitat von Rrönnig88:
Hallo Mädels ...
Ich wollte mich auch noch mal melden ...
habe die ganzen Beiträge nicht alle nachgelesen *schäm* =)
aber für alle die nicht bei FB sind wollte ich mal ein Foto von unserem SCHATZ reinstellen
ach mensch die babys sind alle soooo süss
24.08.2011 17:38
Zitat von Lexi:
herzlichen glückwunsch lolla zum überraschenden jungen![]()
*
ach mensch iris...jetzt dachte ich doch echt du hast/bist am entkugeln gestern weil ich nichts von dir gelesen hatte![]()
ich darf auch wieder freitag kommen ...juhhuuu![]()
das ist eine tolle einstellung ich werde diesmal auch warten bis es selber raus möchte denn die ersten beiden kiddies waren mit einleitung diesmal möchte ich mit wehen ins krankenhaus fahren
das kenn ich gar nicht.mein bauch ist heute steinhart aber wehen
keine chance.dabei ist der muttermund schon 2,5cm auf oder wer weiss????freitag muss ich wieder zur kontrolle ich hoffe es geht bald los.....
24.08.2011 17:43
Zitat von palule:
so, bin auch wieder da von der hebamme![]()
ctg hatte eine miniwehe, die netmal diesen namen verdient, die ging grad mal bis 31![]()
![]()
du die hebamme hat genug erfahrung und solange es dir und dem baby gutgeht mach dir kein stress ich werde diesmal auch warten
mal sehen was das ctg am freitag sagt aber bestimmt habe ich auch keine wehen wie immer
24.08.2011 17:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von Alica:ich weiß nich woran das liegen könnte..
*
*
*
*
aber frag mal bei den stillmamas![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=1245#new
mittlerweile weiß ich (denk ich) woran es liegt ^^ aber, ich werd zur sicherheit doch nochmal dort nachfragen.. danke
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt