Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
07.02.2011 08:04
Guten morgen
mein we war doof... kind war von donnerstag -sonntag krank.... (fieber bis 40,5°, erbrechen und das ganze zeugs...-.-)
abends wurds dann immer besser und nachts ging alles von vorne los... bin soo müde... nja was solls...
und aaaaah ich hab wieder ganz extrem morgenübelkeit... maan und ich war so froh, dass das weg war....
nja nützt alles jammern nichts... augen zu und durch :-/
...
habt ihr auch so gelüste? ich momentan total auf süßes
[size=6] (am besten puffreis den gaaaanzen tag ^^ )[/size]
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.02.2011 08:08
Zitat von Lexi:

Guten morgen
mein we war doof... kind war von donnerstag -sonntag krank.... (fieber bis 40,5°, erbrechen und das ganze zeugs...-.-)
abends wurds dann immer besser und nachts ging alles von vorne los... bin soo müde... nja was solls...
und aaaaah ich hab wieder ganz extrem morgenübelkeit... maan und ich war so froh, dass das weg war....
...

Ohje du arme! Und dein Kind erst. Wie gehts denn jetzt? Wieder fit? Kann ich gut verstehen, dass du dann sehr müde bist! Wie alt ist dein Kind denn? Schon im Kindi? Dann könntest ja bissle hinliegen!

Die Übelkeit hatte ich noch nie! *aufholzklopf*
Gelüste habe ich auch noch nicht wirklich!
Lg
Lexi
20499 Beiträge
07.02.2011 08:22
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

Guten morgen
...

Ohje du arme! Und dein Kind erst. Wie gehts denn jetzt? Wieder fit? Kann ich gut verstehen, dass du dann sehr müde bist! Wie alt ist dein Kind denn? Schon im Kindi? Dann könntest ja bissle hinliegen!

Die Übelkeit hatte ich noch nie! *aufholzklopf*
Gelüste habe ich auch noch nicht wirklich!
Lg

also lea ist jetzt bissl über 2 jahre
also ihr gehts seit gestern nachm mittagsschlaf wieder super... sie is aufgewacht als wäre nichts gewesen....
ja sie ist schon im kindergarten.. besser gesagt in der Krippe... aber nur vormittags....und ich bin ja arbeiten...
daher kann ich mich leider auch net hinlegen...
aber meine mama nimmt mir lea heute über nacht ab....
(was bin ich froh... denn schatzi ist seit gestern beruflich in berlin bis mittwoch unterwegs und kann mich da auch net entlasten )
-------
puh bei lea hatte ich dieses typische "essiggurken" gelüst
das hat ich glaub aber nur 2 wochen... ^^ da hab ich täglich ein großes glas von denen verdrückt.....
falbmaus
738 Beiträge
07.02.2011 08:52
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Am Samstag sind endlich meine Bauchbänder und das BellyKit angekommen *freu*, nun darf der Bauch wachsen!
Gestern hab ich mich ans Streichen des Kinderzimmers gemacht. DA wir ja noch nicht wissen was es wird, haben wir die Farben neutral gehalten: weiß, limonengrün und hellorange. Sieht schon richtig gut aus.
Am Samstag war ich mit meiner Cousine auf einem Baby-Basar im Nachbarort. Sie hat für ihre einfährige Tochter alles Mögliche mitgenommen und ich bin nur mal zum schnuppern mit. Leider gab's nur ganz wenig neutrale Sachen. Ich muss mich wohl noch ein bisschen gedulden.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
07.02.2011 09:22
Wünsche euch einen schönen Wochenstart Mädels!!!

Lexi, ist die Kleine jetzt wieder fit? War ja nicht gerade ein Pracht Wochenende für euch
Lexi
20499 Beiträge
07.02.2011 09:42
danke das wünsch ich dir auch
ja fit ist sie wieder... als wäre nichts gewesen die letzten 4 tage
07.02.2011 10:02
Na wenigstens etwas! Die Zwerge sind schon ein Phänomen, oder? Von jetzt auf gleich sind sie krank und man denkt sie haben sonstwas und die Welt geht unter. Ein paar Tage wird heftig gelitten und wir Erwachsenen würden anschließend sicher noch ne Woche nur so rumhängen. Und die Kleinen sind auf einmal wieder fit wie ein Turnschuh *staun*
Lexi
20499 Beiträge
07.02.2011 10:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Na wenigstens etwas! Die Zwerge sind schon ein Phänomen, oder? Von jetzt auf gleich sind sie krank und man denkt sie haben sonstwas und die Welt geht unter. Ein paar Tage wird heftig gelitten und wir Erwachsenen würden anschließend sicher noch ne Woche nur so rumhängen. Und die Kleinen sind auf einmal wieder fit wie ein Turnschuh *staun*

oh ja da hast du aber sowas von recht
Krümmelchen11
537 Beiträge
07.02.2011 10:38
Hi Leute,
bin vom FA wieder da. Alles gut bei mir. 5,8cm ist mein Krümmel groß und schon sehr aktiv. Anscheinend hat mein Arzt schon lange nicht mehr so ein aktives Kind gesehen. Nackenfaltentransperenzmessung war gut. Warte nur noch auf die Blutwerte. Ach ja und ich hab mein Kleines heute zum ersten Mal in 3D gesehen. Och war das toll.
Hier das tolle Bildchen von heute 12+4.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen tollen Tag.
07.02.2011 10:42
Zitat von Krümmelchen11:

Hi Leute,
bin vom FA wieder da. Alles gut bei mir. 5,8cm ist mein Krümmel groß und schon sehr aktiv. Anscheinend hat mein Arzt schon lange nicht mehr so ein aktives Kind gesehen. Nackenfaltentransperenzmessung war gut. Warte nur noch auf die Blutwerte. Ach ja und ich hab mein Kleines heute zum ersten Mal in 3D gesehen. Och war das toll.

süß
Krümmelchen11
537 Beiträge
07.02.2011 10:47
Hab mal ne Frage an euch. Ich hatte bis jetzt immer die Vermutung das ich doch einen kleinen süßen Jungen bekomme und jetzt habe ich da drin ein kleines aktives Krümmelchen. Meine Mama hat schon gesagt das ich auch so war. Habt ihr da Erfahrungswerte ob man vielleicht daraus schon schließen kann das es ein Mädchen wird?
Lexi
20499 Beiträge
07.02.2011 10:47
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Hi Leute,

süß

was für ein tolles Bild
und schön das alles in ordnung ist
Lexi
20499 Beiträge
07.02.2011 10:48
Zitat von Krümmelchen11:

Hab mal ne Frage an euch. Ich hatte bis jetzt immer die Vermutung das ich doch einen kleinen süßen Jungen bekomme und jetzt habe ich da drin ein kleines aktives Krümmelchen. Meine Mama hat schon gesagt das ich auch so war. Habt ihr da Erfahrungswerte ob man vielleicht daraus schon schließen kann das es ein Mädchen wird?

ich glaube kaum das man anhand der aktivität des krümels iwas erschließen kann
ich hatte es von anfang an im gespür das es ein mädchen wird... hab mich auch gar nicht mit jungsnamen befasst.. und joa was soll ich sagen ich hatte recht
diesmal kann ich es schwer einschätzen....
palule
10755 Beiträge
07.02.2011 10:54
ich glaub ausser auf nen wirklich deutlichen ultraschall oder ne fruchtwasseruntersuchung kann man sich da auf garnix verlassen, von wegen bei mädchen mehr pickel, bei jungs nen spitzen bauch und die ganzen sachen. leider
07.02.2011 10:58
Zitat von palule:

ich glaub ausser auf nen wirklich deutlichen ultraschall oder ne fruchtwasseruntersuchung kann man sich da auf garnix verlassen, von wegen bei mädchen mehr pickel, bei jungs nen spitzen bauch und die ganzen sachen. leider

ja denke ich auch........meine mutter meinte bei mir und meiner schwester waren die SS völlig unterschiedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt