August 2011 Babys ♥
01.03.2011 08:55
guten morgen ihr lieben,
manomamm schreibt ihr fleissig.leider fehlt mir ein bischen die zeit aber ich schaue immer wieder rein.
gestern hatte ich mein fa termin aber leider leider wollte sich unser krümel nicht outen
keine chance er hat gewackelt und gerüttelt aber......
und zum dank hat es uns zugewunken
so nach dem motto tja pech gehabt.aber sonst ist alles gut die grösse hat sich mehr als verdoppelt und es hat wie wild gestrampelt
.na ja in 4 wochen wissen wir vlt mehr.
@herzlichen glückwunsch an alle die ein outing hatten.
und viel glück an alle die heute termin haben
manomamm schreibt ihr fleissig.leider fehlt mir ein bischen die zeit aber ich schaue immer wieder rein.
gestern hatte ich mein fa termin aber leider leider wollte sich unser krümel nicht outen

und viel glück an alle die heute termin haben

01.03.2011 08:58
Zitat von huminchen:
Zitat von Fini:
Also, mein Bauch ist auch prall. Aber das ist ja gerade das schöne daran. Deswegen sieht es ja auch aus wie ein Babybauch und nicht wie zu viel gegessen. Aber ein Völlegefühl hab ich nicht. Vielleicht gibt sich das ja wieder bei dir. Also das Völlegefühl, das Bäuchlein natürlich nicht
![]()
Naja es ist ja kein richtiges Völlegefühl, aber der Bauch ist so prall wie beim Völlegefühl. Ach, das ist ist so doof zu beschreiben![]()
Der Bauch fühlt sich jetzt schon ein bissl schwerer an, gut, ich meine, man sieht ja auch schon meinen Bauchi![]()
Aber wenn das jetzt schon so ist, wie fühlt es sich am Ende der Schwangerschaft an? Hat man dann wirklich einen so schweren Bauch? Klingt naiv-schon klar, ich weiß schon , dass dann da einige Kilo mehr sind, aber bezieht sich das nur auf den Bauch, das Gefühl?
Will den Bauch ja gar nicht verstecken, den kann ruhig jeder sehen

aber ich habe gelesen, dass man jetzt auf eine gerade Haltung achten sollte und den schlaffen Muskeln nicht nachgeben sollte. Und wenn ich jetzt schon den Bauch rausstrecke und da die Muskeln nicht nutze, mache ich mir Sorgen, dass es später in der SS vielleicht schlecht ist, weil die Muskeln dann zu schlaff sind.Kann ja auch zu Rückenproblemen führen
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich eben gar nicht aus. Sollte ich da mehr auf meine Haltung achten und die Bauchmuskeln bewußt nutzen?
Oder den prallen Bauch voll raustrecken

01.03.2011 08:59
Guten Morgen Mädels!
Wahsinn, ihr haut ja ganz schön in die Tasten!!! Man kommt ja kaum hinterher!
Allen werdenden Mamis schon mal herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
Wir haben am 17.3. wieder FA Termin, vielleicht zeigt dann unser Urmelchen was es wird. Wir sind schon sehr gespannt!
Am Wochenende war Babybasar in der Nachbargemeinde, aber so richtig shoppen konnte ich ja noch nicht.
Aber an dem Body mit "I lova Dad" kam ich nicht vorbei! *g*
Heute Morgen hatte ich totale Magenschmerzen, so am Mageneingang. Hab mich jetzt erstmal mit Wärmeflasche und Tee auf die Couch verzogen. Nun geht's mir aber besser und ich mach mich auf den Weg zur Arbeit.
Das Wetter in der Pfalz verspricht heute herrlich zu werden. Deshalb mach ich auch früher Schluss, damit ich mich nochmal aufs Pony schwingen kann.
Euch allen einen schönen Tag!
Wahsinn, ihr haut ja ganz schön in die Tasten!!! Man kommt ja kaum hinterher!
Allen werdenden Mamis schon mal herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
Wir haben am 17.3. wieder FA Termin, vielleicht zeigt dann unser Urmelchen was es wird. Wir sind schon sehr gespannt!
Am Wochenende war Babybasar in der Nachbargemeinde, aber so richtig shoppen konnte ich ja noch nicht.
Aber an dem Body mit "I lova Dad" kam ich nicht vorbei! *g*
Heute Morgen hatte ich totale Magenschmerzen, so am Mageneingang. Hab mich jetzt erstmal mit Wärmeflasche und Tee auf die Couch verzogen. Nun geht's mir aber besser und ich mach mich auf den Weg zur Arbeit.
Das Wetter in der Pfalz verspricht heute herrlich zu werden. Deshalb mach ich auch früher Schluss, damit ich mich nochmal aufs Pony schwingen kann.
Euch allen einen schönen Tag!
01.03.2011 09:02
Zitat von donika98:
guten morgen ihr lieben,
gestern hatte ich mein fa termin aber leider leider wollte sich unser krümel nicht outenkeine chance er hat gewackelt und gerüttelt aber......
und zum dank hat es uns zugewunken
![]()
![]()
so nach dem motto tja pech gehabt.aber sonst ist alles gut die grösse hat sich mehr als verdoppelt und es hat wie wild gestrampelt
.na ja in 4 wochen wissen wir vlt mehr.
und viel glück an alle die heute termin haben![]()
![]()
hihi na das wird ein freundliches baby

schön, dass aber sonst alles ok ist

01.03.2011 09:05
Zitat von huminchen:
Zitat von huminchen:
Zitat von Fini:
Also, mein Bauch ist auch prall. Aber das ist ja gerade das schöne daran. Deswegen sieht es ja auch aus wie ein Babybauch und nicht wie zu viel gegessen. Aber ein Völlegefühl hab ich nicht. Vielleicht gibt sich das ja wieder bei dir. Also das Völlegefühl, das Bäuchlein natürlich nicht
![]()
Naja es ist ja kein richtiges Völlegefühl, aber der Bauch ist so prall wie beim Völlegefühl. Ach, das ist ist so doof zu beschreiben![]()
Der Bauch fühlt sich jetzt schon ein bissl schwerer an, gut, ich meine, man sieht ja auch schon meinen Bauchi![]()
Aber wenn das jetzt schon so ist, wie fühlt es sich am Ende der Schwangerschaft an? Hat man dann wirklich einen so schweren Bauch? Klingt naiv-schon klar, ich weiß schon , dass dann da einige Kilo mehr sind, aber bezieht sich das nur auf den Bauch, das Gefühl?
Will den Bauch ja gar nicht verstecken, den kann ruhig jeder sehen![]()
aber ich habe gelesen, dass man jetzt auf eine gerade Haltung achten sollte und den schlaffen Muskeln nicht nachgeben sollte. Und wenn ich jetzt schon den Bauch rausstrecke und da die Muskeln nicht nutze, mache ich mir Sorgen, dass es später in der SS vielleicht schlecht ist, weil die Muskeln dann zu schlaff sind.Kann ja auch zu Rückenproblemen führen
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich eben gar nicht aus. Sollte ich da mehr auf meine Haltung achten und die Bauchmuskeln bewußt nutzen?
Oder den prallen Bauch voll raustrecken![]()
puh über was du dir gedanken machst...

ich hab meine bauchmuskeln iwi nie bewusst benutzt...
klar später hatte ich rückenschmerzen aber hey der bauch war ja auch extrem riesig... es wird eben zum ende schon beschwerlicher

ich achte nur darauf das ich nicht zu seeehr ins holkreuz falle... (das mach ich nämlich gerne ist mir aufgefallen

01.03.2011 09:13
Zitat von Kruemelchenw:
Guten Morgen!
Oh mein Gott bin ich aufgeregt! Jetzt gehts gleich los zum Fa Termin!
Werde euch gleich berichten wenn ich wieder daheim bin!
Denkt bitte alle fest an mich!![]()
Viel Glück! Däumchen sind gedrückt

01.03.2011 09:14
Zitat von Fluffelinchen:
1 Tag ned da und 449 Beiträge... sorry Mädels, aber das ist mir zuviel...
... wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit
@meine Patin dich behalt ich natürlich ^^
Ist das dein Ernst? Nur weil mal viel geschrieben worde?

01.03.2011 09:16
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Fluffelinchen:
Ist das dein Ernst? Nur weil mal viel geschrieben worde?![]()
versteh ich grad nicht.. will sie jetzt nicht mehr bei uns mitschreiben

Zitat von Fluffelinchen:
Huch...uiuiuiuiuiui
Ach und Doriiiiiiii ... könntest du nochmal eben kurz ... Kugel und so??

Zitat von huminchen:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich weiß nicht wie ihr das macht aber ihr haut hier ja in die Tasten wie verrückt,da komme ich kaum hinter her!
![]()
Erstmal gratuliere ich allen die ein Outing hatten,![]()
dann wünsche ich allen gaaaz viel Spaß beim Baby-TV, die heute einen Termin haben.![]()
Und dann habe ich mal eine Frage zu euren Bäuchen:
ich bin mir nicht sicher ob ich mir das einbilde, aber ich habe seit 2-3 Wochen so ein Gefühl wie Völle (ohne dass ich zu viel esse) oder besser beschrieben, als wenn ich meinen Bauch raus strecke. Das klingt so bescheuert gerade, aber ich finde das mein Bauch so prall ist und ich mich nicht groß anstrenge ihn einzuziehen. Dabei könnte ich das noch ein ganz klein bissl. Aber ´das ist mir auch zu anstrengend. Wißt ihr was ich meine? Ich kanns nicht besser beschreiben?
Es ist als wenn ich mich total vollgestopft hätte ohne wirklich zu essen und mein Bauch ist prall. Ist dieses Gefühl normal? Bleibt das die ganze Schwangerschaft so? Oder stelle ich mich nur an?![]()
Hab ich genauso wie du...und ich überlege die ganze Zeit, ob das in der 1. SS auch so war und kann mich nicht erinnern! Mein Bauch fühlt sich oft an, als ob er gleich platzen würde! Dabei hab ich genau genommen erst etwas über 1 Kilo zugenommen. Hab gestern in den MuPa geschaut, bei meiner Tochter waren es zu dem Zeitpunkt schon mehr als 4 Kilo Gewichtszunahme.
Find das Gefühl voll komisch, so als wollte das Baby von innen alles dehnen und stretchen und mein Körper käme nicht hinterher...
Zitat von Lexi:
Zitat von Fluffelinchen:
versteh ich grad nicht.. will sie jetzt nicht mehr bei uns mitschreiben![]()

01.03.2011 09:17
@Tanne: Selber Nudel
Du hast doch schon wieder den Schalk im Nacken sitzen!
@mama-von-annina: gaaanz viel Spaß! und denk an die bilder für uns
@lexi: hohlkreuz? Ne ich falle zusammen wie ein nasser Sack, ich schiebe die Hüfte vor, den Bauch raus und mache den Rücken krüm. Ich sehe dabei aus wie Quasi-Modo
Und darum mache ich mir ja die Sorgen-wenn das jetzt schon so ist!

@mama-von-annina: gaaanz viel Spaß! und denk an die bilder für uns

@lexi: hohlkreuz? Ne ich falle zusammen wie ein nasser Sack, ich schiebe die Hüfte vor, den Bauch raus und mache den Rücken krüm. Ich sehe dabei aus wie Quasi-Modo

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt