August 2011 Babys ♥
17.02.2012 13:13
Das fand ich so süß, aber der Mund und die Augen ging immer wieder auf wenn der Löffel kam und in der Pause waren die Augen wieder zu.
17.02.2012 13:22
Mittagschlaf
Hier ging ich gucken, ob sie noch schläft..wie man sieht...NEIN!!
Mittagschlaf
Frühstück im Bett
Situps sind anstrengend!
Helauuuu
17.02.2012 14:00
Zitat von Tralala_Glamour:
.....
Mama, das war ja ne spannende Lektüre. Echt süß solche Momente. Die MUSS man echt in Bildern festhalten, denn es kommen noch so viele solcher Momente, die man nach etlichen Jahren gar nicht mehr alle so auf dem Schirm hat. Dann macht es immer riesen Fun, die Bilder rauszukramen und in Erinnerungen zu schwelgen. ---
Wir kommen übrigens grad frisch von Baby-TÜV.
Juliennes Modelmaße: 64cm, 7120gr und 43,5cm KU
Alles tutti mit unserer Motte. So gaaanz langsam macht sie Ansätze zum umdrehen. Also bis zur Seite kippen/rollen wir uns schon, aber dann könnte es ja anstrengend werden ... schnell wieder zurück drehen.
17.02.2012 14:57
Also hat Julienne die Plakette erhalten *g* tolle Maße!
Ja, Fotos kann man nicht genug machen, ich hab auch endlich mal angefangen alles aufzuschreiben, wollte eigentlich nen Thread draus machen, aber ich glaube das is alles viel zu lang dafür, werds mir wohl einfach als .doc abspeichern. Ich hab ja bei den anderen 3en schon viel aufgeschrieben und doch kommen immerwieder Fragen ob sie das auch so gemacht haben wie Ben und ich weiß es nicht mehr genau
blöde Altersheimer!!!
Ja, Fotos kann man nicht genug machen, ich hab auch endlich mal angefangen alles aufzuschreiben, wollte eigentlich nen Thread draus machen, aber ich glaube das is alles viel zu lang dafür, werds mir wohl einfach als .doc abspeichern. Ich hab ja bei den anderen 3en schon viel aufgeschrieben und doch kommen immerwieder Fragen ob sie das auch so gemacht haben wie Ben und ich weiß es nicht mehr genau
blöde Altersheimer!!!
18.02.2012 20:09
Bin seit gestern früh mit unserem Zwerg im KH. RS-Viren. Alles war "relativ" harmlos mit ner Erkältung aber in der Nacht von Do auf Fr bekam er so ne Schnappatmung, Rasselgeräusche, flache Atmung, starker Husten. Um halb drei nachts war an Schlaf nicht mehr zu denken. Morgens stand ich dann gleich beim KiA vor der Tür, hatte den Verdacht auf Lungenentzündung. Aber sie vermutete eher die Bronchiolitis, zudem die RS-Viren bedingt durch den akut auftretenden Verlauf. Naja im KH bestätigte sich der Verdacht und ab in Isolation. Da liegt er nun, kriegt Kochsalz zum Inhalieren und viermal tgl so ein Spray für die Bronchien. Seine Sauerstoffsättigung wird noch überwacht, aber die Tempi geht langsam runter. Er kann etwas besser abhusten, dennoch sieht er noch ziemlich fertig aus und schläft viel. Na ich hoffe, es geht ihm bald besser!! Armes Würmchen!!!
18.02.2012 20:23
Oh nein der Arme. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Liegst du zusammen mit ihm? Wie hat er sich das denn eingefangen, wobei ich gar nicht genau weiß was das ist.
Das muss so schrecklich sein, sein kleines Würmchen so leiden zu sehen.
Ich wünsche ihm gute Besserung und das natürlich so schnell wie möglich.
Wie lange kann sowas dauern?
Das muss so schrecklich sein, sein kleines Würmchen so leiden zu sehen.
Ich wünsche ihm gute Besserung und das natürlich so schnell wie möglich.
Wie lange kann sowas dauern?
18.02.2012 21:45
Mir hat das vorher auch nichts gesagt.
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/RS-Virus-Infek tion/
Nun soweit gehts ihm dementsprechend. Er ist wie gesagt noch sehr schlapp und schnell müde. Aber er atmet zumindest wieder besser.
Ich lieg nicht mit ihm, aber in einem Zimmer in der Nähe.
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/RS-Virus-Infek tion/
Nun soweit gehts ihm dementsprechend. Er ist wie gesagt noch sehr schlapp und schnell müde. Aber er atmet zumindest wieder besser.
Ich lieg nicht mit ihm, aber in einem Zimmer in der Nähe.
18.02.2012 22:56
Zitat von fiosa:oh nein! Gute Besserung
Bin seit gestern früh mit unserem Zwerg im KH. RS-Viren. Alles war "relativ" harmlos mit ner Erkältung aber in der Nacht von Do auf Fr bekam er so ne Schnappatmung, Rasselgeräusche, flache Atmung, starker Husten. Um halb drei nachts war an Schlaf nicht mehr zu denken. Morgens stand ich dann gleich beim KiA vor der Tür, hatte den Verdacht auf Lungenentzündung. Aber sie vermutete eher die Bronchiolitis, zudem die RS-Viren bedingt durch den akut auftretenden Verlauf. Naja im KH bestätigte sich der Verdacht und ab in Isolation. Da liegt er nun, kriegt Kochsalz zum Inhalieren und viermal tgl so ein Spray für die Bronchien. Seine Sauerstoffsättigung wird noch überwacht, aber die Tempi geht langsam runter. Er kann etwas besser abhusten, dennoch sieht er noch ziemlich fertig aus und schläft viel. Na ich hoffe, es geht ihm bald besser!! Armes Würmchen!!!
19.02.2012 09:51
Von mir auch gute Besserung! Ich hoffe der kleine krümel is bald wieder fit und darf nach Hause!
19.02.2012 10:17
Lustige Story:
Hab gestern unsere Badezimmerschränke aufgeräumt und viel weggeschmissen, was find ich da in einer Schublade, meinen positiven SS-Test von damals und hab ihn auf einen Schrank gelegt. Abends kam ich dann nach Hause und mein Freund kam voller Panik angerannt und meinte nur: Das ist hoffentlich der alte Test, oder?
Ich konnte ihn zum Glück beruhigen.
Hab gestern unsere Badezimmerschränke aufgeräumt und viel weggeschmissen, was find ich da in einer Schublade, meinen positiven SS-Test von damals und hab ihn auf einen Schrank gelegt. Abends kam ich dann nach Hause und mein Freund kam voller Panik angerannt und meinte nur: Das ist hoffentlich der alte Test, oder?
Ich konnte ihn zum Glück beruhigen.
19.02.2012 14:34
huhu
erstmal gute besserung und einen hoffentluich kurzen kh aufenthalt
ansonsten thema schlafen. naja klappt bei uns manchmal also tagsüber schläft ina unregelmäßig und meistens dann wenn sie getragen wird. abends geht dsa eigentlich ziemlich zuverlässig. umziehen mit papa gute nacht kuscheln dann mit mama ins betrtchen noch ne runde mampfen, dann erzählt sie mir (ich hoffe doch mir und nicht nur der brust) ne kurze geschichte und nickt dnan ein. manchmal bekommt die geschichte auch nur ein tuch oder ne ocke zu hören. aber im gesicht landen die danach nicht die liegen dann auf ihrerm umgekippten ärmchen
am donnerstag sind wir zu meinen eltrn gefahren udn abends noch ins schwimmbad (eskimorolle üben) und ina war dann auch das erste mal mit im wasser dort. fand sie absolut klasse is gleich losgekrault und hat gequietscht
danach war sie fix und alle und hat geschlafen wie ein stein. hab sie vom autositz ins bettchen getrragen und konnte sie nichtma umziehen wollt sie ja nich wecken. also hat sie erstma im fleeceoverall geschlafen umzug gabs dnan erst beim ersten nachthunger.
freitag waren wir dnan auch den ganzen tag unterwegs udn abends bei nem geburtstag da hat sie auch super mitgemacht nur an einschlafen war null zu denken also sind wir dnan zeitig los. und samstag war ina ein braver bürger. sie hat fleißig mit uns demonstriert udn ganze 4 von 6km der route auf meinem rücken verpennt
und das bei wirklich demo lautstärke das is unglaublich das die da einfach wegnicken
erstmal gute besserung und einen hoffentluich kurzen kh aufenthalt
ansonsten thema schlafen. naja klappt bei uns manchmal also tagsüber schläft ina unregelmäßig und meistens dann wenn sie getragen wird. abends geht dsa eigentlich ziemlich zuverlässig. umziehen mit papa gute nacht kuscheln dann mit mama ins betrtchen noch ne runde mampfen, dann erzählt sie mir (ich hoffe doch mir und nicht nur der brust) ne kurze geschichte und nickt dnan ein. manchmal bekommt die geschichte auch nur ein tuch oder ne ocke zu hören. aber im gesicht landen die danach nicht die liegen dann auf ihrerm umgekippten ärmchen
am donnerstag sind wir zu meinen eltrn gefahren udn abends noch ins schwimmbad (eskimorolle üben) und ina war dann auch das erste mal mit im wasser dort. fand sie absolut klasse is gleich losgekrault und hat gequietscht
danach war sie fix und alle und hat geschlafen wie ein stein. hab sie vom autositz ins bettchen getrragen und konnte sie nichtma umziehen wollt sie ja nich wecken. also hat sie erstma im fleeceoverall geschlafen umzug gabs dnan erst beim ersten nachthunger. freitag waren wir dnan auch den ganzen tag unterwegs udn abends bei nem geburtstag da hat sie auch super mitgemacht nur an einschlafen war null zu denken also sind wir dnan zeitig los. und samstag war ina ein braver bürger. sie hat fleißig mit uns demonstriert udn ganze 4 von 6km der route auf meinem rücken verpennt
und das bei wirklich demo lautstärke das is unglaublich das die da einfach wegnicken
19.02.2012 14:50
was für eine Demo war das?
ich gehe ende März auch wieder, wie jedes jahr aber da kann ich laya ganz sicher nicht mitnehmen
das wäre etwas unverantwortlich
ich gehe ende März auch wieder, wie jedes jahr aber da kann ich laya ganz sicher nicht mitnehmen
das wäre etwas unverantwortlich
19.02.2012 14:55
Zitat von Tanne85:
was für eine Demo war das?
ich gehe ende März auch wieder, wie jedes jahr aber da kann ich laya ganz sicher nicht mitnehmen![]()
das wäre etwas unverantwortlich![]()
naja die alljährliche demo zum 18.februar. wegen der bombardierung dresdens. im normalfall als gegendemo zu den naziaufmärschen. aber gester sidn sie nicht marschiert udn es war einfach nur eine riesengroße friedliche demo gegen die repressionen der letzten jahre (da wollte die sächsische staatsanwaktschaft gegendemos verbieten die ham ne meise) und halt allgemein um daran zu erinnern, was hier nie wieder passieren sollte.
letztes jahr bin ich da auch mitgelaufen also ina auch, aber da wars doch etwas gefährlicher. und zu den blockaden am 13. war ich ja auch mit absicht nicht
19.02.2012 15:52
ach tania hier noch extra für dich endlich mal dran gedacht weil wir ja letztens auch das thema hatten das ich zu wenig fotos mache
knautschappel is lekka
hilfe zu viele löffel!
knautschappel is lekka
hilfe zu viele löffel!
19.02.2012 16:19
stimmt Iris
und genau da gehe ich ja immer in Lübeck hin.
allerdings nehme ich an Sitz Blockaden teilund nicht an den Demos der Kirche und Gewerkschaft.
und ich war doch im letzten jahr auch dabei..hab mir s o n tolles s hi rt gebastelt auf dem stand das ich schwanger bin.
und genau da gehe ich ja immer in Lübeck hin.
allerdings nehme ich an Sitz Blockaden teilund nicht an den Demos der Kirche und Gewerkschaft.
und ich war doch im letzten jahr auch dabei..hab mir s o n tolles s hi rt gebastelt auf dem stand das ich schwanger bin.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt