Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
06.03.2011 19:46
hm pizza.....lecker! bei uns gabs spaghetti bolognese. mein schatz macht die beste pasta
06.03.2011 19:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

hey mädels,

ich bekomme gerade mal wieder eine krise. dieses forum is manchmal so zum k....! ich bin nicht der absolute forumchecker & springe von thread zu thread, aber ab & zu springt mich auf der 1. seite doch ein thema an & ich lese mir den 1. beitrag durch. wenn mich das thema interessiert, schaue ich auch mal, was andere dazu zu sagen haben. und deswegen hab ich auch regelmäßig einen puls & bekomme bauchschmerzen. hier müssen sich ja einige für ganz schlaue wesen halten. anstatt einer verzweifelten ts, die sich ja schon die "blöße" gibt, ihre geschichte zu erzählen oder eine frage zustellen, zu helfen, wird auf dieser rumgehackt & total unpassende kommentare abgegeben. ich könnte ausrasten. wenn ich keine antwort oder keinen ratschlag habe, dann muss ich doch net trotzdem irgendwelchen dummen senf abgeben?! ich muss euch bestimmt keine beispiele nennen, da ihr sich auch schon mal in so einem thread gelandet seid.
und wegen solchen weibern bekomm ich bald nen herzinfarkt...

Süße, ich bin in diesem Forum seit 3 Jahren mittlerweile...und ich schwöre dir, du kannst dich drüber aufregen wie du willst, du wirst das nie ändern! Ich schau bei sowas schon gar nimmer rein, das bringt nix!
Entweder wird Diejenige fertig gemacht oder ihr wird unterstellt, das sie ein Fake ist. Die alten Hasen können verdammt bösartig werden...haben wohl Angst, ihnen könnte Jemand den Rang ablaufen...

ja ich spar mir das auch.....ist mir echt zu blöde.
06.03.2011 19:47
meine güte......mein vater hat als jungsnamen doch tatsächlich rené vorgeschlagen man man.....zum glück muß man ja solche vorschläge nicht annehmen
jackii
948 Beiträge
06.03.2011 19:48
das stimmt ja
Maminoly
270 Beiträge
06.03.2011 19:50
Wie findet ihr nilson ?ging mir mal durch den Kopf
Josephinchen
887 Beiträge
06.03.2011 19:54
danke mädels, ich nehme es mir jetzt zu herzen & schau auch nicht nochmal, ob sie was geschrieben hat. es nützt ja nichts, ich könnte noch eine ganze seite schreiben & meine meinung kleinkindgerecht darstellen. aber jetzt ist schluss
ich lass mir nämlich jetzt die nr. 23 vom chinesen schmecken! mit viel knobi & schön scharf!
ich wünsch euch einen wunderschönen abend, in der glotze kommt ja wieder mal nur müll....
tschüssilein & bis morgen
Ich find den Thread übrigens fast noch human...hab hier schon wesentlich Schlimmeres gelesen!
Kennt einer von euch Mausi88? Naja, die Lexi bestimmt

Naja, die Dame ist halt nicht sonderlich beliebt, die Gründe lasse ich jetzt mal außen vor, weil ich selber nicht tief genug in der Materie stecke um zu wissen was da stimmt und was nicht. Außerdem geht mich Vieles ganz sicher auch nichts an!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-3-kleine-maeuse-mausi88s-hibbelzeit-sch wangerschaft

Wer gaaaaanz viel Zeit und Langeweile hat, kann sich den Thread ja mal zu Gemüte führen und schauen, was mit Jemandem gemacht wird, der sich ein drittes Kind wünscht und nicht sonderlich beliebt hier ist.
Ich hab das alles eines abends im Zusammenhang durchgelesen und ich fand es einfach nur richtig richtig krass...
Josephinchen
887 Beiträge
achso @rené: mööööööp, ich drück den buzzer
06.03.2011 19:56
Zitat von Josephinchen:

achso @rené: mööööööp, ich drück den buzzer

und ich erst!
Josephinchen
887 Beiträge
06.03.2011 19:56

Ich find den Thread übrigens fast noch human...hab hier schon wesentlich Schlimmeres gelesen!

Naja, die Dame ist halt nicht sonderlich beliebt, die Gründe lasse ich jetzt mal außen vor, weil ich selber nicht tief genug in der Materie stecke um zu wissen was da stimmt und was nicht. Außerdem geht mich Vieles ganz sicher auch nichts an!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-3-kleine-maeuse-mausi88s-hibbelzeit-sch wangerschaft

Wer gaaaaanz viel Zeit und Langeweile hat, kann sich den Thread ja mal zu Gemüte führen und schauen, was mit Jemandem gemacht wird, der sich ein drittes Kind wünscht und nicht sonderlich beliebt hier ist.
Ich hab das alles eines abends im Zusammenhang durchgelesen und ich fand es einfach nur richtig richtig krass...

mausi88 aus österreich? ich "kenne" sie nur, weil ich in einem solchen thread mal ihr kommentare gelesen hab & andere geschrieben haben: "dass du schon wieder stänkern musst, war ja klar"
war sie etwa das opfer in dem thread?
K.B.
5016 Beiträge
06.03.2011 20:00
Guten Abend, hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
Ich hab heut nur gefaulenzt und vorhin haben wir essen gekocht.
Ich hab morgen wieder FA Termin und hoffe so doll auf ein Outing. Noch jemand mit Termin morgen?

@Namen
Wir hatten uns nun endlich mal nen Mädchennamen überlegt, Jungenname steht ja eigentlich schon fest.
Würd gern mal eure ehrliche Meinung dazu hören, ist eben kein 08/15 Name. Was haltet ihr von: Tia Joline?
06.03.2011 20:04
Zitat von K.B.:

Guten Abend, hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
Ich hab heut nur gefaulenzt und vorhin haben wir essen gekocht.
Ich hab morgen wieder FA Termin und hoffe so doll auf ein Outing. Noch jemand mit Termin morgen?

@Namen
Wir hatten uns nun endlich mal nen Mädchennamen überlegt, Jungenname steht ja eigentlich schon fest.
Würd gern mal eure ehrliche Meinung dazu hören, ist eben kein 08/15 Name. Was haltet ihr von: Tia Joline?

sorry mit gar nicht, ist einfach nicht mein geschmack. ABER euch muß er gefallen
wir wollen war klassisches, nix englisches oder französisches o.ä. und kein doppelnamen
viel spaß beim FA und das es ein outing gibt!
06.03.2011 20:05
Ach guckt mal, meine Elefantentorte

Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem
Tanne85
17149 Beiträge
06.03.2011 20:07
JA also ich hab bissl was geshoppt aber ganz normale Klamotten...Umstandsmode kannste hier vergessen.
Wie du schon sagtest..alles pottenhäßlich und unförmig.

Ich trage nun ganz lange Pullis+Leggins und fertig ist der Salat

Der Laden in der Fleischhauer geht auch gar nicht. Netter Kram aber viel zu teuer....die spinnen doch!
06.03.2011 20:11
Zitat von Josephinchen:

mausi88 aus österreich? ich "kenne" sie nur, weil ich in einem solchen thread mal ihr kommentare gelesen hab & andere geschrieben haben: "dass du schon wieder stänkern musst, war ja klar"
war sie etwa das opfer in dem thread?

Mausi ist glaub ich ein heißes Eisen! Ich kenn sie schon ewig flüchtig, fand sie immer höfflich und sie ist auch immer hilfsbereit! In dem Thread, den ich hier gepostet hab, wollte sie ihre Hibbelzeit und kommende SS festhalten und was da dann gelaufen ist...das kann man sich einfach nicht vorstellen, das hat man auch beim lesen kaum verarbeiten können!
Egal was diese Frau gemacht hat und egal ob man das jetzt gut findet, das sie mit 22 oder 23 noch ein drittes Kind will, sie dermaßen auseinanderzunehmen war einfach nur krank! Da wurde alles durchgekramt, wann sie ins Bett geht, wann sie morgens aufsteht, das sie nur am Samstag arbeitet, dann wieder das sie selbstständig arbeitet und ob sie dafür ein Gewerbe angemeldet hat.
Dann ging es nochmal um die Schlafenszeiten und da fangen so ein paar Dämlichkeiten an, zu besprechen, wann man denn als Mutter ins Bett müsste und wann sie morgens alle aufstehen (und die stehen ja alle um 6 Uhr auf und machen den haushalt BEVOR die Kinder aufstehen!!! Würde mir nie einfallen *gg*)
Also es war einfach nur echt krass und zeugt von der absoluten Boshaftigkeit, die in diesem Forum leider immer wieder hochkocht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt