August 2011 Babys ♥
07.12.2010 22:00
Mama-von-Annina also ich finde generell das der kurze Abstand sehr gut ist habe selber einen Bruder der gerade mal 1 jahr und 2 Monate jünger ist und es war für uns super. Meine Mama sagt auch das es kaum schwierigkeiten gab aber nur weil mein Bruder einfach war
ich persönlich habe angst das ich nisa vielleicht vernachlässige (die erste zeit) sie ist auch sehr verwöhnt weil sie ne frühgeburt war und wir dadurch sie verwöhnt haben...
Sonata bist du sicher das es nicht vom Stuhlgang kam? hmm ich denke wenn kein Blut mehr kommt das du erstmal abwartest..oder?? ich weiß nicht so recht
ich persönlich habe angst das ich nisa vielleicht vernachlässige (die erste zeit) sie ist auch sehr verwöhnt weil sie ne frühgeburt war und wir dadurch sie verwöhnt haben... Sonata bist du sicher das es nicht vom Stuhlgang kam? hmm ich denke wenn kein Blut mehr kommt das du erstmal abwartest..oder?? ich weiß nicht so recht
07.12.2010 22:01
Zitat von Melek87:
Huhu na ihr keiner mehr da?? İch komme leider nur um die zeit mal online zukommen.
Ach ich freu mich schon so in 2 tagen sehe ich einen kleinen Krümel...
bin mal gespannt was es wirdich hoffe nur nicht Zwillinge
das wäre glaube ich echt hart! was macht ihr so?? ich back noch einpaar Kekse solange es mir gut geht. habe eben schon nen Apfelkuchen gebacken
wer will??? verteile mal ein paar zur späten Abendstunde
![]()
![]()
huhu, ich würd auch nen Stückchen nehmen Melek...
yammi
07.12.2010 22:02
Zitat von melly2:
Hallo ihr Lieben,
also wenn sich mein mäuschen gaaaanz feste fest beisst dann werd ich auch ein August Baby 2011 bekommen![]()
Hab heute getestet![]()
Und: SCHWANGER 1-2![]()
![]()
![]()
Bin 22 und der errechnete Geburtstermin wäre der 14.08.2011![]()
Bin soooooo GLÜCKLICH!!!
Meine Maus bekommt wohl doch ein Geschwisterchen![]()
Herzlichenglückwunsch!!
Wie alt ist denn deine Maus?
07.12.2010 22:04
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Melek87:
Huhu na ihr keiner mehr da?? İch komme leider nur um die zeit mal online zukommen.
das wäre glaube ich echt hart! was macht ihr so?? ich back noch einpaar Kekse solange es mir gut geht. habe eben schon nen Apfelkuchen gebacken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yammi
![]()
Bedien dich Moosmutzel na tollllll meine Tochter ist wach
07.12.2010 22:19
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von queenchen3:
Zitat von queenchen3:
Hallo Mädels,
ich komm grad von einem ganz furchtbar anstrengenden vormittag nach hause. war heut beim arzt der mich gleich weiter ins krankenhaus weiter schickte.
leider sieht man meinen bauchbewohner noch nicht. eilleiterschwangerschaft können sie nicht ausschließen, allerdings stieg das hcg ganz normal an was ja noch hoffen lässt. morgen muss ich wieder rein zur kontrolle.
liebe grüße
Oh nein, ich drück dir die Daumen ganz dolle das alles okay ist. Kann es vielleicht sein das sich dein ES etwas verschoben hatte und du noch nicht so weit bist wie angenommen? Was hat man im KH zu dir gesagt?
also sowohl kh als auch mein arzt sehen da schon etwas, allerdings sind sich nicht sicher ob das auch die höhle sein könnte. die ärztin meinte vorher das der hcg sich ganz normal weiterentwickelt hat seit letzter woche. also besteht eine intakte schwangerschaft. müssen wir halt nur suchen oder einfach abwarten.
kann schon sein das es sich verschoben hat das hat der arzt auch zu mir gesagt das das sein könnte ma schauen. morgen früh muss ich gleich wieder rein.
Sowas geht mir immer verdammt nahe, wenn ich höre das Jemand so um seine SS bangen muss. Ich denk morgen früh an dich und drück ganz dolle beide Daumen, okay?
Vielleicht ist dein kleiner Stinker einfach ein Eckenhocker oder der ES war wirklich einfach später. Ganz sicher ist es so. Und morgen sieht man sicher schon etwas mehr und du wirst total erleichtert sein!
ganz herzlichen dank. tut gut wenn einer an einen denkt.
ich hoffe auch das es einfach noch sehr schüchtern ist oder so.
mal sehen die werte sind ja völlig normal für eine ss nix anderes auffäliges mal sehen
07.12.2010 22:23
Nein, vom Stuhl kam es sicher nicht. Also jedenfalls nicht "von hinten"... Ich habe sozusagen einen abstrich genommen um sicher zu gehen.. Nein, es kam nichts frisches mehr, nur zuerst der rosa Ausfluss und nun ist er wieder hellbraun-beige. Ich schätze mal, dass mir da irgendein kleines gefäß gerissen ist. Danke für deine Antwort...! Ich bleib heut zu Hause und ob ich morgen zum Arzt geh oder nicht schaue ich mal. Ich wollte ja eigentlich erst dann hin, wenn ich das Herz schlagen sehe, sonst beruhigt mich nämlich glaub ich nichts. Sollte ich Schmerzen oder richtige Blutungen bekommen gehe ich natürlich direkt.
Hallo auch von mir an alle neuen!
Hallo auch von mir an alle neuen!
07.12.2010 22:50
Zitat von Melek87:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Melek87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yammi
![]()
Bedien dich Moosmutzel
na tollllll meine Tochter ist wach![]()
![]()
yammi... voll lecker Dein Kuchen...
Hoffe Dein Töchterlein schläft schnelle wieder ein...
Ich spiel ihr mal ein Schlafliedchen...
07.12.2010 22:53
Sooo Sweeties,
ich werd mich jetzt ins Betti packen...
denn morgen früh klingelt wieder ganz früh mein
aber vorher ... daaaa .... schmeiß ich noch ne Runde
... yam-yam...
ich werd mich jetzt ins Betti packen...
denn morgen früh klingelt wieder ganz früh mein
aber vorher ... daaaa .... schmeiß ich noch ne Runde
... yam-yam...
07.12.2010 22:59
Danke ihr Lieben!!!!!!!
Meine Tochter wird den Monat (geb.29.12.07) 3Jahre alt
Wir kommen aus ner kleinen stadt nähe MN aus Bayern.
Und sind gaaaaaanz feste Glücklich über das Ergebnis der beiden Tests heute
Gglg und danke fürs aufnehmen bei euch
Meine Tochter wird den Monat (geb.29.12.07) 3Jahre alt
Wir kommen aus ner kleinen stadt nähe MN aus Bayern.
Und sind gaaaaaanz feste Glücklich über das Ergebnis der beiden Tests heute
Gglg und danke fürs aufnehmen bei euch
07.12.2010 23:22
Nisa ist immer noch wach
bin dann malweg wünsche allen eine gute Nacht !
Sonatah ich hoffe das alles okay ist...
bin dann malweg wünsche allen eine gute Nacht ! Sonatah ich hoffe das alles okay ist...
08.12.2010 07:24
Ich hab mal so ganz allgemein ein paar Fragen an euch, ich schieß einfach mal los![]()
Was nehmt ihr denn an Vitaminpräparaten ein?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob und was für Vorsorgeuntersuchungen ihr in Anspruch nehmen wollt?
Ich glaube ich wollte noch mehr fragen, aber das fällt mir gerade nicht einSS Demenz beginnt dieses Mal früh
![]()
Hey,
also ich nehme Folsäure und da ist gleich Vitamin C und E mit drinnen. Hab dann noch Brausetabletten mit Magnesium und Calcium. Die nehme ich aber nur ab und zu wenn ich daran denke. Trinke eh gerne Milch von daher ist das Calcium nur zur Sicherheit.
Sonst nix. Ja und die Vorsorgeuntersuchungen weiß ich noch nicht genau. Bin so hin- und hergerissen ob ich Nackenfaltenmessung machen lasse. Ansonsten werd ich ss-Diabetis testen lassen wenn es soweit ist. Aber alles was das Kind schädigen könnte will ich nicht machen, also z.B. Fruchtwasseruntersuchung.
Was würdest du denn so machen? Was hast du denn bei deiner Kleinen alles machen lassen?
Liebe Grüße
08.12.2010 07:25
guten morgen,
ich fahr jetzt gleich los die kids weg und dann weiter ins kh. mal sehen ich glaub nicht das sie mehr sehen werden als gestern. aber mal abwarten ich meld mich später bei euch
ich fahr jetzt gleich los die kids weg und dann weiter ins kh. mal sehen ich glaub nicht das sie mehr sehen werden als gestern. aber mal abwarten ich meld mich später bei euch
08.12.2010 07:29
Zitat von queenchen3:
guten morgen,
Also ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.
Denk positiv!
Liebe Grüße
08.12.2010 07:37
Zitat von melly2:
Hallo ihr Lieben,
also wenn sich mein mäuschen gaaaanz feste fest beisst dann werd ich auch ein August Baby 2011 bekommen![]()
Hab heute getestet![]()
Und: SCHWANGER 1-2![]()
![]()
![]()
Bin 22 und der errechnete Geburtstermin wäre der 14.08.2011![]()
Bin soooooo GLÜCKLICH!!!
Meine Maus bekommt wohl doch ein Geschwisterchen![]()
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den gleichen ET wie ich!
Wie alt ist denn deine Tochter? Meine ist 20 Monate alt...
08.12.2010 07:38
Zitat von Sonatah02:
Guten Abend![]()
Ich hab ein Problem. Naja, nicht wirklich, nur ein bisschen. Ist aber schon etwas ekligalso: ich hab Verstopfung und deswegen ein wenig Bauchweh. Nun war ich eben auf Klo und hab etwas versucht zu... Ehem... Schieben
danach habe ich auf dem Klopapier rosa Ausfluss entdecken können. Ich denke mal das hängt damit zusammen und ich glaube eigentlich, dass da nur ein äderchen gerissen ist, da ist ja alles gut durchblutet und ich kenne sowas in die Richtung ja eigentlich schon. Verunsichert bin ich trotzdem - Schmerzen habe ich keine, nur leichtes ziehen, wie öfter mal. Was meint ihr? Sollte ich heute noch fix beim Krankenhaus vorbeihuschen oder morgen früh direkt zum Frauenarzt? Oder weder noch? Natürlich sollt nicht ihr die Entscheidung treffen, ich will nur eure Meinung wissen
nochmal Sorry
![]()
Ich glaube das es davon war das du da so geschoben hast ehrlich gesagt. Aber geh doch einfach mal zum FA
Dann biste beruhigter! - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt