Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 20:47
Eine kl Auswahl für Iris :

Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 21:17
@ Dani :

Also Laya hat zur Zeit auch ganz viele dieser Pickelchen bis hin zum Rücken...ist aber normal!

Und ich mache nichts drauf....gaaaaaaaaar nix!

Nur Luft und Liebe

Hier ein Bild...da sieht man es etwas..!

Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 21:18
Ich nehms zurück...man sieht es eig gar nicht

Viel zu viel Licht
Niji
32929 Beiträge
18.09.2011 21:31
huhu bin wieder da

war etwas anstrengend das wochenende auch für ina...die is jetz fix und alle. aber die uroma is überglücklich

@tania: danke für die bilder sooo toll!

@lolla: ich bin 23 und hab auch kein facebook mag das nicht.
und ja unsre maus darf auch mal schreien wnen ich aufs klo muss muss ich eben wird sie schon nich umbringen!

@dani: ina hat auch diese pickelchen sind grad viel besser geworden nachdem sie gestern sehr lange an der frischen luft war. aber meine hebi hat auch gesagt wenns ganz schlimm is und da so eitrige punkte drauf sind kann man die weleda zinksalbe nehmen. aber man muss da echt nix drauftun. und das kommt durch die hormonumstellung also ganz normal.
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 21:34
Ich hab meine Tage gerade bekommen

Herrlich...alles wieder im Lot sozusagen
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 21:39
@ Lolla :

Laya schläft in ihrer Wiege od im Tragetuch...ansonsten wird sie, wenn sie aufm Arm gerade am einschlafen ist umgehend in ihre Wiege gelegt

Außerdem schläft sie am Tag mehr als 2 Std...zwar nicht viel mehr aber bissl mehr schon.

Ich komme zu allem und ich geh auch nicht bei jd meckern hin und nehme sie auf den Arm o.ä.

Aber wenn sie laut weint (man hört als Mami ja den Unterschied), dann beruhige ich sie natürlich!
Niji
32929 Beiträge
18.09.2011 21:42
hehe ina schläft auch meistens dann nur im tuch ein. bzw ich pack sie in den hoptye das geht schneller und sobald sie schläft kann ich den abmachen und sie ablegen. heute hat sie sehr viel gepennt weil wir lange auto gefahren sind...

achso da fällt mir die eine frage von vorhin wieder ein. also bei ina hat die sitzverkleinerung von anfang an! nicht gepaqsst. wir mussten die schon aufm heimweg vom krankenhaus rausnehmen. und leider müssen die kleienn ziemlich aufrecht im auto sitzen is zwar nich gut vorallem nich wenns lange gemacht wird. aber wenn nen unfall is wird andernfalls die wirbelsäule gestaucht und das is sehr gefährlich. also das hat schon sinn, dass die da fast richtig drinsitzen.
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 21:48
Zitat von Niji:

hehe ina schläft auch meistens dann nur im tuch ein. bzw ich pack sie in den hoptye das geht schneller und sobald sie schläft kann ich den abmachen und sie ablegen. heute hat sie sehr viel gepennt weil wir lange auto gefahren sind...

achso da fällt mir die eine frage von vorhin wieder ein. also bei ina hat die sitzverkleinerung von anfang an! nicht gepaqsst. wir mussten die schon aufm heimweg vom krankenhaus rausnehmen. und leider müssen die kleienn ziemlich aufrecht im auto sitzen is zwar nich gut vorallem nich wenns lange gemacht wird. aber wenn nen unfall is wird andernfalls die wirbelsäule gestaucht und das is sehr gefährlich. also das hat schon sinn, dass die da fast richtig drinsitzen.

Also ich trage Laya nicht, damit sie schläft...nicht falsch verstehen

Aber Laya pennt einfach immer ein im TT...trage ja aber auch länger, wenn es geht...und am Liebsten immer und zu jd Zeit

Das klappt aber natürlich nicht...
Niji
32929 Beiträge
18.09.2011 21:54
naja nachdem wir beobachtet haben das ina beim tragen einfach wegpennt nehm ich sie eben ins tuch wenn sie sich so garnich beruhigt
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:01
Zitat von Niji:

naja nachdem wir beobachtet haben das ina beim tragen einfach wegpennt nehm ich sie eben ins tuch wenn sie sich so garnich beruhigt

Ja klar....wenns die einzige Methode ist, um Ina zu beruhigen in dem Moment..logisch

hast gesehen...mein Schnäppchen des Tages??

http://www.ebay.de/itm/190578150577?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Die Farben sind so lala....aber hey...scheiß drauf...der Preis ist Weltklasse!
Niji
32929 Beiträge
18.09.2011 22:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Ja klar....wenns die einzige Methode ist, um Ina zu beruhigen in dem Moment..logisch

hast gesehen...mein Schnäppchen des Tages??

http://www.ebay.de/itm/190578150577?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Die Farben sind so lala....aber hey...scheiß drauf...der Preis ist Weltklasse!

AHHH KREISCH!!!
also pink naja...aber man kanns ja färben
ich hab allerdings grad ne neue jacke gekauft für mich und die war nich billig soll ja wieder 10 jahre halten udn das mit extrembelastungen bei rucksacktouren...
aber dafür nähen wir nen einsatz zum vorne tragen müssen nur den passenden reissverschluss irgendwo fidnen aber gott internet hat ja alles
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:10

Fleece kann man doch nicht so gut färben, od haste da andere Erfahrungen gemacht?

Naja...ich bin ja schon mit TT hier in Lübeck wie ein bunter Hund...mit der Jacke dazu...hahahaha

Das geht richtig ab, sag ich dir!
Sehr individuell!
Niji
32929 Beiträge
18.09.2011 22:14
mh nee fleece und farbe is sone sache is ja meistens PE und das musste ja schon vorm verspinnen färben damits nich nur übelste chemiekeule is
schade hatte nich gleich gelesen das es fleece is. aber das pink wär für michn ausschlusskriterium gewesen

hier in dresden seh ich jedesmal wenn ich unterwegs bin jemanden mit tuch oder trage scheint hier normaler bzw verbreiteter zu sein. die stadt is ja aber auch größer und "jung"
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:21
Zitat von Niji:

mh nee fleece und farbe is sone sache is ja meistens PE und das musste ja schon vorm verspinnen färben damits nich nur übelste chemiekeule is
schade hatte nich gleich gelesen das es fleece is. aber das pink wär für michn ausschlusskriterium gewesen

hier in dresden seh ich jedesmal wenn ich unterwegs bin jemanden mit tuch oder trage scheint hier normaler bzw verbreiteter zu sein. die stadt is ja aber auch größer und "jung"

In Berlin ist man auch nix besonderes mit nem TT...sagt zumindest meine Freundin, die in Berlin wohnt

Ja ist PE...färben ist da leider nicht drin aber wie gesagt..ich komm damit klar

Pink ist in meinem Kleiderschrank auch nicht vertreten...mag ich eig nicht...aber ich kann bei 30€ doch nicht widerstehen.

Ich bitte dich
Karolcia
3073 Beiträge
18.09.2011 22:24
hallo mädels

wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen..... und nicht nur facebook zubombardieren.

ich hoffe es geht euch gut? soviel wie ich überfliegen konnte, geht es euch mein ich gut.
denen die auf fb sind da bin ich auf dem laufenden und aktuellsten stand.... find das echt schade, dass einige hier nicht bei fb sind... so reicht die zeit meistens nur um dort zu sein........

bei uns ist soweit alles paletti die U3 haben wir auch schon hinter uns und damian entwickelt sich prächtig ist jetzt schon 60cm und wiegt laut hebi am freitag 5700g. also ein kleiner mopsi aber sieht man find ich jetzt nicht unbedingt weil er ja doch schon arg lang ist

hier für die die nicht bei fb sind etwas aktuelles von meinem schatz:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt