August 2011 Babys ♥
10.03.2011 22:12
Zitat von Josephinchen:
nachdem ich vorhin spaghetti bolognese & schoki gefuttert hab![]()
Das ist auch ein toller Bauch !!!
10.03.2011 22:14
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Schnuggi77:
mit dem Zunehmen krieg ich langsam echt Schiss... Bei Yannik hatte ich am Ende 8 kg mehr... Jetzt in der 18.SSW hab ich schon 4 mehr![]()
![]()
![]()
wo soll das hinführen???? Hiiiiilfe... Dabei ess ich weniger als vor meiner SS... Auch mein Bauchi ist schon so mega... Ich hab immer noch Angst das da mehr als 1 Baby drin hockt![]()
Süsse mach dir mal keinen Kopf! Da ist in der SS auch kein platz für! Wenn die kleinen bei uns allen erstmal auf der Welt sind, dann specken wir gemeinsam ab!![]()
Wird schon alles!!!
Danke das ist lieb... Aber ich denke wenn man schon mit über 100 kg startet macht man sich da vielleicht paar mehr Gedanken als man sollte... Hatte vor der SS 10 kg abgenommen und war sooo stolz....
Das schaffst du nach der SS auch wieder! Ich hatte auch vor der SS 8 kg abgenommen und hab mich riesig gefreut. Dann hab ich das Rauchen aufgehört und es hat sich schon wieder bissel was eingeschlichen und dann wurde ich schwanger!
Naja wenns da ist pack ichs dann wieder an!!
10.03.2011 22:18
Ich finds eh total toll und schön und alles, dass wir in letzter Zeit so regelmäßig Bildchen hochladen und so toll vergleichen können!!!!
Gefällt mir sehr!!!
Gefällt mir sehr!!!
10.03.2011 22:23
Zitat von Tanne85:
Ich finds eh total toll und schön und alles, dass wir in letzter Zeit so regelmäßig Bildchen hochladen und so toll vergleichen können!!!!
Gefällt mir sehr!!!
*unterschreib*
10.03.2011 22:27
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tanne85:
Gefällt mir sehr!!!
*unterschreib*![]()
![]()
icke och!
so ihr kugeltanten, ich geh jetzt ins bettchen! ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft schön & träumt nicht so wild!
gute nachti & bis morgen!
10.03.2011 22:30
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tanne85:
Gefällt mir sehr!!!
*unterschreib*![]()
![]()
icke och!![]()
so ihr kugeltanten, ich geh jetzt ins bettchen! ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft schön & träumt nicht so wild!
gute nachti & bis morgen!![]()
Dir auch ne gute nacht. Schlaf gut und träum schön!
11.03.2011 07:51
guten morgen!
wow was für tolle babybäuche!
zunahme: hab auch schon soooo viel zugenommen
und das wo ich nicht mal Mc donalds und sowas esse und schoki auch kaum. echt unfair
wow was für tolle babybäuche!
zunahme: hab auch schon soooo viel zugenommen
und das wo ich nicht mal Mc donalds und sowas esse und schoki auch kaum. echt unfair
11.03.2011 07:52
Guten Mooorgen Mamis! Aufgewacht die Sonne lacht...
Naja, schön wärs, aber vielleicht schafft sie es ja noch!
Sooo, erstmal zu den ganzen tollen Babybäuchen hier:
Ein Traum!
Ihr sehr alle sooo fantastisch aus mit euren Kugeln!!!
Ich werd heut nach der Arbeit auch mal ein Vergleichsbild machen im Stehen und Liegen, wird dann natürlich prompt hoch geladen...
Ich bin auch so neidisch auf euch dass ihr bisher nur so wenig zugenommen habt. Ich hab schon voll viel zugelegt. Nur kann ich nicht ganz verstehen wo das sein soll. Ich hab mal nach gemessen und an Oberschenkeln ect ist nicht mehr dran. Eben der Bauch ist schon ziemlich mächtig und (wo ich auch froh drüber bin) meine Brüste haben sich gleich als erstes von ganz allein vergrößert...
Naja, schön wärs, aber vielleicht schafft sie es ja noch!
Sooo, erstmal zu den ganzen tollen Babybäuchen hier:
Ein Traum!
Ihr sehr alle sooo fantastisch aus mit euren Kugeln!!!
Ich werd heut nach der Arbeit auch mal ein Vergleichsbild machen im Stehen und Liegen, wird dann natürlich prompt hoch geladen...
Ich bin auch so neidisch auf euch dass ihr bisher nur so wenig zugenommen habt. Ich hab schon voll viel zugelegt. Nur kann ich nicht ganz verstehen wo das sein soll. Ich hab mal nach gemessen und an Oberschenkeln ect ist nicht mehr dran. Eben der Bauch ist schon ziemlich mächtig und (wo ich auch froh drüber bin) meine Brüste haben sich gleich als erstes von ganz allein vergrößert...
11.03.2011 07:56
Zitat von Galadriel80:
guten morgen!
wow was für tolle babybäuche!![]()
zunahme: hab auch schon soooo viel zugenommenund das wo ich nicht mal Mc donalds und sowas esse und schoki auch kaum. echt unfair
![]()
![]()
ich hab auch schon viel zugenommen.... vor 2 wochen warns zwar "erst" 3,6 kg aber ich müsste mich mal wieder auf die waage stellen... (ich tu das heute abend gleich mal
) und ich ess ja auch kein faast food und co...
11.03.2011 07:59
Ja achtet aber nicht auf die Streifen
die sind noch aus der 1. SS
die sind noch aus der 1. SS
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt