August 2011 Babys ♥
30.11.2011 19:28
Zitat von Niji:
Zitat von Hipp:
hihiiiiiii hab nun meine wichtelgeschenke komplett![]()
ich noch nichwollt noch was stricken aber komm nich vorran
mal sehn vielleicht schaff ichs noch ansonsten naja muss es ohne gehen aber hab heute geschenkpapier besorgt damits auch schick eingepackt si dann alles
![]()
geschenkpapier hab ich heute auch gekauft... werd aber vllt. nochmal los gehen noch ne kleinigkeit für die mama kaufen... ^^ weiß aber noch nicht soooooo genau D:
30.11.2011 19:29
Zitat von Hipp:
Zitat von Niji:
Zitat von Hipp:
hihiiiiiii hab nun meine wichtelgeschenke komplett![]()
ich noch nichwollt noch was stricken aber komm nich vorran
mal sehn vielleicht schaff ichs noch ansonsten naja muss es ohne gehen aber hab heute geschenkpapier besorgt damits auch schick eingepackt si dann alles
![]()
geschenkpapier hab ich heute auch gekauft... werd aber vllt. nochmal los gehen noch ne kleinigkeit für die mama kaufen... ^^ weiß aber noch nicht soooooo genau D:
![]()
![]()
ach was nähe wollte ich noch aber keine ahnung ob das rechtzeitig ankommt ansonsten muss ich hoffen das meine schwiemum noch was über hat.. ^^
30.11.2011 19:56
Also ich werd heut abend noch (wenn ichs schaff) meine Wichtelsachen einpacken. Näh aber auch noch was. Das geht aber erst am Montag, Da ich ja mit meinen Tüchern von 1.12.-4.12. auf nem Weihnachtsmarkt nen Stand hab.
Da komm ich erst am Montag dazu was zu nähen für meinen Wichtel!
Und dann schick ichs gleich weg!
Da komm ich erst am Montag dazu was zu nähen für meinen Wichtel!
Und dann schick ichs gleich weg!
30.11.2011 20:44
Ich hab schon alles eingepackt und es muss nur noch der Aufkleber drauf und es kann los gehen.
30.11.2011 21:24
Ich hab heute auch Geschenkpapier etc besorgt, nun noch einpacken und dann kanns los gehen..
Das werd ich aber nimmer heute machen, bin zu faul
Das werd ich aber nimmer heute machen, bin zu faul
30.11.2011 21:25
Ach, da fällt mir ein.. ich bräucht noch den Link zum Wichtelthread
30.11.2011 21:28
30.11.2011 21:37
Zitat von Tanne85:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA?page=25#ganz-unten
Danke!
30.11.2011 23:59
Moah, wie ich des Hasse, wenn mir irgendwer ne Freundschaftseinladung schickt den ich nit mal kenne! Nit ein Wort miteinander geschrieben aber uff der Liste stehen wollen..
Und wenn man denne Fragt, woher man sich denn kennt (man is ja doch etwas vergesslich seit der SS) kommt nit mal mehr ne Antwort.. Des zuviel für meine Nerven
Und wenn man denne Fragt, woher man sich denn kennt (man is ja doch etwas vergesslich seit der SS) kommt nit mal mehr ne Antwort.. Des zuviel für meine Nerven
01.12.2011 10:48
ich hab 2sachen...will noch ne kleinigkeit holen und dann noch ne karte und dann gehts los ^^
01.12.2011 11:32
Ich bin übelst übers Ziel hinausgeschossen.. Meinen Wichtel wirds freuen (hoffe ich)
01.12.2011 11:49
Zitat von Alica:
Ich bin übelst übers Ziel hinausgeschossen.. Meinen Wichtel wirds freuen (hoffe ich)![]()
Ist bei mir auch so
Aber ich machs gern und es hat Spaß gemacht
01.12.2011 12:12
Zitat von Tanne85:
Zitat von Alica:
Ich bin übelst übers Ziel hinausgeschossen.. Meinen Wichtel wirds freuen (hoffe ich)![]()
Ist bei mir auch so![]()
Aber ich machs gern und es hat Spaß gemacht![]()
Jaaaa
Ich werd heute nochmal los und was kaufen, fehlt noch was.. und, morgen/übermorgen gehts dann zur Post
01.12.2011 12:18
Päckchen steht startklar bei mir im Wohnzimmer
Aufkleber is auch schon drauf und es wartet sehnsüchtig auf sein Empfänger
Aufkleber is auch schon drauf und es wartet sehnsüchtig auf sein Empfänger
01.12.2011 12:43
habs geschafft fertig zu stricken. gut das ich dieses mal ein model habe und testen kann obs passen wird. muss nhun noch ein bisschen was daran ändern aber das wird klappen
tania weiss ja was ich machen wollte --> hat natürlich nich geklappt
is trotzdem niedlich also passt schon
tania weiss ja was ich machen wollte --> hat natürlich nich geklappt
is trotzdem niedlich also passt schon - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt
wollt noch was stricken aber komm nich vorran