Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 17:40
übrigens hab ich doris leckeres rezept nachgekocht... und moooaaah es is wirklich SUPER-LECKER
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2011 17:42
Zitat von Lexi:

übrigens hab ich doris leckeres rezept nachgekocht... und moooaaah es is wirklich SUPER-LECKER


Wenn ich jetzt noch Lust hätte alles dafür einkaufen zu gehen, würd ich auch sofort ausprobieren. Aber irgendwie kann ich mich grad absolut nicht aufraffen. Und außerdem will ich doch Pizza und Salat. Am besten sofort.
jackii
948 Beiträge
11.03.2011 18:26
so guten abend mädels jetzt habe ich mal die zeit mich auch mal wieder zu melden
@bäuche: ihr habt ja richtig süsse bäuche muss meinen auch mal wieder fotografieren aber meine kamera will nicht funktionieren
@me: mir geht es nicht so gut meine kniescheibe ist schon wieder rausgerutscht und sie ist total locker *heul* war heute bei der oma und habe wieder gestrickt grins mein paar babysöckchen ist fertig und jetzt will ich eine schnecke stricken mal gucken ob es klappt werde mich jetzt wieder auf die couch legen und noch ein bisschen den fuss hochlegen und richtig viel coolen

eine woche noch und dann endlich babytv
bin mal gespannt ob ich ein outing bekomme
klitzeklein
545 Beiträge
11.03.2011 18:30
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Um Gottes Willen :

Mit der Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten aber ich finde Lexi z.B. hat für ihre SSW einen meg-Bauch...und der sieht im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper echt so aus, als würde er bald platzen

Ist alles aber nur lieb und nicht angreifend gemeint

*gg* danke tanne ichweiß wie du das gemeint hast
und ja ich fühl mich auch so..
vorher war der ja mehr schwabbelig und nun ist der richtig fest... und ab und an juckt er schrecklich (warum das eig? )
wenns so doll juckt , reisst die haut hab ich gehört! und wirklich was helfen soll da nich
klitzeklein
545 Beiträge
11.03.2011 18:35
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Um Gottes Willen :

Mit der Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten aber ich finde Lexi z.B. hat für ihre SSW einen meg-Bauch...und der sieht im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper echt so aus, als würde er bald platzen

Ist alles aber nur lieb und nicht angreifend gemeint

*gg* danke tanne ichweiß wie du das gemeint hast
und ja ich fühl mich auch so..
vorher war der ja mehr schwabbelig und nun ist der richtig fest... und ab und an juckt er schrecklich (warum das eig? )
wenns so doll juckt , reisst die haut hab ich gehört! und wirklich was helfen soll da nich
nichTS
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 18:48
Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

übrigens hab ich doris leckeres rezept nachgekocht... und moooaaah es is wirklich SUPER-LECKER


Wenn ich jetzt noch Lust hätte alles dafür einkaufen zu gehen, würd ich auch sofort ausprobieren. Aber irgendwie kann ich mich grad absolut nicht aufraffen. Und außerdem will ich doch Pizza und Salat. Am besten sofort.
*gg* pizza gabs dienstag bei uns
da hatte ich sooo hunger drauf
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 18:50
Zitat von klitzeklein:

Zitat von klitzeklein:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Um Gottes Willen :

Mit der Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten aber ich finde Lexi z.B. hat für ihre SSW einen meg-Bauch...und der sieht im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper echt so aus, als würde er bald platzen

Ist alles aber nur lieb und nicht angreifend gemeint

*gg* danke tanne ichweiß wie du das gemeint hast
und ja ich fühl mich auch so..
vorher war der ja mehr schwabbelig und nun ist der richtig fest... und ab und an juckt er schrecklich (warum das eig? )
wenns so doll juckt , reisst die haut hab ich gehört! und wirklich was helfen soll da nich
nichTS

ne also das reisen hab ich eig nie gespürt... es juckt mehr so immer an einer stelle... grausam... -.-
und neue streifen hab ich glücklicherweise auch noch net entdecken dürfen
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 18:51
Zitat von jackii:

so guten abend mädels jetzt habe ich mal die zeit mich auch mal wieder zu melden
@bäuche: ihr habt ja richtig süsse bäuche muss meinen auch mal wieder fotografieren aber meine kamera will nicht funktionieren
@me: mir geht es nicht so gut meine kniescheibe ist schon wieder rausgerutscht und sie ist total locker *heul* war heute bei der oma und habe wieder gestrickt grins mein paar babysöckchen ist fertig und jetzt will ich eine schnecke stricken mal gucken ob es klappt werde mich jetzt wieder auf die couch legen und noch ein bisschen den fuss hochlegen und richtig viel coolen

eine woche noch und dann endlich babytv
bin mal gespannt ob ich ein outing bekomme

autsch das tut doch schrecklich weh oder?
Tanne85
17149 Beiträge
11.03.2011 18:59
@Lexi

Wenn die Haut sich denhnt, dann kann das ganz schön jucken...muss aber nicht sein, dass sie auch automatisch reißt!

Und danke , dass du mich verstehst
jackii
948 Beiträge
11.03.2011 19:01
ja sehr aber ich habe immer das glück das ich weich lande und mir nicht mehr wehtue werde montag wieder zum arzt laufen und mich noch krankschreiben und dann mal zum orthopäde gehen wenn der mal wieder einen termin frei hat
Tanne85
17149 Beiträge
11.03.2011 19:05
Zitat von jackii:

ja sehr aber ich habe immer das glück das ich weich lande und mir nicht mehr wehtue werde montag wieder zum arzt laufen und mich noch krankschreiben und dann mal zum orthopäde gehen wenn der mal wieder einen termin frei hat


Ich hatte es so verstanden, dass du arbeitssuchend bist und verstehe daher gerade nciht, weshalb du dich krank schreiben lassen willst/musst??!!
jackii
948 Beiträge
11.03.2011 19:07
das stimmt schon das ich arbeitssuchend bin aber das ganze läuft über das arbeitsamt und deshalb muss ich mich krankschreiben die brauchen das als nachweis deswegen
Tanne85
17149 Beiträge
11.03.2011 19:08
Zitat von jackii:

das stimmt schon das ich arbeitssuchend bin aber das ganze läuft über das arbeitsamt und deshalb muss ich mich krankschreiben die brauchen das als nachweis deswegen


Verstehe ich nicht...wenn du eh zuhause bist, wozu dann ne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung??
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 19:09
Zitat von Tanne85:

@Lexi

Wenn die Haut sich denhnt, dann kann das ganz schön jucken...muss aber nicht sein, dass sie auch automatisch reißt!

Und danke , dass du mich verstehst

ich habs etz rausgefunden glaub... weil genau da auf der linken seite hab ich eine der 3 mini blinddarm narben... kann sein das die jetzt so durchs dehnen es jucken anfängt...meine theorie
x_EnqelsFlüqel_x
197 Beiträge
11.03.2011 19:10

16 ssw

19 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt