Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.12.2010 10:28
Zitat von melly2:

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den gleichen ET wie ich!
Wie alt ist denn deine Tochter? Meine ist 20 Monate alt...


Danke, dir auch einen Herzlichen Glückwunsch
Hihi, cool, das ist ja lustig, mal sehn welcher Krümel es sich dann zum Schluss noch länger bequem macht *ggg* Aber bis dahin iss ja noch zeiiiiiiit Wobei ich von meiner kleinen weiss, wie schnell doch die 9Monate vergehen
Meine Maus ist noch 2Jahre alt sie wird dann 3Jahre, diesen Monat am 29.ten
Ohhh wie süß, 20 Monate ist auch sooo ein schönes Alter
Wann wird deine denn 2?
lg melly.


Also ich kann dir denk ich zumindest jetzt schon sagen wann mein Krümmel kommt Um den 1. August rum! Ich hatte bei meiner Großen nen KS und da die Entbindung noch nicht so lange her ist, wird mir wohl auch jeder Arzt zu nem Weiteren raten. Möchte ich auch, muss ich zugeben!

Oh, ich glaub das hattest du schon irgendwo geschrieben, mit deiner Tochter! Hast du ihr schon gesagt das bald noch ein Baby zu euch kommt? Oder wartest du damit?

Meine Kleine wird am 21. März 2 Jahre alt. Solange wollen wir die SS auch noch geheim halten Ach und ja, ich finds auch ein schönes Alter. Das man schon so schön reden kann mit den Zwergen find ich genial!
08.12.2010 10:28
Zitat von melly2:

Zitat:
Darf ich fragen aus was für ner Stadt du genau kommst? Hab jahrelang in Bayern gewohnt und meine Mama und meine Schwester wohnen noch dort...


Türkheim Kennst du das?
Wo hast du denn gewohnt vorher?
lg melly.


Gehört hab ich das schon mal, ist mir jetzt leider allerdings kein großer Begriff
Ich hab in Bamberg gewohnt, ein Stück weit ist das glaub ich schon von dir weg, oder?
08.12.2010 10:32
Zitat von Sonatah02:

Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall. ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute und wünsch euch von Herzen eine gute Schwangerschaft. Ich bin so froh, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe... Bin jetzt erstmal etwas durch. Vielen dank fürs daumendrücken!



Oh nein Süße! Fühl dich gedrückt von mir!!!! Weiß nichts da drauf zu sagen. Ich denk ganz fest an dich!
08.12.2010 10:34
Wünsche euch Mädels einen schönen Tag!!!!

Ich bin heute morgen aufgewacht und hab irgendwie gedacht, ich könnte mir das nur eingebildet haben mit der SS! Bin los und hab mir noch nen Test geholt. Eindeutig immer noch positiv! War ein 25er und es war kein Morgenurin, muss also was dran sein *gg*

Ich bin so gespannt auf Montag, ob man da dann hoffentlich was sieht!

Morgen hab ich übrigens ein Gespräch mit meinem Chef. Da werd ich dann die Karten auf den Tisch legen und von meiner SS berichten...
Bebegim2011
3 Beiträge
08.12.2010 10:39
Hallo Mädels,
ich bin auch frisch schwanger, und mein Termin ist lt. Rechner 06.08.2011.. war letzte Woche beim FA, er meinte ich bin ca in der 4-5SSW.. Habe nächsten Donnerstag meinen 2.Termin, da bekomme ich wahrscheinlich meine Papiere ( Mutterpass etc. ) =)) Bin sooo happyyyyyy
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 10:58
Zitat:
Also ich kann dir denk ich zumindest jetzt schon sagen wann mein Krümmel kommt Smiling Um den 1. August rum! Ich hatte bei meiner Großen nen KS und da die Entbindung noch nicht so lange her ist, wird mir wohl auch jeder Arzt zu nem Weiteren raten. Möchte ich auch, muss ich zugeben!

Oh, ich glaub das hattest du schon irgendwo geschrieben, mit deiner Tochter! Hast du ihr schon gesagt das bald noch ein Baby zu euch kommt? Oder wartest du damit?

Meine Kleine wird am 21. März 2 Jahre alt. Solange wollen wir die SS auch noch geheim halten Smiling Ach und ja, ich finds auch ein schönes Alter. Das man schon so schön reden kann mit den Zwergen find ich genial!


Ich finde das auch ok, das ist jedem selbst überlassen, wie sie ihr kind zur welt bringen
Ich hoffe aber das wenn die ersten 4ssm alles gut geht, auf eine normale geburt diesmal
Hab es mir bei meiner tochter auch sooo sehr gewünscht, aber bei ihr war es richtig einen KS zu machen!!!

Ja hihi Hab ich schon mal geschrieben, dass sie 3Jahre alt wird *ggg* Aber nich schlimm, passiert mir auch oft, es wird so viel geschrieben, manches vergisst man da

Nein wills ihr noch nicht sagen, erst wenn die ersten 4ssm vorbei sind
Haben es ihr mit den zwillingen letztes Jahr gleich erzählt und das lief ja dann schief
Werden es auch sonst niemanden erzählen, es weiß nur mein Schatz und ich und ihr alle ausm net aber keiner der verwandten, bekannten....
Wird schwer, aber, ist mir Lieber so!!!

Ja, das stimmt, in dem Alter gehts richtig los mitunterhalten und finds so süß wie sie manches erzählen, antworten
Super Goldig
Meine kommt nächstes Jahr in den KIGA, mei wie die Zeit verrennt...
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 11:01
Zitat:
Hallo Mädels,
ich bin auch frisch schwanger, und mein Termin ist lt. Rechner 06.08.2011.. war letzte Woche beim FA, er meinte ich bin ca in der 4-5SSW.. Habe nächsten Donnerstag meinen 2.Termin, da bekomme ich wahrscheinlich meine Papiere ( Mutterpass etc. ) =)) Bin sooo happyyyyyy


Uiiiiiiii noch eine glückliche positiv testerin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Wünsche eine wuuuuunderschöne Kugelzeit!!!


melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 11:05
Zitat:
Wünsche euch Mädels einen schönen Tag!!!!

Ich bin heute morgen aufgewacht und hab irgendwie gedacht, ich könnte mir das nur eingebildet haben mit der SS! Bin los und hab mir noch nen Test geholt. Eindeutig immer noch positiv! War ein 25er und es war kein Morgenurin, muss also was dran sein *gg*

Ich bin so gespannt auf Montag, ob man da dann hoffentlich was sieht!

Morgen hab ich übrigens ein Gespräch mit meinem Chef. Da werd ich dann die Karten auf den Tisch legen und von meiner SS berichten...


HAHAHAHA........ Wiiiiiiiiieeeee geiiiiiiiillllllll..........
Du bist wie ich
Hab bei meiner letzten ss 7x positiv getestet
Bei meiner Tochter 3x
Dieses mal "bis jetzt" (*ggg*) nur 2x
Viiiiiel Glück morgen das dein Gespräch mim Chef angenehm läuft
Ich drück beide Däumchen dass man Montag was sieht drück du mir bitte auch die daumen *g*
Hab Dienstag 19.30Uhr den ersten FA Termin *freu*
susi1177
155 Beiträge
08.12.2010 11:35
@bebegim2011

WIR HABEN DENSELBEN ET!!!

lg
susanne
08.12.2010 12:20
Zitat von Bebegim2011:

Hallo Mädels,
ich bin auch frisch schwanger, und mein Termin ist lt. Rechner 06.08.2011.. war letzte Woche beim FA, er meinte ich bin ca in der 4-5SSW.. Habe nächsten Donnerstag meinen 2.Termin, da bekomme ich wahrscheinlich meine Papiere ( Mutterpass etc. ) =)) Bin sooo happyyyyyy



Herzlichen Glückwunsch
08.12.2010 12:22
Zitat von melly2:

Zitat:
Also ich kann dir denk ich zumindest jetzt schon sagen wann mein Krümmel kommt Smiling Um den 1. August rum! Ich hatte bei meiner Großen nen KS und da die Entbindung noch nicht so lange her ist, wird mir wohl auch jeder Arzt zu nem Weiteren raten. Möchte ich auch, muss ich zugeben!

Oh, ich glaub das hattest du schon irgendwo geschrieben, mit deiner Tochter! Hast du ihr schon gesagt das bald noch ein Baby zu euch kommt? Oder wartest du damit?

Meine Kleine wird am 21. März 2 Jahre alt. Solange wollen wir die SS auch noch geheim halten Smiling Ach und ja, ich finds auch ein schönes Alter. Das man schon so schön reden kann mit den Zwergen find ich genial!


Ich finde das auch ok, das ist jedem selbst überlassen, wie sie ihr kind zur welt bringen
Ich hoffe aber das wenn die ersten 4ssm alles gut geht, auf eine normale geburt diesmal
Hab es mir bei meiner tochter auch sooo sehr gewünscht, aber bei ihr war es richtig einen KS zu machen!!!

Ja hihi Hab ich schon mal geschrieben, dass sie 3Jahre alt wird *ggg* Aber nich schlimm, passiert mir auch oft, es wird so viel geschrieben, manches vergisst man da

Nein wills ihr noch nicht sagen, erst wenn die ersten 4ssm vorbei sind
Haben es ihr mit den zwillingen letztes Jahr gleich erzählt und das lief ja dann schief
Werden es auch sonst niemanden erzählen, es weiß nur mein Schatz und ich und ihr alle ausm net aber keiner der verwandten, bekannten....
Wird schwer, aber, ist mir Lieber so!!!

Ja, das stimmt, in dem Alter gehts richtig los mitunterhalten und finds so süß wie sie manches erzählen, antworten
Super Goldig
Meine kommt nächstes Jahr in den KIGA, mei wie die Zeit verrennt...


Du hast Zwillinge verloren, versteh ich das jetzt richtig? Wenn ja, dann tut mir das unglaublich leid, sorry

Also ich bin sehr gespannt wie lange wir das durchhalten mit dem nix sagen (vor allem ohne uns zu verplappern) aber noch finde ich den Gedanken sehr witzig Wobei eine allzu lange Zeitspanne eher unwahrscheinlich ist. Ich bin nicht mal 1,60 cm groß und wiege keine 50 kg. Man dürfte es wohl relativ schnell sehen. Beim letzten Mal bin ich im 3. Monat schon drauf angesprochen worden...
08.12.2010 12:25
Zitat von melly2:

Zitat:
Wünsche euch Mädels einen schönen Tag!!!!

Ich bin heute morgen aufgewacht und hab irgendwie gedacht, ich könnte mir das nur eingebildet haben mit der SS! Bin los und hab mir noch nen Test geholt. Eindeutig immer noch positiv! War ein 25er und es war kein Morgenurin, muss also was dran sein *gg*

Ich bin so gespannt auf Montag, ob man da dann hoffentlich was sieht!

Morgen hab ich übrigens ein Gespräch mit meinem Chef. Da werd ich dann die Karten auf den Tisch legen und von meiner SS berichten...


HAHAHAHA........ Wiiiiiiiiieeeee geiiiiiiiillllllll..........
Du bist wie ich
Hab bei meiner letzten ss 7x positiv getestet
Bei meiner Tochter 3x
Dieses mal "bis jetzt" (*ggg*) nur 2x
Viiiiiel Glück morgen das dein Gespräch mim Chef angenehm läuft
Ich drück beide Däumchen dass man Montag was sieht drück du mir bitte auch die daumen *g*
Hab Dienstag 19.30Uhr den ersten FA Termin *freu*



*lach* 7 mal ist nicht schlecht...ganz so weit bin ich noch nicht Hab jetzt 4 Tests gemacht und die waren alle positiv. War nur traurig als der Clearblue ausgegangen ist, da stand das so schön eindeutig

Dankeschön @ Chef meine Liebe! Ach, der ist so ein total Lieber eigentlich. Der wird wahrscheinlich gar nix sagen, nur immer Ja und mit dem Kopf nicken. Komm mir trotzdem blöd vor dabei. Werd auch erstmal noch nicht viel sagen, auch nicht wegen eines Berufsverbotes. Das klär ich wenn ich die SS ganz sicher bestätigt bekommen habe, was ja am Montag der Fall sein müsste, wenn man mein Purzel dann sieht!

Du hast um 19.30 Uhr nen FA Termin? Was habt denn ihr für geile Ärzte? Um die Zeit hat hier keiner mehr auf. Findsch mal mal echt cool!!!
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 13:34
Zitat:
Du hast Zwillinge verloren, versteh ich das jetzt richtig? Wenn ja, dann tut mir das unglaublich leid, sorry Sad

Also ich bin sehr gespannt wie lange wir das durchhalten mit dem nix sagen (vor allem ohne uns zu verplappern) aber noch finde ich den Gedanken sehr witzig Laughing out loud Wobei eine allzu lange Zeitspanne eher unwahrscheinlich ist. Ich bin nicht mal 1,60 cm groß und wiege keine 50 kg. Man dürfte es wohl relativ schnell sehen. Beim letzten Mal bin ich im 3. Monat schon drauf angesprochen worden...

Wie geil bei mir haben sie damals auch alle so ab dem 6ssm gefragt ob ich zwillinge erwarte also bei der ss mit meiner tochter weil ich dort nen mega bauch hatte

Das ist schon ok, war vor 1Jahr, die haben sich beide auch sehr schlecht entwickelt, got sei dan war es noch so früh, darüber war ich froh dass es nich noch später so gekommen ist!!!
Ich hab ja meine kleine Maus, sie hatt mir sehr geholfen, ein lächeln und mir gings besser
Ist ja cool, komme auch nich auf 1,60kg und unter 50kg
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 13:35
Irgendwie hatts die zeilen verschoben bei dem txt grad eben?
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 13:39
Zitat:
*lach* 7 mal ist nicht schlecht...ganz so weit bin ich noch nicht Laughing out loud Hab jetzt 4 Tests gemacht und die waren alle positiv. War nur traurig als der Clearblue ausgegangen ist, da stand das so schön eindeutig Smiling

Dankeschön @ Chef meine Liebe! Ach, der ist so ein total Lieber eigentlich. Der wird wahrscheinlich gar nix sagen, nur immer Ja und mit dem Kopf nicken. Komm mir trotzdem blöd vor dabei. Werd auch erstmal noch nicht viel sagen, auch nicht wegen eines Berufsverbotes. Das klär ich wenn ich die SS ganz sicher bestätigt bekommen habe, was ja am Montag der Fall sein müsste, wenn man mein Purzel dann sieht!

Du hast um 19.30 Uhr nen FA Termin? Was habt denn ihr für geile Ärzte? Um die Zeit hat hier keiner mehr auf. Findsch mal mal echt cool!!!


Ja mein schatz hatt sich damals auch bepisst hehe mit den 7 positiven tests und ich habs damals immer noch ned ganz geglaubt

*lach* Das mit meim FA find ich auch cool, haben jeden tag bis 20.00uhr offen und samstags sprechstunde
Das mit deinem chef find ich cool, wenn man denkt wie viele da immer bammel haben es dem chef zu haben
Ja, warts alles noch bisschen ab, würd ich auch machen
Gglg melly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt