Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 14:25
Wir haben es nun eingeführt, dass Laya direkt nach der Mittags-Mahlzeit hingelegt wird und seit einigen Tagen schläft sie dann auch 1 Std

Ansonsten kommt vllt noch insgesamt 1 Std über den Tag verteilt hinzu und das wars.

Aber juuttt...Laya pennt auch von 20Uhr-9Uhr durch.
Logisch ist sie dann am Tag nimmer müde
Niji
32888 Beiträge
13.02.2012 14:35
Zitat von Tanne85:

Wir haben es nun eingeführt, dass Laya direkt nach der Mittags-Mahlzeit hingelegt wird und seit einigen Tagen schläft sie dann auch 1 Std

Ansonsten kommt vllt noch insgesamt 1 Std über den Tag verteilt hinzu und das wars.

Aber juuttt...Laya pennt auch von 20Uhr-9Uhr durch.
Logisch ist sie dann am Tag nimmer müde


ahhh man ey also ich bin ja ma dermaßen nedisch auf die schlafphasen von den meisten zwergen hier
heut nacht also von 21uhr bis 7uhr (da wars dnan endgültig vorbei) kam Ina 7mal! und zwar nicht weil nucki weg sondenr mit so richtig kohldampf... ich wette übermorgen sind die bodys wieder zu kurz

aber das mit dem stimem testen macht sie auch. sie macht son extreeem hohes quietschen wenn sie frühlich ist. und nen sehr lautes inbrünstiges schon fats grunzendes langgezogenes geräusch da schaun imemr alle und den habven tag so njanjamnja nja nja quaa son gebrabbel eben und wnen sie das nicht mahct bewegt sicher der mund trotzdem so wieter das is soooo süß

und seit 3-4tagen hat sie was neues entdeckt kratzen auf jeder oberfläche machen eure zwerge das auch?
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 14:37
...ohjaaaa....

Wir haben ja den Einsatz fürs Reisebett und wenn Laya wach ist dann kratzt sie da lang.
Ist so ähnlich wie ein Fliegengitter.... TOLLES GERÄUSCH am frühen morgen
Niji
32888 Beiträge
13.02.2012 14:40
Zitat von Tanne85:

...ohjaaaa....

Wir haben ja den Einsatz fürs Reisebett und wenn Laya wach ist dann kratzt sie da lang.
Ist so ähnlich wie ein Fliegengitter.... TOLLES GERÄUSCH am frühen morgen


oh jaaa
wir haben jetzt für ne woche nen manduca tester hioer udn ina kratzt die ganze zeit auf den gurten lang. und ansonsten auf meienr jeans an meienm tshirt (verdammt wie das kitzelt im tuch) einfach überall
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 14:42
Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

...ohjaaaa....

Wir haben ja den Einsatz fürs Reisebett und wenn Laya wach ist dann kratzt sie da lang.
Ist so ähnlich wie ein Fliegengitter.... TOLLES GERÄUSCH am frühen morgen


oh jaaa
wir haben jetzt für ne woche nen manduca tester hioer udn ina kratzt die ganze zeit auf den gurten lang. und ansonsten auf meienr jeans an meienm tshirt (verdammt wie das kitzelt im tuch) einfach überall




Biester
palule
10755 Beiträge
13.02.2012 15:45
Boah Iris, wenn deine so wenig schläft und immer Hunger hat können wir grad mal tauschen? Ich glaub mir platzt gleich die Brust, Ben schläft und schläft und schläft, er hat heute irgendwie garkeinen Hunger, hat nur heute früh um 9:45 Uhr gegessen, danach gespielt und jetzt schläft er seit über 2 Stunden. Ich würd ihn ja gerne aufwecken weil er ja essen muss (bevor ich platze), auf der anderen Seite lass ich ihn eigentlich ganz gerne schlafen, grad wenn er krank is, Schlaf ist ja die beste Medizin....
Niji
32888 Beiträge
13.02.2012 15:47
naja sie trinkt nur nachts so viel am tag is sie viiiiel zu beschäftigt
gestern kam sie tagsüber echt selten das war schon fast gruselig...dafür die tolle letzte nacht dann

naja wecken würd ich ihn denk ich auch nicht, dann streich doch aus bis der druck nachlässt oder pump ab und frier ein kann man ja immer mal gebrauchen
palule
10755 Beiträge
13.02.2012 15:51
Zitat von Niji:

naja sie trinkt nur nachts so viel am tag is sie viiiiel zu beschäftigt
gestern kam sie tagsüber echt selten das war schon fast gruselig...dafür die tolle letzte nacht dann

naja wecken würd ich ihn denk ich auch nicht, dann streich doch aus bis der druck nachlässt oder pump ab und frier ein kann man ja immer mal gebrauchen


einfrieren
In meinen Gefrierschrank is ein ganzer Schub voll Mumi, ich hab ja am Anfang abgepumpt und soviel wie ich abgepumpt hab konnte er net essen, also hab ich eingefroren, kann man ja immer mal brauchen, dacht ich auch. Naja, wir sind auf Stillen umgestiegen und die Milch is immernoch im Gefrierschrank, ein halbes Jahr soll man sie ja aufheben können, dann werd ich langsam mal anfangen müssen auszusortieren... echt schade drum!
K.B.
4974 Beiträge
13.02.2012 15:52
Ich bin auch erstaunt, dass meine Brust nicht platzt. Joshua isst ja morgens so 8.30 und mittags nur noch Brei und dann erst wieder um 17.00. Musste aber nicht pumpen und meine Brust kommt damit zurecht.
Niji
32888 Beiträge
13.02.2012 17:06
Zitat von palule:

Zitat von Niji:

naja sie trinkt nur nachts so viel am tag is sie viiiiel zu beschäftigt
gestern kam sie tagsüber echt selten das war schon fast gruselig...dafür die tolle letzte nacht dann

naja wecken würd ich ihn denk ich auch nicht, dann streich doch aus bis der druck nachlässt oder pump ab und frier ein kann man ja immer mal gebrauchen


einfrieren
In meinen Gefrierschrank is ein ganzer Schub voll Mumi, ich hab ja am Anfang abgepumpt und soviel wie ich abgepumpt hab konnte er net essen, also hab ich eingefroren, kann man ja immer mal brauchen, dacht ich auch. Naja, wir sind auf Stillen umgestiegen und die Milch is immernoch im Gefrierschrank, ein halbes Jahr soll man sie ja aufheben können, dann werd ich langsam mal anfangen müssen auszusortieren... echt schade drum!

sie verkommt nicht ich werd die die als erstes weg muss dnan auch demnächst zu brei verarbeiten. also reisflocken und mumi dann. da hat man nen getreide-milch-brei ohne eben kughmilch zu verwenden find ich ganz klasse.
naja und unser gefrierfach is au ziemlich vol. immermal geh ich ja weg udn der papa muss dann füttern, aber dann poump ich ja genausoviel wieder ab
palule
10755 Beiträge
13.02.2012 17:25
Brei mit Mumi anrühren... super Idee!
Wär ich jetzt von selber nicht drauf gekommen, DANKE!
Niji
32888 Beiträge
13.02.2012 17:32
Zitat von palule:

Brei mit Mumi anrühren... super Idee!
Wär ich jetzt von selber nicht drauf gekommen, DANKE!


büdde
na was soll man denn amchen sonst verfällt sie is doch kacke. und ich möchte ja auf kuhmilch komplett verzichten wegen allergien also mumi
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.02.2012 17:55

Maja ist eine richtige Schlafmaus. Ohne Probleme geht sie um 19.30 Uhr ins Bett, schläft schnell ein und schläft dann durch bis 8.30 Uhr. Ob sie nachts wach wird, keine Ahnung, bekomme ich ja nicht mit, aber hören tue ich nichts.
Ein richtiges neugieriges aufgewecktes Mädel ist sie geworden. Will alles anfassen und drauf rumkratzen Auch mein Hals findet sie so toll, der ist so zerkratzt.
Seit Maja ihr Mittagsschläfchen(1-2 Std) im Bett macht, ist sie tagsüber so brav, keine Quengelei oder sonstiges. Sie beschäftigt sich schön alleine auf ihrer Krabbeldecke. Richtig toll
******
Maja hat vom vielen Sabbern, ganz rauhe Wangen bekommen. Was kann man da denn draufmachen?
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 17:59
Zitat von Tralala_Glamour:


Maja ist eine richtige Schlafmaus. Ohne Probleme geht sie um 19.30 Uhr ins Bett, schläft schnell ein und schläft dann durch bis 8.30 Uhr. Ob sie nachts wach wird, keine Ahnung, bekomme ich ja nicht mit, aber hören tue ich nichts.
Ein richtiges neugieriges aufgewecktes Mädel ist sie geworden. Will alles anfassen und drauf rumkratzen Auch mein Hals findet sie so toll, der ist so zerkratzt.
Seit Maja ihr Mittagsschläfchen(1-2 Std) im Bett macht, ist sie tagsüber so brav, keine Quengelei oder sonstiges. Sie beschäftigt sich schön alleine auf ihrer Krabbeldecke. Richtig toll
******
Maja hat vom vielen Sabbern, ganz rauhe Wangen bekommen. Was kann man da denn draufmachen?



Die rauhen wangen sind durch die eisige Kälte auch sehr begünstigt.
Eine Cremè die kein/kaum Wasser enthält ist da am geeignetsten.

Ich selber verwende Weleda Wind und Wetterbalsam..ganz wenig und nur auf die Betroffenen Stellen.
palule
10755 Beiträge
13.02.2012 18:08
Unsere Ärztin hat uns Mirfulan Salbe empfohlen und sogar verschrieben, die is echt super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt