Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 09:25
Zitat:
bin ja heute ca. 6+0 und hab heute morgen nochmal einen Clearblue digital test mit Wochenbestimmung gemacht (konnte es nicht lassen Eye-wink ) Er zeigt aber nur 2-3 Wochen an.... Sad denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen? oder ist die wochenangabe nicht so wirklich genau? ich krieg noch die Krise! kann mich mal jemand beruhigen?

Ganz ruhig da stimmt bestimmt alles
Du bist ja noch ganz am anfag der 6.ssw, vielleicht erkennt er das noch nich ganz genau....
Oder dein es war später,dein zyklus etwas anders,sodass du noch nich ganz in der 6ssw bist?!
Mach doch einen FA Termin und frage ihn was er meint, er wird ja eh urin wieder nehmen, da sieht er ob der hcg noch genau so oben ist und alles stimmt!
*drück dich*
Alles gute maus
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:26
Zitat von Sonatah02:

Guten Morgen ihr lieben!
Ich Sitz grad beim Doc im Wartezimmer, hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen, das Blut ist wesentlich stärker geworden und war dunkelrot-braun. Ich hab schon viel geweint und denke das war es, ich meld mich nachdem ich beim Arzt war aber auch nochmal. Bin ein wenig durch den Wind, total merkwürdig alles. Und immer wenn ich letzte Nacht geschlafen habe, war Lotta wach, die hat das total gespürt. Naja, mal schauen. Ich meld mich, alles gute für euch schonmal.
Liebste grüße
(ich komme aus Duisburg und habe auch mal in Bayern gelebt. Bin in Hamburg geboren)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alle Aufregung umsonst ist!!! Gib Bescheid was der Artzt gesagt hat.
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 09:27
Achja....hab die Packung gerade da liegen vom clearblue m.wochenbestimmung....
Da steht:
Die Wochenbestimmiung erfolgt mit Genauigkeit von 92%
also ob de schwanger bist oder ned zeigen die seeeehr sicher an, aber die Wochenbestimmung ist nich gaaaanz so genau Sorg dich nicht so sehr, mach einen termin bei deinem FA.
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:29
Zitat von melly2:

Zitat:
bin ja heute ca. 6+0 und hab heute morgen nochmal einen Clearblue digital test mit Wochenbestimmung gemacht (konnte es nicht lassen Eye-wink ) Er zeigt aber nur 2-3 Wochen an.... Sad denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen? oder ist die wochenangabe nicht so wirklich genau? ich krieg noch die Krise! kann mich mal jemand beruhigen?

Ganz ruhig da stimmt bestimmt alles
Du bist ja noch ganz am anfag der 6.ssw, vielleicht erkennt er das noch nich ganz genau....
Oder dein es war später,dein zyklus etwas anders,sodass du noch nich ganz in der 6ssw bist?!
Mach doch einen FA Termin und frage ihn was er meint, er wird ja eh urin wieder nehmen, da sieht er ob der hcg noch genau so oben ist und alles stimmt!
*drück dich*
Alles gute maus

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich bei ca. 6+0 (also eigentlich ist das ja schon 7. ssw) bin, da ich den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt habe und deshalb den ES auf 2 Tage genau eingrenzen kann... darum bin ich ja so beunruhigt... hab in einer Woche den Termin bei meiner FÄ...
08.12.2010 09:30
ich hab ET
am 10.8.2011
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:31
Zitat von melly2:

Achja....hab die Packung gerade da liegen vom clearblue m.wochenbestimmung....
Da steht:
Die Wochenbestimmiung erfolgt mit Genauigkeit von 92%
also ob de schwanger bist oder ned zeigen die seeeehr sicher an, aber die Wochenbestimmung ist nich gaaaanz so genau Sorg dich nicht so sehr, mach einen termin bei deinem FA.

Danke Dir für Deine lieben Worte! Wird schon alles gut sein... aber man macht sich eben leicht verrückt.
08.12.2010 09:32
Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall. ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute und wünsch euch von Herzen eine gute Schwangerschaft. Ich bin so froh, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe... Bin jetzt erstmal etwas durch. Vielen dank fürs daumendrücken!
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 09:34
ja das kann ich sehr gut verstehen, bin ja genauso
Hab gestern auch schon angst gehabt dass ich vielleicht doch ned schwanger bin........total doof, aber der test zeigts ja ned an wenn mans nich wäre hehe
Ruf doch beim doc an ob du heute schon darfst sag du bist verunsichert, normal stecken sie dich dann wo zwischen rein, dann weisst du bescheid und dann war deine sorge hoffentlich umsonst
Alles liebe
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:34
Zitat von Sonatah02:

Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall. ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute und wünsch euch von Herzen eine gute Schwangerschaft. Ich bin so froh, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe... Bin jetzt erstmal etwas durch. Vielen dank fürs daumendrücken!

oh nein das tut mir total leid für Dich!
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:36
Zitat von melly2:

ja das kann ich sehr gut verstehen, bin ja genauso
Hab gestern auch schon angst gehabt dass ich vielleicht doch ned schwanger bin........total doof, aber der test zeigts ja ned an wenn mans nich wäre hehe
Ruf doch beim doc an ob du heute schon darfst sag du bist verunsichert, normal stecken sie dich dann wo zwischen rein, dann weisst du bescheid und dann war deine sorge hoffentlich umsonst
Alles liebe

ich schaffs leider nicht vor nächster Woche zum Arzt... wegen der Arbeit... mache einfach am WE noch nen Test. Vielleicht steht dann ja 3+ drauf...
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 09:42
Zitat:
Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall. Sad ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...

Ooohhhhh nein Süße
Das tut mir sooooooooo Leid!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs soooo gehofft dass alles gut ist, schei**e
*ganz doll umarm* tröst*
Ja, das hilft etwas, war damals auch froh in der situation dass ich meine kleine gesund bei mir hatte!!!
Die kleinen helfen einen!!!!!!
Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Kraft!!!!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll *schock* Ich wünsch dir einfach allllllles liebe süße, ja mach heut einen ruhigen tag!!!
Und versuch dich mit deiner kleinen ein wenig abzulenken!!!
*ganz arg drück*

lg melanie.
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 09:43
Zitat:
ich schaffs leider nicht vor nächster Woche zum Arzt... wegen der Arbeit... mache einfach am WE noch nen Test. Vielleicht steht dann ja 3+ drauf...

Genau tu das!!!
Ich hoffe das bei dir alles gut ist!!!!
gglg melanie.
susi1177
155 Beiträge
08.12.2010 10:14
@sonatha02,

das tut mir sehr leid für dich.
fühl dich mal gedrückt.

hatte gestern meinen ersten us gehabt.
fruchthöhle u dottersack waren gut zu erkennen.
hab montag noch mal nen termin zum us, dann
wird auch blut für den neuen mupass abgenommen.
et bleibt 06.08.2011,
da ich aber schon meine beiden großen mit kaiserschnitt bekommen habe wird unser würmchen auch mit ks kommen.
d h wahrscheinlich ein paar tage früher...

lg
susanne
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 10:18
Oh susanne das freut mich für dich
Schön, das du positive Nachrichten hast
Wünsch dir noch eine tolle, wunderschöne, komplikationsfreie Kugelzeit!!!
glg, melly.
susi1177
155 Beiträge
08.12.2010 10:28
danke melly2,

hab auch mit nix anderem gerechnet.
unterleibsziehen u brust spannt.
u mein freund hat es endlich schwarz auf weiß u kann es glauben, gg.
lg
susanne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt