August 2011 Babys ♥
11.03.2011 19:10
Zitat von Tanne85:
Zitat von jackii:
das stimmt schon das ich arbeitssuchend bin aber das ganze läuft über das arbeitsamt und deshalb muss ich mich krankschreiben die brauchen das als nachweis deswegen
Verstehe ich nicht...wenn du eh zuhause bist, wozu dann ne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung??
ja versteh einer das aa aber die wollen das wirklich teilweise haben

11.03.2011 19:11
das ist kompliziert bei denen wenn ich keine krankmeldung bringe dann bekomme ich keine sozialhilfe weil ich von denen ja noch arbeitsvermittlung bekomme und mich bewerben muss das ist richtig bescheuert bei denen deshalb die arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
11.03.2011 19:13
Zitat von Lexi:
Zitat von x_EnqelsFlüqel_x:
16 ssw
19 ssw
toller bauch![]()
Dankeeee

11.03.2011 19:18
Zitat von Tanne85:
Zitat von jackii:
das stimmt schon das ich arbeitssuchend bin aber das ganze läuft über das arbeitsamt und deshalb muss ich mich krankschreiben die brauchen das als nachweis deswegen
Verstehe ich nicht...wenn du eh zuhause bist, wozu dann ne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung??
huhu =)
ich vermute ma dass sie in der zeit nicht vermittelbar is...
11.03.2011 19:20
genau so habe ich das gemeint danke und mit meinem knie geht das ja auch nicht
11.03.2011 19:21
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
@Lexi
Wenn die Haut sich denhnt, dann kann das ganz schön jucken...muss aber nicht sein, dass sie auch automatisch reißt!
Und danke , dass du mich verstehst![]()
ich habs etz rausgefunden glaub... weil genau da auf der linken seite hab ich eine der 3 mini blinddarm narben... kann sein das die jetzt so durchs dehnen es jucken anfängt...meine theorie![]()
ich hab ne über 20cm lange narbe (da wo kaiserschnitt normal gemacht wird) und die juckt als auch mega doll wenn der bauch ma wieder wächst. ich schmier dann immer creme drauf das hilft ein wenig
11.03.2011 19:28
@ engelsflügel
Schickes Bauchi aber wenn das untere Bild von heute ist dann bist du schon in der 20. Woche, da du ja 19+4 bist...
19 vollendete Wochen+4 Tage = 20. Woche
Schickes Bauchi aber wenn das untere Bild von heute ist dann bist du schon in der 20. Woche, da du ja 19+4 bist...
19 vollendete Wochen+4 Tage = 20. Woche
11.03.2011 19:36
Zitat von Tanne85:
Um Gottes Willen :
Mit der Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten aber ich finde Lexi z.B. hat für ihre SSW einen meg-Bauch...und der sieht im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper echt so aus, als würde er bald platzen![]()
Ist alles aber nur lieb und nicht angreifend gemeint![]()
*lach* Also ich glaube kaum, das du das böse gemeint hast Süße

11.03.2011 19:36
Zitat von Karolcia:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.
Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen![]()
Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?
hey das ist ja eine supi idee find ich klasse bin gerne dabei!!!! ich tue mir da auch immer schwer zumal ich wieder nach 15 jahren angefangen habe fleisch zu essen weil mein männe mir ständig in den ohren hang das es nicht gut ist fürs kind und ich habe nachgegeben und tue mir da echt schwer irgendwelche speisen mit fleisch jeden tag zu erfinden.
Echt? Und du konntest dich dazu überwinden mit dem Fleisch?
Stell ich mir schwer vor, nach so langer Zeit!
Aber alles Andere, also Fisch, Eier, Milch und so, hast du konsumiert?
Link für den Thread hab ich schon gepostet![]()
nein es hat sehr viel überwindung gekostet..... habe mich am anfang nur geschüttelt und musste desöfteren mal wirgen...aber ich habs für den krümel und für mein männe gemacht und seitdem ist auch ruhe eingekehrt. ich werd auch wieder nach der geburt wahrscheinlich wieder aufhören fleisch zu essen.
es sei denn, mein männe macht dann wieder aufstand!
ja eier, fisch etc habe ich normal gegessen.....
Also ich kann mir nicht vorstellen, das du dich da unbedingt zum Fleisch essen hättest zwingen müssen *denk* Ich esse in dieser SS sehr viel Fleisch, was für mich eher untypisch ist. Ich esse sonst max. 2 mal in der Woche Fleisch und das ist schon hoch gegriffen. Auch in der 1. SS hab ich sehr wenig Fleisch gegessen. Ich denke, das Einzige was dir dann wesentlich fehlen dürfte, ist doch Eisen, oder? Und das müssen die meisten Schwangeren ja eh einnehmen....
Aber trotzdem schön, das du dich dazu durchgerungen hast. Kannst ja nach der Stillzeit oder so wirklich wieder aufhören...
na mein eisen war immer in ordnung auch während der fleischlosen zeit wie auch jetzt auch habe genug davon....
hab ja das andere problem mit den plätchen...
aber wie gesagt es kann gut sein, dass ich dann wieder aufhöre das zeug zu essen.....
Aber das Andere hat ja damit wohl eher nix zu tun, oder?
11.03.2011 19:37
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Um Gottes Willen :
Mit der Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten aber ich finde Lexi z.B. hat für ihre SSW einen meg-Bauch...und der sieht im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper echt so aus, als würde er bald platzen![]()
*gg* danke tanne ichweiß wie du das gemeint hast![]()
und ja ich fühl mich auch so..![]()
vorher war der ja mehr schwabbelig und nun ist der richtig fest... und ab und an juckt er schrecklich (warum das eig?)
Der juckt, weil die Haut spannt! Hattest du das bei Lea nicht?
Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben, aber gegen Ende war es bei mir in der 1. SS so schlimm, das ich mir fast den Bauch blutig gekratzt habe

11.03.2011 19:38
Zitat von Lexi:
übrigens hab ich doris leckeres rezept nachgekocht... und moooaaah es is wirklich SUPER-LECKER![]()
Schön wenn es dir geschmeckt hat! Werd das nächste Woche gleich nochmal machen, war so lecker! Und deine Nudelsoße probier ich auch

11.03.2011 19:40
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Lexi:wenns so doll juckt , reisst die haut hab ich gehört! und wirklich was helfen soll da nich
Zitat von Tanne85:
Um Gottes Willen :
*gg* danke tanne ichweiß wie du das gemeint hast![]()
und ja ich fühl mich auch so..![]()
vorher war der ja mehr schwabbelig und nun ist der richtig fest... und ab und an juckt er schrecklich (warum das eig?)
![]()
Das jucken kommt eigentlich wirklich eher von der Trockenheit der Haut. Umso straffer der Bauch, umso schlimmer wird es.
Bei mir ist gar nix gerissen, und wie ich eben schon geschrieben hab, ich hab mir den Bauch zum Schluss fast blutig gekratzt

11.03.2011 19:41
Zitat von Tanne85:
Zitat von jackii:
Damit sie keine Bewerbungen mehr schreiben muss ^^
Und aus dem Krankengeldbezug heraus bekommt man dann auch MuSchu Geld....als Alg Empfänger dagegen nicht

11.03.2011 19:42
Zitat von x_EnqelsFlüqel_x:
16 ssw
19 ssw
Wow, der ist aber schon schön gewachsen *find*
Süßer Bauchi

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt