Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.10.2011 16:52
Babyschwimmen Bei uns der DLRG bietet Babyschwimmen ab dem 4. Monat an. Bekommen dann auch ein Abzeichen, "Kleiner Seeräuber". Nur unser Hallenbad macht Ende Oktober für 2 Jahre zu, wird renoviert/ saniert. Sobald sie das Köpfchen halten kann, werde ich mal so in ein Schwimmbad gehen und mit ihr bissel ins Wasser gehen. Am Wochenende gehen wir erstmal zusammen in die Badewanne
Niji
32929 Beiträge
12.10.2011 17:01
Zitat von Stephie2011:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht, ob ich mir eine die Babytrage Bondolino oder Manduca kaufen soll... gibt es da einen größeren Unterschied zwischen den beiden??? Oder was habt ihr?

wenn du jetzt schon damit tragen willst solltest du den bondolino nehmen. die manduca ist erst ab sitzalter weil die haltung auch mit dme neugeboreneneinsatz nicht ideal für die ganz kleinen ist.
aber ich hab von extrem vielen gehört das wenn sie dann passt die manduca ganz toll ist.
den bondolino könntest du eben auch jetzt shcon benutzen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.10.2011 17:04
Zitat von Stephie2011:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht, ob ich mir eine die Babytrage Bondolino oder Manduca kaufen soll... gibt es da einen größeren Unterschied zwischen den beiden??? Oder was habt ihr?

Ich habe eine Bondolino Trage, denn ich wollte eine Trage haben, die ich sofort benutzen kann. Ich bin so glücklich, das ich mir die gekauft habe, auch mein Mann findet die ganz toll und ist dann immer ganz stolz, wenn er tragen darf.
Manduca ist auch eine gute Trage, aber erst ab Sitzalter bestimmt.
12.10.2011 17:51
Danke ihr Lieben... ist echt nicht einfach sich zu entscheiden... ich bestell mir jetzt beide, probiere sie dann aus und schicke einen wieder zurück... leider haben wir hier keinen Laden...
Niji
32929 Beiträge
12.10.2011 18:02
Zitat von Stephie2011:

Danke ihr Lieben... ist echt nicht einfach sich zu entscheiden... ich bestell mir jetzt beide, probiere sie dann aus und schicke einen wieder zurück... leider haben wir hier keinen Laden...

öhm aber die manduca is doch nun jetzt wirklich noch nicht passend...
Tanne85
17149 Beiträge
12.10.2011 18:10
Also wir sind ja gerade in Erfurt bei meiner Schwester zu Besuch und da auch die Doreen hier wohnt, haben wir dorthin heute einen Abstecher gemacht

Danach gings ins Erlebnisbad!

Laya im Schwimmbad
Niji
32929 Beiträge
12.10.2011 18:30
ohhh so tolle bilder!
wie wars denn im schwimmbad? hat die kleine maus dsa gut mithgemacht wenn ihr da lange wart?
Tanne85
17149 Beiträge
12.10.2011 19:57
Zitat von Niji:

ohhh so tolle bilder!
wie wars denn im schwimmbad? hat die kleine maus dsa gut mithgemacht wenn ihr da lange wart?

Laya macht alles mit, ganz egal was wir machen

Problem war nur, dass mein Mann vergessen hat ihr Futter einzupacken und sie eig direkt hätte essen müssen, als wir ankamen.

Naja...gg Ende wurd sie bissl quengelig und dann haben wir uns auch beeilt mit dem nach Hause kommen
Niji
32929 Beiträge
12.10.2011 20:06
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

ohhh so tolle bilder!

Laya macht alles mit, ganz egal was wir machen

Problem war nur, dass mein Mann vergessen hat ihr Futter einzupacken und sie eig direkt hätte essen müssen, als wir ankamen.

Naja...gg Ende wurd sie bissl quengelig und dann haben wir uns auch beeilt mit dem nach Hause kommen

na das is ja heldenhaft von deinem menne
aso haste pn gelesen?
Tanne85
17149 Beiträge
12.10.2011 20:09
Ja ihm war es auch sichtlich unangenehm

Aber naja...unsere Tochter ist da ja relativ entspannt und hats mal wieder ausgehalten...im Auto ist sie sogar nochmal weggenickt

PN von gestern abend?

Ja hab ich aber war mir auch iwie zu komliziert
falbmaus
738 Beiträge
12.10.2011 20:14
Schöne Fotos, Tanja!

Hihi, das gleiche Oberteil mit der Maus hat Lena auch!
Tanne85
17149 Beiträge
12.10.2011 20:17
Zitat von falbmaus:

Schöne Fotos, Tanja!

Danke....jo...das ist von KIK, wa?!

Musste nun beginnen 62 einzukaufen, da Laya zwar leicht aber wahnsinnig groß ist...also zum Gewicht gesehen
Astrid28
524 Beiträge
12.10.2011 21:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von falbmaus:

Schöne Fotos, Tanja!

Musste nun beginnen 62 einzukaufen, da Laya zwar leicht aber wahnsinnig groß ist...also zum Gewicht gesehen

wir haben auch das oberteil.. gibt voll die netten sachen beim kik
Lexi
20499 Beiträge
12.10.2011 21:20
Zitat von Stephie2011:

also die manduca ist wirklich erst ab sitzalter gut für deine maus...
was noch gut wäre und ab jetzt schon nutzbar ist: eben der bondolino
ooooder der hope-Tye, der mySol von girasol, der didytai
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.10.2011 21:27
Zitat von Astrid28:

Zitat von Tanne85:

Zitat von falbmaus:

Schöne Fotos, Tanja!

wir haben auch das oberteil.. gibt voll die netten sachen beim kik

Haben wir auch...naja hatten, in 56 und das passt schon lang nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt