August 2011 Babys ♥
09.03.2011 08:35
Zitat von Tanne85:
Hööö??
Wo das denn?? Du musst bedenken, dass ich ja nicht vollschlank bin und am Bauch von der ersten SS noch n bissl Gewebe über habe![]()
ach quatsch ich seh da auch ne kleine wölbung

aber mach doch mal im stehen eins

09.03.2011 08:38
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Hööö??
Wo das denn?? Du musst bedenken, dass ich ja nicht vollschlank bin und am Bauch von der ersten SS noch n bissl Gewebe über habe![]()
ach quatsch ich seh da auch ne kleine wölbung![]()
aber mach doch mal im stehen eins![]()
Das im Stehen kann ich nicht ernst nehmen, da es mal so und mal so ist....wenn ich esse, dann wird er riesig und ansonsten ist da ein bissl!
Also ich orientiere mich jetzt nur noch an den Liege-Fotos

09.03.2011 08:49
Zitat von Lexi:
Zitat von huminchen:
Guten Morgen!
@Emma: deine zwei Hunde sind ja knuffig!
@Niji: wie süß sind denn bitte deine Frettchen!Wir hatten auch mal Frettchen, das waren ganz schön freche Kobolde und soooooo süß!
@Elterngeld: ich habe bisher immer so gerechnet, dass ich ab der Geburt ein Jahr zuhause beim Baby bleibe, aber wenn der MuSchu (auch vor der Geburt) schon mitzählt, dann wir das verdammt knapp oder? Eigentlich wollte mein Mann den ersten Monat nach der Geburt auch in Elternzeit gehen und nur 30Std/Woche arbeiten, aber dafür bleibt dann gar kein Geld mehr oder?
@gisou: ich habe auch ständig Kopfschmerzen, eine ordentliche Massage vom Schulter, Nacken und Halsbereich kann schon viel bewirken. Die meißten Kopfschmerzen kommen von Verspannungen und/oder Streß und lassen sich durch Massagen besser behandeln als durch Schmerzmittel-die lösen ja nicht die Ursache! Selbst wenn dein Männe nicht in der Nähe ist, solltest du mal selber versuchen, den Schulter und Nackenbereich durchzukneten. Wahrscheinlich merkst du dabei erst wie verspannt du bist![]()
Nein es wird nur der muschutz nach Geburt mit reingerechnet..
Also z.B. Geburt 1.1.11. dann muschutz bis 26.02.2011 und vom
27.02.11-31.12.11 wäre dann die Elternzeit in der Du Elterngeld bekommst wenn du für 12 monate beantragst...(puh hoffentlich hab ich etz alles richtig gerechnet)
achso und wenn dein mann elternzeit nehmen will und dafür dann elterngeld will (logisch

09.03.2011 08:52
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Hööö??
Das im Stehen kann ich nicht ernst nehmen, da es mal so und mal so ist....wenn ich esse, dann wird er riesig und ansonsten ist da ein bissl!
Also ich orientiere mich jetzt nur noch an den Liege-Fotos![]()
aber iwo haste ja auch recht

:
sag mal (entschuldige wenn ich das vllt überlesen hab wenn es schon angerpochen wurde)
seit ihr auch so schnell ausser puste? bin ja richtig erschrocken...bei lea fing das alles viiiel später an

09.03.2011 08:55
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Hööö??
aber iwo haste ja auch recht![]()
:
sag mal (entschuldige wenn ich das vllt überlesen hab wenn es schon angerpochen wurde)
seit ihr auch so schnell ausser puste? bin ja richtig erschrocken...bei lea fing das alles viiiel später an![]()
Ja ab und an gehts mir auch so. Vorallem wenn ich mit nem vollen Wäschekorb zwei Stockwerke rauflaufe.
09.03.2011 08:57
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Hööö??
aber iwo haste ja auch recht![]()
:
seit ihr auch so schnell ausser puste? bin ja richtig erschrocken...bei lea fing das alles viiiel später an![]()
ja leider....und jetzt mit der erkältung hab ich immer das gefühl ich kollabiere gleich

09.03.2011 08:58
ich bin total schnell aus der puste wenn ich mal etwas mehr treppen steigen muss... oder wenn ich etwas schneller nen längeren weg wohin lauf.... (zb. von arbeit zum bahnhof... sind zwar nur 10 minuten aber wenn ich ankomm bin ich total aus der puste
)
komm mir dann immer so doof vor

komm mir dann immer so doof vor

09.03.2011 08:59
Zitat von huminchen:
Guten Morgen!
@Emma: deine zwei Hunde sind ja knuffig!
@Niji: wie süß sind denn bitte deine Frettchen!Wir hatten auch mal Frettchen, das waren ganz schön freche Kobolde und soooooo süß!
@Elterngeld: ich habe bisher immer so gerechnet, dass ich ab der Geburt ein Jahr zuhause beim Baby bleibe, aber wenn der MuSchu (auch vor der Geburt) schon mitzählt, dann wir das verdammt knapp oder? Eigentlich wollte mein Mann den ersten Monat nach der Geburt auch in Elternzeit gehen und nur 30Std/Woche arbeiten, aber dafür bleibt dann gar kein Geld mehr oder?
@gisou: ich habe auch ständig Kopfschmerzen, eine ordentliche Massage vom Schulter, Nacken und Halsbereich kann schon viel bewirken. Die meißten Kopfschmerzen kommen von Verspannungen und/oder Streß und lassen sich durch Massagen besser behandeln als durch Schmerzmittel-die lösen ja nicht die Ursache! Selbst wenn dein Männe nicht in der Nähe ist, solltest du mal selber versuchen, den Schulter und Nackenbereich durchzukneten. Wahrscheinlich merkst du dabei erst wie verspannt du bist![]()
Leider ist mein Mann bis Freitag nicht da. Ja, ich bin auch eine der Damen deren Mann immer mal wieder weg ist. Er ist Servicetechniker und muss dann ab und an mal ein paar Tage über Nacht wegbleiben weil sich die Heimfahrt nicht lohnen würde. Jetzt ist er mal wieder am Bodensee, er sagt schon immer in seiner "2. Heimat". Da würde er auch ohne mit der Wimper zu zucken hinziehen.
Hab es vorhin mal ausprobiert mit dem durchkneten. Meine Güte, dass ist alles Bretthart. Wollte ja eigentlich heute schon zum Hausarzt, aber der hat heute keine Termine mehr frei. Also muss ich bis morgen warten. Werd versuchen dass er mir dann Massagen aufschreibt.
09.03.2011 09:01
Zitat von Lexi:
na zum glück (sry mädels) bin ich nicht die einzige...
![]()
Was bei mir erschwerend hinzu kommt ist aber auch mein Übergewicht. Es ist was anderes wenn man nur 70kg die Treppen rauf "wuchtet" oder 115kg.
09.03.2011 09:18
huhuuu mädels
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
ich muss gleich zum FA
freu mich schon, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie US macht. Aber vielleicht macht sie ja doch einen

ich muss gleich zum FA

09.03.2011 09:20
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels![]()
ich muss gleich zum FAfreu mich schon, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie US macht. Aber vielleicht macht sie ja doch einen
![]()
viiiiiiiiiel spaß! sie macht sicher US

09.03.2011 09:21
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Hööö??
JA genau, wir wollen dein Bäuchlein im Stehen sehen.

Außerdem bist du viel zu skeptisch... um das zu sehen was wir sehen

09.03.2011 09:21
Zitat von Galadriel80:vor 4 wochen meinte sie, dass sie erst in der 20.SSW wieder einen macht. aber jetzt war ich ja vor 2 wochen wegen den Blutungen (Hämatom) da und ich hoffe, dass sie sich das jetzt nochmal angucken will
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels![]()
ich muss gleich zum FAfreu mich schon, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie US macht. Aber vielleicht macht sie ja doch einen
![]()
viiiiiiiiiel spaß! sie macht sicher US![]()

09.03.2011 09:24
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:vor 4 wochen meinte sie, dass sie erst in der 20.SSW wieder einen macht. aber jetzt war ich ja vor 2 wochen wegen den Blutungen (Hämatom) da und ich hoffe, dass sie sich das jetzt nochmal angucken will
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels![]()
![]()
viiiiiiiiiel spaß! sie macht sicher US![]()
![]()
ja soll sie mal schauen.....würde ich mal fragen, damit du auch beruhigter bist!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt