Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 08:09
Zitat von Kristina88:

Ja achtet aber nicht auf die Streifen die sind noch aus der 1. SS

ach komm ich hab auch viele streifen
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 08:12
sagt mal kommt euer bauchnabel eig schon raus?
bei lea ging der gar nicht raus... dann hatte ich ne blinddarm op und seitdem ist mein bauchnabel doof... jetzt kommt der oben raus und unten nicht... sieht total komisch aus
11.03.2011 08:14
bauchnabel: nö ist noch drinne, bleibt sicher auch. bei antonia ist der auch drin geblieben
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 08:17
Zitat von Galadriel80:

bauchnabel: nö ist noch drinne, bleibt sicher auch. bei antonia ist der auch drin geblieben

ich will auch das meiner drinnen bleibt... doofer bauchnabel...
huminchen
524 Beiträge
11.03.2011 08:19
Huhu guten Morgen ihr Feinen!

@ Gisou: ich wollte dir nochmal sagen, dass deine Liste total schön ist. Man sieht wirklich mit wieviel Liebe sie gemacht ist. Vielen dank, süße!
@Emma, Mama-von Annina& Krümelchen : Spinnen? ich muss zugeben, dass ich zu der Sorte Frauen gehöre, die pansich werden und kurz vor nem Herzinfarkt stehen, wenn etwas 8 Beine hat! Bin aber so groß geworden, denn meine Ma war auch so und wenn man als Zwerg sieht, dass die eigene Mama vor sowas Angst hat, kann es sich in den augen eines Kindes ja nur um ein schreckliches Monster handeln (nicht böse gemeint)
Ich habe dafür viele viele Jahre Ratten gehalten-finden die meißten auch sehr abscheulich
@:Civetta:
@GVK: wollt ihr das eigentlich alleine machen oder mit eurem Partner?
@Lexi: Süße, lass dich mal ganz doll drücken Das tut mir aufrichtig leid für dich und deine Familie! Ich wünsche euch viel Kraft!
@Niji: meine Brüste wachsen und tun weh! Tagsüber ist das kein Problem, aber nachts ohne BH, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe, tut das total weh-auch beim Aufstehen, wenn die Schwerkraft ins Spiel kommt Dabei bin ich mit 80B-C ja nicht gerade extrem ausgestattet.
@Babybäuche : WOW. Ich finde eure Bäuche soooooo schön!
Und vor allem find ich es so fein, wie ihr jetzt alle den Liegen-Stehen-Vergleich macht! Das ist total toll! Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit euch, wenn die Bäuche nach und nach immer größer werden
11.03.2011 08:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

bauchnabel: nö ist noch drinne, bleibt sicher auch. bei antonia ist der auch drin geblieben

ich will auch das meiner drinnen bleibt... doofer bauchnabel...


na mal sehen, ob er auf dich hört
11.03.2011 08:31
@spinnen: ihhh nee, muß ich auch nicht haben
GVK: meiner ist ohne partner und 1 mal ein partnertag. find ich ganz gut so, denn wenn man nur unter frauen ist, spricht man bestimmte dinge ganz anders an, als wenn fremde männer dabei sind
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 08:35
Zitat von Galadriel80:

@spinnen: ihhh nee, muß ich auch nicht haben
GVK: meiner ist ohne partner und 1 mal ein partnertag. find ich ganz gut so, denn wenn man nur unter frauen ist, spricht man bestimmte dinge ganz anders an, als wenn fremde männer dabei sind

ich hasse auch spinnen
*brr* wobei die kleinen gehn eig, aber die großen oder ganz dunkle schwarze... iiiih
*
meiner ist auch ohne partner.. bzw halt 1 partnerabend... find ich auch besser
*
nochmal bauchnabel: ich glaub nicht das er auf mich hört... zumal er oben ja schon ganz doof rausschaut... und reindrücken hilft da ja auch nichts....
Tinker23
1470 Beiträge
11.03.2011 08:42
Zitat von huminchen:

Huhu guten Morgen ihr Feinen!

@ Gisou: ich wollte dir nochmal sagen, dass deine Liste total schön ist. Man sieht wirklich mit wieviel Liebe sie gemacht ist. Vielen dank, süße!
@Emma, Mama-von Annina& Krümelchen : Spinnen? ich muss zugeben, dass ich zu der Sorte Frauen gehöre, die pansich werden und kurz vor nem Herzinfarkt stehen, wenn etwas 8 Beine hat! Bin aber so groß geworden, denn meine Ma war auch so und wenn man als Zwerg sieht, dass die eigene Mama vor sowas Angst hat, kann es sich in den augen eines Kindes ja nur um ein schreckliches Monster handeln (nicht böse gemeint)
Ich habe dafür viele viele Jahre Ratten gehalten-finden die meißten auch sehr abscheulich
@:Civetta:
@GVK: wollt ihr das eigentlich alleine machen oder mit eurem Partner? @Lexi: Süße, lass dich mal ganz doll drücken Das tut mir aufrichtig leid für dich und deine Familie! Ich wünsche euch viel Kraft!
@Niji: meine Brüste wachsen und tun weh! Tagsüber ist das kein Problem, aber nachts ohne BH, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe, tut das total weh-auch beim Aufstehen, wenn die Schwerkraft ins Spiel kommt Dabei bin ich mit 80B-C ja nicht gerade extrem ausgestattet.
@Babybäuche : WOW. Ich finde eure Bäuche soooooo schön!
Und vor allem find ich es so fein, wie ihr jetzt alle den Liegen-Stehen-Vergleich macht! Das ist total toll! Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit euch, wenn die Bäuche nach und nach immer größer werden

Also soweit ich weiß ist meiner auch ohne Partner, aber es ginge eh nicht anders, weil mein Liebster ja als Soldat nur am we zuhause ist...
11.03.2011 08:47
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

@spinnen: ihhh nee, muß ich auch nicht haben
GVK: meiner ist ohne partner und 1 mal ein partnertag. find ich ganz gut so, denn wenn man nur unter frauen ist, spricht man bestimmte dinge ganz anders an, als wenn fremde männer dabei sind

ich hasse auch spinnen
*brr* wobei die kleinen gehn eig, aber die großen oder ganz dunkle schwarze... iiiih
*
meiner ist auch ohne partner.. bzw halt 1 partnerabend... find ich auch besser
*
nochmal bauchnabel: ich glaub nicht das er auf mich hört... zumal er oben ja schon ganz doof rausschaut... und reindrücken hilft da ja auch nichts....

ja geht mir auch so mit spinnen.....so lange die draußen sind, ist es mir egal.
ratten, schlangen, möuse z.b. hab ich kein problem damit
haha nee reindrücken bringt echt nix xa
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 08:50
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

@spinnen: ihhh nee, muß ich auch nicht haben
GVK: meiner ist ohne partner und 1 mal ein partnertag. find ich ganz gut so, denn wenn man nur unter frauen ist, spricht man bestimmte dinge ganz anders an, als wenn fremde männer dabei sind

ich hasse auch spinnen
*brr* wobei die kleinen gehn eig, aber die großen oder ganz dunkle schwarze... iiiih
*
meiner ist auch ohne partner.. bzw halt 1 partnerabend... find ich auch besser
*
nochmal bauchnabel: ich glaub nicht das er auf mich hört... zumal er oben ja schon ganz doof rausschaut... und reindrücken hilft da ja auch nichts....

ja geht mir auch so mit spinnen.....so lange die draußen sind, ist es mir egal.
ratten, schlangen, möuse z.b. hab ich kein problem damit haha nee reindrücken bringt echt nix xa

doch ich schon auch... find die viecher einfach *brr*
könnt ich mir niemals vorstellen sowas als haustier zu haben
11.03.2011 08:57
Guten Morgen,

jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es ist Freitag! Zähle schon die Stunden bis zum Feierabend .
@ Bauchbilder: Ihr habt richtgig tolle Babybäuche. Ist es nicht schön, wie die bei uns allen wachsen.
@Lexi: Ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll. Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Hoffe du überstehst das alles gut und das deine Oma auch wieder schnell auf die Beine kommt.
@Gvk: Meiner ist alleine bis auf einen Partnerabend. Denke das ist auch gar nicht schlecht. Bin da ja mit ner Freundin zusammen. Sie ist 3 Wochen weiter wie ich. Das wird bestimmt total witzig! Freu mich schon. 02. Mai gehts los
KittyXY
1116 Beiträge
11.03.2011 08:59
guten morgen mädels! so war die woche beim doc! leider konnte sie nix sehen was es würd,also nicht so genau....sie meinte sie sieht nix hängen .
sie hat unten am hintern geschaut...da war nix und die beine waren überkreuz! frage mich jetzt ob ich davon ausgehen kann das es ein mädel würd....weil bei nem jungen hätte man doch schon längst mal was erhaschen können oder!????
11.03.2011 09:03
Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels! so war die woche beim doc! leider konnte sie nix sehen was es würd,also nicht so genau....sie meinte sie sieht nix hängen .
sie hat unten am hintern geschaut...da war nix und die beine waren überkreuz! frage mich jetzt ob ich davon ausgehen kann das es ein mädel würd....weil bei nem jungen hätte man doch schon längst mal was erhaschen können oder!????



Ich glaub du liegst mit deiner Vermutung richtig. Du bist schließlich schon 19+. Oder es lag nur komisch und die Ärztin konnte deswegen nichts genaues sehen.
KittyXY
1116 Beiträge
11.03.2011 09:07
Zitat von Fini:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels! so war die woche beim doc! leider konnte sie nix sehen was es würd,also nicht so genau....sie meinte sie sieht nix hängen .
sie hat unten am hintern geschaut...da war nix und die beine waren überkreuz! frage mich jetzt ob ich davon ausgehen kann das es ein mädel würd....weil bei nem jungen hätte man doch schon längst mal was erhaschen können oder!????



Ich glaub du liegst mit deiner Vermutung richtig. Du bist schließlich schon 19+. Oder es lag nur komisch und die Ärztin konnte deswegen nichts genaues sehen.


denke auch....manche haben hier ja schon in der 14. erfahren ob ein junge ist.....denke das läßt sich früh erkennen!
meine bekannte hat erst in der 21+,bei der organuntersuchung erfahren das sie einen keinen mann bekommt und sie ist bei der gleichen fä.
hatte schon sooooooooooo viele schöne blaue sachen gesehen....mein gefühl ging so in die richtung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt