Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 18:01
Zitat von Alica:

So´n Meckerkind hab ich derzeit auch daheim..
Nur liegts bei uns nit an den Zähnen (glaub ich), hab manchmal des Gefühl, dass Celine einfach so zum Spaß meckert..

Böööööööse Celine

Nee also Laya weint richtig mit Tränen und schluchzt wie sonstwas.
Man...sie tut mir so leid und ich finds auch übelst sch...., dass die Babys sich damit rumschlagen müssen...was soll das bitte mit 3 Monaten??????

Wen darf ich dafür vermöööbeln???
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 18:02
Zitat von Niji:

hehe naja vielleicht macht ian das ja in nem monat dann auch alleine... nur auf drehen hat sie null bock naja hat ja auch noch zeit die kleine große...

das mit der schulter is ja blöd...aber mit baby kein wunder, dass e snich schnell besser wird wird ja permanent belastet...

ma noch ne andere frage udn nich hauen
ich bin ja eigentlich strassenköterblond und momentan hab ich rauswachsendes rot drinne...naja ich wollte schon seit ner gefühlten ewigkeit mal dieses lila-schwarz färben aber bin total unsicher obs nichs cheisse aussehen würde...und vorallem kann man das über rot amchen?
jedenfalls siehts so wies is so rauswachsend au doow aus mannoo

In jd Farbe sind Rotpigmente und von daher ist färben über rot gar nicht schlimm....und bei Schwarz bzw dunkel eh nicht...das glänzt dann schön
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 18:03
Ina und Laya sind ja nur n halben Monat auseinander..iwie hab ich hier alle Abstände komsich in Erinnerung

Ich werde alt...
Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 18:04
ja aber bekomm ichd as je wieder raus und seh ich dann nich aus wie ne leiche...oh man muss ma mit alex diskutieren aber der liebt ja rot so der is voreingenommen
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 18:05
Zitat von Niji:

ja aber bekomm ichd as je wieder raus und seh ich dann nich aus wie ne leiche...oh man muss ma mit alex diskutieren aber der liebt ja rot so der is voreingenommen

Ja wenn du rauswachsen lässt, sieht der Kontrast kacke aus...da stimme ich zu!!!!

Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 18:11
mh ach manno so will ichs jedenfalls nich lassen...brauch nen alternativvorschlag
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 18:13
Zitat von Niji:

mh ach manno so will ichs jedenfalls nich lassen...brauch nen alternativvorschlag

Strähnchen unten und oben rot lassen, dann sieht man den dollen kontrast vom schwarz zu deiner naturfarbe nicht...nur wenn de Zopf trägst
30.11.2011 18:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alica:

So´n Meckerkind hab ich derzeit auch daheim..
Nur liegts bei uns nit an den Zähnen (glaub ich), hab manchmal des Gefühl, dass Celine einfach so zum Spaß meckert..

Böööööööse Celine

Nee also Laya weint richtig mit Tränen und schluchzt wie sonstwas.
Man...sie tut mir so leid und ich finds auch übelst sch...., dass die Babys sich damit rumschlagen müssen...was soll das bitte mit 3 Monaten??????

Wen darf ich dafür vermöööbeln???

Ja, des find ich auch schrecklich!! Die armen Babys
Wer auf sone Idee kommt, gehört bestraft!!
*
Wir haben festgestellt das Celine kitzlig is
Sie lacht immer sooo herzlich, des der Wahnsinn.. Ich Liebe es wenn sie lacht! Also, ich meine wirklich richtiges lachen.. einfach toll
Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 18:16
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Strähnchen unten und oben rot lassen, dann sieht man den dollen kontrast vom schwarz zu deiner naturfarbe nicht...nur wenn de Zopf trägst

versteh ich nich aba ok ach am bestenw a swas ich selba machen kann das klingt so kompliziert dsa kann ich bestimtm nich
30.11.2011 18:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Also, zu den Haaren kann ich leider null sagen
Ich selber bin sooo Unkreativ was des angeht, ich laufe seit nun bestimmt 17 Jahren mit ein und der selben Frisur rum.. eigtl kann man sagen, seitdem ich Denken kann trage ich keine andere Frisur
Ich trau mich da einfach nichts...
*
Glaub, meine Beratung wäre in dem Fall wohl nit so pralle
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 18:27
Woahhhh...

Unvorstellbar für mich...ich hatte bis ich 20 war sicher alle Farben die es so gibt aufm Kopp

Also iris unter dem Deckhaar paar Strähnen in deinem geliebten schwarz/lila und das Deckhaar ganz rot lassen...
Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 18:32
Zitat von Tanne85:

Woahhhh...

Unvorstellbar für mich...ich hatte bis ich 20 war sicher alle Farben die es so gibt aufm Kopp

Also iris unter dem Deckhaar paar Strähnen in deinem geliebten schwarz/lila und das Deckhaar ganz rot lassen...

mh ok ja nee stell ich mir komiscfh vor... hatte ich mal als ich noch blond wa mit türkies sah komisch aus... vorallem weil ich die loden fast immer flechte
naja ich frag ma den amnn im haus de rdarf ja nix böses sagen de rhat ja fast ale frisuren durch
und vorallem alles in schwarz
30.11.2011 18:38
Zitat von Tanne85:

Woahhhh...

Na, einmal war ich Mutig, hatte die Schnauze voll von dem Blond und überhaupt war allet Doof..
Also, hab ich mir Rot zum Färben gekauft (ganz Dumme Idee) ..
Meine ältere Schweste rhats mir dann am selben Tag noch draufgeklatscht..
Ende vom Lied.. ich sah aus wie ne Ampel..
Es war schrecklich, hab mich kaum noch ausn Haus getraut..
Und, weil ich so Klug war und keine Tönung gekauft habe.. musste ich ein paar Wochen so rumlaufen
Seitdem habe ich mich nichts nehr Getraut.. egal ob beim Friseur oder alleine daheim!
Irgendwie voll Doof
*
@Iris: Wenn du des machst, mag ich aber des Ergebnis sehen
Hipp
2582 Beiträge
30.11.2011 19:17
hihiiiiiii hab nun meine wichtelgeschenke komplett
Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 19:25
Zitat von Hipp:

hihiiiiiii hab nun meine wichtelgeschenke komplett

ich noch nich wollt noch was stricken aber komm nich vorran mal sehn vielleicht schaff ichs noch ansonsten naja muss es ohne gehen aber hab heute geschenkpapier besorgt damits auch schick eingepackt si dann alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt