Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
maja84
115 Beiträge
11.03.2011 10:02
Huhu. Seit gestern bin ich nun auch angemeldet für Geburtsvorbereitung und Säuglingspflegekurs. Geht aber alles erst im Juni los. Ansonsten nix neues von der Babyfront. Hab noch immer nichts für das arme Kind besorgt. Werde ihm jetzt im Frühling mal ein paar Strümpfe stricken und einen kleinen Pullover nähen. Mit dem großen Einkaufen wollte ich bis nach dem Säuglingskurs warten- hat mir die Hebi auch geraten. Außer bei KIWA- da sollte man früher schauen wegen evtl. langer Lieferzeiten. Also werden wir wohl bald den erste Besuch im Babymarkt machen-*freu!!! Bin schon ganz gespannt auf die vielen kleinen Sachen... Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Rrönnig88
559 Beiträge
11.03.2011 10:04
Sooooo Mädels ......
Nur noch 1 Woche dann habe ich HALBZEIT
Josephinchen
887 Beiträge
11.03.2011 10:06
guten morgen
ich hab heut nacht wieder ein sch.... geträumt. wie im schlechten horrorfilm. ich hoffe das hört endlich mal wieder auf!
ansonsten hab ich heut frei & werd mal die schränke ausräumen & ausmisten, denn wir renovieren ja gestern haben wir uns einen riesigen tollen schwebtürenschrank gekauft (weiß mit lila streifen) da wir uns lieferung & aufbau einsparen, bin ich nur gespannt, was das werden soll
bei uns sind am wochenende bis zu 18°C gemeldet

@tanne:
na da hat sich aber ganz schön was getan, oder? unübersehbar: toller babybauch achso, kann das sein, dass wir die gleich h&m jeans haben?
@kristina & lexi: wow, ihr habt ja schon richtige kugeln! toll!!!!
@ k.b. gute besserung & glückwunsch zum 6-jährigen!
Niji
32890 Beiträge
11.03.2011 10:08
@K.B. ich hoffe es geht dir bald besser. ich hab zu meinem Asthma nen chronischen Schnupfen udn kann das daher sehr gut nachvollziehen. is echt nih angenhem...

@bronchitis (mensch kann ich mir namen merken das is ja richtig heldenhaft) gute besserung krank sein si einfach nur besch***en...

@gvk also ich hab eienn mit partner weiss allerdings garnich genau ob der dann jedes mal dabei sein soll oder wie das gehandhabt wird das wollten die dann nochmal genau mitteilen. und mach den in der klinik wo ich auch entbinden will.

So und jetz pack ich die letzten reste fertig udn fahre in URLAUB!!!
is zu ner freundin (die auch den hello kitty kuchen bekommt) also werd ich bestimtm weiterlesen. aba das wird sicher anstrengend die behauptet permanent das sie jetz tante wird und freut sich fast schon mehr als alle verwandten und nu hat sie auch noch ganz viel zeug geplant udn will mir nich verraten was.

so ich werd dnan morgen auch noch ein aktuelles bauchbild machen is glaub schon mehr geworden...
Kristina88
30071 Beiträge
11.03.2011 10:11
ich will gar nicht wissen wo mein bauch noch hinwill..
in meiner 1.SS lag ich in der 24. SSW im KH und alle Patienten auf meinem Zimmer glaubten mir nicht, dass ich schwanger bin, weil ich noch einen richtigen Flachbauch hatte
hab erst Bauch bekommen so um die 27.SSW
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.03.2011 10:13
Guten Morgen,
hatte heute früh FA-Termin, meinem kleinen Spatz geht es sehr gut. Ist sehr aktiv und kerngesund. Habe auch ein wages Outing heute bekommen. Werde es aber noch nicht im Forum preisgeben, weil meine Mum es unbedingt wissen will und sie soll es noch nicht erfahren. Wer es schon wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.
Achja habe auch ganz tolle Bildchen bekommen. Einmal in 3D und einmal 2D

So muss jetzt heute noch ein wenig machen hier in der Arbeit. Melde mich aber später am Nachmittag nochmal und lese dann alle Beiträge nach.
Tinker23
1470 Beiträge
11.03.2011 10:13
@K.B. Gute Besserung und alles alles Gute zum Jahrestag!
@Lexi Woooow, toller Babybauch! Schaut super aus!
11.03.2011 10:14
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,
hatte heute früh FA-Termin, meinem kleinen Spatz geht es sehr gut. Ist sehr aktiv und kerngesund. Habe auch ein wages Outing heute bekommen. Werde es aber noch nicht im Forum preisgeben, weil meine Mum es unbedingt wissen will und sie soll es noch nicht erfahren. Wer es schon wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.
Achja habe auch ganz tolle Bildchen bekommen. Einmal in 3D und einmal 2D

So muss jetzt heute noch ein wenig machen hier in der Arbeit. Melde mich aber später am Nachmittag nochmal und lese dann alle Beiträge nach.


tolle bilder und mit dem outing sowieso
Tinker23
1470 Beiträge
11.03.2011 10:17
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,
hatte heute früh FA-Termin, meinem kleinen Spatz geht es sehr gut. Ist sehr aktiv und kerngesund. Habe auch ein wages Outing heute bekommen. Werde es aber noch nicht im Forum preisgeben, weil meine Mum es unbedingt wissen will und sie soll es noch nicht erfahren. Wer es schon wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.
Achja habe auch ganz tolle Bildchen bekommen. Einmal in 3D und einmal 2D

So muss jetzt heute noch ein wenig machen hier in der Arbeit. Melde mich aber später am Nachmittag nochmal und lese dann alle Beiträge nach.


Oh Gott wie süß! Ich bin verliebt!
Und jetzt wird schnell eine PN geschrieben da ich ja uuuunbedingt wissen möchte was es ist!
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 10:19
oooh was sind das tolle US-Bilder!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.03.2011 10:20
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,
hatte heute früh FA-Termin, meinem kleinen Spatz geht es sehr gut. Ist sehr aktiv und kerngesund. Habe auch ein wages Outing heute bekommen. Werde es aber noch nicht im Forum preisgeben, weil meine Mum es unbedingt wissen will und sie soll es noch nicht erfahren. Wer es schon wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.
Achja habe auch ganz tolle Bildchen bekommen. Einmal in 3D und einmal 2D

So muss jetzt heute noch ein wenig machen hier in der Arbeit. Melde mich aber später am Nachmittag nochmal und lese dann alle Beiträge nach.



Süsse Bildchen hast da bekommen von deinem Zwergi! Also ich glaub du wirst jetzt von jeder Dame hier ne Pn bekommen. Wir wollen es ja alle wissen was es wird!
11.03.2011 10:24
Zitat von Rrönnig88:

Sooooo Mädels ......
Nur noch 1 Woche dann habe ich HALBZEIT



Süße, du bist doch grad in der 18. Woche. Halbzeit ist nach der Hälfte der Zeit, also bei 20+0, wenn die 21. Woche anfängt also...
11.03.2011 10:26
Ein verspätetes Guten Morgen erstmal! Bei euch alles schick?

Ich hab heut so dermaßen Kopfschmerzen, furchtbar! Ich hab so oft Kopfschmerzen seit ich schwanger bin, geht mir aufn Nerv.

Und das Wetter ist auch ekelhaft. Warm und windig und bissel Regen mit dabei *bäks*
11.03.2011 10:28
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Daaaaaaaaankeschön Süße! Und ich hab auch erst sagenhafte 2 Kilo zugenommen *freu* Bei Annina hatte ich in der SSW glaub ich schon 6 Kilo oder so mehr. Dieses Mal esse ich irgendwie nicht so übermäßig bisher...außer letzte Nacht...ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist, aber morgens lag ein leeres Milka Papier neben mir! Ich muss im Schlaf ne ganze Tafel Schokolade verputzt haben

aber bitte meine liebe unglaublich, nur 2 kilo.... dein bauch sieht jedenfalls einfach wunderbar aus & es is ja gut, dass du nicht so übermäßig essen "musst" hauptsache du ernährst dich nach lust & laune! hi hi, diese demenz hätte ich auch gerne, denn leider vergess ich niemals, wenn ich schoki futter (neben mir liegt ne 400 gramm tafel milka -schoko&keks- ) wie letzte woche macht es mir besondere freude, diese kalorien zu gntm zu genießen
oder, dein schatz hat die tafel verdrückt & versucht einfach mal, es dir unterzujubeln!


Nö, die werd ich wohl tatsächlich selber gegessen haben *gg* Ich hab nämlich Befehl, die Schoki zu verstecken, weil mein Mann sonst nachts auch alles auffuttert und der hat heute Morgen neugierig im Küchenschrank geschaut als ich was rausgeholt hab und hat gemeint "Ah ja, da ist ja die Schokolade!"
Hast du die ganze Tafel Schoki platt gemacht gestern Abend? Nicht schlecht, immer rein damit *grins*
11.03.2011 10:29
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Also ich glaube dir, dass es im Liegen ein Unterschied ist aber dennoch sieht man es deutlich, dass du schwanger bist

Schöner Bauch!


Im liegen auch? Naja...aber du weißt es ja und hast den Bauch auch im stehen als Vergleich grad gesehen! Stell dir mal vor, das erste Bild wäre nicht dabei!
Außerdem wollte ich dir nur damit verdeutlichen, das ich deine "Liegebild" Theorie nicht so ganz richtig finde...da hätte ich ja auch Einiges an Fett rangefressen *gg*

Also ich finde auch das dein Bauch auch im Liegen nicht nach angefressendem Fett sondern nach kleinem Babybauchi aussieht... Ehrlich...


Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt