August 2011 Babys ♥
08.04.2012 11:37
Zitat von Alica:
Zitat von MAM80:
Bei uns schneit es seit morgens um 6, wir haben schon etwa 10cm Schnee.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns is- pur!
Wo wohnst du denn?
In der kalten Schweiz
08.04.2012 12:35
Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen
Bei uns schneit es auch

Bei uns schneit es auch

09.04.2012 18:04
Frohe Ostern!
@ Trallala: Ihr fahrt Mai nach HH? Wie lange lasst ihr die kleine denn bei deinen Eltern? Wir haben die Chance mit einer ganzen Gruppe anfang November nach HH zu fahren. Da würde uns ein ganzes WE pro Person 75 €Kosten. Meine Mutter hat auch angeboten Leonard das WE zu holen (Von Donnerstag bis Sonntag) aber ich habe irgendwie so ein schlechtes Gewissen Leonard so lange wegzugeben.
Ich hätte ja schon Lust. Dann könnten wir endlich König der Löwen schauen. Wollte ich ja eigentlich schon vor Leonards Geburt aber hat nicht mehr geklappt. Aber das ganze lange WE ohne den kleinen Mann
@ Trallala: Ihr fahrt Mai nach HH? Wie lange lasst ihr die kleine denn bei deinen Eltern? Wir haben die Chance mit einer ganzen Gruppe anfang November nach HH zu fahren. Da würde uns ein ganzes WE pro Person 75 €Kosten. Meine Mutter hat auch angeboten Leonard das WE zu holen (Von Donnerstag bis Sonntag) aber ich habe irgendwie so ein schlechtes Gewissen Leonard so lange wegzugeben.

09.04.2012 18:51
Zitat von Lolla:
Frohe Ostern!
@ Trallala: Ihr fahrt Mai nach HH? Wie lange lasst ihr die kleine denn bei deinen Eltern? Wir haben die Chance mit einer ganzen Gruppe anfang November nach HH zu fahren. Da würde uns ein ganzes WE pro Person 75 €Kosten. Meine Mutter hat auch angeboten Leonard das WE zu holen (Von Donnerstag bis Sonntag) aber ich habe irgendwie so ein schlechtes Gewissen Leonard so lange wegzugeben.Ich hätte ja schon Lust. Dann könnten wir endlich König der Löwen schauen. Wollte ich ja eigentlich schon vor Leonards Geburt aber hat nicht mehr geklappt. Aber das ganze lange WE ohne den kleinen Mann
![]()
![]()
Von dem Musical "König der Löwen" träume ich schon sooo lange und zu Weihnachten bekam von meinem Mann ein Gutschein dafür geschenkt. Ist zwar bis Ende 2014 gültig, aber es ist auch eine Fahrt genau an meinem 30. Geburtstag darum fahren wir im Mai.
Maja müsste dann 2 Nächte bei meinen Eltern schlafen. Denn die Fahrt geht Samstag um 5.30 Uhr los und Sonntag gegen 19.30 Uhr sind wir wieder da.
Mal sehen wie es wird, wenn meine Mutter sie zu Hause ins Bett bringt. Dann soll meine Mutter in der Zeit wo wir weg sind bei uns schlafen.
Denn ich glaub Maja hat am Samstag nur geweint, weil es nicht ihr Bett war. War ja sonst alles supi... ach schau mer mal.... nur HH ist gebucht.
09.04.2012 21:20
huhu und frohe ostern euch allen noch.
wir waren bei den schwiegis, meinen eltern und meiner einen oma. war schön aber anstrengend. und unser süßkramfach is zum bersten gefüllt...
seit gestern morgen klingt ich wie darth vader und schnaube zusätzlich wien elefant
und ina hatte gerade vorm einschlafen 39,6°C hoffe das legt sich bis morgen früh wieder. ich weiss, dass is nich so tragisch udn hier sind viele schond urch höheres fieber durch. aber ich mach mir schon sorgen
is imemrhin bei ina das erste ma sie war vorher nie so extrem schlapp und abwesend
wir waren bei den schwiegis, meinen eltern und meiner einen oma. war schön aber anstrengend. und unser süßkramfach is zum bersten gefüllt...
seit gestern morgen klingt ich wie darth vader und schnaube zusätzlich wien elefant

und ina hatte gerade vorm einschlafen 39,6°C hoffe das legt sich bis morgen früh wieder. ich weiss, dass is nich so tragisch udn hier sind viele schond urch höheres fieber durch. aber ich mach mir schon sorgen

10.04.2012 12:54
Zitat von Niji:
seit gestern morgen klingt ich wie darth vader und schnaube zusätzlich wien elefant![]()
und ina hatte gerade vorm einschlafen 39,6°C hoffe das legt sich bis morgen früh wieder. ich weiss, dass is nich so tragisch udn hier sind viele schond urch höheres fieber durch. aber ich mach mir schon sorgenis imemrhin bei ina das erste ma sie war vorher nie so extrem schlapp und abwesend
![]()
Oje... Gute Besserung euch beiden! Wie gehts euch denn heute?
10.04.2012 13:09
Zitat von Niji:
seit gestern morgen klingt ich wie darth vader und schnaube zusätzlich wien elefant![]()
und ina hatte gerade vorm einschlafen 39,6°C hoffe das legt sich bis morgen früh wieder. ich weiss, dass is nich so tragisch udn hier sind viele schond urch höheres fieber durch. aber ich mach mir schon sorgenis imemrhin bei ina das erste ma sie war vorher nie so extrem schlapp und abwesend
![]()
Naja...also da würde sich doch wirklich jeder Sorgen machen

Gehts ihr denn besser??
Schick euch mal liebe Genesungsgrüße und ein riesen Kraft-Paket

10.04.2012 14:30
Zitat von Niji:
![]()
Gute Besserung!!!!!!!!! Hoffe euch geht es heute etwas besser.
10.04.2012 14:34

10.04.2012 15:16
ahhh was für geniale löckchen! und witr freuen uns hier schon wie bolle darüber, dass sie nun tatsächlich auf dem ganzen kopf so langsam haare hat
danke für die genesungswünsche. naja sie hat dann lange und gut geschlafen udn nachm aufstehen warens nur noch 38,1 und dann als ich zur uni wollte hab ich nochma gemessen und da warens 37,8 also bin ich zur betreuung udn die meinten is ok nehmen sie. da hat sie dann au nur geschlafen (war au mittagsschlafzeit) und nu hat sie wieder 38,2
mir gehts so lala aba da weiss ich wenigstens was ich habe und was ich amchen muss.
wenns heut nich besser wird bzw morgen noch erhöht is geh ich wohl ma zum arzt (auch abhängig davon wies mir geht weil wenn ich weiter so schlapp bin wie heut geht das garnich da msus der papa dann heim kommen)
aber ansonsten is doch ok wnen man bei fieber bzw ja zwischenzeitig au nur erhöhter tempi nich gleich zum arzt rennt oda?

danke für die genesungswünsche. naja sie hat dann lange und gut geschlafen udn nachm aufstehen warens nur noch 38,1 und dann als ich zur uni wollte hab ich nochma gemessen und da warens 37,8 also bin ich zur betreuung udn die meinten is ok nehmen sie. da hat sie dann au nur geschlafen (war au mittagsschlafzeit) und nu hat sie wieder 38,2

mir gehts so lala aba da weiss ich wenigstens was ich habe und was ich amchen muss.
wenns heut nich besser wird bzw morgen noch erhöht is geh ich wohl ma zum arzt (auch abhängig davon wies mir geht weil wenn ich weiter so schlapp bin wie heut geht das garnich da msus der papa dann heim kommen)
aber ansonsten is doch ok wnen man bei fieber bzw ja zwischenzeitig au nur erhöhter tempi nich gleich zum arzt rennt oda?
10.04.2012 15:27
So lange es keine Begleiterscheinungen gibt ist das völlig okay.
Der Arzt macht ja auch nicht viel, wenn es nur Fieber ist...dann gibbet Zäpfis und das wars.
Als Mutter kennt man ja sein Kind und wenn dir iwas spanisch vorkommst, dann gehste sicher auch zum Doc. Der Mutterinstinkt ist auch hier wieder der beste Rat
Der Arzt macht ja auch nicht viel, wenn es nur Fieber ist...dann gibbet Zäpfis und das wars.
Als Mutter kennt man ja sein Kind und wenn dir iwas spanisch vorkommst, dann gehste sicher auch zum Doc. Der Mutterinstinkt ist auch hier wieder der beste Rat

11.04.2012 08:32
Sooo, und weil ja nit alle bei FB sind, kopier ich es hier auch mal rein
*
Mädels, ich wollt mal wieder so ne kleine "Umfrage" starten
- Welche Kleidergröße haben eure derzeit?
- Wieviel wiegen sie?
- Was Essen sie wann?
- Wieviel essen/trinken sie?
Mit genauem Alter bitte^^ Wir haben ja meist doch grooooße Unterschiede bei unseren Schätzen und ich würd sooo gern mal wieder direkt vergleichen

*
Mädels, ich wollt mal wieder so ne kleine "Umfrage" starten

- Welche Kleidergröße haben eure derzeit?
- Wieviel wiegen sie?
- Was Essen sie wann?
- Wieviel essen/trinken sie?
Mit genauem Alter bitte^^ Wir haben ja meist doch grooooße Unterschiede bei unseren Schätzen und ich würd sooo gern mal wieder direkt vergleichen

11.04.2012 10:08
Und weil nicht jeder FB hat
Maja ist genau 8 Monate, 1 Woche & 1 Tag alt, ihr passt jetzt gut 74. Das genaue Gewicht weiß ich nicht, so etwas über 8 kg. Morgens gibt es 240 ml Milch, vormittags Quark, Yogurth oder Getreide Obst Brei 190g, Mittags Brei 190-220 g Nachtisch etwas Obstbrei, Nachmittags siehe vormittags,abends gibt es 220 g Abendbrei. Übern Tag verteilt trinkt sie noch 200 ml Wasser oder Tee oder Karottensaft, zwischendurch gibt es mal eine Mini Reiswaffel oder Dinkel Zwieback oder Dinkelkeks. Es gibt auch mal Tage da fällt das Nachmittagsessen aus, weil ihr Schläfchen bissel länger geht.

Maja ist genau 8 Monate, 1 Woche & 1 Tag alt, ihr passt jetzt gut 74. Das genaue Gewicht weiß ich nicht, so etwas über 8 kg. Morgens gibt es 240 ml Milch, vormittags Quark, Yogurth oder Getreide Obst Brei 190g, Mittags Brei 190-220 g Nachtisch etwas Obstbrei, Nachmittags siehe vormittags,abends gibt es 220 g Abendbrei. Übern Tag verteilt trinkt sie noch 200 ml Wasser oder Tee oder Karottensaft, zwischendurch gibt es mal eine Mini Reiswaffel oder Dinkel Zwieback oder Dinkelkeks. Es gibt auch mal Tage da fällt das Nachmittagsessen aus, weil ihr Schläfchen bissel länger geht.
11.04.2012 10:24
Also:
- Joshua ist jetzt 8,5 Monate
- Kleidergröße 74, wobei die Pullis und Hosen noch etwas lang sind
- Gewicht vor ner Woche: 6,7 kg
Essen:
morgens um 8.00 Mumi, evtl. zwischendurch mal ne Reiswaffel oder DInkelstange, um 12.00 220 g Brei, um 15.00 Getreide-Obst Brei ca 200g, und um 19.00 Getreide-Obst Brei 200g, danach Mumi.
Trinken: so ca. 150 ml, Fencheltee oder Wasser
- Joshua ist jetzt 8,5 Monate
- Kleidergröße 74, wobei die Pullis und Hosen noch etwas lang sind
- Gewicht vor ner Woche: 6,7 kg
Essen:
morgens um 8.00 Mumi, evtl. zwischendurch mal ne Reiswaffel oder DInkelstange, um 12.00 220 g Brei, um 15.00 Getreide-Obst Brei ca 200g, und um 19.00 Getreide-Obst Brei 200g, danach Mumi.
Trinken: so ca. 150 ml, Fencheltee oder Wasser
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt