Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
15.02.2011 10:07
na wie geht es euch denn allen ich muss leider 5 wochen warten auf baby TV mein krümel ist schon 13,5 cm gross
15.02.2011 10:08
palule: schönes bauchibild
einleitung; hatte auch eine mit gel und kann gerne drauf verzichten. es war schrecklich und hat nix gebracht außer schmerzen. wenn das kind noch nicht so weit ist, kommt es auch nicht. wenn ich wieder in die situation komme, laß ich auf keinen fall einleiten (wenn alles passt wie fruchtwasser usw)
mein endergebnis war kaiserschnitt nach ewigen langen schmerzen. nee danke sehr
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.02.2011 10:42
Hey Mädels!

Hatte gestern Abend ziemliche UL schmerzen. Da kein Blut dabei war hab ich mich hin gelegt und mich ausgeruht. Heute früh aufgestanden, Durchfall und immer noch UL schmerzen. Hab dann beschlossen zu meiner Fä zu gehen.
Also mit Zwergi ist alles gut. Vermessen hat sie ihn nicht. Hab allerdings am Monitor gesehen, dass es einiges gewachsen ist seit den letzten 2 Wochen.
Urin haben sie auch untersucht. Das war ok. Jetzt muss ich noch auf die Blutwerte warten, ob da was ist!
Also ich soll mich schön schonen und ausruhen. Wenn ich kein BV hätte dann hätt sie mich sogar krank geschrieben!
Jetzt hoff ich so sehr, dass beim Blut untersuchen auch alles ok ist. Weiß leider nicht genau wie lang das dauert. Meine Fä hat nur gemeint wenn was ist rufen wir an!
Jetzt heißts warten!

Allen die heut Baby-TV haben viiiiiel spaß!

@Doreen! Hab die Bauchbänder übrigens gewaschen. Sind bisschen eingegangen. D.h. die Größe war ok. Jetzt passen sie. Werd die nächsten wieder so bestellen. Der Druck sieht auch noch super aus. Also leidet nicht beim waschen!
Rrönnig88
559 Beiträge
15.02.2011 10:43
Huhu guten morgen an alle und erstmal viel spass bei baby tv und evt. outings will auch ...

Ichhabe da mal ne Frage an die erfahrenen Mamas unter uns =)
Ich hatte gestern so ein picken ( stechen ) und drücken im Bauch ....nicht den ganzen Tag über aber ich hatte schon ein wenig panik .Kennt das eine von euch und was ist das ??????
Rrönnig88
559 Beiträge
15.02.2011 10:57
Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Hatte gestern Abend ziemliche UL schmerzen. Da kein Blut dabei war hab ich mich hin gelegt und mich ausgeruht. Heute früh aufgestanden, Durchfall und immer noch UL schmerzen. Hab dann beschlossen zu meiner Fä zu gehen.
Also mit Zwergi ist alles gut. Vermessen hat sie ihn nicht. Hab allerdings am Monitor gesehen, dass es einiges gewachsen ist seit den letzten 2 Wochen.
Urin haben sie auch untersucht. Das war ok. Jetzt muss ich noch auf die Blutwerte warten, ob da was ist!
Also ich soll mich schön schonen und ausruhen. Wenn ich kein BV hätte dann hätt sie mich sogar krank geschrieben!
Jetzt hoff ich so sehr, dass beim Blut untersuchen auch alles ok ist. Weiß leider nicht genau wie lang das dauert. Meine Fä hat nur gemeint wenn was ist rufen wir an!
Jetzt heißts warten!

@Doreen! Hab die Bauchbänder übrigens gewaschen. Sind bisschen eingegangen. D.h. die Größe war ok. Jetzt passen sie. Werd die nächsten wieder so bestellen. Der Druck sieht auch noch super aus. Also leidet nicht beim waschen!

Ist doch super wenn mit dem Baby alles super ist !!! und mit den Blutwerten ist bestimmt auch alles in Ordnung !!!
*Kopfhoch *
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.02.2011 11:04
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Jetzt heißts warten!

Ist doch super wenn mit dem Baby alles super ist !!! und mit den Blutwerten ist bestimmt auch alles in Ordnung !!!
*Kopfhoch *

Ja danke. Ich hoffs mal!
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
15.02.2011 11:11

9+5

11+6

Ich find man sieht keinen unterschied oder täusch ich mich da?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.02.2011 11:21
Zitat von KittyDeluxeBo:

9+5

11+6

Schönen Bauchi hast. Ich seh da jetzt auch keinen Unterschied!
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.02.2011 11:40
Soooo wieder da....

Hach...das war wohl nix mit Outing menno.... war so gar nicht zeigfreudig... Aber super am rumhampeln, haben auch kein Bildchen hinbekommen... Naja in 2 Wochen wieder... Messungen alle super, ET wäre jetzt wieder der 12.8.

Zum Thema Einleitung:
Bei mir wurde schon in der 38. SSW eingeleitet mit dem Mumu Gel... Schrecklich... Das Gel ranschmieren war schon allein schmerzhaft ohne Ende... Nach 2 Tagen war der Mumu immer noch zu... Da bekam ich zur Nacht ein Medikament das die "künstlichen" Wehen einstellen sollte, da der Mumu komplett zu war... Naja nach 1 Std schlafen bin ich an einem furchtbaren Schmerz aufgewacht, Blase geplatzt, heftigste Wehen im Abstand von 1-2 Minuten und eine blöde Hebamme die mir verzapft hat es würde noch 12 Std dauern, sei ja das erste Kind...Bla bla bla... Nach 2,5 Std lag Yannik schon auf meinem Bauchi zum ersten Kuscheln...
Aber ich kann mir net vorstellen das ohne ne Einleitung die Wehen auch gleich von 0 auf 100 so derb sind...
Hoffe diesmal gehts ohne Einleitung
palule
10755 Beiträge
15.02.2011 11:43
Zitat von KittyDeluxeBo:

9+5

11+6

also am bauch seh ich jetzt auch keinen unterschied, find aber dass hinten und an der seite bisschen weniger is, kann das sein oder täusch ich mich? hast du abgenommen?
15.02.2011 11:47
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KittyDeluxeBo:

9+5

11+6

Hallo super schöner Bauch Sehe auch keinen Unterschied aber der Unterschied kommt noch früh genug
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
15.02.2011 11:49
ob ich abgenommen hab kann ich euch nicht sagen weil hier zuhause auf der wage hab ich 52kg und beim arzt 54 kg xD
15.02.2011 11:54
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KittyDeluxeBo:

9+5

11+6

Hallo super schöner Bauch Sehe auch keinen Unterschied aber der Unterschied kommt noch früh genug

hm nee seh jetzt auch nix auf anhieb.....aber trotzdem süßes bauchi!
15.02.2011 11:55
Zitat von Schnuggi77:

Soooo wieder da....

Hach...das war wohl nix mit Outing menno.... war so gar nicht zeigfreudig... Aber super am rumhampeln, haben auch kein Bildchen hinbekommen... Naja in 2 Wochen wieder... Messungen alle super, ET wäre jetzt wieder der 12.8.

Zum Thema Einleitung:
Bei mir wurde schon in der 38. SSW eingeleitet mit dem Mumu Gel... Schrecklich... Das Gel ranschmieren war schon allein schmerzhaft ohne Ende... Nach 2 Tagen war der Mumu immer noch zu... Da bekam ich zur Nacht ein Medikament das die "künstlichen" Wehen einstellen sollte, da der Mumu komplett zu war... Naja nach 1 Std schlafen bin ich an einem furchtbaren Schmerz aufgewacht, Blase geplatzt, heftigste Wehen im Abstand von 1-2 Minuten und eine blöde Hebamme die mir verzapft hat es würde noch 12 Std dauern, sei ja das erste Kind...Bla bla bla... Nach 2,5 Std lag Yannik schon auf meinem Bauchi zum ersten Kuscheln...
Aber ich kann mir net vorstellen das ohne ne Einleitung die Wehen auch gleich von 0 auf 100 so derb sind...
Hoffe diesmal gehts ohne Einleitung

nee diese wehen sind echt übel und bringen nix außer schmerzen... war auch geil auf dem wehenschreiber zu sehen der unterschied dieser wehen und der "normalen"
diesmal kriegen wir das sicher ohne hin bzw denke ich bei mir, es wird eh wieder ein KS, aber wir werden es sehen
15.02.2011 12:15

Hey Mädels mein Fa termin war wieder super,war viel am strampeln und ist stolze 8,1 cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt