August 2011 Babys ♥
02.01.2012 10:18
Zitat von Sonnenschein81:
Mal ein Bildchen von meinem kleinen Schlumpf![]()
Ein ganz süsser Schlumpf ist das
Ich kann mich noch an dich erinnern. Vor allem im Kopf habe ich, die Babyeinkäufe in der Türkei wie Kinderwagen usw.
Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch
Wir zwei Hübsche sind um 8 Uhr aufgestanden. Ich habe ja gedacht Maja würde länger schlafen, weil sie gestern abend so k.o. war. Majas Cousinen (3 und die Grosse wird Ende Jan. 6) waren zu besuch und da war Action, aber Maja fand es ganz toll. War nur am lachen und am erzählen
Maja hat sich am 11.12. das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht, so 3 Tage vorher war sie schon dauernd am üben und dann wurde gemeckert, weil es noch nicht so klappte. 11 Tage später hat sie sich vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Ich muß mal eine versteckte Kamera im Wohnzimmer aufstellen.... Ich lege sie auf ihre Krabbeldecke und jedesmal, wenn ich wieder zu ihr komme, liegt sie ganz anderst.
Mausi bekommt auch seit Heilig Abend Brei. Karotte mag sie gar nicht, Pastinake ist schon besser.... Gestern bekam sie das erste Mal Kürbis, das findet sie richtig lecker.
Maja mit ihrer ersten Puppe
Hat ihr das Christkind gebracht....
02.01.2012 10:21
Zitat von annisonni88:
meine maus kam pünktlich zum entbindungtermin am 22.08 zur welt =)
Oh ein pünktliches Mäuschen
Erzähl mal.... Woher kommst du... wie heisst deine Maus... usw usw und zeig mal ein Foto
02.01.2012 10:25
Mitn Brei weiß ich mittlerweile auch nit weiter..
Anfangs schien es ja so, das Celine Karotte mag.. alles klar, dann haben wir mal Pastinake ausprobiert, den hat sie wirklich so richtig gemocht!
Als es dann dahin ging, das der Brei die Mittagsflasche ersetzen soll.. haben wir ihr Gemüseallerlei gegeben, hat ihr wohl auch geschmeckt.. aber, ging nit so gut wie mit Karotte oder Pastinake!
*
Also, wieder Karotte mit Kartoffeln gekauft, des erste mal hats super geklappt.. sie hat des ganze schälchen aufgegessen.. also, waren wir los n 5kg Sack Kartoffeln und n 3kg sack Karotten kaufen..
Nun, mag sie des Karotte irgendwie gar nimmer..
Die ersten Löffel funktionieren super, und dann fängt die kleine an zu schreien, als ob sie gerade geimpft wurde.. schrecklich
*
Hab nun auch noch keinen Brei selber gemacht, will ja nit nen Monatsvorrat Karottenbrei hier haben und dann mag meine Diva nur noch Pastinake essen..
Bin jetzt ziemlich ratlos.. werd später in der City (sollte es endlich mal aufhören zu Regnen) mal so Pastinakebrei holen.. bisher hab ich ihn aber leider nur mit Fleisch gesehen, nix mit Kartoffeln oder so
*
Mal sehen obs damit besser klappt, dann muss ich mal schauen wo ich Pastinaken für selbst Brei machen herbekomme..
*
Blödes Breizeug
Anfangs schien es ja so, das Celine Karotte mag.. alles klar, dann haben wir mal Pastinake ausprobiert, den hat sie wirklich so richtig gemocht!
Als es dann dahin ging, das der Brei die Mittagsflasche ersetzen soll.. haben wir ihr Gemüseallerlei gegeben, hat ihr wohl auch geschmeckt.. aber, ging nit so gut wie mit Karotte oder Pastinake!
*
Also, wieder Karotte mit Kartoffeln gekauft, des erste mal hats super geklappt.. sie hat des ganze schälchen aufgegessen.. also, waren wir los n 5kg Sack Kartoffeln und n 3kg sack Karotten kaufen..
Nun, mag sie des Karotte irgendwie gar nimmer..
Die ersten Löffel funktionieren super, und dann fängt die kleine an zu schreien, als ob sie gerade geimpft wurde.. schrecklich
*
Hab nun auch noch keinen Brei selber gemacht, will ja nit nen Monatsvorrat Karottenbrei hier haben und dann mag meine Diva nur noch Pastinake essen..
Bin jetzt ziemlich ratlos.. werd später in der City (sollte es endlich mal aufhören zu Regnen) mal so Pastinakebrei holen.. bisher hab ich ihn aber leider nur mit Fleisch gesehen, nix mit Kartoffeln oder so
*
Mal sehen obs damit besser klappt, dann muss ich mal schauen wo ich Pastinaken für selbst Brei machen herbekomme..
*
Blödes Breizeug
02.01.2012 10:39
Zitat von Tralala_Glamour:
Ein ganz süsser Schlumpf ist dasIch kann mich noch an dich erinnern. Vor allem im Kopf habe ich, die Babyeinkäufe in der Türkei wie Kinderwagen usw.
![]()
Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch![]()
Wir zwei Hübsche sind um 8 Uhr aufgestanden. Ich habe ja gedacht Maja würde länger schlafen, weil sie gestern abend so k.o. war. Majas Cousinen (3 und die Grosse wird Ende Jan. 6) waren zu besuch und da war Action, aber Maja fand es ganz toll. War nur am lachen und am erzählen![]()
Maja hat sich am 11.12. das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht, so 3 Tage vorher war sie schon dauernd am üben und dann wurde gemeckert, weil es noch nicht so klappte. 11 Tage später hat sie sich vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Ich muß mal eine versteckte Kamera im Wohnzimmer aufstellen.... Ich lege sie auf ihre Krabbeldecke und jedesmal, wenn ich wieder zu ihr komme, liegt sie ganz anderst.![]()
Mausi bekommt auch seit Heilig Abend Brei. Karotte mag sie gar nicht, Pastinake ist schon besser.... Gestern bekam sie das erste Mal Kürbis, das findet sie richtig lecker.
Maja mit ihrer ersten PuppeHat ihr das Christkind gebracht....
Ach wie süss, deine Maja ist ja total niedlich!
Genau, da hatten wir hier so unsere Probleme. Und den Kinderwagen mussten meine Schwiegereltern ja aus Deutschland mitbringen.
Mein Schlumpf dreht sich seit dem 6.Dez. vom Rücken auf den Bauch. Und seit ein paar Tagen versucht er rückwärts zu robben, klappt aber nicht wirklich... dann wird halt kräftig geschimpft...
Mit Brei hab ich noch nicht angefangen, denke ich warte noch bis er 5 Monate ist. Dann würde ich gerne selber Brei machen. Hat jemand ein paar gute Tipps?!
02.01.2012 10:41
Alica, Pastinake gibts bei dm auch im kleinen Glässchen und im normalgroßen mit Kartoffeln..
02.01.2012 10:55
@ Alicia :
Als "Sonnenschein" hier aktiv war, da hast du uns noch gar nicht aufgespürt..daher kennst du sie auch nicht
Ich erinnere mich ebenfalls gut an dich, Steffi
Schön, dass es euch gut geht
Als "Sonnenschein" hier aktiv war, da hast du uns noch gar nicht aufgespürt..daher kennst du sie auch nicht
Ich erinnere mich ebenfalls gut an dich, Steffi
Schön, dass es euch gut geht
02.01.2012 10:58
Zitat von Tanne85:
@ Alicia :
Als "Sonnenschein" hier aktiv war, da hast du uns noch gar nicht aufgespürt..daher kennst du sie auch nicht![]()
Ich erinnere mich ebenfalls gut an dich, Steffi![]()
Schön, dass es euch gut geht![]()
Hallöchen Tania,
schön das du auch noch hier bist!
Und eine ganz süsse Maus hast du da!
Zum verlieben! Und danke, hoffe es geht euch auch gut! Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
02.01.2012 11:07
Zitat von Kristina88:
Alica, Pastinake gibts bei dm auch im kleinen Glässchen und im normalgroßen mit Kartoffeln..![]()
Oh super, Danke! Dann werd ich da später mal schauen
02.01.2012 11:10
Zitat von Tanne85:
@ Alicia :
Als "Sonnenschein" hier aktiv war, da hast du uns noch gar nicht aufgespürt..daher kennst du sie auch nicht![]()
"Aufgespürt hatte ich euch schon in der 8.SSW
Aber, hab mich dann ausn Forum zurückgezogen gehabt und kam erst im 7.ten Monat wieder, wenn sie in der Zeit hier aktiv war.. ja, das is klar dann kann ich nit kennen
02.01.2012 11:16
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Tanne85:
@ Alicia :
Hallöchen Tania,
schön das du auch noch hier bist!Und eine ganz süsse Maus hast du da!
Zum verlieben!
Und danke, hoffe es geht euch auch gut! Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Jaaa gelegentlich hau ich hier nochmal meinen Senf rein und überwiegend auch, weil Iris ja nur hier aktiv ist
Leider haben sich einige miteinander in die Wolle bekommen (mit deiner Freundin u.a.)
und so hat sich alles ein wenig zerschlagen. Danke für die Komplimente..ich richte es Laya umgehend aus
Dein Hamza ist aber auch ein ganz süßer...so schöne Kulleraugen...cok güzel
Schaut ma, des is eins von den Bildern was ich auf der Cam von meiner Mutter entdeckt habe:
Sie war sooooo klein
Und nun schon fast 5 monate alt..
Sie war sooooo klein
Und nun schon fast 5 monate alt..
Zitat von Alica:
Zitat von Tanne85:
@ Alicia :
"Aufgespürt hatte ich euch schon in der 8.SSW![]()
Aber, hab mich dann ausn Forum zurückgezogen gehabt und kam erst im 7.ten Monat wieder, wenn sie in der Zeit hier aktiv war.. ja, das is klar dann kann ich nit kennen![]()
![]()
Ahhhh..okay....dann so
02.01.2012 11:34
Zitat von Alica:
Schaut ma, des is eins von den Bildern was ich auf der Cam von meiner Mutter entdeckt habe:
Sie war sooooo klein![]()
![]()
Und nun schon fast 5 monate alt..![]()
Wie Miniiii ****
Ich hab auch ein Foto auf dem PC von meiner Mama gefunden.... Das war noch im KH, ich war noch ganz high, von Geburt, Baby usw Darum gucke ich auch so
bissel doof
02.01.2012 19:43
Ein frohes neues Jahr meine Lieben!
Ich hoffe alle sind gut in 2012 angekommen!
Steffi... Süße... dass ich dich nochmal lese... schön!!!
Ist denn der KiWa noch rechtzeitig zur Geburt angekommen?
So ich werd jetzt mal nach einem Pekipkurs hier in der Nähe suchen...
Ich hoffe alle sind gut in 2012 angekommen!
Steffi... Süße... dass ich dich nochmal lese... schön!!!
Ist denn der KiWa noch rechtzeitig zur Geburt angekommen?
So ich werd jetzt mal nach einem Pekipkurs hier in der Nähe suchen...
02.01.2012 20:42
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
Sie war sooooo klein![]()
![]()
Und nun schon fast 5 monate alt..![]()
![]()
![]()
Wie Miniiii
Ich hab auch ein Foto auf dem PC von meiner Mama gefunden.... Das war noch im KH, ich war noch ganz high, von Geburt, Baby usw Darum gucke ich auch sobissel doof
![]()
![]()
Süüüß, und dein Gesichtsausdruck is ja mal hammer
*
Jaa, klein waren se alle mal.. und nun werden se groß.. wo is die Zeit hin..
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt