Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
5016 Beiträge
05.03.2011 22:08
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wenn du sonst noch Fragen dazu hast, vielleicht kann ich helfen. Ich hab mich in letzter Zeit intensiv damit beschäftigt.
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2011 23:05
@ Josi

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass er die Kosten od nen Teil übernimmt.

Ja ich habe jetzt genau dies Design..schwarz/weiß mit Blumen. Du hast völlig recht...ich habe ihn auch bei Ebay entdeckt und dann gesehen, dass der Laden in Wismar ist...das ist 60km entfernt von uns und da waren wir heute und haben uns den mal vorführen lassen usw.

Wir finden den echt toll und da ist viel dabei (Regenverdeck/Insektennetz/Umbauteile zum Sportwagen/Wickeltasche usw.)!!
Auch die Autoschale ist supi und wir haben alles getestet..die haben in solchen Läden ja immer n Autositz zum ausprobieren.

Klar ist n Maxicosi od ä. ne ganz andere Nummer aber ich pers. finde die viel, viel zu teuer für die kurze Zeit und TÜV geprüft sind die alle gleich.
Der einzige Nachteil vom KiWa ist, dass der zusammengeklappt doch recht schwer zu heben ist aber wiederrum ist er dadurch auch recht stabil usw.
jackii
948 Beiträge
06.03.2011 10:39
guten morgen zusammen
ich hoffe es geht euch gut und natürlich den bauchzwergen
hoffentlich kommt heute noch die sonne raus
KittyXY
1116 Beiträge
06.03.2011 10:41
Zitat von jackii:

guten morgen zusammen
ich hoffe es geht euch gut und natürlich den bauchzwergen
hoffentlich kommt heute noch die sonne raus

guten morgen alles gut und selbst!???
bei uns ist die sonne schon da! muss aber leider nachher arbeiten.
jackii
948 Beiträge
06.03.2011 10:47
mir geht es auch gut
mein krümel feiert mal wieder party
hoffentlich hat er kein kater morgen grins
Niji
32929 Beiträge
06.03.2011 10:48
das mit der wohnung klingt anch ner tollen lösung.

wir haben auch überlegt umzuziehen bevor der zwerg da ist. leben momentan in ner 2raumwohnung und das reicht ja für uns 2 volkommen aus. mit kind muss dnan einiegs umgeräumt und gebaut werden damit das am anfang alles geht. ich denke mal das is machbar, wär mir allerdings schon lieber umzuziehen.
da is nur wirklich doow das mein freund jetzt gerade mit seienr diplomarbeit anfängt udn im oktober vermutlich verteidigt udn dann ja arbeiten geht. udn da keienr weiss wo er arbeitet wissne wir nicht in welche gegend der stadt wir ziehen können udn wo dann die wege zu lang werden. kotzt mich irgendwie ein wenig an.

ach und zu den mieten in großen städten...da haben wir heir in dresden echt glück man bekommt im zentrum ne wohnung mit riesen wohnküche (auch mit trennwand möglich) 2 kinderzimemrn und schlafzimemr für knapp 400€ das is ja dafür fast nix

so und wann war man nochmal im 5ten monat?
KittyXY
1116 Beiträge
06.03.2011 10:51
Zitat von jackii:

mir geht es auch gut
KittyXY
1116 Beiträge
06.03.2011 10:53
Zitat von KittyXY:

Zitat von jackii:

mir geht es auch gut

bin dann mal will noch wäsche machen
jackii
948 Beiträge
06.03.2011 10:56
ok
ich muss dann noch papierkram erledigen
Maminoly
270 Beiträge
06.03.2011 11:15
Guten morgen/Mittag

Bin grad voll faul lümmeln im Bett
Freu mich auf heute niemand der arbeiten muss kônnen
Gemeinsam mit Maus was Unternehmen
Tanne85
17149 Beiträge
06.03.2011 11:18
Also bei uns ist der absolut geilste Sonnenschein überhaupt.
Hinzu kommt, dass wir heute verkaufsoffenen Sonntag haben und später schön durch die city schlendern können.

Muss aber auch dringend putzi-putzi machen...wenig Lust aber naja..was muss, das muss

Wünsche euch auch ganz viel
Gisou
10626 Beiträge
06.03.2011 11:45
Zitat von Niji:

wir haben auch überlegt umzuziehen bevor der zwerg da ist. leben momentan in ner 2raumwohnung und das reicht ja für uns 2 volkommen aus. mit kind muss dnan einiegs umgeräumt und gebaut werden damit das am anfang alles geht. ich denke mal das is machbar, wär mir allerdings schon lieber umzuziehen.
da is nur wirklich doow das mein freund jetzt gerade mit seienr diplomarbeit anfängt udn im oktober vermutlich verteidigt udn dann ja arbeiten geht. udn da keienr weiss wo er arbeitet wissne wir nicht in welche gegend der stadt wir ziehen können udn wo dann die wege zu lang werden. kotzt mich irgendwie ein wenig an.

ach und zu den mieten in großen städten...da haben wir heir in dresden echt glück man bekommt im zentrum ne wohnung mit riesen wohnküche (auch mit trennwand möglich) 2 kinderzimemrn und schlafzimemr für knapp 400€ das is ja dafür fast nix

ab heute!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
palule
10755 Beiträge
06.03.2011 11:59
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Schneeflocke88 ............ 22 J. ........... Ort ...................... ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. ........... Wetzlar ................ ET 28.07.
wurm-mami ............... ?? J. ... ......... Ort ....................... ET 29.07.
Melek87 ...................... 23 J. ............ Ort ....................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ............ Ort ....................... ET 30.07.
mama80 ....................... 30 J. ............ Ort ....................... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ......... 20 J. ........... Ort ........................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. ............ Ort ....................... ET 01.08.
Uschitrulla .................. 23 J. ............. Ort ....................... ET 01.08.
Pimpnella ..................... ?? J. ............. Ort ....................... ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. ............ Ort ........................ ET 01.08.
Summer_82 .................. 28 J. ............ Ort ........................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. ............ Ort ......................... ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. ............ Ort ......................... ET 03.08.
Kruemelchenw .............. 26 J. ........... Ulm ......................... ET 03.08.
Inada ............................ 29 J. ............. Ort ........................ ET 03.08.
iluray ............................ 24 J. ............. Ort ........................ ET 03.08.
pimpnella ..................... ?? J. ............. Ort ......................... ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. ............ Ort ......................... ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. ............ Ort ......................... ET 03.08.
Nette794 ...................... 31 J. ............ Ort ......................... ET 04.08.
jessir88 ......................... 23 J. ............ Ort ......................... ET 04.08.
Moosmutzel ................. 31 J. ............ Ort .......................... ET 05.08.
dimiinlove .................... 29 J. ............ Ort .......................... ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. ............ Ort ......................... ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. ............ Ort ......................... ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. ............ Ort ......................... ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. ............ Ort ......................... ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ............. Ort ......................... ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. ............. Ort ......................... ET 06.08.
Bulmaca ....................... ?? J. .............. Ort ......................... ET 06.08.
Fini .............................. 24 J. .............. Mölln ..................... ET 07.08.
bine5687 ..................... ?? J. ............. Ort .......................... ET 08.08.
die_sarah .................... 22 J. ............. Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................ 20 J. ............. Pöttmes ................... ET 09.08.
Saomi .......................... 22 J. ............ Ort ........................... ET 09.08.
Zahnfee85 ................... 25 J. ............ Ort ........................... ET 10.08.
Melina Larissa ............. 25 J. ............. Ort .......................... ET 10.08.
Julchen02 .................... 28 J. ............. Ort .......................... ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ............. Ort .......................... ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. ............. Ort .......................... ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. ............. Ingolstadt ............... ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ............. Ort .......................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. ............ Ort .......................... ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. ............ Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. ............ Ort .......................... ET 12.08.
Gummibaerin20 ............ ?? J. ........... Ort ........................... ET 12.08.
kuigra .......................... 28 J. ............. Ort .......................... ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. ............ Ort .......................... ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. ............ Hilden ..................... ET 13.08.
Mutti2009 .................... 25 J. ............ Ort .......................... ET 13.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. ............. Neuss .................... ET 13.08.
Mama-von-Annina ........ 27 J. ........... Ort .......................... ET 14.08.
melly2 ............................ 22 J. ........... Ort .......................... ET 14.08.
Schnuggi77 .................... 33 J. ........... Raum Stuttgart ....... ET 14.08.
Galadriel ........................ 30 J. ........... München ................ ET 14.08.
ElaG ............................... ?? J. ............ Ort .......................... ET 14.08.
K.B. ................................ 27 J. ............ Paderborn ............... ET 15.08.
falbmaus ........................ 28 J. ........... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ......................... 23 J. ........... Blankenburg ........... ET 15.08.
Janaisabel ........................ 36 J. ........... Hamm ...................... ET 17.08.
Maus28 ........................... 28 J. ........... Ort .......................... ET 18.08.
Krümmelchen11 ............. 24 J. ........... München ................ ET 18.08.
Tigger .............................. 26 J. ........... Ort .......................... ET 18.08.
Little-Sunshine ................ 23 J. ........... Ort .......................... ET 18.08.
Felicity ............................. 27 J. ........... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ........................ 25 J. ........... Ort .......................... ET 19.08.
Klaana .............................. 18 J. ........... Ort .......................... ET 19.08.
Nickyy .............................. 21 J. ........... Ort .......................... ET 19.08.
Alica ................................. 25 J. ............ Ort .......................... ET 20.08.
Lasohe ............................ 23 J. ............. Ort .......................... ET 20.08.
Lexi ................................. 22 J. ............. Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii .................................. 22 J. ............. Dresden .................... ET 21.08.
Lina89 .............................. 21 J. ............. Ort ............................ ET 21.08.
Sonnenschein81 ............. 29 J. .............. Türkei .......................... ET 22.08.
Kristina88 ....................... 22 J. ........... Düsseldorf ...................... ET 22.08.
Mumtobe2011 ............... 32 J. .............. Ort ............................. ET 22.08.
Sternchen1982 ............... 28 J. .............. Ort ............................. ET 23.08.
huminchen ...................... 30 J. .............. Ort ............................. ET 23.08.
Maja84 ........................... 27 J. .............. Ort ............................. ET 23.08.
Emma1902 ..................... 28 J. .............. Ort ............................. ET 23.08.
Josephinchen ................. 24 J. ............... Würzburg .................. ET 24.08.
Tina1101 ........................ ?? J. .............. Ort .............................. ET 24.08.
MeinBaby2011 ............... ?? J. .............. Ort .............................. ET 25.08.
Deri ................................ ?? J. ............... Ort .............................. ET 25.08.
Palule ............................. 35 J. .......... Oberfranken ...................... ET 26.08.
donika98 ........................ 35 J. .............. Osnabrück ................... ET 27.08.
-Irina- ............................. ?? J. ............... Ort ............................... ET 27.08.
XxMizzyxX ...................... ?? J. ............... Ort ............................... ET 30.08.
Gisou .............................. 27 J. .............. Aalen ........................... ET 31.08.
Fiosa ............................... 30 J. .............. Ort ............................... ET 31.08.
KittyDeluxeBo ................ 19 J. ............... Ort .............................. ET 31.08.
Tanne85 ......................... 25 J. ............... Lübeck ........................ ET 31.08.
hippeMAMI07 ................. 22 J. ............... Ort .............................. ET 31.08.
blameablesunny ............. ?? J. ............... Ort .............................. ET 31.08.
Maminoly ....................... 23 J. ............... Hessen ........................ ET 31.08.
Stinkstiefelchen .............. 29 J. ............... Ort .............................. ET 01.09.
Mel2381 ......................... 30 J. ................ Baden-Baden ............. ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys ................. ?? J. ................ Ort .............................. ET 09.09.
Zwergi11 ......................... ?? J. ................ Ort .............................. ET ??.08.
Malalina ........................... 24 J. ................ Ort .............................. ET ??.08.
Sternchen11 .................... 18 J. ................ Ort .............................. ET ??.08.
stuppsnase84 .................. 26 J. ................. Ort ............................. ET ??.08.
Astrid28 ........................... ?? J. ................. Ort ............................. ET ??.08.
Shukria ............................. ?? J. ................ Ort .............................. ET ??.08.

............................. 105 Mamis davon 6 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ...... 8 Jungs .................................................. ......
.................................................. ... 7 Mädchen .................................................. ..

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
06.03.2011 13:34
Zitat von Tanne85:

Also bei uns ist der absolut geilste Sonnenschein überhaupt.
Hinzu kommt, dass wir heute verkaufsoffenen Sonntag haben und später schön durch die city schlendern können.

Muss aber auch dringend putzi-putzi machen...wenig Lust aber naja..was muss, das muss

Wünsche euch auch ganz viel

*hust* Also falls du gerade gut in Schwung bist...darfst bei mir gerne weiter machen mit Putzi Putzi *grins* Bekommst dafür gerne auch was ab von meiner "Elefanten Torte"

Um den verkaufsoffenen Sonntag beneid ich dich ja schon ein bissel, hätte mal richtig Lust mit meinen Lieben ein bissel shoppen zu gehen...
06.03.2011 13:36
Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

ab heute!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir auch

Und zu euren Mietpreisen kann ich nur sagen, das ich gerade in Erwägung ziehe, nach Dresden umzuzuiehen *gg* Für das Geld bekommt man bei uns nicht mal ne 2 Zimmerwohnung! Und ich rede von Randlage...nicht von Innenstadt!
In der City würde ne Wohnung mit 2 Kinderzimmern sicher locker an die 1000 Euro kosten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt