August 2011 Babys ♥
01.03.2011 09:18
Zitat von huminchen:
@Tanne: Selber NudelDu hast doch schon wieder den Schalk im Nacken sitzen!
@mama-von-annina: gaaanz viel Spaß! und denk an die bilder für uns![]()
@lexi: hohlkreuz? Ne ich falle zusammen wie ein nasser Sack, ich schiebe die Hüfte vor, den Bauch raus und mache den Rücken krüm. Ich sehe dabei aus wie Quasi-ModoUnd darum mache ich mir ja die Sorgen-wenn das jetzt schon so ist!
![]()
![]()

Und dazu schwänze ich heute mal den Unterricht...
01.03.2011 09:19
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Fluffelinchen:
1 Tag ned da und 449 Beiträge... sorry Mädels, aber das ist mir zuviel...
... wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit
@meine Patin dich behalt ich natürlich ^^
Ist das dein Ernst? Nur weil mal viel geschrieben worde?![]()
versteh ich grad nicht.. will sie jetzt nicht mehr bei uns mitschreiben![]()
Naja, sie wünscht uns eine schöne Kugelzeit....hört sich ja so an. Find das ein bissel gaga...
Zitat von huminchen:
@lexi: hohlkreuz? Ne ich falle zusammen wie ein nasser Sack, ich schiebe die Hüfte vor, den Bauch raus und mache den Rücken krüm. Ich sehe dabei aus wie Quasi-ModoUnd darum mache ich mir ja die Sorgen-wenn das jetzt schon so ist!
![]()
![]()
nja ich hab ja schon immer ein "leichtes" holkreuz und das verschlimmer ich iwi...keine ahnung wie ich das mach aber ich hab mir mal bilder angeschaut bei lea mit zunehmendem bauch bin ich immer mehr ins holkreuz... ich will das aber gar net so

Zitat von Tanne85:
Morgääään ihr Nudeln
Selber NudelKaffee?
![]()
Kaffee ist bäähbääähhhh

Trotzdem danke...ich nehm dann n warmen Kakao
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Morgääään ihr Nudeln
Selber NudelKaffee?
![]()
Kaffee ist bäähbääähhhh![]()
hier

01.03.2011 09:21
Zitat von Tanne85:
Zitat von Fluffelinchen:
1 Tag ned da und 449 Beiträge... sorry Mädels, aber das ist mir zuviel...
... wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit
@meine Patin dich behalt ich natürlich ^^
Ist das dein Ernst? Nur weil mal viel geschrieben worde?![]()
Huch...uiuiuiuiuiui
Ach und Doriiiiiiii ... könntest du nochmal eben kurz ... Kugel und so??![]()
![]()
![]()
*grins* Na aber gerne...für dich guck ich doch glatt nochmal! Heute gehts der Kugel auch wieder besser, für das letzte Outing gestern übernehme ich allerdings wirklich keine Garantie

*Kugel raushol* Ups, die hat noch geschlafen...Moment...ich muss ihr erst nen Schluck Kaffee reichen

.....
.....
.....
......
Du wirst einen Jungen bekommen

01.03.2011 09:22
Hmmm...okay
Wäre praktisch wg der vielen Klamotten, die ich 2 Jahre gesammelt habe aber schon aus dem Grund denke ich, dass es ein Mädel wird

Wäre praktisch wg der vielen Klamotten, die ich 2 Jahre gesammelt habe aber schon aus dem Grund denke ich, dass es ein Mädel wird

01.03.2011 09:23
Zitat von huminchen:
![]()
![]()
Dankeschön...aber die Mama hat erst morgen Termin

01.03.2011 09:24
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Morgääään ihr Nudeln
Selber NudelKaffee?
![]()
Sorry, dann halt eben Kakao *einen rüberreich*
01.03.2011 09:26
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Morgääään ihr Nudeln
Selber NudelKaffee?
![]()
hierich nehm deinen kaffee.......kakao aber auch
![]()

So, bitteschön! Kaffee, Kakao und Kekse...wenn das kein ausgewogenes Frühstück ist *grins*
01.03.2011 09:27
Zitat von Tanne85:
Hmmm...okay![]()
Wäre praktisch wg der vielen Klamotten, die ich 2 Jahre gesammelt habe aber schon aus dem Grund denke ich, dass es ein Mädel wird![]()
Du magst meine Wahrsagung nicht *schnüff* Sorry, aber ich kann doch nicht bei Jedem tippen, das er ein Päärchen bekommt

01.03.2011 09:29
Zitat von Tanne85:
Hmmm...okay![]()
Wäre praktisch wg der vielen Klamotten, die ich 2 Jahre gesammelt habe aber schon aus dem Grund denke ich, dass es ein Mädel wird![]()
Du magst meine Wahrsagung nicht *schnüff* Sorry, aber ich kann doch nicht bei Jedem tippen, das er ein Päärchen bekommtSchauen wir mal...
Och nööö...nicht traurig sein. Ich mag deine Wahrsagungen sehr wohl aber letzten Endes wirds die Zeit zeigen...Ich denke mal in 4 Wochen oder so wissen wir genaueres!

Vor lauter Kekse und so verteilen kommt man ja hier zu gar nix! Ich glaub ich geh erstmal offline...die Hälte der Beiträge hier ist von mir...und nu verschwinden ja schon die ersten Leute *schnüff*
Hm, also bei uns isses übrigens sonnig und nicht zu kalt, sehr angenehm und verspricht, heute tolles Wetter zu werden.
Ich hab heute ganz schön Ziehen im Bauch, bin mal gespannt ob das alles nur vom dehnen kommt. Werd ich morgen ja dann beim FA erfahren....
Hm, also bei uns isses übrigens sonnig und nicht zu kalt, sehr angenehm und verspricht, heute tolles Wetter zu werden.
Ich hab heute ganz schön Ziehen im Bauch, bin mal gespannt ob das alles nur vom dehnen kommt. Werd ich morgen ja dann beim FA erfahren....
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Morgääään ihr Nudeln
Selber NudelKaffee?
![]()
hierich nehm deinen kaffee.......kakao aber auch
![]()
![]()
![]()
![]()
So, bitteschön! Kaffee, Kakao und Kekse...wenn das kein ausgewogenes Frühstück ist *grins*
dankeeeeeeeee

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt