August 2011 Babys ♥
25.07.2015 17:57
Super süße Bilder, krass wie groß Moritz schon wieder ist
!
Vergeht die Zeit echt so schnell??? Aaaanhalten
!!!!
! Vergeht die Zeit echt so schnell??? Aaaanhalten
!!!!
25.07.2015 18:05
Zitat von Lilou:
Super süße Bilder, krass wie groß Moritz schon wieder ist!
Vergeht die Zeit echt so schnell??? Aaaanhalten!!!!
Genau aaaaaaanhalten.
Das Moritz Bild ist schon etwas älter. Haare sind kürzer und im Gesicht hat er nun etwas weniger Speck
25.07.2015 18:16
Zitat von Tralala_Glamour:
Ha ha da liebt wohl jemand Salatgurke![]()
![]()
![]()
Tolle Fotos![]()
wir waren kurz davor einkaufen udn irgendwas muss der herr ja immer festhalten währenddessen. den tag wars ne gurke und er hat sie nict wieder rausgerückt bis es dann abendessen gab
25.07.2015 18:18
Super tolle Fotos. Maja und Moritz sehen sich immer noch total ähnlich.
Arian und Inara können sich auch nicht verleugnen
.
Ich sehe momentan gar keine Ähnlichkeit zwischen Joshua und Mayla. Bin gespannt wie sich das noch ändert.
Arian und Inara können sich auch nicht verleugnen
. Ich sehe momentan gar keine Ähnlichkeit zwischen Joshua und Mayla. Bin gespannt wie sich das noch ändert.
25.07.2015 18:23
Danke ihr Lieben.
Ja Prinzessinnenhaare.
Enya ist mein Übungsobjekt in Sachen Frisuren, kann das so gar nicht.
Arian und Inara sehen sich ja total ähnlich.
Wie groß die Augustis schon sind und wie groß so manch kleine Geschwister schon sind. Wahnsinn.
Ja Prinzessinnenhaare.
Enya ist mein Übungsobjekt in Sachen Frisuren, kann das so gar nicht.
Arian und Inara sehen sich ja total ähnlich.
Wie groß die Augustis schon sind und wie groß so manch kleine Geschwister schon sind. Wahnsinn.
25.07.2015 18:39
tolle bilder
und enya hat ja mal mega haare
meine sehen sich überhaupt nicht ähnlich
lotta schläft schon die war heute arg müde
und enya hat ja mal mega haare
meine sehen sich überhaupt nicht ähnlich
lotta schläft schon die war heute arg müde
25.07.2015 23:03
Hallo!
Na hier können sich einige Geschwister wirklich nicht verleugnen!
Ganz tolle Fotos hab ich gesehen. Enyas Haare sind wirklich der Wahnsinn.
U8 haben wir erst im September. Unser Kia macht die immer erst am Ende der Toleranz!
Mam, alles Liebe zur SS!
Na hier können sich einige Geschwister wirklich nicht verleugnen!
Ganz tolle Fotos hab ich gesehen. Enyas Haare sind wirklich der Wahnsinn. U8 haben wir erst im September. Unser Kia macht die immer erst am Ende der Toleranz!
Mam, alles Liebe zur SS!
25.07.2015 23:07
Zitat von Gisou:Tatsächlich, dass habe ich gar nicht gesehen
Hallo!
Na hier können sich einige Geschwister wirklich nicht verleugnen!Ganz tolle Fotos hab ich gesehen. Enyas Haare sind wirklich der Wahnsinn.
U8 haben wir erst im September. Unser Kia macht die immer erst am Ende der Toleranz!
Mam, alles Liebe zur SS!![]()
Dann auch hier nochmal - mal sehen wo Du es zuerst liest^^ - Herzlichen Glückwunsch!!
26.07.2015 12:09
Hallo ihr Lieben,
toll, von euren Mäusen die Updates zu lesen und Fotos zu sehen.
Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Lena wird kommenden Sonntag 4.
U8 haben wir wegen Urlaub verschoben und sind somit erst am 21.8. dran. Bin mal gespannt.
Lena ist sehr altklug und hat einen riesigen Wortschatz. Zudem ist sie sehr dickköpfig und bringt mich immer wieder an meine Grenzen ...
Zum Geburtstag hat sie eine lange Wunschliste, aber am meisten wünscht sie sich ein Fahrrad. Daher suchen wir (auf den letzten Drücker) ein 14" Fahrrad.
Sie ist geschätzt knapp ein Meter groß und hat knapp 15kg, Größentechnisch bräuchte sie Hosen mit Bund oben 92/98, Beinlänge aber mindestens 104.
Ihre kleine Schwester liebt sie abgöttisch, es sei denn Emma will an ihr Spielzeug.
Aktuell sind wir grad im Urlaub an der Ostsee bei Freunden, daher kann ich euch leider keine Fotos posten. Hole ich dann nach wenn wir wieder zu Hause sind.
@ MAM: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Mein Mann möchte ja auch gern ein drittes, ich sträube mich aber ...
toll, von euren Mäusen die Updates zu lesen und Fotos zu sehen.
Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Lena wird kommenden Sonntag 4.
U8 haben wir wegen Urlaub verschoben und sind somit erst am 21.8. dran. Bin mal gespannt.
Lena ist sehr altklug und hat einen riesigen Wortschatz. Zudem ist sie sehr dickköpfig und bringt mich immer wieder an meine Grenzen ...
Zum Geburtstag hat sie eine lange Wunschliste, aber am meisten wünscht sie sich ein Fahrrad. Daher suchen wir (auf den letzten Drücker) ein 14" Fahrrad.
Sie ist geschätzt knapp ein Meter groß und hat knapp 15kg, Größentechnisch bräuchte sie Hosen mit Bund oben 92/98, Beinlänge aber mindestens 104.
Ihre kleine Schwester liebt sie abgöttisch, es sei denn Emma will an ihr Spielzeug.
Aktuell sind wir grad im Urlaub an der Ostsee bei Freunden, daher kann ich euch leider keine Fotos posten. Hole ich dann nach wenn wir wieder zu Hause sind.
@ MAM: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Mein Mann möchte ja auch gern ein drittes, ich sträube mich aber ...
27.07.2015 19:32
Von mir auch alles Gute!
Ich würde ja auch gerne noch ein paar Geschwisterchen für die beiden bekommen (am liebsten Brüder) aber der Papa mag net, ausserdem haben wir auch garkeinen Platz mehr
Ich zeig euch auch mal paar Fotos
Ich würde ja auch gerne noch ein paar Geschwisterchen für die beiden bekommen (am liebsten Brüder) aber der Papa mag net, ausserdem haben wir auch garkeinen Platz mehr
Ich zeig euch auch mal paar Fotos
27.07.2015 19:33
oh dein jüngster is ja auch groß geworden!
und naja ich versteh deinen mann
sind ja genug bei euch
und naja ich versteh deinen mann
sind ja genug bei euch
29.07.2015 14:20
Soo unser Anbau vom Gartenhäuschen ist fertig:
Jetzt muss nur noch das Wetter passen, damit er richtig eingeweiht werden kann
Jetzt muss nur noch das Wetter passen, damit er richtig eingeweiht werden kann
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt