August 2011 Babys ♥
15.02.2011 08:11
Hey Mädels jetzt gleich um 8.30 ist es endlich soweit mein nächster Fa termin

15.02.2011 08:13
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
ich finde es voll schön, dass einige ihre Krümel schon spüren. Wann fing das denn bei euch an, vor allem bei denen, die zum ersten Mal schwanger sind? Ich möchte meins auch so gerne spüren. Manchmal hab ich fast so ein Gefühl, als ob sich da drinnen was bewegt, fühlt sich an wie ein leichtes Klopfen, aber wirklich darauf schwören, dass es mein kleiner Schatz ist könnte ich nicht. Bin mir da noch unsicher.
Liebe Grüße
Das ist sehr unterschiedlich aber beim ersten kind ist es meistens zwischen der 18-20 ten Woche,aber ich kenn das man wartet jeden tag drauf das man endlich was spürt,ich würde kindsbewegungen am anfang mit darmbewegungen vergleichen,das fühlt sich ungefähr gleich an,aber natürlich nur am anfang wo man es noch ganz zart spürt

15.02.2011 08:14
Zitat von Galadriel80:
maus: viel spaß dabei!
und alle die heute baby tv haben auch!
Danke

15.02.2011 08:15
Zitat von huminchen:
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mich nach längerer I-net Pause auch mal wieder melden und hören wie es euch so geht. Leider konnte ich mir die über 800 Beitrage nicht alle durchlesen, aber ich habe grob die Seiten überflogen und es scheint noch allen gut zu gehen, oder?
Ich habe nun heute den 49 Tag in folge an dem ich mit Übelkeit zu kämpfen habe und einige Tage muss ich ich auch (mehrmals) erbrechen. Das ist ganz schön anstrengend auf Dauer, zumal ich noch nen Vollzeit-Job habe und es in der Firma nicht alle wissen. Wenn es aber soweiter geht, können sich das eh bald alle denken.![]()
Ich habe heute meinen nächsten FA-Termin und bin ziemlich durcheinander. Heute soll die Nackenfaltenuntersuchung gemacht werden und ich hab Angst vor dem Ergebnis! Es ist ja keine eindeutige Diagnose die man bekommt, sondern nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Aber was ist wenn schlechte Werte rauskommen, soll ich dann eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, die ist ja auch nicht risikolos.
Außerdem habe ich seit ein paar Tagen so ein leichtes Stechen, bisher habe ich mir keine Sorgen gemacht, weil die FÄ meinte das wäre normal (es wächst ja) aber mit Ausblick auf die Untersuchung und einem vielleicht schlechtem Ergebnis, bekomme ich gerade Panik!![]()
Habt ihr Erfahung mit den Untersuchungen?
ohje immer noch so übelkeit

wegen dem ziehen, da mach dir mal keine sorgen! das ist völlig normal. schließlich wächst ja in dir so einiges und das muß ja irgendwo hin

15.02.2011 08:16
Zitat von Maus28:
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
ich finde es voll schön, dass einige ihre Krümel schon spüren. Wann fing das denn bei euch an, vor allem bei denen, die zum ersten Mal schwanger sind? Ich möchte meins auch so gerne spüren. Manchmal hab ich fast so ein Gefühl, als ob sich da drinnen was bewegt, fühlt sich an wie ein leichtes Klopfen, aber wirklich darauf schwören, dass es mein kleiner Schatz ist könnte ich nicht. Bin mir da noch unsicher.
Liebe Grüße
Das ist sehr unterschiedlich aber beim ersten kind ist es meistens zwischen der 18-20 ten Woche,aber ich kenn das man wartet jeden tag drauf das man endlich was spürt,ich würde kindsbewegungen am anfang mit darmbewegungen vergleichen,das fühlt sich ungefähr gleich an,aber natürlich nur am anfang wo man es noch ganz zart spürt![]()
joa gut beschrieben

15.02.2011 08:19
Ja die Übelkeit... meine Mama hat mir jetzt offenbart, dass sie in ihrer ersten Schwangerschaft (meine große Schwester) auch mit Übelkeit zu kämpfen hatte: 6 MONATE
Sie konnte den ganzen Tag nix essen und erst abends ein bissl, sie hat dabei kaum zugenommen und es ging ihr echt schlecht.
Naja, gehen wir mal davon aus, dass bei mir ein Ende in Sicht ist!
Meint ihr man kann heute schon erkennen was es wird? Also zumindest einbisschen erahnen vielleicht?
Oh man, hoffentlich ist alles gut!

Sie konnte den ganzen Tag nix essen und erst abends ein bissl, sie hat dabei kaum zugenommen und es ging ihr echt schlecht.
Naja, gehen wir mal davon aus, dass bei mir ein Ende in Sicht ist!
Meint ihr man kann heute schon erkennen was es wird? Also zumindest einbisschen erahnen vielleicht?
Oh man, hoffentlich ist alles gut!
15.02.2011 08:25
Guten Morgen
an alle die heute Fa Termin haben: Viiiiiiel Spaß
*
ICH hatte heute Nacht nen verrückten Traum... und zwar hab ich von der Geburt geträumt und die war kurz...seeehr kurz:so 5-10 Minuten lang und keiner hat was mitbekommen... war daheim und wollte grade Baden gehen...Bin dann nur raus und meinte zu meinem Freund: Tja hier dein zweites Kind, wow ein Mädchen ich muss jetzt aber erstmal Baden gehen
was für ein bescheuerter Traum^^

an alle die heute Fa Termin haben: Viiiiiiel Spaß

*
ICH hatte heute Nacht nen verrückten Traum... und zwar hab ich von der Geburt geträumt und die war kurz...seeehr kurz:so 5-10 Minuten lang und keiner hat was mitbekommen... war daheim und wollte grade Baden gehen...Bin dann nur raus und meinte zu meinem Freund: Tja hier dein zweites Kind, wow ein Mädchen ich muss jetzt aber erstmal Baden gehen

15.02.2011 08:31
Zitat von Lexi:
Guten Morgen![]()
an alle die heute Fa Termin haben: Viiiiiiel Spaß![]()
*
ICH hatte heute Nacht nen verrückten Traum... und zwar hab ich von der Geburt geträumt und die war kurz...seeehr kurz:so 5-10 Minuten lang und keiner hat was mitbekommen... war daheim und wollte grade Baden gehen...Bin dann nur raus und meinte zu meinem Freund: Tja hier dein zweites Kind, wow ein Mädchen ich muss jetzt aber erstmal Baden gehen![]()
![]()
![]()

Wow das nenne ich "cool bleiben"

15.02.2011 08:34
Zitat von Lexi:
Guten Morgen![]()
*
ICH hatte heute Nacht nen verrückten Traum... und zwar hab ich von der Geburt geträumt und die war kurz...seeehr kurz:so 5-10 Minuten lang und keiner hat was mitbekommen... war daheim und wollte grade Baden gehen...Bin dann nur raus und meinte zu meinem Freund: Tja hier dein zweites Kind, wow ein Mädchen ich muss jetzt aber erstmal Baden gehen![]()
![]()
![]()

hab aber auch immer so dumme träume

15.02.2011 08:38
Guten Morgen Mädels!!!
Hab um 10.15 Uhr auch Termin und bin ganz aufgeregt *hibbel*
15.02.2011 08:39
Zitat von Lexi:
Guten Morgen![]()
*
![]()
![]()
Das ist ja mal ein geiler Traum

15.02.2011 08:45
Zitat von Mama-von-Annina:
Guten Morgen Mädels!!!
viel spaß und alles wird prima sein

15.02.2011 08:47
Guten Morgen Mädels!!!
Ich um 15 Uhr und ich bin auch schon ganz aufgeregt, kann mich auf gar nichts anderes konzentrieren

15.02.2011 08:47
Guten Morgen Mädels!!!
viel spaß

*
ach joa so möcht ich auch entbinden.... nicht mehr so ewig lange... so ne blitzgeburt wäre schon was feines

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt