Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.04.2012 10:25
Zitat von Tanne85:

Laya nimmt die Butze auseinander

Vor ner Woche das Krabbeln gelernt und heute schon schneller, als einem lieb ist

Steffy , deine Lütte stellt sich auch schon überall auf, oder? Ich meine ich habs gestern gelesen
Macht Celine das auch in den unpassendsten Momenten? Z.B. aufm Wickeltisch oder wenn du sie hoch in die Luft hebst, dass sie sich auf deinen Brustkorb stellt und die Beine nicht wieder einknickt?!

Ich bin da ab und an echt am Verzweifeln...sie drückt die Beine so durch....da kann ich sogar die Kniekehlen killeren od drücken...das interessiert sie nicht. Wie festbetoniert

Ja, sie versuchts zumindest^^
Also, sie machts bis jetzt meistens fast nur "auf" der Krabbelrolle... aufn Wickeltisch versucht sie sich immer nur wegzudrehen Aber bei mir aufn Arm drückt sie sich auch ständig nach oben... da komm ich manchmal auch nit gegen an, mag ihr ja schließlich auch nit wehtun...
Aber, ich lege sie immer im selben moment neben mir hin, da kann sie ihre Beinchen noch so doll durchstrecken, stört mich dann nimmer ^^
Aber meistens nimmt sie, wie gesagt, die Krabbelrolle als stütze und knickt dann von selbst wieder ein
12.04.2012 10:26
Wie oft ich jetzt in einem Text das wörtchen "aber" benutzt habe
In der Schule gebe das ne glatte 6
Tanne85
17149 Beiträge
12.04.2012 10:28
Oky, danke für die Antwort.

Ich finde das auch einfach viel zu früh...aber so richtig was dagegen tun kann man eben leider auch nicht

Auf jeden Fall vermeide ich dann zukünftig so Situationen, in denen sie sich "festbetoniert" und wickel vllt mehr aufm Bett oder so

Ich bin da eben auch bissl vorbelastet, weil Jussy ja auch schon mit 8 Monaten überall stand und lang lief....viel zu früh, da sein Fußgewebe zu weich war und das Gewicht nicht tragen konnte.

ERGO -> Orthopäde

Das will ich nicht nochmal so haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2012 10:33
Oh Mann oh mann..... Maja bekommt jetzt ihren Quark und macht noch ein Schläfchen. Dann werde ich das Wohnzimmer Babysicher machen. Eben dachte ich "Warum fallen denn Sachen vom Wohnzimmertisch"?

Erwischt
Tanne85
17149 Beiträge
12.04.2012 10:36
Zitat von Tralala_Glamour:

Oh Mann oh mann..... Maja bekommt jetzt ihren Quark und macht noch ein Schläfchen. Dann werde ich das Wohnzimmer Babysicher machen. Eben dachte ich "Warum fallen denn Sachen vom Wohnzimmertisch"?

Erwischt

Hihi

Süß die Kleine

Wir sind gerade im Umzugschaos und dadurch bedingt hat Laya das ganze Wozi ohne Einschränkungen für sich als Krabbelzimmer
Ach und die Jacke hatten wir auch...leider nur in 74 und schon lange zu klein

Aber die war cool
Tanne85
17149 Beiträge
12.04.2012 10:48

So beschäftigt sich Laya gerade...

Kytti
509 Beiträge
12.04.2012 11:19

Erwischt

richtig süßes bild und auch eine ganz süße maus
Kytti
509 Beiträge
12.04.2012 11:19
Zitat von Tanne85:

richtig süße bilder und auch eine süße maus
donika98
934 Beiträge
12.04.2012 11:22
Zitat von Tanne85:

wow deine süsse hat ja ein flottes Tempo drauf sie wird bestimmt schnell laufen lernen
Tanne85
17149 Beiträge
12.04.2012 11:23
@ Donika :

Muss nicht so sein
Auch von mir aus muss es echt nicht soooo schnell gehen

Aber wir gucken mal...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2012 11:43
So Wohnzimmer ist Babysicher!
Wenn ich im Raum bin, da wird gejammert "Wäääh ich komme nicht vorwärts wäääh" Ist sie alleine, da gibt es kein geheule, sondern ist meterweit weg von ihrer Krabbeldecke und räumt Sachen aus.
Ich bin nie gekrabbelt, habe mich überall hingerollt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2012 11:45
Zitat von Tanne85:

...

Hihi

Süß die Kleine

Wir sind gerade im Umzugschaos und dadurch bedingt hat Laya das ganze Wozi ohne Einschränkungen für sich als Krabbelzimmer
Ach und die Jacke hatten wir auch. ..leider nur in 74 und schon lange zu klein

Aber die war cool

Ja die Jacke ist süß.... vor allem hat nur 4 ,- € gekostet. Und darum hatten sie die nur in 74 da, hätte sie mir gerne noch in 80 mitgenommen.
Niji
32929 Beiträge
12.04.2012 11:47
tolle bilder!
also alle miteinander

mh also das mit dem egal wo mit den beinen hochstemmen und dnan festbetoniert stehenbleiben wollen macht ina auch. sogar schon ne weile...dabei krabbelt sie noch nicht sondenr robbt gekonnt rückwärts (inclusive lenken udn so)
Tanne85
17149 Beiträge
12.04.2012 11:56

Zitat von Tanne85:

...

Hihi

Süß die Kleine

Ach und die Jacke hatten wir auch. ..leider nur in 74 und schon lange zu klein

Aber die war cool

Ja die Jacke ist süß.... vor allem hat nur 4 ,- € gekostet. Und darum hatten sie die nur in 74 da, hätte sie mir gerne noch in 80 mitgenommen.

Als ich sie iwann Anfang Februar gekauft habe, war sie teurer
Aber sie ist auch schon seit Mitte März wieder aussortiert.
12.04.2012 12:50
Meine Maus is beim Krabbeln vorhin ausgerutscht und voll aufn Nuni gefallen
Hat schrecklich doll geblutet und sie war fertig mit der Welt... mein armes Baby... der erste Unfall und dann gleich soo schlimm...
*
*
Tolle Bilder von den beiden Süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt