August 2011 Babys ♥
06.03.2011 18:59
Zitat von Lexi:
Huhu![]()
na mädels wie war euer we?
war gestern super lange mit lea unterwegs...leider hab ich so gar nichts gefunden in der stadt...stattdessen wurde geschlemmt ohne ende![]()
War viiiel zu viel los wegen dem super Wetter das wir ja gestern hatten![]()
dafür ham wir heute nen ganz vergammelten Sonntag gemacht...Und nun warte ich auf meine bestellte Pizza und den Salat....
Hab überhaupt keine Lust selber zu kochen![]()
huhu

gestern war nichts tun angesagt & heute hab ich soooooooooooooooooooo viel gebügelt

06.03.2011 19:00
Zitat von Josephinchen:
hab ich schon gelesen, ihr 2ja, ich merke richtig, wie es in meinem bauch anfängt zu kribbeln & zu krampfen, nur wegen diesen unmöglichen weibern. sorry, dass ich das mal so sagen darf. ich bin auch noch jung & habe nicht die meiste lebenserfahrung, aber diese kommentare können doch wirklich nur von 19-jährigen kommen, die denken, die welt wäre nur rosarot....
Ich weiß es auch nicht aber ich glaube auch manchmal, dass hier User sind, die aus Spaß jd Thread komentieren und immer auf die gleiche asoziale, primitive Art und Weise.
Ist wirklich schade aber du solltest dich nicht so darüber aufregen....denk an dein Krümelchen...der mag das gaaaaaaaaaaaar nicht würde ich so denken

06.03.2011 19:04
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Lexi:
Huhu![]()
war gestern super lange mit lea unterwegs...leider hab ich so gar nichts gefunden in der stadt...stattdessen wurde geschlemmt ohne ende![]()
dafür ham wir heute nen ganz vergammelten Sonntag gemacht...Und nun warte ich auf meine bestellte Pizza und den Salat....
huhu![]()
gestern war nichts tun angesagt & heute hab ich soooooooooooooooooooo viel gebügeltwir waren heut zum essen eingeladen, aber ich hab so überhaupt keine lust, das haus zu verlassen. heut is mir auch bissl übel & ich hab deshalb gar keinen appetit auf rouladen. deswegen geht mein schatzi gleich zum chinesen & holt mein lieblingsessen
![]()
wir hätten heute auch zu schatzis eltern gesollt... aber mir wars zu schön zu hause

wollt auch das haus nicht verlassen...

06.03.2011 19:05
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
hab ich schon gelesen, ihr 2ja, ich merke richtig, wie es in meinem bauch anfängt zu kribbeln & zu krampfen, nur wegen diesen unmöglichen weibern. sorry, dass ich das mal so sagen darf. ich bin auch noch jung & habe nicht die meiste lebenserfahrung, aber diese kommentare können doch wirklich nur von 19-jährigen kommen, die denken, die welt wäre nur rosarot....
Ich weiß es auch nicht aber ich glaube auch manchmal, dass hier User sind, die aus Spaß jd Thread komentieren und immer auf die gleiche asoziale, primitive Art und Weise.
Ist wirklich schade aber du solltest dich nicht so darüber aufregen....denk an dein Krümelchen...der mag das gaaaaaaaaaaaar nicht würde ich so denken![]()
Worum geht es denn in den Threads?
Oder welchen meint ihr?
06.03.2011 19:09
Zitat von Saomi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
Ist wirklich schade aber du solltest dich nicht so darüber aufregen....denk an dein Krümelchen...der mag das gaaaaaaaaaaaar nicht würde ich so denken![]()
Oder welchen meint ihr?
im moment gehts um diesen hier
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/schwanger-mit-wunschkind-von-beiden-von-h eute-auf-morgen-verlassen
ansonsten findest du solche dummen antworten auch in threads mit dem namen
bin jung & schwanger - was soll ich tun
gibts eigentlich erstausstattungsgeld
soll ich abtreiben
.
.
.
.
06.03.2011 19:11
so, ich hab mich jetzt so aufgeregt
, dass ich nun nochmal an die frische luft will & mit zum chinesen gehe. also, bis später

06.03.2011 19:15
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Saomi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
Oder welchen meint ihr?
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/schwanger-mit-wunschkind-von-beiden-von-h eute-auf-morgen-verlassen
soll ich abtreiben
.
.
.
.
ach wisst ihr ich bin schon so lange da, dass ich da iwann die hoffnung aufgegeben habe das sich das iwann mal bessert...

06.03.2011 19:15
Zitat von Josephinchen:
so, ich hab mich jetzt so aufgeregt, dass ich nun nochmal an die frische luft will & mit zum chinesen gehe. also, bis später
![]()
viel spaß und guten appetit

06.03.2011 19:21
Zitat von Josephinchen:
soll ich abtreiben
.
.
.
.
Den hab ich heute auch schon gelesen. Die TS tut mir echt leid. Ihre Situation ist eh schon beschissen und dann wird auch noch so auf ihr rumgehackt. Man kann doch nicht immer kontrollieren in wen man sich verliebt.
@ Tanne, ja echt, hätte ich mal bescheid sagen sollen

Hast du was geshoppt. Ach so, da mein Shopping erfolglos war hab ich dafür ein Crepes, ein Eis und einen Caramel-Macchiato verdrückt

06.03.2011 19:28
zu dem thread..
das is wie in jedem forum
es gibt imerm idioten die sich am leid anderer aufgeilen oder eben noch nie etwas abseits der normailtät die einem das fernsehen heutzutage so schön vermittelt erleben mussten.
hab es mittlerweile geschafft mich da nichmehr aufzuregen (is ja in echt jedem forum so das wenn jemand ne wichtige frage hat egal zu welchem thema erstma drauf rumgehackt wird udn man 10 beiträge absuchen muss damit man einen sinvollen findet der vielleicht hilft)
und josephinchen streite nich mit der die scheint dumm zu sein...deinen einwand als rumgezicke zu bezeichnen war ja schon dreist aba ihre aussage an sich klang wirklich nicht nett und das die dann noch behauptet du solltest vorher überlegen was du schreibst und wie das bei anderen ankomtm zeigt doch auch nur ihr fähigkeiten den gelesenen text zu verarbeiten
sorry aba mittlerweile kann ich über solche menschen lachen und manchmal tun sie mir shcon fast leid...wenn denen was ausserplanmäßiges passiert landen die bestimtm in der klapse weil die heile welt zusammenbricht
und zum schönen tag heute
waren auch saufaul udn haben usn endlich für einen fahrradanhänger entschieden juhu die diskussion ging jetz knapp nen monat
das is wie in jedem forum
es gibt imerm idioten die sich am leid anderer aufgeilen oder eben noch nie etwas abseits der normailtät die einem das fernsehen heutzutage so schön vermittelt erleben mussten.
hab es mittlerweile geschafft mich da nichmehr aufzuregen (is ja in echt jedem forum so das wenn jemand ne wichtige frage hat egal zu welchem thema erstma drauf rumgehackt wird udn man 10 beiträge absuchen muss damit man einen sinvollen findet der vielleicht hilft)
und josephinchen streite nich mit der die scheint dumm zu sein...deinen einwand als rumgezicke zu bezeichnen war ja schon dreist aba ihre aussage an sich klang wirklich nicht nett und das die dann noch behauptet du solltest vorher überlegen was du schreibst und wie das bei anderen ankomtm zeigt doch auch nur ihr fähigkeiten den gelesenen text zu verarbeiten

sorry aba mittlerweile kann ich über solche menschen lachen und manchmal tun sie mir shcon fast leid...wenn denen was ausserplanmäßiges passiert landen die bestimtm in der klapse weil die heile welt zusammenbricht
und zum schönen tag heute

06.03.2011 19:41
ich habe den thread nur kurz gelesen und rege mich jetzt schon total auf aber manche leute sind halt einfach so bescheuert und müssen auf einen rumhacken anstatt sinnvolle tipps zu geben
einfach nur den kopf in die wand hauen
einfach nur den kopf in die wand hauen

06.03.2011 19:41
Zitat von Tanne85:
@ Dori
Rate mal wie viel ich geputzt hab??
Richtig...GAR NICHT![]()
Hab nen Karton Babysachen von Justin sortiert anstelle von putzi putzi![]()
@Fini...ja es war echt schön.
Hättest ja mal was sagen können![]()
Find ich ja wesentlich sinnvoller, die Babysachen zu sortieren

06.03.2011 19:43
Zitat von Josephinchen:
hey mädels,
ich bekomme gerade mal wieder eine krise. dieses forum is manchmal so zum k....! ich bin nicht der absolute forumchecker & springe von thread zu thread, aber ab & zu springt mich auf der 1. seite doch ein thema an & ich lese mir den 1. beitrag durch. wenn mich das thema interessiert, schaue ich auch mal, was andere dazu zu sagen haben. und deswegen hab ich auch regelmäßig einen puls & bekomme bauchschmerzen. hier müssen sich ja einige für ganz schlaue wesen halten. anstatt einer verzweifelten ts, die sich ja schon die "blöße" gibt, ihre geschichte zu erzählen oder eine frage zustellen, zu helfen, wird auf dieser rumgehackt & total unpassende kommentare abgegeben. ich könnte ausrasten. wenn ich keine antwort oder keinen ratschlag habe, dann muss ich doch net trotzdem irgendwelchen dummen senf abgeben?! ich muss euch bestimmt keine beispiele nennen, da ihr sich auch schon mal in so einem thread gelandet seid.
und wegen solchen weibern bekomm ich bald nen herzinfarkt...![]()
Süße, ich bin in diesem Forum seit 3 Jahren mittlerweile...und ich schwöre dir, du kannst dich drüber aufregen wie du willst, du wirst das nie ändern! Ich schau bei sowas schon gar nimmer rein, das bringt nix!
Entweder wird Diejenige fertig gemacht oder ihr wird unterstellt, das sie ein Fake ist. Die alten Hasen können verdammt bösartig werden...haben wohl Angst, ihnen könnte Jemand den Rang ablaufen...
06.03.2011 19:44
Zitat von Lexi:
Huhu![]()
Lass es dir schmecken

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt