August 2011 Babys ♥
20.09.2011 14:01
achso ok also sicher n anderes modell als unserer.
werde den nachher zum ersten mal zum skaten nehmen wenns wetter gut bleibt
qkatja: ja mich würds au intressieren wer sonst noch voll stillt. momentan weiss ich nur von dir und mir...
werde den nachher zum ersten mal zum skaten nehmen wenns wetter gut bleibt
qkatja: ja mich würds au intressieren wer sonst noch voll stillt. momentan weiss ich nur von dir und mir...
20.09.2011 14:03
Zitat von Niji:
achso ok also sicher n anderes modell als unserer.
werde den nachher zum ersten mal zum skaten nehmen wenns wetter gut bleibt![]()
Eva und Alex auch...ich glaube Steffi ebenfalls...die anderen sind zu wenig aktiv, als das ich das mit Sicherheit sagen könnte
20.09.2011 14:10
Zitat von K.B.:och stille Noch voll
Wow, schön dass hier mal wieder was los ist.
Hatte vor Tagen auch schon mal gepostet wegen dem Einschlafen.
Joshua hat abends auch die Probleme, er ist müde, kann abe rnicht einschlafen. Meine Mutter meint, es kommt daher, dass sie den Tag verarbeiten. Ich halte ihn dann immer ganz eng an meinem Körper und dann schläft er ein.
@Stillen: Ja, echt schade, dass es bei vielen nicht klappt. Mich würd ja mal interessieren, wieviel nun voon den Mamis hier voll stillen. Bei uns klappt das nun super und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt.
Ansonsten geht es uns gut, mein Freund muss ab Oktober wieder arbeiten, sind die 2 Monate Elternzeit auch schon wieder rum.
Gleich hab ich meine erste STunde im Fitnessstudio, bin gespannt.
bei meinem fängt die elternzeit erst ab dem 1.10. an
und dann gleich bis mitte februar, ich glaube dann bin ich froh wenn er wieder arbeiten geht... aber ich kanns i-wo verstehen das er solange bleiben will...
20.09.2011 14:14
@tanne: die tragejacke sieht finde ich gar nicht sooo schlecht aus... naja über diie farbe lässt sich streiten
ist in der trage vorne noch irgendwie nen einsatz??? wenn ich finde das sieht aus wie ein sack
ist in der trage vorne noch irgendwie nen einsatz??? wenn ich finde das sieht aus wie ein sack
20.09.2011 14:16
Zitat von Nickyy:
@tanne: die tragejacke sieht finde ich gar nicht sooo schlecht aus... naja über diie farbe lässt sich streiten![]()
ist in der trage vorne noch irgendwie nen einsatz??? wenn ich finde das sieht aus wie ein sack![]()
Das ist keine Trage
Ich hab die Kleine im Tragetuch umgebunden und das drüber ist komplett eine Jacke...
20.09.2011 14:18
Zitat von Tanne85:achsoooo
Zitat von Nickyy:
@tanne: die tragejacke sieht finde ich gar nicht sooo schlecht aus... naja über diie farbe lässt sich streiten![]()
ist in der trage vorne noch irgendwie nen einsatz??? wenn ich finde das sieht aus wie ein sack![]()
Das ist keine Trage![]()
Ich hab die Kleine im Tragetuch umgebunden und das drüber ist komplett eine Jacke...
jetzt muss ich nochmal gucken
20.09.2011 14:23
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Das ist keine Trage![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich nochmal gucken![]()
Da ist auch sone Art Beutel an den Bauch genäht..das haste schon richtig gesehen aber der hält nicht das Baby, sondern das TT
Das was rot ist, das ist das TT.
Der Rest ist alles die Jacke!
20.09.2011 14:26
Zitat von Tanne85:ja ich habs mir gerade fast gedacht
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Das ist keine Trage![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich nochmal gucken![]()
Da ist auch sone Art Beutel an den Bauch genäht..das haste schon richtig gesehen aber der hält nicht das Baby, sondern das TT![]()
Das was rot ist, das ist das TT.
Der Rest ist alles die Jacke!
aber so auf dem 1. blick wirkt das echt so
20.09.2011 15:46
Hallöchen
Uns geht es gut... Maja schläft schön auf der Couch
Gestern war sie schlecht drauf, ist nur auf meinem Arm eingedöst, sobald ich sie hingelegt habe, hat sie geschrien.... Papa kam von der arbeit und was macht Madame: Sie schläft !
@ Windeln: Pampers Baby Dry.... wenn sie wo im Angebot sind, kaufe ich sie mit Coupon, bei Amazon sind die auch günstig. Habe Anfangs auch Eigenmarken gekauft, aber damit war ich nicht zufrieden.
@ rauhe Haut: Maja bekommt jetzt langsam wieder ihre weiche Haut. Sie hatte erst Babyakne, dann bekam sie Milchschorf, die Stirn und Augenbrauen waren ganz dolle verkrustet. Haben eine gute Salbe vom KiA bekommen. Jetzt hat sie nur noch eine schuppige Kopfhaut, aber da mache ich nichts. Wenn ich sie bade, dann wasche ich ihr den Kopf mit abgekochtem Wasser ab.
@ einschlafen: Null Problemo! Es geht immer um 22 Uhr ins Bett und sie schläft schnell ein. Manchmal brabbelt sie noch vor sich hin, aber wie lange das so geht, weiß ich nicht weil ich schlafe. Am Wochenende ist es sogar so, das sie schon rumquengelt und will ins Bett.
Morgen geht es zum FA..... Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, wenn er am Mittwoch von der Arbeit kommt, das ich dann 1 Std in der Wanne bin
Uns geht es gut... Maja schläft schön auf der Couch
Gestern war sie schlecht drauf, ist nur auf meinem Arm eingedöst, sobald ich sie hingelegt habe, hat sie geschrien.... Papa kam von der arbeit und was macht Madame: Sie schläft !
@ Windeln: Pampers Baby Dry.... wenn sie wo im Angebot sind, kaufe ich sie mit Coupon, bei Amazon sind die auch günstig. Habe Anfangs auch Eigenmarken gekauft, aber damit war ich nicht zufrieden.
@ rauhe Haut: Maja bekommt jetzt langsam wieder ihre weiche Haut. Sie hatte erst Babyakne, dann bekam sie Milchschorf, die Stirn und Augenbrauen waren ganz dolle verkrustet. Haben eine gute Salbe vom KiA bekommen. Jetzt hat sie nur noch eine schuppige Kopfhaut, aber da mache ich nichts. Wenn ich sie bade, dann wasche ich ihr den Kopf mit abgekochtem Wasser ab.
@ einschlafen: Null Problemo! Es geht immer um 22 Uhr ins Bett und sie schläft schnell ein. Manchmal brabbelt sie noch vor sich hin, aber wie lange das so geht, weiß ich nicht weil ich schlafe. Am Wochenende ist es sogar so, das sie schon rumquengelt und will ins Bett.
Morgen geht es zum FA..... Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, wenn er am Mittwoch von der Arbeit kommt, das ich dann 1 Std in der Wanne bin
20.09.2011 16:03
Zitat von Tinker23:
jetzt geht das hier weiter oder was? mobbing ist nicht schön!![]()
![]()
ich hab ja fix mal entbunden![]()
na mobbing wer spricht hier direkt vom mobbing
dich mobbt keiner süsse!!! aber ein foto wäre sicherlich sehr interessant gewesen!!!!!
20.09.2011 16:09
Zitat von Lexi:
@ karo: neee also damian bekommt bestimmt mehr raus als die 50 ml die du abpumpen konntest, denn er saugt ja auch ganz anders wie die pumpe![]()
@ windeln: also bei nina haben wir noch die pampers new born...
bei lea sind wir momentan bei den lidl oder rewe windeln hängen geblieben...(wobei sie ja nur noch nachts windeln benötigt)
@nadine: wow super süß dein kleiner tim... ich drücke die daumen das ihr endlich nach hause dürft!
das hat die hebi mir dann auch erklärt.... das er nicht am verhungern ist
sonst würde er ja gar net mehr schlafen sondern ja nur suchen und schreien....
20.09.2011 16:11
Zitat von Tinker23:
Lucas hat auch kleine Pickelchen im Gesicht, halt typische Neugeborenenakne. Hat er aber von Anfang an. Ich mach da allerdings nie etwas drauf, braucht man auch gar nicht!
Einschlafprobleme haben wir auch bzw schöne Schreiattacken abends. Er lässt sich auch kaum beruhigen und wenn man ihn liegen lässt, brüllt er so lang bis er weg bleibt. Erinnert mich irgendwie an meine kleine Schwester, da war es genauso![]()
das klingt wie bei uns
20.09.2011 16:15
Zitat von Niji:
huhu mädels
juhu erstaunlich wieviele beiträge![]()
@karo: hu? keiner is dir sauer! und warum auch ich glaub es sidn nur alle ein wenig verpeilt (ich bins jedenfalls vergess dauernd was ich grad machen wollte und renn dann planlos durch die bude dann heult die kleine und ich nehm se aufn arm renn mit ihr durch die bude und dann is dass hiern sowieso leer)
wegen dem stillen, also der kleine saugt5 aber deine brust viel effektiver leer, als wenn du abpumpst also er bekomtm da mehr raus. ansonsten is das abpumpen wohl eh son milchkiller, also da wirds laut meiner hebi immer weniger![]()
@falbmaus: schön dsa du wieder reiten kannst! und oh man is die klein und leicht...aber ich vermute mal das is noch relativ normal unser riesenbaby hat auch locker die 5kg geknackt![]()
@alica: ich würd deinem mann ja ma nen fetten arschtritt verpassen! is ja gut das er viel hilft aber einfach das "unangenehmere" weglassen und dich dann auch extra dafür wecken is ja ma absolut daneben! mein freund wickelt die kleine fast imemr wenn er da is (ausser nachts da wird er nich so wach das er das mitbekomtm) weil das ja das einzige is was er mir abnehmen kann (er findet ich mach dsa ja inna nahct und wenn er arbeitet und dann stille ich ja noch er will also auch eine aufgabe)
@nadine: juhuuu der schwamm is also draussen? klasse das du dann hoffentlich bald nach hause darfst. und menschc der kleine mann is soo süß das grinsen is klasse
@gloris: huhu!! auch wieder hier toll!
@dani: wir haben noch garkeine creme benutzt und zum popo putzen nehmen wir nen waschlappen mit warmem wasser udn nur unterwegs feuchttücher.
thema windeln. wir wickeln ja mit stoff und haben jetz das wochenende das erste mal wegwerfwindeln verwendet (abgesehen von am anfang im krankenhaus) und ich kam damit garnich klar. da trocknet die kacke ja am popo fest udn die kleine hat auch nur gemeckert. ausserdem is sie seitdem rot am popesgeht aber jetz wieder weg lassne ja viel luft ran. aber ich bleib definitiv bei stoff!
@stillen: klingt ja schon wenig spaßig was hier einige für probleme haben/hatten![]()
finds wirklich schade, wenn jemand der stillen wollte das nich machen kann aus welchem grund auch immer. aber hey auch mit der flasche werden die kinder groß is mein papa auch schon (hat mir meien oma am sonntag erzählt allerdinsg muss ich sie unbedingt nochmal fragen wie das damals war was da inen flasche kam)
@us: inara schläft grad fein sie ht ne weile rumgemeckert als wir vom tierarzt kamen aber nu iss eschon ne wiele weggenickt. abends schreit sie seit 2 tagen auch ganz dolle udn bitterlich und lässt sich nich beruhigen mal sehn wann sich die nachbarn beschweren. habt ihr nen tip wie man den papa beruhigen kann? der is total am verzweifeln wenn die kleine so drauf is und man ihr nix recht machen kann. gestren wars auch besonders schlimm. da hat sie gesucht und gebrüllt vor hunger dann hab ich sie angelegt sie hat ne minute getrunken abgedockt und meine brust angebrüllt. dnan hab ich sie geschuckelt udn hin und herbewegt dann hat sie wieder angedockt...und so ging das ewig![]()
also man kann pumpen...... ich pumpe ja nur jetzt nach wenn er fertig ist.... um eine gewisse menge für die nacht zu haben will nämlich nicht stunden stillen nachts ich will schlafen.
ich hatte ja die medela und mit der wurde es immer mehr immer mehr bis ich der meinung war ok brauch die net mehr und gab sie zurück und habe angefangen meine elektrische zu verwenden das der fehler schlecht hin die milch wurde immer weniger weil die pumpe die ich habe nicht so effektiv arbeitete wie die von medela. nun habe ich medela wieder ab heute daheim und hoffe, dass es mit derer hilfe und damians saugkunst mehr wird
20.09.2011 16:18
ja na wenn die pumpe zu schlecht is dann wird ja nicht mehr milch gefordert..is logisch
dann wirds jetz sicher besser! tschakkaa
so ich fahr gleich ne runde skaten mit der kleinen juhuuu
dann wirds jetz sicher besser! tschakkaa
so ich fahr gleich ne runde skaten mit der kleinen juhuuu
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

)