August 2011 Babys ♥
02.03.2011 12:24
Zitat von Schnuggi77:
aaaaaaaah sorry...
Little-Sunshine: Super schönes Bildchen von deinem Zwerg !!!![]()
![]()
![]()
Danke schön Süße
02.03.2011 12:27
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tralala_Glamour:
So ihr Mädels jetzt muss ich euch doch mal von gestern berichten.
War gestern beim Frauenarzt: Also Baby hat sich sehr gut entwickelt
und es ist alles in bester Ordnung.Hab 1,3 kg zugenommen.
Was es wird konnten wir leider noch nicht sehen da das Baby ungünstig lag. Naja vieleicht beim nächsten Mal![]()
Schön das alles in bester Ordnung ist und schönes Bild.
Ich hatte auch gestern einen Termin und ich hatte auch kein Outing. aber das wichtigste ist, das alles gut ist![]()
Danke schön
![]()
Ja das ist das wichtigste das alles ok ist und es unseren
Würmern gut geht. Hat ganz fleißig gestrampelt und man konnte
die einzelnen Finger sehen.![]()
Wahnsinn wie sich die kleinen Zwerge so rasant entwickeln, oder?
Daumen ganz weit hoch für das süße Bildchen!![]()
Ja ist total WahnsinnVielen Dank Süße.
![]()
Bin mal gespannt wie groß es am 24ten ist,da muss ich das nächste
Mal ist.
Ich muss am 28. das nächste Mal hin. Da ist dann wohl auch ein großer US angesagt, dieses Mal hat er ja nur fix geguckt ob alles okay ist und daher weiß ich auch nicht wie groß unser Urmeli jetzt ist. Ich weiß nur, dass es nicht mehr auf den Monitor gepasst hat!
Fiebern zum nächsten Termin ist doch was soooo langwieriges...![]()
Sollte eigentlich auch 29ten zum Doc aber da wir da nicht können haben wir den Termin paar Tage vorgezogen![]()
Mein Arzt hat sich gestern richtig viel Zeit genommen um alles zu zeigen usw. Größe weiß ich auch nicht. Aber wir haben alles gesehen wie die Finger und Zehen nur nicht was es wirddas nächste mal sieht man ja vieleicht was.
Ja kann es auch immer kaum abwarten bis zum nächsten Mal ist sowas schönes wenn man seinen kleinen Schatz nicht nur spüren sondern auch sehen kann![]()
Kannst du deinen Krümel schon spüren? Da bin ich dann gaaanz neidisch! Ich denke immer mal, ah das war vielleicht das Baby? Oder nicht? Mein Magen? Ach man... Manchmal lieg ich morgens mit Hand auf dem Bauch im Bett und könnte schwören ich merke was, aber dann denke ich ich habs mir doch nur eingebildet... Wenn ich nur wüsste worauf ich achten muss um zu merken ob es nun ein gurgelnder Magen oder das kleine Krümelchen ist...
02.03.2011 12:36
Zitat von Tinker23:
Kannst du deinen Krümel schon spüren? Da bin ich dann gaaanz neidisch! Ich denke immer mal, ah das war vielleicht das Baby? Oder nicht? Mein Magen? Ach man... Manchmal lieg ich morgens mit Hand auf dem Bauch im Bett und könnte schwören ich merke was, aber dann denke ich ich habs mir doch nur eingebildet... Wenn ich nur wüsste worauf ich achten muss um zu merken ob es nun ein gurgelnder Magen oder das kleine Krümelchen ist...![]()
![]()
![]()
Das Problem kenn ich
Hab immer das Gefühl es würden Luftblasen so im Unterbauch zerplatzen, aber dann weiß ich immer nicht ob das das Baby ist oder irgendwas anderes...
02.03.2011 12:38
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
Kannst du deinen Krümel schon spüren? Da bin ich dann gaaanz neidisch! Ich denke immer mal, ah das war vielleicht das Baby? Oder nicht? Mein Magen? Ach man... Manchmal lieg ich morgens mit Hand auf dem Bauch im Bett und könnte schwören ich merke was, aber dann denke ich ich habs mir doch nur eingebildet... Wenn ich nur wüsste worauf ich achten muss um zu merken ob es nun ein gurgelnder Magen oder das kleine Krümelchen ist...![]()
![]()
![]()
Das Problem kenn ich![]()
Hab immer das Gefühl es würden Luftblasen so im Unterbauch zerplatzen, aber dann weiß ich immer nicht ob das das Baby ist oder irgendwas anderes...
Ich find das voll schlimm. Beim zweiten Kind soll man es ja eher spüren weil man eben was worauf man achten muss. Ein Pech nur dass es mein erster Wurm ist...
02.03.2011 12:41
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
das klingt aber ganz eindeutig nach krümel
02.03.2011 12:47
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
das klingt aber ganz eindeutig nach krümel![]()
wenn das so ist, will ich auch luftbläschen in meinem bauch....
02.03.2011 12:53
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
wenn das so ist, will ich auch luftbläschen in meinem bauch....![]()
Hihihihi...ich warte einfach auf die erste gezielte flanke in die Nieren, dann bin ich mir sicher
02.03.2011 12:54
Hey ihr Süßen...
waren vorgestern bei IKEA und konnten nicht am Babybettchen vorbei,
somit steht das niedliche Etwas nun auch schon im Kinderzimmer...
das zum "Zeit lassen"...!!!
Wollte mit nen Umstandsrock und ne Umstandshose kaufen, aber erstmal total überteuert und dann alles nur große Größen!
Da mir aber 3 Hosen von mir super passen,
habe ich gedacht, dass ich keine kaufen werde, vorerst!
Im Sommer trage ich eh nur Kleider und deshalb
hoffe ich, dass die Hosen noch bis in den Mai rein passen...!
Bei euch alles ok??
Ich hoffe doch...!
waren vorgestern bei IKEA und konnten nicht am Babybettchen vorbei,
somit steht das niedliche Etwas nun auch schon im Kinderzimmer...
das zum "Zeit lassen"...!!!
Wollte mit nen Umstandsrock und ne Umstandshose kaufen, aber erstmal total überteuert und dann alles nur große Größen!
Da mir aber 3 Hosen von mir super passen,
habe ich gedacht, dass ich keine kaufen werde, vorerst!
Im Sommer trage ich eh nur Kleider und deshalb
hoffe ich, dass die Hosen noch bis in den Mai rein passen...!
Bei euch alles ok??
Ich hoffe doch...!
02.03.2011 12:56
Ja spüre meinen Krümel schon seit der 13 ten Woche und mein
Kleiner hat meinen Wurm schon am Freitag gespürt.
Kleiner hat meinen Wurm schon am Freitag gespürt.
02.03.2011 13:01
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
Hihihihi...ich warte einfach auf die erste gezielte flanke in die Nieren, dann bin ich mir sicher![]()
Ja so ein gezielter Tritt wär doch mal was feines... Gott, wie sich das anhört...
02.03.2011 13:03
Zitat von Tinker23:
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
Hihihihi...ich warte einfach auf die erste gezielte flanke in die Nieren, dann bin ich mir sicher![]()
Ja so ein gezielter Tritt wär doch mal was feines... Gott, wie sich das anhört...![]()
Schöner Bauch übrigens @Tanne natürlich auch.... Ja es macht sich platz....
02.03.2011 13:04
Ja spüre meinen Krümel schon seit der 13 ten Woche und mein
Kleiner hat meinen Wurm schon am Freitag gespürt.![]()
Oh wie schön! Ich bin immer mal gemein und drücke auf meinen Bauch um zu gucken ob eine Reaktion kommt...
02.03.2011 13:06
Ich bin auch schon gespannt, wann ich das Bewohnerli spüren kann. Ich denke man ist dann auch viel beruhigter und weiß, dass wenn es sich nicht bewegt...dann stimmt iwas nicht.
Aber solange es tritt....alles tutti
Aber solange es tritt....alles tutti
02.03.2011 13:07
Zitat von Tanne85:
Ich bin auch schon gespannt, wann ich das Bewohnerli spüren kann. Ich denke man ist dann auch viel beruhigter und weiß, dass wenn es sich nicht bewegt...dann stimmt iwas nicht.
Aber solange es tritt....alles tutti![]()
Das glaub ich auch! Und es macht das ganze auch realer... (als wenn die Kugel vor mir nur Einbildung wäre...
)
02.03.2011 13:07
Zitat von Tanne85:
Danke an euch...
Jetzt hab ich gerade ein anderes Problem...haben ein Bauchfoto gemacht und mein Bauch ist wesentlich flacher geworden und ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen 4cm Bauchumfang verloren.
Jetzt hab ich Angst![]()
![]()
Gute Besserung erstmal an deinen Sohn! Ins KH muss er aber nicht, oder? Ich hoffe es geht im bald wieder gut!
Ich stand heute auf der Waage, weil ich irgendwie auch das Gefühl hab, das ich nicht wirklich zunehme...und laut Waage müsste ich theoretisch in den letzten 2 Wochen sogar ein paar Gramm abgenommen haben (500 waren es um ehrlich zu sein, ich will aber morgen erstmal warten,was die waage beim fa spricht). Nun ja, Bauch ist auch nicht groß gewachsen. Aber ich mach mir da weniger Gedanken.
Hattest doch bestimmt viel Stress...SS, Kind, deine Prüfungen und so weiter! Sicher hast du nicht so ausgiebig gegessen, wie du es mit mehr Zeit und Muße tun würdest
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt