Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
30.07.2018 02:16
Uns geht es prima. Es sind Ferien, die Sonne scheint und am Samstag gehts in den Uuuuuuuurlaub. Ich hab mich jahrelang erfolgreich drum gedrückt, doch jetzt ist es soweit und ich steige am Samstag das 1.Mal in den Flieger. Ich hab mega Bammel und mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals. Die Kids freuen sich wie Bolle drauf und haben nicht mal ansatzweise Schiss. Ich bin wirklich gespannt auf den ersten Familienurlaub in einer Appartmentanlage mit all inclusiv. Darauf freue ich mich allerdings am meissten. 2 Wochen lang nicht fragen müssen, was sie essen möchten. 2 Wochen lang kein Zoff um den Tischdienst oder wer die Spülmaschine einräumt. Kein einkaufen gehen müssen, kein kochen bei 35° ...einfach mal richtig Urlaub machen.
K.B.
4974 Beiträge
30.07.2018 07:05
Zitat von Janaisabel:

Uns geht es prima. Es sind Ferien, die Sonne scheint und am Samstag gehts in den Uuuuuuuurlaub. Ich hab mich jahrelang erfolgreich drum gedrückt, doch jetzt ist es soweit und ich steige am Samstag das 1.Mal in den Flieger. Ich hab mega Bammel und mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals. Die Kids freuen sich wie Bolle drauf und haben nicht mal ansatzweise Schiss. Ich bin wirklich gespannt auf den ersten Familienurlaub in einer Appartmentanlage mit all inclusiv. Darauf freue ich mich allerdings am meissten. 2 Wochen lang nicht fragen müssen, was sie essen möchten. 2 Wochen lang kein Zoff um den Tischdienst oder wer die Spülmaschine einräumt. Kein einkaufen gehen müssen, kein kochen bei 35° ...einfach mal richtig Urlaub machen.


Danke dir. Wohin fliegt ihr denn? Das glaube ich , dass du dich darauf freust, ich genieße so etwas auch immer. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du wieder schwanger bist, herzlichen Glückwunsch. Das wievielte Kind ist es und was wird es? Ich habe hier voll den Überblick verloren.
Ich musd noch 4 Tage arbeiten und dann haben wir auch Urlaub. Wir fahren nach Dänemark, das erste Mal Ferienhaus, bin auch gespannt wie das wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen super Urlaub.
K.B.
4974 Beiträge
30.07.2018 07:09
Zitat von Bauernschnitte:

Oh mein Gott ....
Sie ist so ein hübsches Mädchen

Und dein Bube sieht aus, als wäre er schon 9 oder 10 Jahre alt. So erwachsen....


Danke schön. Joshua ist relativ groß und er wirkt oft älter.
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2018 08:26
Bei uns ist auch alles schick.

Wir haben ja gerade unser 4. BABY in der Familie begrüßen dürfen und sind aktuell aufm Campingplatz an der Ostsee.

Laya wird Ende August eingeschult und ist schon sehr aufgeregt

K.B.
4974 Beiträge
30.07.2018 08:34
Tanne, alles Liebe zur Geburt von Eurem 4. Sonnenschein, einen außergewöhnlichen Namen habt ihr euch wieder ausgesucht.
Ach, wie gern wäre ich jetzt auch am Strand. Das sieht so toll aus.
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2018 08:46
Sehr lieb, vielen Dank

Ja das war auch nicht so einfach mit dem Namen... Gerade wenn es dann schon der dritte Bub ist.

Aber wir sind auch sehr happy mit dem Namen.
Jadaflo
78044 Beiträge
30.07.2018 10:12
Oh hier ist wieder ein bisschen leben
Sind zur Zeit auf mc Urlaub...aktuell sitzen wir in mannheim auf dem Bahnhof und fahren Richtung Ulm
Lotta kommt Ende August ins 2

Janaisabel
6281 Beiträge
30.07.2018 10:16
Zitat von K.B.:

Zitat von Janaisabel:

Uns geht es prima. Es sind Ferien, die Sonne scheint und am Samstag gehts in den Uuuuuuuurlaub. Ich hab mich jahrelang erfolgreich drum gedrückt, doch jetzt ist es soweit und ich steige am Samstag das 1.Mal in den Flieger. Ich hab mega Bammel und mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals. Die Kids freuen sich wie Bolle drauf und haben nicht mal ansatzweise Schiss. Ich bin wirklich gespannt auf den ersten Familienurlaub in einer Appartmentanlage mit all inclusiv. Darauf freue ich mich allerdings am meissten. 2 Wochen lang nicht fragen müssen, was sie essen möchten. 2 Wochen lang kein Zoff um den Tischdienst oder wer die Spülmaschine einräumt. Kein einkaufen gehen müssen, kein kochen bei 35° ...einfach mal richtig Urlaub machen.


Danke dir. Wohin fliegt ihr denn? Das glaube ich , dass du dich darauf freust, ich genieße so etwas auch immer. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du wieder schwanger bist , herzlichen Glückwunsch. Das wievielte Kind ist es und was wird es? Ich habe hier voll den Überblick verloren.
Ich musd noch 4 Tage arbeiten und dann haben wir auch Urlaub. Wir fahren nach Dänemark, das erste Mal Ferienhaus, bin auch gespannt wie das wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen super Urlaub.


Ich auch nicht! Das wäre auch ein medizinisches Wunder, denn ich bin - seit Julienne 3 Monate alt ist - sterilisiert. Guck mal oben im Ticker. Da steht "Hurra, ich werde Oma". Nee nee, ich wirklich nicht mehr. Mit fast 44 (OMG) könnte ich das auch gar nicht mehr verantworten. Ich überlasse das Kinder kriegen jetzt meinen großen Kindern. Meine Tochter macht mich im Oktober zur Oma. Wir bekommen eine kleine Mia Louise.
Dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub in Dänemark. Wir fliegen nach Fuerteventura.
Janaisabel
6281 Beiträge
30.07.2018 10:25
Zitat von Tanne85:

Bei uns ist auch alles schick.

Wir haben ja gerade unser 4. BABY in der Familie begrüßen dürfen und sind aktuell aufm Campingplatz an der Ostsee.

Laya wird Ende August eingeschult und ist schon sehr aufgeregt



Herzlichen Glückwunsch, Tanya, zu eurem kleinen großen Nelo. Ich hab mich gestern schon durch deinen Fred gelesen. Alter Verwalter, da hast du ja was mitmachen müssen. Und was bitte ist Nelo für ein Riesenbaby? Hamma! Kannst du die Zeit mit deinem Lieben denn so langsam genießen und dich von dem Drama etwas erholen?
K.B.
4974 Beiträge
30.07.2018 11:30
Zitat von Janaisabel:

Zitat von K.B.:

Zitat von Janaisabel:

Uns geht es prima. Es sind Ferien, die Sonne scheint und am Samstag gehts in den Uuuuuuuurlaub. Ich hab mich jahrelang erfolgreich drum gedrückt, doch jetzt ist es soweit und ich steige am Samstag das 1.Mal in den Flieger. Ich hab mega Bammel und mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals. Die Kids freuen sich wie Bolle drauf und haben nicht mal ansatzweise Schiss. Ich bin wirklich gespannt auf den ersten Familienurlaub in einer Appartmentanlage mit all inclusiv. Darauf freue ich mich allerdings am meissten. 2 Wochen lang nicht fragen müssen, was sie essen möchten. 2 Wochen lang kein Zoff um den Tischdienst oder wer die Spülmaschine einräumt. Kein einkaufen gehen müssen, kein kochen bei 35° ...einfach mal richtig Urlaub machen.


Danke dir. Wohin fliegt ihr denn? Das glaube ich , dass du dich darauf freust, ich genieße so etwas auch immer. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du wieder schwanger bist , herzlichen Glückwunsch. Das wievielte Kind ist es und was wird es? Ich habe hier voll den Überblick verloren.
Ich musd noch 4 Tage arbeiten und dann haben wir auch Urlaub. Wir fahren nach Dänemark, das erste Mal Ferienhaus, bin auch gespannt wie das wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen super Urlaub.


Ich auch nicht! Das wäre auch ein medizinisches Wunder, denn ich bin - seit Julienne 3 Monate alt ist - sterilisiert. Guck mal oben im Ticker. Da steht "Hurra, ich werde Oma". Nee nee, ich wirklich nicht mehr. Mit fast 44 (OMG) könnte ich das auch gar nicht mehr verantworten. Ich überlasse das Kinder kriegen jetzt meinen großen Kindern. Meine Tochter macht mich im Oktober zur Oma. Wir bekommen eine kleine Mia Louise.
Dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub in Dänemark. Wir fliegen nach Fuerteventura.


Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, dann genieße das Oma sein und verwöhne die Kleine richtig. ?
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2018 11:33
Danke... Jaaaa ich weiß auch nicht genau, an welche Pipeline der angestöpselt war

Kompaktes Baby

Danke der Nachfrage... Ich konnte das für mich schon etwas sortieren und verarbeiten.
Zum Glück hat man ja auch bissl was um die Ohren.
K.B.
4974 Beiträge
30.07.2018 21:22
Zitat von Jadaflo:

Oh hier ist wieder ein bisschen leben
Sind zur Zeit auf mc Urlaub...aktuell sitzen wir in mannheim auf dem Bahnhof und fahren Richtung Ulm
Lotta kommt Ende August ins 2



Schöne Bilder. Was macht ihr denn in Ulm, Urlaub?
Wie hat Lotta die erste KLasse gemeistert? Joshua hat das erste Jahr gut überstanden.
Joshua hat heute seinen Geburtstag gefeiert und ist nun hundemüde ins Bett gefallen. Er war heute morgen schon so früh wach, weil er die Geschenke aufmachen wollte.
Jadaflo
78044 Beiträge
30.07.2018 21:28
Zitat von K.B.:

Zitat von Jadaflo:

Oh hier ist wieder ein bisschen leben
Sind zur Zeit auf mc Urlaub...aktuell sitzen wir in mannheim auf dem Bahnhof und fahren Richtung Ulm
Lotta kommt Ende August ins 2



Schöne Bilder. Was macht ihr denn in Ulm, Urlaub?
Wie hat Lotta die erste KLasse gemeistert? Joshua hat das erste Jahr gut überstanden.
Joshua hat heute seinen Geburtstag gefeiert und ist nun hundemüde ins Bett gefallen. Er war heute morgen schon so früh wach, weil er die Geschenke aufmachen wollte.

Ganz gut soweit
O-ton der lehrerin: ein sonniges Mädchen

Lesen kann sie Super
Mathe ist nicht ganz ihr's

Ja besuchen zwei Freundinnen von mc
Von freitag bis heute in Hessen und jetzt hier im der Ecke von Ulm
Heute waren wir schon am Badesee
Donnerstag wird Lotta 7 da Machen wir einen ausflug

Lotta ist oft noch sehe verspielt... man lebt und träumt von einhörner, meerjungfrauen und Heidi

Meine kinder wachsen mit kinder auf die unterschiedlich Behinderungen haben
Das baut Lotta oft im ihr Spiel ein
Ihre Puppen oder barbies sitzen entweder im Rollstuhl oder haben diabetis
Gisou
10626 Beiträge
30.07.2018 23:16
Zitat von Tanne85:

Bei uns ist auch alles schick.

Wir haben ja gerade unser 4. BABY in der Familie begrüßen dürfen und sind aktuell aufm Campingplatz an der Ostsee.

Laya wird Ende August eingeschult und ist schon sehr aufgeregt



Herzlichen Glückwunsch zum Babybub

Ist denn alles so gelaufen wie du wolltest?
Gisou
10626 Beiträge
30.07.2018 23:20
Schönen Urlaub Katja und Peggy

Muss glaub mal deinen Thread wieder suchen, Tanja... klingt eher nach Vollkatastrophe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt