Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
_Geli_
148 Beiträge
08.02.2011 18:00
Zitat von Moosmutzel:

Sunshine & Queen-Hanni,
viel Spaß bei uns und gebt nochmal Eure Daten für die Liste durch...
Dat Mutzel dankt...

stehe auch noch nicht in der liste........bin 26 jahre, et 06.08
Karolcia
3073 Beiträge
08.02.2011 18:00
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Karolcia:

hallo mädels melde mich zurück..... nach einen telefonischen marathon...

sollte am donnerstag zuerst zum fa gehen um wieder blut abnehmen zu lassen.... habe paralell noch die uni angerufen dort hatte ich zuerst am 24. den termin... aber kurz danach bekam ich wieder einen blutsturz aus der nase rief dort nochmal an und nach dem gespräch der schwester und dem oberarzt soll ich jetzt schon übermorgen in die hämatologie kommen.

habe echt angst was die mit mir da anstellen werden vorallem was sie mir da sagen werden.

wie ich sehe hat auch keine von euch so ähnliche erfahrungen gemacht.... die mir etwas hätten weiterhelfen können.....

Anscheinend wirklich nicht, aber es ist doch schon mal gut, das du jetzt doch so schnell kommen darfst. Es wird alles gut und ich denke alle hier drücken ihre Däumchen für dich und deinen Spatz. Auf alle Fälle sind meine Gedanken bei dir und ich solange ich nichts Gegenteiliges höre, bin ich total positiv. Das solltest du auch sein. Ich weis es ist leichter gesagt wie getan aber mach dir nicht zu viel Kopf. Es wird schon alles gut.

vielen lieben dank für deine netten worte!!!!!! ich halte euch auf dem laufenden!
_Geli_
148 Beiträge
08.02.2011 18:13
Zitat von Lexi:

Herzlichen Glückwunsch liebe Jackii zu deinem 20 Geburtstag
feiert schön mit alkoholfreiem sekt
und lass dich reich beschenken

von mir auch alles gute !!!!
_Geli_
148 Beiträge
08.02.2011 18:22
hatte heute endlich meinen fa termin und meinem würmchen geht es gut......hat nur rumgezappelt voll süss aber das outen wollt es sich noch nicht.....dabei habe ich es soooo sehr gehofft. Muss jetzt Kreislauftabletten nehmen weil ich so nen niedriegen blutdruck habe.....deswegen bin ich immer so fertig. Aber zum glück hört das ja dann hoffentlich bald auf !!
Krümmelchen11
537 Beiträge
08.02.2011 18:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Karolcia:

sollte am donnerstag zuerst zum fa gehen um wieder blut abnehmen zu lassen.... habe paralell noch die uni angerufen dort hatte ich zuerst am 24. den termin... aber kurz danach bekam ich wieder einen blutsturz aus der nase rief dort nochmal an und nach dem gespräch der schwester und dem oberarzt soll ich jetzt schon übermorgen in die hämatologie kommen.

habe echt angst was die mit mir da anstellen werden vorallem was sie mir da sagen werden.

wie ich sehe hat auch keine von euch so ähnliche erfahrungen gemacht.... die mir etwas hätten weiterhelfen können.....

Anscheinend wirklich nicht, aber es ist doch schon mal gut, das du jetzt doch so schnell kommen darfst. Es wird alles gut und ich denke alle hier drücken ihre Däumchen für dich und deinen Spatz. Auf alle Fälle sind meine Gedanken bei dir und ich solange ich nichts Gegenteiliges höre, bin ich total positiv. Das solltest du auch sein. Ich weis es ist leichter gesagt wie getan aber mach dir nicht zu viel Kopf. Es wird schon alles gut.

vielen lieben dank für deine netten worte!!!!!! ich halte euch auf dem laufenden!

Ja das wäre schön.
08.02.2011 18:55
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanne85:

Es gibt im übrigen tatsächlich ein neues Gesetz, welches extra wg der schwangeren Menschen mit Migrationshintergrund ins leben gerufen wurde.
Bei den türken z.b. ist ein mädchen ja gesellschaftlich nicht gerade ein segen und es passierte in der vergangenheit wohl häufig, dass bei bekanntgabe des weiblichen geschlechtes vermehrt abbrüche vorgenommen wurden.
eben deshalb dürfen die FÄ nix mehr sagen bis zu einer bestimmten SSW!

Also ich find das total krass! Da wächst doch sein eigen Fleisch und Blut heran. Ich versteh ja schon allgemein nicht warum manche es übers Herz bringen Abzutreiben. Aber abtreiben weil das Baby das "falsche" Geschlecht hat find ich noch viel heftiger!

Das hab ich auch schon gehört , dachte aber es wäre ein Medien Gag... Ist das furchtbar.... Junge , Mädchen, was soll das.... Ist nicht jedes das bleiben möchte ein Kämpfer und somit ein Geschenk???.. Bin echt sprachlos....
Ich muss noch sooo lange auf meinen Termin warten... *grumpf*
Bis zum 17.2.... Ahhhhhhhh ich war zwar zig mal beim Doc in letzter Zeit aber das leider wegen einer angehenden Lungenentzündung,,, Mann macht mich das KO, und da mein Liebster seine Mama vor nun mehr 2 Jahren durch genau so eine Geschichte verloren hat, könnt ihr euch vorstellen was hier los ist... ER kann nicht schlafen , weil er vor Sorge fast um kommt...Nein sowas brauch ich auch nicht öfter...
Ich wünsch euch allen eine tolle Woche mit vielen Terminen und vielleicht Outings
Alles Liebe
KittyXY
1116 Beiträge
08.02.2011 18:57
huhu mädels wie gehts euch so!??
schön das es eueren mäusen gut geht! wir müssen auch morgen zum doc. freu mich schon sooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.02.2011 19:29
Soooo also das alles nachzulesen wird noch ne Weile dauern

Gibt es irgendwelche ganz besonderen Neuigkeiten die ich wissen muss??

So hier mal mein Beitrag....

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kleenedine-ist-wiiiieeeder-daaaaa

LG Nadine
pimpnella
491 Beiträge
08.02.2011 19:38
wow wieviele mamas hier schon versammelt sind

ich reihe mich gern bei euch ein!!!
bin mit meinem ersten wunder schwanger und mein freund und ich freuen uns riesig!! der voraussichtliche et ist am 01.08.11

*eine unkomplizierte schwangerschaft euch allen*

lg pauline
KittyXY
1116 Beiträge
08.02.2011 19:57
Zitat von pimpnella:

bin mit meinem ersten wunder schwanger und mein freund und ich freuen uns riesig!! der voraussichtliche et ist am 01.08.11

lg pauline

und eine schöne kugelzeit!
wir sind ja gleich weit wenn ich das so sehe
wie gehts euch so? wann mußt du wieder zum doc.!??
wir haben morgn einen termin und hoffe das alles supi ist....vielleicht sieht man ja was es würd
Hipp
2582 Beiträge
08.02.2011 20:05
Heute war ich in Möbel Höffner aber die Kinderwagen sehen da nicht all zu toll aus.. Habe mir etwas mehr Versprochen..war dann auch enttäuscht und wollte wieder nach Hause
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.02.2011 20:09
Zitat von pimpnella:

lg pauline

hier bei uns! Hui wir werden immer mehr!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Hast du irgendwelche Beschwerden? Hast schöne Us-Bilder di uns zeigen kannst??? *neugierigbin*
Wo kommst du denn her?
Lg
palule
10755 Beiträge
08.02.2011 20:11
pimpnella

ich war heut auch kiwa schauen, aber im spiele-max. gibs das eigentlich überall oder nur hier bei uns? also is das ne kette?
08.02.2011 20:20
Zitat von die_sarah:

Zitat von Lexi:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Lexi:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Hallo ihr lieben

bin wieder vom FA zurück Krümelchen geht es sehr gut und ist fleissig gewachsen
Beim Ultraschall (übrigens über den Bauch) hat es fest geschlafen, meine FÄ hat dann auf mein Bäuchi gehauen damit es wach wird
Es hat sich dann bewegt und mit der Hand ins Gesicht gefasst.. sooooooooooooooooooooo süsssssssssssss

Ansonsten sind meine Eisenwerte zu gering, muss nun täglich eine Kapsel nehmen.
Und ich bekomme eine Überweisung zur Feinsono, muss also nix zahlen

Hoffe euch gehts gut soweit

Liebe Grüße

Uuuuuuuuuund???? Bilder?????
Schön das es deinem Zwerg so gut geht!
Wie niedrig war der Eisenwert denn?
Und ich hoffe ganz dolle, das bei mir der US auch bald über den Bauch gemacht wird. Meine Tochter möchte so gerne mal mit zum Baby gucken und das will ich aber erst wenns über den Bauch gemacht wird....

Hmm sie hat gar nicht gesagt wie die Werte waren...
Steht das im Mutterpass?

Foto kommt auch

schönes bild
ja der wert dürfte im mutterpass stehen

Hmm finde den Wert nicht... Steht zumindestens nirgendswo Eisenwert Vertrau ich einfach mal meiner FÄ

http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/alle s-ueber-den-mutterpass/mutterpass-seite-7-und-8/
in der spalte "hb" steht der eisenwert

aahhhhh
4,0 steht da bei mir

Boah, der ist aber wirklich ziemlich niedrig!!!!
08.02.2011 20:21
Zitat von Karolcia:

Ich kann dir zwar leider in keinster Weise weiterhelfen, aber ich wollte noch loswerden, das ich dir die Daumen drücke, das alles in Ordnung ist und auch bleibt!
Halt uns auf dem Laufenden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt