Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
02.03.2011 10:02

15+1

15+1
so, gerade eben frisch geschossen. und, is das eher babybauch oder doch babyspeck?
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:05
Hmmm....speck ist das sicher nicht aber allgemein ist das noch nicht viel Babybauch, oder?
Naja...du hast zu viel Platz in dir...deshalb kommts nochnet raus.
Wird aber sicher in den nä wochen ganz fix gehen
Josephinchen
887 Beiträge
02.03.2011 10:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von Josephinchen:

@tanne
huhu du hast doch erzählt, dass du eine ausbildung zu änderungsschneiderin gemacht hast. wozu dann deine facharbeit? machst du im moment noch ne andere ausbildung? du sagtest, du arbeitest mit sozial schwachen familien, oder? wie alt bist du denn? 25 oder?
ja, ich mach mal schnell ein bauchibild

Aujaaaaa...los..Bauchbild machen

Ich bin gelernte Damenmaßschneiderin nciht Änderungsschneiderin
Die Ausbildung habe ich 2007 abgeschlossen und gehe nun seit 2008 auf die Fachschule für Sozialpädagogik. Bin im letzten Semester und schreib die Examensarbeiten Mitte Mai. Die Facharbeit ist die Vorprüfung sozusagen!

oh, sorry *gg ich wusste nur noch, dass du "schneiderin" geschrieben hast!
na das is ja mal eine umorientierung, find ich echt klasse, dass du in die richtung gehst! du arme, wie viele prüfungen hast du denn? in welchem bereich willst du dann später mal arbeiten?
ich hab sonderpädagogik studiert
he he nee, den kommentar hätt ich mir erspart. aber wenn du es willst. waaaas, dann hast du ja mit 17 deinen sohn bekommen!
Josephinchen
887 Beiträge
02.03.2011 10:07
Zitat von Tanne85:

Hmmm....speck ist das sicher nicht aber allgemein ist das noch nicht viel Babybauch, oder?

ich finde schon, dass ich im gegensatz zu vorher (ganz flacher bauch) nun ne wanne vor mir hertrage. na ich bin auch gespannt, in den nächsten wochen kommt bestimmt ein schöner schub!
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:15
Ich wollte schon immer in den päd. Bereich aber so jung und mit Kind hatte ich keine Chance einzusteigen. Die Aufnahmekriterien konnte ich damals nicht erfüllen also hab ich iwas gemacht (in dem Fall Ausbildung zur Damenmaßschneiderin) nur um mich dann nochmal zu bewerben und bessere Chancen zu haben.
Hat ja auch geklappt.
Ich schreibe 3 Prüfungen à 240 Minuten und dann muss ich evtl noch in die mündlichen aber das weiß ich erst kurz vorher!

Jaja die tollen Vorurteile und typischen Fragen verfolgen mich seit IMMER
Bin auch immer die jüngste Mama...war ich im KIGA und bin ich auch noch in der Schule bei meinem Sohn!
Rrönnig88
559 Beiträge
02.03.2011 10:15
Guten morgen !!!
Was ihr wieder alle in die Tasten gehauen habt ...
Jetzt habe ich schon ein i phone und komme trotzdem nicht mit !?!
Echt geil
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:16
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tanne85:

ich finde schon, dass ich im gegensatz zu vorher (ganz flacher bauch) nun ne wanne vor mir hertrage. na ich bin auch gespannt, in den nächsten wochen kommt bestimmt ein schöner schub!

Das mag sein aber da ich dich ja mit ganz flachem Bauch nicht gesehen habe, fällt mir der Vergleich natürlich schwer...verzeih mir
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:18
Zitat von Rrönnig88:

Guten morgen !!!
Was ihr wieder alle in die Tasten gehauen habt ...
Jetzt habe ich schon ein i phone und komme trotzdem nicht mit !?!
Echt geil

Soll ja keine Langeweile aufkommen
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:21
Na super...Mein Freund kommt grad mit unserem Kleinen vom Arzt und der Arme steht kurz vor ner Lungenentzündung.

Immer ist iwas....

Ich glaub ich lass auch mal n Bauchbild machen und zeigs dir dan gleich, liebes Josilein

Aber so schlank wie du war ich zuletzt mit 16 (vor der ersten SS)
Josephinchen
887 Beiträge
02.03.2011 10:21
Zitat von Tanne85:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tanne85:

Das mag sein aber da ich dich ja mit ganz flachem Bauch nicht gesehen habe, fällt mir der Vergleich natürlich schwer...verzeih mir

macht dich nix, war kein vorwurf, dass du was sehen musst!

wow, du hast meinen vollsten respekt, dass du beides durchgezogen hast & das auch noch mit kind!!!! das schaffen nicht viele!
die schriftlichen schaffst du dann auch noch & dann biste fertig!
ich hatte auch immer die jüngste mutti. das is doch cool! und mit den vorurteilen musste leider leben. du musst ja nichts auf die besserwisser geben! ich finds toll, wie du das bist jetzt gemeistert hast!
so, ich geh mal arbeiten! ich wünsch dir & allen anderen mädels einen schönen tag!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
02.03.2011 10:22
Zitat von Tanne85:

Na super...Mein Freund kommt grad mit unserem Kleinen vom Arzt und der Arme steht kurz vor ner Lungenentzündung.

Immer ist iwas....

Ich glaub ich lass auch mal n Bauchbild machen und zeigs dir dan gleich, liebes Josilein

Oh nööö, der Arme!! Nochmals gute Besserung!! Hoffe er erholt sich schnell wieder!!
Josephinchen
887 Beiträge
02.03.2011 10:24
Zitat von Tanne85:

Immer ist iwas....

oh neeeeein der arme! dann wünsch ich ihm gute besserung, hoffentlich wirds nicht schlimmer!
ich schau mir dein bildchen gleich heut abend an! wie heißt du denn eigentlich richtig??
02.03.2011 10:30
Zitat von Tanne85:

Immer ist iwas....

gute besserung an den kleinen!
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:37
Danke an euch...

Jetzt hab ich gerade ein anderes Problem...haben ein Bauchfoto gemacht und mein Bauch ist wesentlich flacher geworden und ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen 4cm Bauchumfang verloren.

Jetzt hab ich Angst

Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.03.2011 10:44
Zitat von Tanne85:

Danke an euch...

Jetzt hab ich gerade ein anderes Problem...haben ein Bauchfoto gemacht und mein Bauch ist wesentlich flacher geworden und ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen 4cm Bauchumfang verloren.

Jetzt hab ich Angst

Süsse mach dich nicht verrückt! Wenn du ein blödes gefühl hast fahr gleich zu deinem FA und vergewisser dich, dass alles ok ist!
Und bitte gleich berichten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt