August 2011 Babys ♥
04.03.2011 21:13
Ich werde nicht stillen und duck mich schon mal, da es jetzt sicher Unmut hageln wird...wie immer..egal wo
04.03.2011 21:15
Zitat von Tanne85:
Ich werde nicht stillen und duck mich schon mal, da es jetzt sicher Unmut hageln wird...wie immer..egal wo![]()
Ich finde es ist deine Entscheidung.
*
Ich werd es zumindest versuchen. Wenns nicht klappt, dann hab ich Pech gehabt.
04.03.2011 21:15
Zitat von Tanne85:
Ich werde nicht stillen und duck mich schon mal, da es jetzt sicher Unmut hageln wird...wie immer..egal wo![]()
Ohhhhhhhhhh, das hätte ich mir jetzt so offen ehrlich gesagt nicht getraut das zuzugeben. Ich bin sehr am überlegen...ob ich zumindest die ersten Tage dem Baby die Vormilch gönne...und es dann langsam ausschleichen lasse. Viel Milch hatte ich bei Annina eh nicht, wenns dieses Mal wieder so wäre, ginge es ohne Probleme. Oder ob ich gleich mir Tabletten geben lasse, das keine Milch einschießt...weiß nicht so recht.
Warum willst du nicht stillen? Bin nur neugierig, Vorwürfe kommen von mir ganz bestimmt nicht
04.03.2011 21:16
Sagt mal, brennen eure Brustwarzen auch so??? Ich werd nachts davon wach und könnte dann heulen weil es so weh tut!!!
04.03.2011 21:17
Zitat von Gisou:
Sagt mal, brennen eure Brustwarzen auch so??? Ich werd nachts davon wach und könnte dann heulen weil es so weh tut!!!![]()
![]()
Nein, meine sind nur noch etwas empfindlicher als sonst. Brennen tut da nix. Sind sie vielleicht irgendwie trocken ,also die Haut meine ich? Ist irgendwas erkennbar, was ein brennendes Gefühl verursachen könnte?
04.03.2011 21:19
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Gisou:
Sagt mal, brennen eure Brustwarzen auch so??? Ich werd nachts davon wach und könnte dann heulen weil es so weh tut!!!![]()
![]()
Nein, meine sind nur noch etwas empfindlicher als sonst. Brennen tut da nix. Sind sie vielleicht irgendwie trocken ,also die Haut meine ich? Ist irgendwas erkennbar, was ein brennendes Gefühl verursachen könnte?
Hmmm, die sehen leicht spröde und weißlich aus. Vielleicht hilft es ja schon wenn ich mir mal Bepanthen grauf schmiere!
04.03.2011 21:20
Also ich weiß genau welche Vorteile und Wichtigkeit das Stillen hat aber wer denkt auch mal an den Vater?
Alle sprechen immer von der tollen Mutter-Kind-Bindung und wie gesund die MM ist ABER, wenn ich stille ist der Papa nie wirklich eingebunden, hat keine Aufgabe und ne Milchkuh bin ich auch nicht..also ich will nicht abpumpen.
Dazu kommt, dass so wohl die guten, als auch die negativen Stoffe aus meinem Körper in die Muttermilch übergehen und was zum Zeitpunkt des Stillens in meiner Brust ist, weiß doch keiner.
Justin wurde auch nicht gestillt und unsere Bindung ist fantastisch..wobei der Bindungsaufbau nicht mit dem Stillen an sich einhergeht, sondern mit dem Kontakt über die Haut zur Mama.
Dies kann ich auch mit der Flasche simulieren..
Alle sprechen immer von der tollen Mutter-Kind-Bindung und wie gesund die MM ist ABER, wenn ich stille ist der Papa nie wirklich eingebunden, hat keine Aufgabe und ne Milchkuh bin ich auch nicht..also ich will nicht abpumpen.
Dazu kommt, dass so wohl die guten, als auch die negativen Stoffe aus meinem Körper in die Muttermilch übergehen und was zum Zeitpunkt des Stillens in meiner Brust ist, weiß doch keiner.
Justin wurde auch nicht gestillt und unsere Bindung ist fantastisch..wobei der Bindungsaufbau nicht mit dem Stillen an sich einhergeht, sondern mit dem Kontakt über die Haut zur Mama.
04.03.2011 21:22
Zitat von Tanne85:
Also ich weiß genau welche Vorteile und Wichtigkeit das Stillen hat aber wer denkt auch mal an den Vater?
04.03.2011 21:43
guten abend mädels,
habe meine blutergebnisse von gestern. meine thrombos sind wieder gesunken nach einem kleinen anstieg von letzter woche (55.000) stand gestern 42.000
habe heute wieder ein telefonmarathon hinter mir mit der uni abteilung hämatologie und die gyn praenatal.
wenn es weiter sinkt werde ich stationär aufgenommen und kortison und noch ein zeug mir gegeben.
bin fix und alle deshalb zieh ich mich etwas zurück muss das verdauen das haut mich immer wieder so runter
wünsche euch ein schönes we meine lieben.
habe meine blutergebnisse von gestern. meine thrombos sind wieder gesunken nach einem kleinen anstieg von letzter woche (55.000) stand gestern 42.000
habe heute wieder ein telefonmarathon hinter mir mit der uni abteilung hämatologie und die gyn praenatal.
wenn es weiter sinkt werde ich stationär aufgenommen und kortison und noch ein zeug mir gegeben.
bin fix und alle deshalb zieh ich mich etwas zurück muss das verdauen das haut mich immer wieder so runter
04.03.2011 21:47
Zitat von Karolcia:
guten abend mädels,
habe meine blutergebnisse von gestern. meine thrombos sind wieder gesunken nach einem kleinen anstieg von letzter woche (55.000) stand gestern 42.000![]()
bin fix und alle deshalb zieh ich mich etwas zurück muss das verdauen das haut mich immer wieder so runter![]()
ICh drück dir die Daumen, dass du bald Ruhe hast und deine SS genießen kannst.
Freue mich, bald wieder von dir zu hören...drück dich
04.03.2011 22:36
SO, nun endlich Feierabend. Hab eben noch zwei Steuererklärungen fertig gemacht, kann ich Montag wegschicken und mich auf das Geld freuen
Ich bin jetzt so kaputt und werd gleich ins Bettchen gehen.
Gute Nacht euch allen
Ich bin jetzt so kaputt und werd gleich ins Bettchen gehen.
Gute Nacht euch allen
04.03.2011 23:19
so ich gehe jetzt auch ins bett bin echt voll müde war ein sehr langer tag und ein anstrengender
bin total müde
schlaft alle gut
bin total müde
schlaft alle gut
04.03.2011 23:26
Zitat von Gisou:
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja da hast du wirklich Recht ich habe bei meinen ersten beiden auch nicht gestillt und hab es nicht bereut.Ich bin nicht derTyp für das Stillen hätte nicht die Ruhe dafür.
04.03.2011 23:31
Zitat von Karolcia:
guten abend mädels,
habe meine blutergebnisse von gestern. meine thrombos sind wieder gesunken nach einem kleinen anstieg von letzter woche (55.000) stand gestern 42.000![]()
bin fix und alle deshalb zieh ich mich etwas zurück muss das verdauen das haut mich immer wieder so runter![]()
ach mensch ich hoffe deine ergebnisse werden schnell besser und dir bleibt das krankenhaus erspart.....
alles gute und liebe weiterhin für dich
05.03.2011 08:08
Guten Morgen Mädels,
zum Thema stillen: ich freu mich da schon riesig drauf!! Ich werde auf jedenfall stillen! Was besseres gibt es doch garnicht für´s Kind!! Und vorallem spart man einen Haufen Geld
Und mal ehrlich, eure Männer sind doch eh den ganzen Tag arbeiten, da können sie ja auch keine "Bindung" zum Kind aufbauen! Es bleibt ja noch so viel übrig was der Papa mit dem Kind machen kann, z.B. wickeln, baden, massieren, zu Bett bringen, etc.etc. Also der Mann kann meiner Meinung nach trotzdem eine super Bindung zum Krümel aufbauen! Seid mir nicht böse, aber das ist für mich persönlich eher ne Ausrede der Mamas... *duckmichschonmal*
zum Thema stillen: ich freu mich da schon riesig drauf!! Ich werde auf jedenfall stillen! Was besseres gibt es doch garnicht für´s Kind!! Und vorallem spart man einen Haufen Geld
Und mal ehrlich, eure Männer sind doch eh den ganzen Tag arbeiten, da können sie ja auch keine "Bindung" zum Kind aufbauen! Es bleibt ja noch so viel übrig was der Papa mit dem Kind machen kann, z.B. wickeln, baden, massieren, zu Bett bringen, etc.etc. Also der Mann kann meiner Meinung nach trotzdem eine super Bindung zum Krümel aufbauen! Seid mir nicht böse, aber das ist für mich persönlich eher ne Ausrede der Mamas... *duckmichschonmal*
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt