Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.01.2012 21:44
5 Monate Julian Joel
09.01.2012 21:47
Zitat von Augustkugerl:

5 Monate Julian Joel


Glückwunsch kleiner Julian
K.B.
4974 Beiträge
10.01.2012 12:35
Da war ich heute mal 2 Stunden auf Arbeit und komme wieder und Joshua dreht sich die ganze Zeit hin und her.
Hat etwas gedauert, aber jetzt kann er es
Niji
32890 Beiträge
10.01.2012 17:10
uhu mädels
entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. obwohl es nicht viel war hab ich nun auch nicht alles nachgelesen. sorry

aber erstmal glückwunsch zur verlobung lolla das hab ich noch mitbekommen.

ansonsten is bei uns grad echt viel los. die wohnung is ein einziges umzugschaos. überall kisten udn plastetaschen/tüten. und dabei is erst am freitag schlüsselübergabe udn den transporter ahben wir erst für nächsten mittwoch...mein freund hat heut nen neuen akkuschrauber bekommen fazit: es wurden dann mal eben shcon die ersten möbe auseinandergeschraubt.
nunja und das ganze zeug wurde VOR meinen PC gestapelt alos komm ich da nichmehr ran und kann nur noch an seinen

ich hoffe es geht allen soweit gut und versuche mich nu wieder einma am tag zu melden .

ach @tania: da dreht sich was lilanes in meienr wama :9 und die fotos die ich dir versprochen hab kann ich leider erst nachm umzug machen denn die kabel hat alex auch schon in irgendeiner kiste verschwinden lassen (dieser übereifer)
nandini
15 Beiträge
13.01.2012 00:27
Hallo alle zusammen

Ich habe vor fast einem Jahr hier mal geschrieben, aber war dann nicht mehr so oft hier.

Wir sind am 30.08. Eltern einer Tochter geworden. Sie hat sich ganz schön Zeit gelassen. Ich bin 14 Tage über Termin gegangen bis wir sie endlich in unseren Armen halten durften.

Mittlerweile ist sie also fast 20 Wochen alt und es klappt hier alles wunderbar.

Ich stille noch voll und sie schläft seit 11 Wochen durch.

Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal mich ein wenig regelmäßiger hier bei euch zu melden.

LG
palule
10755 Beiträge
13.01.2012 01:12
Hallo,
dann mal auf ein neues. Mein Ben is nur 2 Tage älter als deine Maus. Wie heißt die Kleine denn? Ich stille auch noch voll, klappt alles super!

14 Tage über Termin hat dein FA mitgemacht? Meistens gehen sie doch höchstens bis 10 Tage.
nandini
15 Beiträge
13.01.2012 01:26
Meine Tochter heißt Florentine.

Bei ET +10 bin ich stationär aufgenommen worden und dann wurde eingeleitet. Hat leider nicht so gewirkt wie wir es alle wollten.

Es hat genervt, aber dennoch bin ich froh über eine normale Entbindung.
Jelaya
675 Beiträge
13.01.2012 01:32
Huhu,

scheinen ja doch einige zu sein.. hab jetzt nur'n paar seiten rückgelesen.. ich hab auchn Augustmädchen ..Schön, dass wir nicht "alleine" sind
Tanne85
17149 Beiträge
13.01.2012 10:00
Zitat von Jelaya:

Huhu,

scheinen ja doch einige zu sein.. hab jetzt nur'n paar seiten rückgelesen.. ich hab auchn Augustmädchen ..Schön, dass wir nicht "alleine" sind


Ohhhhh süßer Name. Find ich richtig toll!!!

Ich nenne meine Tochter immer "Liese-Lotte"....das ist mein Spitzname für sie
Janaisabel
6281 Beiträge
13.01.2012 10:42
Zitat von Tanne85:

Ohhhhh süßer Name. Find ich richtig toll!!!

Ich nenne meine Tochter immer "Liese-Lotte"....das ist mein Spitzname für sie


Boah Helga Erna ... du bist so fies.
Tanne85
17149 Beiträge
13.01.2012 11:06
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tanne85:

Ohhhhh süßer Name. Find ich richtig toll!!!

Ich nenne meine Tochter immer "Liese-Lotte"....das ist mein Spitzname für sie


Boah Helga Erna ... du bist so fies.


wie lustig...du bist derselben Meinung wie Karo....aber ich find es einfach süüüüüüß....
Jelaya
675 Beiträge
14.01.2012 23:35
Danke Richtig heisst sie Laura Lotta.. aber für uns eben nur die Lotte
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.01.2012 15:15
Hallo ihr Lieben,

ich mal ein paar blöde Fragen

1. meine Kinderärztin hat mir ein Merkblatt gegeben, auf dem steht mit was ich als Beikost anfangen kann. Und da steht ich soll mit Joghurt anfangen...
Und das man auch Gemüsesuppen und Eigelb geben kann... Finde das irgendwie bisschen komisch... Aber is hier halt so...
Was haltet ihr von der Joghurt Sache? Soll ich das wirklich schon sooo früh geben??
2. ab wann kann man denn den Kinderwagen umbauen (also den Sportsitz benutzen)? Erst wenn die Kleinen selber sitzen können, oder schon früher??

Ganz liebe Grüsse aus der verschneiten Türkei
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.01.2012 15:16

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein paar blöde Fragen

1. meine Kinderärztin hat mir ein Merkblatt gegeben, auf dem steht mit was ich als Beikost anfangen kann. Und da steht ich soll mit Joghurt anfangen...
Und das man auch Gemüsesuppen und Eigelb geben kann... Finde das irgendwie bisschen komisch... Aber is hier halt so...
Was haltet ihr von der Joghurt Sache? Soll ich das wirklich schon sooo früh geben??
2. ab wann kann man denn den Kinderwagen umbauen (also den Sportsitz benutzen)? Erst wenn die Kleinen selber sitzen können, oder schon früher??

Ganz liebe Grüsse aus der verschneiten Türkei
Lexi
20499 Beiträge
16.01.2012 15:25
mit joghurt anfangen? ne würd ich nicht machen... auch nicht die brühe mit ei drinnen....
und umbauen..genau wenn dein hamza sitzen kann
lg Lexi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt