Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
29.08.2011 09:45
hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt.
Fotos werde ich später reinstellen wenn Maus schläft.Es ist sooo schön sie endlich im Arm zu halten mag sie gar nicht loslassen.Sie ist sehr lieb nur essen und schlafen echt toll.Aber meine Hormone spielen verrückt ich stand gerade an ihrem Bettchen und auf einmal musste ich losheulen vor lauter Glück wie sie da so lag.Ich hoffe das die Zeit nicht so schnell läuft
Das einzige was mich nervt sind die Nachwehen und tierische Probleme mit Verdauung habt ihr die Probleme auch?Bei mir mussten die ein bischen schneiden aber nicht so schlimm das tut fast nicht weh.Na ja wegen Verdauung werde ich mit meiner hebamme sprechen.
@an alle die noch kugeln toi toi toi so meine Maus hat Hunger
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2011 09:47
Zitat von Josephinchen:

also, ich drück dir die daumen!!! ich mach mich jetzt mal fertig, hab meinen termin halb 12. bin gespannt & hoffe das ctg schlägt sofort aus, wenn ich dranhäng
bis später

ich drück dir auch die daumen...auf das fleißige wehen auf dem ctg vorhanden sind
Tanne85
17149 Beiträge
29.08.2011 14:30
@ Josi & Alex &Iris :

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass ihr alle ohne die einleitung davon kommt

@ Dani :

Sry...da hab ich wohl falsch geguckt. Aber auch 2 Tage KH sind doch lange..also finde ich zumindest.
Ich fand jd einzelnen Tag im KH zum k....

Ach und wg Falschennahrung...Laya kommt alle 4 Std und hat nicht mehr Hunger, als die Stillbabys.
Wie du schon sagtest...jedes Baby verträgt beides anders.
Und beides hat Vor-und Nachteile...

Fakt ist aber....wenns nicht klappt, dann klappt es nicht.
Probieren geht über studieren aber auf Teufel komm raus sich verbeißen...das kann nix bringen!
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2011 15:45
so hier mein fa bericht:
ctg: wehen vorhanden aber leider nicht stark genug,
hb-wert fängt mal wieder an zu sinken, also wieder tabletten nehmen (aber ob die etz noch was bringen, wer weiß )
fw: noch genug vorhanden, ich soll am mittwoch wieder kommen....
ich werd jetzt aber fleißig fenster putzen und meine wohnung auf knien raus wischen in der hoffnung das die wehen endlich stärker werden
und danach vllt (wenn ichs heute noch schaffe) meinen apfelstrudel genießen der grad im ofen brutzelt
Tanne85
17149 Beiträge
29.08.2011 15:48
Zitat von Lexi:

so hier mein fa bericht:
hb-wert fängt mal wieder an zu sinken, also wieder tabletten nehmen (aber ob die etz noch was bringen, wer weiß )
ich werd jetzt aber fleißig fenster putzen und meine wohnung auf knien raus wischen in der hoffnung das die wehen endlich stärker werden
und danach vllt (wenn ichs heute noch schaffe) meinen apfelstrudel genießen der grad im ofen brutzelt

Mensch..das darf doch wohl nicht wahr sein, Alex

Also deine Tochter ist jetzt schon ne kleine Diva....
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2011 15:51
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

so hier mein fa bericht:

Mensch..das darf doch wohl nicht wahr sein, Alex

Also deine Tochter ist jetzt schon ne kleine Diva....

jaaa lässt jetzt schon alle warten
schrecklich....
ach und mumu leider nicht traummäßige 7cm offen sondern immernoch nur 1 finger ....
29.08.2011 17:06
@lexi: den Apfelstrudel genießt du hoffentlich mit vieeeeeeel Zimt, solle ja wehenanregend sein
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2011 17:36
Zitat von lady_milford:

@lexi: den Apfelstrudel genießt du hoffentlich mit vieeeeeeel Zimt, solle ja wehenanregend sein

na aber logo
wenn schon denn schon
K.B.
5016 Beiträge
29.08.2011 18:32
Hallo Ihr Lieben,

@Lexi: Och man, dass die Kleine nicht raus will ist ja bald nicht mehr lustig. Schicke dir Wehen und hoffe dass es bald los geht. Bin doch neugierig.

@Josephinchen: Dir wünsche ich natürlich das selbe. Will doch endlich neue Augustbabys sehen, wenn sie denn noch im August kommen.

@Alica: Dann auf eine bessere Nacht. Wie war denn der Termin beim KA. Hat er was gefunden?

@Donika: Nachwehen hatte ich nur die erste Nacht, danach nichts mehr. Das mit den Hormonen kommt mir sehr bekannt vor, so gings mir auch. Wird bei mir aber nun besser.

@us: Joshua hat heute irgendwie Bauchweh, er schreit nicht wirklich, nur wenn er einschläft, wacht er schnell wieder auf, krümmt sich, pupst und drückt, dann schläft er wieder bissel und dann wieder. Massiere schön mit Kirschkernkissen und bekommt Globuli, ausserdem will er Körperkontakt, den er auch bekommt. Ist schlimm, wenn man sonst den Kleinen nicht helfen kann. Mich wunderts, dass er nicht richtig schreit ebi den Geräuschen die so aus seinem Hinterteil kommen. Er ist schon wund am Po vom pupsen. Hoffe es geht schnell wieder weg.
29.08.2011 19:17
Zitat von K.B.:

@Alica: Dann auf eine bessere Nacht. Wie war denn der Termin beim KA. Hat er was gefunden?

nein, er hat nichts gefunden... die kleine war heute aber auch super... schläft die ganze zeit ganz ganz lieb, meldet sich zum essen, wartet geduldig bis sie was bekommt und lässt sich super wickeln (ausser vorhin, da war sie der meinung sie muss genau in dem moment pipi machen wo ich die windel ab hatte.. hexe die ) .. ich hab keine ahnung was letzte nacht mit ihr los war, aber jetzt am tag scheint es ihr gut zu gehen.. ich hoffe das bleibt auch so..
29.08.2011 19:20
Zitat von K.B.:

Hallo Ihr Lieben,
@Donika: Nachwehen hatte ich nur die erste Nacht, danach nichts mehr. Das mit den Hormonen kommt mir sehr bekannt vor, so gings mir auch. Wird bei mir aber nun besser.

die nachwehen waren bei mir horror... sicher waren sie nicht so schlimm wie die presswehen, aber doch schon genau so schlimm wie die wehen 4-5stunden vor der geburt.. das hat mcih wahnsinnig gemacht!
*
zum glück ist das vorbei^^
Josephinchen
887 Beiträge
29.08.2011 20:22
hello zusammen

also bei mir gibts leider auch nichts neues. meinem babylein gehts super gut, fruchtwasser ist auch genug da. beim us meinte die ärztin (urlaubsvertretung), sie sieht noch käseschmiere und deshalb geht sie davon aus, dass mein arzt den et falsch berechnet hat. anstatt 23.8. geht sie vom 26./27.8. aus. am mittwoch soll ich nochmal zu ihr kommen, am freitag schickt sie mich aber ins kh.
auf die frage alles ein wenig zu beschleunigen, meinte sie: gläschen sekt & sex. nunja, mal sehen

ich wünsch allen anderen nochkugelnden eine wehenreiche & allen mamis eine schöne kuschelnacht
Tanne85
17149 Beiträge
29.08.2011 20:38

News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm

Alles Gute, liebe Iris!!
Josephinchen
887 Beiträge
29.08.2011 20:40
Zitat von Tanne85:

News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm

Alles Gute, liebe Iris!!

ach wie schööööön herzlichen glückwunsch liebe iris & alles liebe für euch
(wow, das nenn ich mal nen KU!!!)
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2011 20:46
herzlichen glückwunsch iris.... wow das nenn ich mal nen wahnsinns ku (natürlich ist auch der rest recht ordentlich )
schön das es bei dir doch noch spontan los ging
schöner name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt