August 2011 Babys ♥
01.03.2011 09:32
Guten Morgen Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch allen die ein Outing bekommen haben
Und ich hoffe die Mädels die heute Baby-Tv haben bekommen auch ihr gewünschtes Outing!! Drück die Daumen!!
Ach Mädels, ich lese hier immer von Baby-Bazaren!! Da werde ich echt neidisch... Ich will das auch, aber das gibt´s hier nicht...
( Hoffe ihr macht noch ganz viele tolle Schnäppchen!! Da habt ihr´s echt gut!!
)
Liebe Grüsse
Steffie
erstmal herzlichen Glückwunsch allen die ein Outing bekommen haben

Und ich hoffe die Mädels die heute Baby-Tv haben bekommen auch ihr gewünschtes Outing!! Drück die Daumen!!
Ach Mädels, ich lese hier immer von Baby-Bazaren!! Da werde ich echt neidisch... Ich will das auch, aber das gibt´s hier nicht...

Liebe Grüsse
Steffie
01.03.2011 09:34
Ich geh auch off..mein Baby ist krank und muss jetzt mal ordentlich durchgeknuddelt und umsorgt werden.
Wünsche allen nen tollen Tag ohne Stress und Schmerzen!!
GRUPPENUMARMUNG
Wünsche allen nen tollen Tag ohne Stress und Schmerzen!!

01.03.2011 09:44
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
Hmmm...okay![]()
Wäre praktisch wg der vielen Klamotten, die ich 2 Jahre gesammelt habe aber schon aus dem Grund denke ich, dass es ein Mädel wird![]()
Du magst meine Wahrsagung nicht *schnüff* Sorry, aber ich kann doch nicht bei Jedem tippen, das er ein Päärchen bekommtSchauen wir mal...
Halöle und Guten Morgen an alle.... Viiiiiiel Stoff auch für mich zum Nachlesen ABER kein Grund wegzulaufen....
Ich habe hier unterwegs echt schöne Bäuche gesehen leider weiss ich die Namen nicht mehr*schäm* Auf jeden Fall sehr schiiiiiiiiiiiiiick...
Zur Kugel: Dori mal ein paar Überstunden aufschreib... Mensch warst du fleissig... Wenn die Kugel nicht mehr qualmt kannst du sie ja die Tage mal nach mir befragen, sdichen sind wir ja noch nicht...
Ich wünsche allen MAMIS ein Super Baby TV und einen schöööönen Tag bis später...
01.03.2011 09:55
Zitat von Emma1902:
Zitat von Tanne85:
Hmmm...okay![]()
Wäre praktisch wg der vielen Klamotten, die ich 2 Jahre gesammelt habe aber schon aus dem Grund denke ich, dass es ein Mädel wird![]()
Du magst meine Wahrsagung nicht *schnüff* Sorry, aber ich kann doch nicht bei Jedem tippen, das er ein Päärchen bekommtSchauen wir mal...
Halöle und Guten Morgen an alle.... Viiiiiiel Stoff auch für mich zum Nachlesen ABER kein Grund wegzulaufen....
Ich habe hier unterwegs echt schöne Bäuche gesehen leider weiss ich die Namen nicht mehr*schäm* Auf jeden Fall sehr schiiiiiiiiiiiiiick...
Zur Kugel: Dori mal ein paar Überstunden aufschreib... Mensch warst du fleissig... Wenn die Kugel nicht mehr qualmt kannst du sie ja die Tage mal nach mir befragen, sdichen sind wir ja noch nicht...
Ich wünsche allen MAMIS ein Super Baby TV und einen schöööönen Tag bis später...
Bei dir bleibt es dabei Schnucki!!! Junge hab ich gleich gesagt, Junge haben die Sympthome gesprochen, die ganz anders waren als bei Emma. Und Junge ist der erste Eindruck vom Arzt! Das bleibt also ein Junge

01.03.2011 09:56
So, und ich geh nun mal ne Runde
in der Badewanne! Vielleicht geht das doofe Ziehen dann ja weg....

01.03.2011 09:57
So, und ich geh nun mal ne Rundein der Badewanne! Vielleicht geht das doofe Ziehen dann ja weg....
viel spaß in der wanne

plantsch ne runde für mich mit

01.03.2011 10:02
So meine lieben einen guten morgen wünsche auch ich
Sitze gerade bei Friseur und lasse mir mal eine neue frische Frisur verpassen , bin mal gespannt !!!;D
Allen die heute Baby tv haben viel Glück für ein outing ...

Sitze gerade bei Friseur und lasse mir mal eine neue frische Frisur verpassen , bin mal gespannt !!!;D
01.03.2011 10:08
So, und ich geh nun mal ne Rundein der Badewanne! Vielleicht geht das doofe Ziehen dann ja weg....
Na dann, viel Spass!

01.03.2011 10:09
Zitat von Rrönnig88:
So meine lieben einen guten morgen wünsche auch ich![]()
Guten Morgen,
oh hast du´s gut! Das würde ich jetzt auch gern machen... Ich geh glaub nächste Woche mal

Dann lass es dir gut gehen und lass dich schön verwöhnen!!

01.03.2011 10:12

ihr seid ja wohl total verrückt. ich hab gestern abend bis 20.15 uhr alle beiträge vom tag durchgelesen. und seitdem 195 neue beiträge??? ahhh

also, herzlichen glückwunsch zu den outings & allen mädels, die heute baby-tv haben, viel spaß & alles gute für ein outing!

ich wünsch euch einen schönen tag & freu mich schon, wenn ich dann heut abend wieder 200 beiträge lesen darf!

wir haben heut 8-jähriges. bin mal gespannt, was sich mein schatzi überlegt hat!

bis dann, liebe grüße

01.03.2011 10:16
Zitat von Emma1902:
Zitat von Tanne85:
Hmmm...okay![]()
Bei dir bleibt es dabei Schnucki!!! Junge hab ich gleich gesagt, Junge haben die Sympthome gesprochen, die ganz anders waren als bei Emma. Und Junge ist der erste Eindruck vom Arzt ! Das bleibt also ein Junge![]()
Hasi das weiss ausser dir eigentlich Keiner

01.03.2011 10:18
Zitat von Rrönnig88:
Ich gönns dir von Herzen würd auch gern mit dir5 tauschen... Viel Spass und lass dich verwöhnen

01.03.2011 10:19
Zitat von Josephinchen:
![]()
![]()
![]()
ihr seid ja wohl total verrückt. ich hab gestern abend bis 20.15 uhr alle beiträge vom tag durchgelesen. und seitdem 195 neue beiträge??? ahhh![]()
also, herzlichen glückwunsch zu den outings & allen mädels, die heute baby-tv haben, viel spaß & alles gute für ein outing!![]()
ich wünsch euch einen schönen tag & freu mich schon, wenn ich dann heut abend wieder 200 beiträge lesen darf!![]()
wir haben heut 8-jähriges. bin mal gespannt, was sich mein schatzi überlegt hat!![]()
bis dann, liebe grüße![]()
Ja so gehts mir auch immer, shocked pur...
8 Jahre na dann lass dich überaschen und ich wünsche dir einen schönen Abend zu zweit

01.03.2011 10:19
Wo issn unser Moosmutzelchen nun eigentlich schon wieder? Die hatte doch auch FA Termin...und wir wollen ein Outing haben!
Mensch Kinders, so wird das nix *grummel* Bitte alle mal ihre Handynummern bei mir abgeben, damit wir hier immer alle Up to date sind![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das denn werden, wenn wir anfangen alle entbinden zu gehen????
Möchte auch so gern ein Outing

Ach ja und wegen Geburt. Mein kleiner Bruder wird Patenonkel und der hat mir versprochen euch dann hier zu schreiben und dann das erste Bildchen mitzubringen.

01.03.2011 10:25
Zitat von Emma1902:
Zitat von Rrönnig88:
Ich gönns dir von Herzen würd auch gern mit dir5 tauschen... Viel Spass und lass dich verwöhnen![]()
Danke danke
Wurde auch mal Zeit

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt