Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 18:33
MELD
ich war soeben bei rossmann und hab die DVD bekommen.
schreib mir mal ne pn mit adresse und so
01.12.2011 18:35
Zitat von Niji:

MELD

yaay, super, Danke Iris
PN kommt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.12.2011 21:39
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

MELD

yaay, super, Danke Iris
PN kommt

Oh toll!!!!
Dann kann es bald losgehen Steffy
01.12.2011 23:49
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

MELD

yaay, super, Danke Iris
PN kommt

Oh toll!!!!
Dann kann es bald losgehen Steffy

Ja, und ich freu mich sogar schon drauf
Niji
32929 Beiträge
02.12.2011 11:40
ich brings nachm mittagessen weg musste vormittag noch windeln waschen

ey mein kind findet es unglaublich lustig wenn ich gähnen mus da geht sie total drauf ab monstergrinsne und quiiiietsch
02.12.2011 11:48
Zitat von Niji:

ich brings nachm mittagessen weg musste vormittag noch windeln waschen

ey mein kind findet es unglaublich lustig wenn ich gähnen mus da geht sie total drauf ab monstergrinsne und quiiiietsch

Bistn Schatz
*
Hihi sehr gut
Celine mag es total wenn Papa des Wort " Blödsinn " sagt, ich hab keine Ahnung was sie an genau diesem Wort so toll findet aber jedesmal wenn er es sagt Grinst sie über beide Ohren und freut sich übelst.. des der Wahnsinn
K.B.
5016 Beiträge
02.12.2011 15:37
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Joshua ist die beiden letzte Nächte richtig schlecht drauf. Er will gar nicht in seinem Bett schlafen sondern nur im Arm und auch tagsüber schläft er kaum, wenn dann nur auf dem Arm. Wenn er nicht müde ist, ist er gut drauf und spielt und lacht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon die Zähne sein könnten, also fühlen tu ich keine Zähne, aber auf der rechten Seite unten sieht das Zahnfleisch weiß und auch bisschen dick aus. Ich kenne ihn so gar nciht, wie er momentan drauf ist.
Niji
32929 Beiträge
02.12.2011 15:45
Zitat von K.B.:

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Joshua ist die beiden letzte Nächte richtig schlecht drauf. Er will gar nicht in seinem Bett schlafen sondern nur im Arm und auch tagsüber schläft er kaum, wenn dann nur auf dem Arm. Wenn er nicht müde ist, ist er gut drauf und spielt und lacht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon die Zähne sein könnten, also fühlen tu ich keine Zähne, aber auf der rechten Seite unten sieht das Zahnfleisch weiß und auch bisschen dick aus. Ich kenne ihn so gar nciht, wie er momentan drauf ist.

ich könnt mir gut vorstellen, dass es an den zähnen liegt...wir hatten jetz 2tage ruhe und heut gehts wioeder los
aber ich weiss ja nich wie du zu dme thema stehst...ina is sehr schnell ruhig und glücklich und schläft dann au irgendwann ein wenn ich sie ins tuch packe...oder in sling dann schaff ich au tagsüberw as wnen sie schlecht drauf is und nich einschlafen kann.
Tinker23
1470 Beiträge
02.12.2011 16:46
Zitat von K.B.:

Genau das gleiche hatten wir auch. Am Tag musste ich ihn sogar in den Schlaf schaukeln und durfte ihn nicht zur Seite legen. Abends war riesen Geschrei und ich musste ihn echt ewig in den Schlaf schaukeln.
Jetzt ist es wieder besser aber Zähne hab ich noch keine gucken sehen. Vielleicht war es nur eine Phase, vielleicht doch die Zähne und wir haben nur eine kleine Pause- keine Ahnung. Da hilft nur abwarten.
K.B.
5016 Beiträge
02.12.2011 16:47
Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:

ich könnt mir gut vorstellen, dass es an den zähnen liegt...wir hatten jetz 2tage ruhe und heut gehts wioeder los
aber ich weiss ja nich wie du zu dme thema stehst...ina is sehr schnell ruhig und glücklich und schläft dann au irgendwann ein wenn ich sie ins tuch packe...oder in sling dann schaff ich au tagsüberw as wnen sie schlecht drauf is und nich einschlafen kann.

Ist schon ne gute Idee, nur ich hab z.B . Probleme, wenn ich mich dann hinsetzten will, irgendwie ist das unbequem dann. Oh, dann wünsch ich euch auch gute Besserung.
Niji
32929 Beiträge
02.12.2011 18:42
mh ichd enk ma is übungssache wegen hinsetzen...also ich sitz grad mit ina hier und das einzige problem is für sie, dass ich mich nichmehr bewege

aber wird schon hat bei uns das erste ma ne woche gedauert ich hoff jetz gehts schneller wieder weg am sonntag is sie schließlich das erste mal ohne mama oder papa huii wie spannend war gerade zur probe bei der freundin die sie dann nimmt. ich hoffe das klappt dnan genausogut die maus hat wirklich nur gemeckert als die windel voll war und bei hunger
ansonstenw ar das spielzeug des ansässigen babys soooo intressant
Tanne85
17149 Beiträge
02.12.2011 18:46
Also ich hab mit dem sitzen auch keine Problem...wie Iris sagt, ich denke das ist Übungssache und ich glaube du trägst nur gelegentlich, oder?

Hier ist gerade essen ein mega-Problem...sie hat keinen Bock mehr zu saugen, sondern kaut nur am Nuckel und für 100ml benötigt Madame fast ne Std....nunja...ihr Pensum ist eig 240ml-260ml.

Schon Mist aber naja...wat solls

Zu mir :

Krankengym war heut mein pers. Highlight..sone Schmerzen hatte ich ja lange nimmer

Absolutes Trageverbot auf der rechten Seite..keine Bewegung über Schulterhöhe...nur links schlafen und den Arm hoch lagern dabei

Am besten hack ich ihn mir ab, dann ist das Prob beseitigt

Niji
32929 Beiträge
02.12.2011 18:57
Zitat von Tanne85:

Also ich hab mit dem sitzen auch keine Problem...wie Iris sagt, ich denke das ist Übungssache und ich glaube du trägst nur gelegentlich, oder?

Hier ist gerade essen ein mega-Problem...sie hat keinen Bock mehr zu saugen, sondern kaut nur am Nuckel und für 100ml benötigt Madame fast ne Std....nunja...ihr Pensum ist eig 240ml-260ml.

Schon Mist aber naja...wat solls

Zu mir :

Krankengym war heut mein pers. Highlight..sone Schmerzen hatte ich ja lange nimmer

Absolutes Trageverbot auf der rechten Seite..keine Bewegung über Schulterhöhe...nur links schlafen und den Arm hoch lagern dabei

Am besten hack ich ihn mir ab, dann ist das Prob beseitigt

also bei den ganzen einschränkungen echt ne überlegung wert...
oh man is ja echt totaler mist
gute besserung...und man ganz ehrlich wie soll man das denn allein miz baby einhalten
Tanne85
17149 Beiträge
02.12.2011 19:01

Ja das habe ich sie auch direkt gefragt...

Sie meinte es ist ja meine Entscheidung aber wenn ich nicht darauf achte und es wenigstens größtmöglich einhalte, dann werde ich wohl noch sehr häufig behandelt werden müssen und die Muskelenden werden sich immer weiter entzünden

Von daher muss ich nun jede Armbewegung dreimal überdenken...naja...und nähen wär eig auch sowas von Tabu, da jd Bewegung, bei der meine Schultern nach vorne gehen meine Genesung erheblich beeinträchtigt

Jajajaaaa.....so is dat
Tinker23
1470 Beiträge
02.12.2011 20:15
Oh nein Tania, das ist so ein Schei***!
Mit Baby jede Belastung vermeiden- guter Witz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt