Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
04.03.2011 12:56
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tinker23:

@ Babybäuche: toll, einfach ein Traum!
Sooo, ich muss euch was erzählen. Ich lieg grad so ganz gemütlich auf der Couch, gucke GNT und hab meine Hand auf dem Bauch. Auf einmal merk ich von innen (so Höhe Unterleib) wie einen Tritt. Den hab ich sogar an meiner Hand auf dem Bauch gemerkt. Jetzt ist es wohl offiziell, das war nicht immer Bauchgrummel was ich hatte

ach wie schön. ich lieg auch hier und schau gntm, hab meine hand auf dem bauch & merk nur, wie das duplo ansetzt, dass ich gerade futter
nee, quatsch. ich kanns kaum erwarten, bis ich den kleinen spatz mal fühle


Ohne Mist jetzt...ich habs genau gesehen! Der Bauch ist um ca. 0,5 cm gewachsen als du das Duplo gegessen hast


hast du es auch gesehen? ich sags doch. ich hab nicht das duplo gegessen sondern DIE duplos buw. DAS gesamte duplopaket (-4, die hat schatzi abbekommen *gg)
das beste daran, ich stopf süßes in mich rein & schau mir die hungerhaken an. (ohne schlechtes gewissen)

Hah, so geht es mir auch... Schön die Magermodels anschauen und dabei ne Packung Fritt futtern.... Hmm, jetzt hab ich auf einmal Lust auf Duplo. Werd mir wohl beim Einkaufen heut welche mitnehmen...
Tinker23
1470 Beiträge
04.03.2011 12:57
Zitat von Saomi:

Hallo Mamis! Ich hoffe es geht allen gut!

Ohje, ich hab ne Nacht hinter mir...
Erstmal fing es gestern Abend an, dass mein Unterleib schmerzte immer wenn ich ihn angespannt hab, husten etc musste... da hab ich mir aber nix weiter bei gedacht, man sagt ja immer das sind die Mutterbänder, es dehnt sich alles etc.
Dann werd ich aber heute Nacht um 4 wach und hab Bauchschmerzen...und es wird immer schlimmer..plötzlich tut alles krampfartig weh.. der komplette bauch bis zum magen und sogar im rücken tat es höllisch weh..
Hab angefangen zu weinen und wusste garnicht was ich tun sollte, mein Mann ist dann aufgewacht und wollte direkt ins Krankenhaus, aber ich wollte noch etwas abwarten.
Und siehe da nach 5 Minuten war alles vorbei...seeehr sehr merkwürdig!!!
Hab danach kein Auge mehr zu gemacht
Heute ist auch alles wieder gut, aber Sorgen mach ich mir irgendwie trotzdem noch

Oh je. Ich hoffe es ist alles wieder gut und bleibt auch so! Wer weiß, vielleicht waren es einfach normale Krämpfe. Nimmst du denn Magnesium?
04.03.2011 13:05
Fotos von neuen Frisuren und neuen Haarfarben büdde!!!!!!!!

Ich hab in der SS mit Annina übrigens blondiert...soweit ich das Kind beurteilen kann, hat ihr auch das nicht geschadet! Auch Blondierung geht nicht auf Mamas Gehirn über...und selbst wenn...was interessiert unsere Kinder unser Gehirn *lach* Die brauchen nur eine Gebärmutter

Allerdings würde ich trotzdem nicht so oft färben oder tönen....
04.03.2011 13:05
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tinker23:

@ Babybäuche: toll, einfach ein Traum!
Sooo, ich muss euch was erzählen. Ich lieg grad so ganz gemütlich auf der Couch, gucke GNT und hab meine Hand auf dem Bauch. Auf einmal merk ich von innen (so Höhe Unterleib) wie einen Tritt. Den hab ich sogar an meiner Hand auf dem Bauch gemerkt. Jetzt ist es wohl offiziell, das war nicht immer Bauchgrummel was ich hatte

ach wie schön. ich lieg auch hier und schau gntm, hab meine hand auf dem bauch & merk nur, wie das duplo ansetzt, dass ich gerade futter
nee, quatsch. ich kanns kaum erwarten, bis ich den kleinen spatz mal fühle


Ohne Mist jetzt...ich habs genau gesehen! Der Bauch ist um ca. 0,5 cm gewachsen als du das Duplo gegessen hast


hast du es auch gesehen? ich sags doch. ich hab nicht das duplo gegessen sondern DIE duplos buw. DAS gesamte duplopaket (-4, die hat schatzi abbekommen *gg)
das beste daran, ich stopf süßes in mich rein & schau mir die hungerhaken an. (ohne schlechtes gewissen)


Ach so...also ich finde, du hast ihm mit 4 Stück schon verdammt viel abgegeben So viel hätte Meiner nicht abbekommen *gg*
04.03.2011 13:07
Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Sooo... Wollt nur mal noch kurz reinschauen... War grad fein in der Wanne und nun leg ich mich ins Bett und les noch ne Runde...
Da plagt mich allerdings noch was. An alle die ihr Baby auch schon spüren, spürt ihr das regelmässig? Ich hab seit Dienstag Abend nix mehr gespürt, das macht mich ganz nervös... Hab heute beim FA angerufen, die blöde Nuss (Helferin) wollte mir dann verzapfen das ich gar nicht seit 2 Wochen schon das Baby spüren könnte, das wären Darmgeräusche... Ja sicher... Ich war schon mal schwanger, und ich glaub net das mein Darm nochmal klopft wenn ich die Hand auf den Bauch drück...
Jetzt bin ich total verunsichert... Ich weiss das man in der SSW das Baby meist noch nicht spürt, und wenn dann nicht regelmässig, aber die letzten 2 Wochen hab ichs jeden Tag gespürt, vor allem abends beim schlafen gehen.
Was meint ihr? Warten oder doch morgen zum FA, einfach ohne Termin?


Ich spüre Krümmel manchmal auch ein oder zwei oder sogar mal drei Tage nicht! Einmal waren es auf alle Fälle drei Tage, da hab ich auch angefangen mir nen Kopf zu machen. Aber das scheint normal zu sein...das sich das zeitlich manchmal so verschiebt

Mausi ich hab dich lieb, du bist die einzige die überhaupt mal auf meine Frage reagiert hat. Danke Dir *knutsch*
Heute morgen kamen wieder die altbekannten Klopfzeichen, bin so erleichtert... Mein Mann hat doch heute Geburtstag und das ist eh schon so stressig...



Süüüüüüüüüüüüüüüüüße, mach bitte langsam und gönn dir auch ab und an mal ne kleine Pause, okay? Geburtstag hin oder her! Meine Lieben bekommen dieses Jahr zu ihren Geburtstagen auch nicht das Mamutprogramm geboten. Zu meiner Schwester und meiner Nichte fahr ich nicht mal hin zum Burzeltag. Achte auch auf dich, sonst krabbel ich durch den PC durch....dann gibt es aber Ärger mit der Tante Dori...und das wollten wir doch sicher vermeiden, oder?

Wir haben ja nicht soooo viele Mehrfachmamas hier *denk* Vielleicht isses auch deshalb ein wenig untergegangen! Schön, das dein Zwergi sich heute wieder brav meldet! Verunsichern kann einen das ganz schön dolle, war bei mir ja letztens nicht anders. Aber wenn ich sehe, wie oft mein Kind allein beim US im Tiefschlaf ist, und gestern war er/sie ja wach und hat ganz schön gestrampelt im Bauch und ich hab davon aber nichts gemerkt...ist glaub ich kein Wunder, wenn man es noch nicht so regelmäßig merkt! Wahrscheinlich hattest du gut Stress in den letzten Tagen, bist durch die Gegend gehechtet und Zwergi wurde permanent in den Schlaf geschaukelt dabei. Der Zwerg hat vielleicht grad nen anstrengenden Wachstumsschub hinter sich und hatte paar Tage keine Lust auf "Trampolinspringen im Bauch!" Denn ich sag dir, genau das müssen die Kleinen wahrscheinlich im Moment noch machen, damit wir sie bemerken. Das normale strampeln gestern, das hab ich null gemerkt


Ach so: Und ich hab dich natürlich auch lieb, aber sowas von lieb

Das beruhigt mich auch ein bisschen.... Wenn man nämlich überlegt wie viel sich die Würmer bewegen und wie wenig man bisher davon merkt....



Also ich hätte das auch nicht gedacht, ist mir gestern beim US das erste Mal so richtig bewusst geworden! Die Ärztin hat ja bissel doller aufm Bauch rumgedrückt weil wir ja das Geschlecht genauer sehen wollten und Baby nicht 100% günstig dafür lag und da hat der Zwerg sich ganz schön gewehrt und gestreckt und so. Da hätte ich an und fü sich echt gedacht,das man das von außen schon merken müsste. Aber null, nix hab ich gemerkt! Ich nehme mal echt an, man merkt sie jetzt nur, wenn sie von einer Seite der Gebärmutter zur anderen hüpfen und sich dabei mit Armen oder Beinen abstoßen...
Krümmelchen11
537 Beiträge
04.03.2011 13:14
Zitat von Saomi:

Hallo Mamis! Ich hoffe es geht allen gut!

Ohje, ich hab ne Nacht hinter mir...
Erstmal fing es gestern Abend an, dass mein Unterleib schmerzte immer wenn ich ihn angespannt hab, husten etc musste... da hab ich mir aber nix weiter bei gedacht, man sagt ja immer das sind die Mutterbänder, es dehnt sich alles etc.
Dann werd ich aber heute Nacht um 4 wach und hab Bauchschmerzen...und es wird immer schlimmer..plötzlich tut alles krampfartig weh.. der komplette bauch bis zum magen und sogar im rücken tat es höllisch weh..
Hab angefangen zu weinen und wusste garnicht was ich tun sollte, mein Mann ist dann aufgewacht und wollte direkt ins Krankenhaus, aber ich wollte noch etwas abwarten.
Und siehe da nach 5 Minuten war alles vorbei...seeehr sehr merkwürdig!!!
Hab danach kein Auge mehr zu gemacht
Heute ist auch alles wieder gut, aber Sorgen mach ich mir irgendwie trotzdem noch

Wenn du dir Sorgen machst, lass einfach nach gucken.
Ansonsten hatte ich das letzte Woche auch und bin ins KH gefahren und dann sagten die, da ist nichts. Kind bewegt sich und alles ist gut. Seitdem wurde mir gesagt das ich Magnesium nehmen soll. Sind anscheinend echt nur die Mutterbänder. Die einen spüren es mehr, die anderen weniger.
04.03.2011 13:17
maaaaaaaan meine FA hat grad angerufen. die haben wieder irgendwelche komischen bakterien im urin gefunden mußte ja letztens schon mal penicilin nehmen deswegen.....jetzt muß ich nächste woche nochmal hin und es wird nochmal untersucht
04.03.2011 13:19
Zitat von Galadriel80:

maaaaaaaan meine FA hat grad angerufen. die haben wieder irgendwelche komischen bakterien im urin gefunden mußte ja letztens schon mal penicilin nehmen deswegen.....jetzt muß ich nächste woche nochmal hin und es wird nochmal untersucht


Ist ja doof Süße Hoffentlich kommst du um Penicilin rum, würde ich auch nicht so dolle finden an deiner Stelle.
Neigst du sonst auch zu Blasenentzündungen und solchen Geschichten?
04.03.2011 13:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

maaaaaaaan meine FA hat grad angerufen. die haben wieder irgendwelche komischen bakterien im urin gefunden mußte ja letztens schon mal penicilin nehmen deswegen.....jetzt muß ich nächste woche nochmal hin und es wird nochmal untersucht


Ist ja doof Süße Hoffentlich kommst du um Penicilin rum, würde ich auch nicht so dolle finden an deiner Stelle.
Neigst du sonst auch zu Blasenentzündungen und solchen Geschichten?

hm in letzter zeit eigentlich nicht früher hatte ich das ab und zu, aber die letzten jahre nicht
piept mich auch an......will ja auch keine medis nehmen. und irgendwie konnten die im labor gar nicht richtig bestimmen, was das für bakterien sind dann ist das behandeln ja auch schwierig......
04.03.2011 13:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

maaaaaaaan meine FA hat grad angerufen. die haben wieder irgendwelche komischen bakterien im urin gefunden mußte ja letztens schon mal penicilin nehmen deswegen.....jetzt muß ich nächste woche nochmal hin und es wird nochmal untersucht


Ist ja doof Süße Hoffentlich kommst du um Penicilin rum, würde ich auch nicht so dolle finden an deiner Stelle.
Neigst du sonst auch zu Blasenentzündungen und solchen Geschichten?

hm in letzter zeit eigentlich nicht früher hatte ich das ab und zu, aber die letzten jahre nicht
piept mich auch an......will ja auch keine medis nehmen. und irgendwie konnten die im labor gar nicht richtig bestimmen, was das für bakterien sind dann ist das behandeln ja auch schwierig......


Naja, es gibt ja da kaum Möglichkeiten der Behandlung, egal was es für Bakterien sind Medi Einnahme ist durch die SS ja sehr eingeschränkt und es kommen nur ein paar wenige Präparate infrage.
Sicher bist du dann durch die SS jetzt empfindlicher geworden! Ist schon echt doof
Testen die dann nächste Woche nochmal neu? Eventuell kann man ja dann die Bakterien vielleicht genauer bestimmen...
04.03.2011 13:31
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

maaaaaaaan meine FA hat grad angerufen. die haben wieder irgendwelche komischen bakterien im urin gefunden mußte ja letztens schon mal penicilin nehmen deswegen.....jetzt muß ich nächste woche nochmal hin und es wird nochmal untersucht


Ist ja doof Süße Hoffentlich kommst du um Penicilin rum, würde ich auch nicht so dolle finden an deiner Stelle.
Neigst du sonst auch zu Blasenentzündungen und solchen Geschichten?

hm in letzter zeit eigentlich nicht früher hatte ich das ab und zu, aber die letzten jahre nicht
piept mich auch an......will ja auch keine medis nehmen. und irgendwie konnten die im labor gar nicht richtig bestimmen, was das für bakterien sind dann ist das behandeln ja auch schwierig......


Naja, es gibt ja da kaum Möglichkeiten der Behandlung, egal was es für Bakterien sind Medi Einnahme ist durch die SS ja sehr eingeschränkt und es kommen nur ein paar wenige Präparate infrage.
Sicher bist du dann durch die SS jetzt empfindlicher geworden! Ist schon echt doof
Testen die dann nächste Woche nochmal neu? Eventuell kann man ja dann die Bakterien vielleicht genauer bestimmen...

ja genau, testen neu. deswegen muß ich nochmal hin.....hoffe nur, ist nicht schlimm oder so. meine FA meinte letztens, wäre schlimmer für mich, wie fürs kind.
04.03.2011 13:36
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

maaaaaaaan meine FA hat grad angerufen. die haben wieder irgendwelche komischen bakterien im urin gefunden mußte ja letztens schon mal penicilin nehmen deswegen.....jetzt muß ich nächste woche nochmal hin und es wird nochmal untersucht


Ist ja doof Süße Hoffentlich kommst du um Penicilin rum, würde ich auch nicht so dolle finden an deiner Stelle.
Neigst du sonst auch zu Blasenentzündungen und solchen Geschichten?

hm in letzter zeit eigentlich nicht früher hatte ich das ab und zu, aber die letzten jahre nicht
piept mich auch an......will ja auch keine medis nehmen. und irgendwie konnten die im labor gar nicht richtig bestimmen, was das für bakterien sind dann ist das behandeln ja auch schwierig......


Naja, es gibt ja da kaum Möglichkeiten der Behandlung, egal was es für Bakterien sind Medi Einnahme ist durch die SS ja sehr eingeschränkt und es kommen nur ein paar wenige Präparate infrage.
Sicher bist du dann durch die SS jetzt empfindlicher geworden! Ist schon echt doof
Testen die dann nächste Woche nochmal neu? Eventuell kann man ja dann die Bakterien vielleicht genauer bestimmen...

ja genau, testen neu. deswegen muß ich nochmal hin.....hoffe nur, ist nicht schlimm oder so. meine FA meinte letztens, wäre schlimmer für mich, wie fürs kind.


Da kann ich gleich fachmännisch meinen Senf dazugeben, ist genau mein Thema *gg*
Also, dem Zwerg macht das Ganze überhaupt nix aus! Häufige Infektionen, oder auch eine Einzige, wenn sie länger unentdeckt und unbehandelt bleibt, können eine Verkürzung des Gebärmutterhalses auslösen und somit auch zu vorzeitigen Wehen und einer Frühgeburt führen. Deshalb ist es wichtig, das die Ursachen abgeklärt und so gut es geht, behandelt wird. Deshalb ist das Penicilin vielleicht schon doof (wobei es sicher speziell eins für Schwangere ist) aber auf alle Fälle die bessere Alternative...auch wenn du es noch öfter nehmen müsstest.
Tanne85
17149 Beiträge
04.03.2011 14:00
Hier mal ein Bild meines Engels

Wers glaubt...

Astrid28
524 Beiträge
04.03.2011 14:04
Zitat von Tanne85:

Hier mal ein Bild meines Engels

Wers glaubt...



Sag mal hast du den selbst so geschminkt?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.03.2011 14:07
Zitat von Tanne85:

Hier mal ein Bild meines Engels

Wers glaubt...



Cool mensch. Hast richtig supi gemacht. Sieht echt klasse aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt